Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
23.06.2011 15:09
Zitat von Cabtivana:

So backe später schön mandarinen-schmand kuchen und zitronen kuchen, einer bleibt hier zum futtern der andere geht morgen in die Kita zum sommerfest, ich frag mich nur welcher soll bleiben

Ich wäre dafür den Mandarinen-Schmand Kuchen zu behalten
TripleMama
3214 Beiträge
23.06.2011 15:18
hallo von den dezemberlies!!
ich würd auch den mandarinen-schmand kuchen behalten. ohne zu überlegen!!
lass mal nur schnell ein paar grüße da!!
katja20
4094 Beiträge
23.06.2011 16:10
Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

Zitat von katja20:

Zitat von Nini2912:

hallo, darf ich mich noch zu euch gesellen? bekomm auch ein januarbaby, et ist 14.1.12 es ist mein erstes baby und ich freu mich schon so sehr

hallo süße!! klar gibt es noch hier platz!!

ach, du auch hier hab ja gestern meinen mupa bekommen, nun kann ich behaupten offziell mama zu werden

endlich!!

ja wie gehts dir denn so?

mir geht es super! habe nachher den FA termin....um 13.50 uhr und ich freue mich schon riesig!!

das heißt, bei dir ist kein feiertag ich gammel hier rum und warte das die beiden männer aufstehen (schatzi und sein bester freund... die haben gestern wohl ein bier zu viel gehabt... hehe...)

oohhh ja, dass kenne ich von meinem schatzi auch!!
katja20
4094 Beiträge
23.06.2011 16:23
so muss jetzt was loswerden....
ich hatte ja wie gesagt schon um 13.50 uhr eigendlich meinen Fa termin für die Nackenfaltenmessung und BabyTV... ich fahre mit dem auto 30 min vorher los, um in die stadt zu kommen, die ganze stadt ist voll mit autos, das die meisten heute feiertag haben (wie aber hier in göttingen nicht!! ) kaum ein parkplatz gefunden, ok schön und gut! ich stelle mein auto ab und gehe noch ca. 10 min zum Fa weiter in die praxis, dort angekommen...sagt die tussy an der rezeption...JA FR. XY MUSS JETZT WEG, HABEN GERADE VOR 3 MIN EIN ANRUF BEKOMMEN!! ooochhhhhhhh....WWWWWWWAAAASSSS ich bin ausgeflippt...ich so....ich bin von der arbeit gegangen und habe mir extra frei genommen, dann stundenlang ein parkplatz gesucht und jetzt zahle ich für 10 min. parkplatzgebüren .... wieso habt ihr mich net angerufen?? die tussy: ja wir hatten keine tel.nummer von ihnen!! ich: ja, und was wurde letzten termin abgefragt?? Sie: hmmm, sorry... müssen den termin auf morgen verschieben! ok ich war scheiße drauf!! ich fahre wieder zur arbeit...muss total dolle pipi machen und gebe gas! schön und gut! das geilste kommt ja jetzt.... und dann kommt die zone 50 ...ich bretter da mit ca. 65 km/h entlang!! und BILLLIIIIIIITZ.... die liebe katja wurde geblitzt!! ich könnte heute den tag in die tonne kloppen....also sorry, wenn ich euch vollgelabert habe, aber ich musst es jetzt loswerden!
HumanBambi
351 Beiträge
23.06.2011 17:02
Zitat von yvi2101:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von HumanBambi:

Hallo Mädels....
Gestern Abend gings mir dann noch richtig dreckig...habe ganz schlimm gebrochen..blut kam auch mit.
Habe jetzt seit gestern Nach kleine Sprenkel im Gesicht...sieht aus wie Sommersprossen....nur lila. An den Augenlidern und unter den Augen sehr stark...aber auch sonst im ganzen Gesicht. Was ist nur los!?

Süsse das mit den punkten is normal..
Weil du gebrochen hast und das bestimmt voller anstrengung dann sind kleine äderchen geplatzt...
Hm komisch ich habe gestern auch so schlimm gebrichen

Ehrlich? das kommt vom übergeben?...dann müsste es ja im laufe des Tages abklingen oder? Kenne das nicht. Hab bei meinem Sohn bis zum 7. Monat ganz schlimm gebrochen...3-5 mal am Tag.....hatte nie solche sprenkel...mein ganzes Gesicht ist voll damit.

Gehts dir besser heute? fühlst du dich auch wie ausgenuckelt....?

Huhu, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die "Pünktchen" bis zu einer Woche bleiben können!! Hab ja auch sehr mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen und hab es sehr oft. Kommt durch das "falsche" Würgen (frag nicht wie es richtig geht, aber dadurch platzen Äderchen). Hab deswegen das ersze mal Make-Up benutzen müssen (wegen Arbeit sonst nur wenn ich weggehe), weil ich aussah wie nen kleines Monster was gewürgt wurde (Um die Augen, Schläfen, Mund, Hals, Kinn...).
Hoffe, dass es bei dir schneller weggeht!!

