Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sternichen
808 Beiträge
01.07.2011 18:33
Huhu,
hier melde ich mich auch mal zu Wort. Mir geht es sehr imoment sehr gut. Ich habe nur das Problem ich kann kein Mineralwasser trinken. Mein FA sagte zu mir ich solle das trinken was ich vertrage und das ist imomnet Cola. Ich weiß da soll man nicht so viel von trinken, aber dadurch ist mir nicht mehr so übel und ich muss auch nicht so oft die Keramikabteilung besuchen. Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut.
Habe am 11.7 wieder einen Termin bei meinem FA und da bin ich dann bei 12+0.
LG Sternichen
pusteblume85
7895 Beiträge
01.07.2011 19:13
Zitat von siiri87:

Zitat von pusteblume85:

BIn auch sehr gespannt für unsere Familie würde ein Mädchen ganz gut tun...haben nur jungs.... im August beim nächsten ArztTermin wissen wir es auch...feinDiagnostik vorm Urlaub das ist so schön...im Urlaub können wir dann schön Shoppen

Uns geht es auch so. Fast nur Jungs und wirklich vereinzelt kam mal ein Mädel hervor. Daher wünscht sich mein Mann auch eine kleine Prinzessin, aber ich wünsche mir einen kleinen Buben.
Ich bin schon gespannt ob wir es auch bei der Feindiagnostik diesen Monat erfahren oder wir wieder bis zum 6ten ja fast 7ten Monat warten müssen

WAnn hast du Termin zu feinDiagnostik?
siiri87
9331 Beiträge
01.07.2011 19:40
Zitat von pusteblume85:

Zitat von siiri87:

Zitat von pusteblume85:

BIn auch sehr gespannt für unsere Familie würde ein Mädchen ganz gut tun...haben nur jungs.... im August beim nächsten ArztTermin wissen wir es auch...feinDiagnostik vorm Urlaub das ist so schön...im Urlaub können wir dann schön Shoppen

Uns geht es auch so. Fast nur Jungs und wirklich vereinzelt kam mal ein Mädel hervor. Daher wünscht sich mein Mann auch eine kleine Prinzessin, aber ich wünsche mir einen kleinen Buben.
Ich bin schon gespannt ob wir es auch bei der Feindiagnostik diesen Monat erfahren oder wir wieder bis zum 6ten ja fast 7ten Monat warten müssen

WAnn hast du Termin zu feinDiagnostik?

Ich habe am 25.07. unseren Termin! Also in 24 Tagen sehen wir unser Baby wieder
Blueberry82
4110 Beiträge
01.07.2011 19:43
Hallo ihr lieben.
Wollte euch nur sagen das ich hier raus bin.

Hatte heute eine Ausschabung.
Das Herzchen hat gestern nicht mehr geschlagen.

Ich wünsche euch weiterhin alles gute!!

lg,
Blue
01.07.2011 20:07
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben.

lg,
Blue

Wünsche dir viel Kraft für die Kommenden Tagen
siiri87
9331 Beiträge
01.07.2011 20:08
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben.

lg,
Blue

Oh nein, ich wünsche euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit!! Kenne das ja leider selber...
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
01.07.2011 22:05
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben.

lg,
Blue

ich wünsche dir auch viel kraft...
02.07.2011 08:28
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben.

lg,
Blue

Oh man, es tut mir leid, ich kenn das auch....ich wünsch dir viel kraft...
bibbi26
39865 Beiträge
02.07.2011 08:33
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben.

lg,
Blue

ohjjeee ich wünsch die viel viel kraft für die nächste zeit
HumanBambi
351 Beiträge
02.07.2011 09:26
Oh mann, gestern hatte ich schlimme schmerzen im Bauch. Kennt ihr das, wenn ihr solche schmerzen habt, dann ihr sie veratmen müsst? Die schmerzen waren grauenvoll...danach tat der bauch dann auf bewegung und berührung weh...und beim sitzen am beckenboden. Was kann das sein? Mutterbänder? Montag schau ich dass ich zum FA komm.

Wisst ihr was? Der ET wurde nun doch auf den 27.1. vorrausgesagt....das ist mein Geburtstag
HumanBambi
351 Beiträge
02.07.2011 09:26
Zitat von HumanBambi:

Oh mann, gestern hatte ich schlimme schmerzen im Bauch. Kennt ihr das, wenn ihr solche schmerzen habt, dann ihr sie veratmen müsst? Die schmerzen waren grauenvoll...danach tat der bauch dann auf bewegung und berührung weh...und beim sitzen am beckenboden. Was kann das sein? Mutterbänder? Montag schau ich dass ich zum FA komm.

Wisst ihr was? Der ET wurde nun doch auf den 27.1. vorrausgesagt....das ist mein Geburtstag

Die schmerzen dauerten fast 3 Stunden...
RamSas
751 Beiträge
02.07.2011 10:25
Zitat von JoelsMama:

Zitat von RamSas:

Zitat von siiri87:

Zitat von RamSas:

Zitat von Dani_85:

Wow na das nenn ich mal ein eindeutiges Foto
Gluckwunsch zum Stammhalter

Dankeschön

Mehr als Eindeutig!!! Glückwunsch zum kleinen Stammhalter!
Ich hätte da noch etwas bedenken, dass sich da noch was zurück entwickeln könnte Total blöd der Gedanke, aber das bin ich

Das wäre ja ein Ding,wenn der kleine Pillemann einfach abfählt und dann ein Mädel kommt

Bei mir war ja auch schon das outung aber von Ram und mir das baby also prächtiges stk muss ich sagen wenn das kein jung wird

wenn das keine Jungen werden,dann fress ich einen Besen ,meine Frauenärztin sagte schon,dass sie so ein Ultraschall noch nie gesehen hätte in den ganzen Jahren,also sie sagte,dass es aufjedenfall eindeutig ist ,sie konnte sogar jeden einzelnen Finger zählen,alles dran
RamSas
751 Beiträge
02.07.2011 10:31
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben.

lg,
Blue

es tut mir leid,doch gib die hoffnung nicht auf. Hatte damals ja auch eine Ausscharbung und ich sage mir immer,dass das Kind nicht sein sollte und es wolmöglich krank zur welt gekommen wäre. Dannach habe ich ja noch ein gesundes Mädel bekommen und jetzt bin ich mit meinem Bub schwanger,also nicht aufgeben, drücke Dich ganz fest
02.07.2011 10:35
Zitat von HumanBambi:

Zitat von HumanBambi:

Also ich habe immer mal so schmerzen wie als würde man die mens bekommen rücken und unterleibsschmerzen...aber da weiß ich mitlerweile das es die mutterbänder sind....Ich habe eben ab und zu auch so normale bauchschmerzen...
naja vielleicht klappt es ja das du ein geburtstagsgeschenk bekommst...
Ich bin mal gespannt ob mein termin sich noch mal ändert...bei mir ist es ja der 4.1.
HumanBambi
351 Beiträge
02.07.2011 12:14
Zitat von connymaus:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von HumanBambi:

Also ich habe immer mal so schmerzen wie als würde man die mens bekommen rücken und unterleibsschmerzen...aber da weiß ich mitlerweile das es die mutterbänder sind....Ich habe eben ab und zu auch so normale bauchschmerzen...
naja vielleicht klappt es ja das du ein geburtstagsgeschenk bekommst...
Ich bin mal gespannt ob mein termin sich noch mal ändert...bei mir ist es ja der 4.1.

Naja es war wie eine Mischung aus Bauchkrämpfen und Wehen...nur dass Wehen ja eigentlich in Abständen und Schwallartig kommen...so wars zumindest bei meinem Sohn. Ich bin ziemlich verunsichert...kennst du das mit den Bauchkrämpfen?...Ich hab dann versucht zu duschen...kalt...aber mir war so schlecht dass ich mich noch unter der Dusche übergeben musste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt