Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
dieneue2011
1527 Beiträge
05.07.2011 14:20
Zitat von nadii81:

Ich hab nachher FA Termin, ich bin so nervös

Quatsch, brauchst du nicht. ich drücke dir die daumen!
05.07.2011 14:28
Zitat von nadii81:

Ich hab nachher FA Termin, ich bin so nervös

Wünsche dir viel spass, genisse die minuten
05.07.2011 14:31
Danke euch Werds auf jeden Fall genießen!
Bin nur so nervös, weil der letzte Termin schon 5 Wochen her ist. Ich hoffe es ist alles in Ordung.
pusteblume85
7895 Beiträge
05.07.2011 14:36
NErvös sind wir wohl alle...deswegen ist mein blutdruck immer so hoch beim Arzt...
Andrea2307
67 Beiträge
05.07.2011 14:41
Hihi ja hab schon gelesen das ihr hier alle kräftig und vor allem fleißig schreibt...

Da das meine erste SS ist bin ich schon sehr nervös und aufgeregt...hinzu kommt das ich Typ I Diabetikerin bin und mir somit noch mehr Sorgen mache...bis jetzt ist aber alles gut..hatte letzte Woche meinen 3. FA Termin und sie meinte alles super bis jetzt.
Nun dauert es 4 Wochen bis ich das erste Mal zur Frühfeindiagnostik muss nach Berlin...

Ging es euch in den ersten Wochen auch so das ihr zwischen den Terminen manchmal das Gefühl hattet "Bin ich überhaupt noch schwanger?" klingt voll blöd aber da man es ja noch nich so merkt is das nen blödes Gefühl ab und zu...
05.07.2011 14:41
Zitat von pusteblume85:

NErvös sind wir wohl alle...deswegen ist mein blutdruck immer so hoch beim Arzt...

Ja bei mir auch immer wen ich hingehe und dr voruntersuchungen habe, sagt sie zu mir mensch sind sie heute wieder nervös Die kennen mich schon seit dem 1 ultraschallbild
Dani_85
2052 Beiträge
05.07.2011 14:43
Das gibt's nicht, sushilein auch noch
Tut mir furchtbar leid, auch das mit deiner Tochter! Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Drück Dich!
pusteblume85
7895 Beiträge
05.07.2011 14:47
JA das sagt meine auch immer....obwohl ich immer versuche ruhig zu bleiben und letzte Woche war ich wirkl ruhig gar nicht so zapelig wie sonst
Dani_85
2052 Beiträge
05.07.2011 14:55
Hahaha JAaaa das Gefühl kenn ich auch
Mein erster Satz bei jedem US ist ein "oh Gott sei dank es ist noch da" Seufzer
Aber erstmal willkommen unseren Neuzugängen
.
So also ich war ja gestern auch beim Arzt uuuuund es wird ein Jungeeee
Waren direkt bissel was einkaufen hihi! Und es ist so gewachsen! Und