...ja geht wirklich nicht weg....eher wirds mehr...hab aber nicht mehr gebrochen jetzt. Sieht wirklich aus wie lilane sommerspossen. ganz eng aneinander...minikleine sprenkelchen. -.-
pusteblume85
7895 Beiträge
23.06.2011 17:06
Zitat von katja20:

ich hatte ja wie gesagt schon um 13.50 uhr eigendlich meinen Fa termin für die Nackenfaltenmessung und BabyTV... ich fahre mit dem auto 30 min vorher los, um in die stadt zu kommen, die ganze stadt ist voll mit autos, das die meisten heute feiertag haben (wie aber hier in göttingen nicht!! ) kaum ein parkplatz gefunden, ok schön und gut! ich stelle mein auto ab und gehe noch ca. 10 min zum Fa weiter in die praxis, dort angekommen...sagt die tussy an der rezeption...JA FR. XY MUSS JETZT WEG, HABEN GERADE VOR 3 MIN EIN ANRUF BEKOMMEN!! ooochhhhhhhh....WWWWWWWAAAASSSS ich bin ausgeflippt...ich so....ich bin von der arbeit gegangen und habe mir extra frei genommen, dann stundenlang ein parkplatz gesucht und jetzt zahle ich für 10 min. parkplatzgebüren .... wieso habt ihr mich net angerufen?? die tussy: ja wir hatten keine tel.nummer von ihnen!! ich: ja, und was wurde letzten termin abgefragt?? Sie: hmmm, sorry... müssen den termin auf morgen verschieben! ok ich war scheiße drauf!! ich fahre wieder zur arbeit...muss total dolle pipi machen und gebe gas! schön und gut! das geilste kommt ja jetzt.... und dann kommt die zone 50 ...ich bretter da mit ca. 65 km/h entlang!! und BILLLIIIIIIITZ.... die liebe katja wurde geblitzt!! ich könnte heute den tag in die tonne kloppen....also sorry, wenn ich euch vollgelabert habe, aber ich musst es jetzt loswerden!

das mehr wie ärgerlich......da wäre ich auch sauer.....
23.06.2011 17:40
Zitat von DoubleMama:

hallo von den dezemberlies!!
ich würd auch den mandarinen-schmand kuchen behalten. ohne zu überlegen!!
lass mal nur schnell ein paar grüße da!!

Jo ich werd den auch behalten hab den ein wenig umgeändert und hoffe das er trozdem gut schmeckt
dieneue2011
1527 Beiträge
23.06.2011 19:33
Zitat von katja20:

oh nee, wa? das ist ja wohl das letzte....aber die ärzte können sich das leider heutzutage leisten. fiel das denn bei dir auf arbeit nicht auf? was hast du gesagt? wissen die das schon?
und dann noch der blitzer! boahhhh ey, dann lass dich jetzt mal schön verwöhnen
23.06.2011 20:28
Guten Abend Mädels

Ich dachte ich erzähl euch nochmal das mir heute kaum übel war Dafür kann ich einiges dann einfach nicht essen, bin mir so ziemlich sicher es wird ein Mädel. Meine schwangerschaft verläuft genauso wie bei meiner großen...

Es ist einfach unfassbar das die zeit schon wieder so schnell vergeht

WÜnsche euch allen noch einen Tollen abend und eine super nacht
JoelsMama
9429 Beiträge
23.06.2011 20:58
och man katja ich drück dich ma
drea9
2646 Beiträge
23.06.2011 21:10
katja das ist wirklich ärgerlich!!! gehst du jetzt morgen hin, bekommst du nochmals frei? alles liebe!
katja20
4094 Beiträge
23.06.2011 21:14
Zitat von dieneue2011:

Zitat von katja20:

oh nee, wa? das ist ja wohl das letzte....aber die ärzte können sich das leider heutzutage leisten. fiel das denn bei dir auf arbeit nicht auf? was hast du gesagt? wissen die das schon?
und dann noch der blitzer! boahhhh ey, dann lass dich jetzt mal schön verwöhnen

ja mein neuer chef weiß, dass ich ss bin und er findet es auch net schlimm, wenn ich morgen erneut zum FA fahre!! ich bin aber noch immer sauer!!
katja20
4094 Beiträge
23.06.2011 21:16
Zitat von drea9:

katja das ist wirklich ärgerlich!!! gehst du jetzt morgen hin, bekommst du nochmals frei? alles liebe!

ja ich bekomme morgen wieder für den termin frei, da morgen auch der letzte tag für die nackenfaltenmessung ist!!
drea9
2646 Beiträge
23.06.2011 21:20
Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

ja ich bekomme morgen wieder für den termin frei, da morgen auch der letzte tag für die nackenfaltenmessung ist!!

dann wünsch ich dir bzw. euch alles gute für morgen
siiri87
9331 Beiträge
23.06.2011 21:50
Wünsche euch allen eine gute Nacht
.
Ich werde mich auch bis Sonntag/Montag verabschieden, fahr mit meinen Mann ein paar Tage in meine Heimat
.
Und allen die morgen Termin haben beim Frauenarzt/Hebamme: Alles gute für euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt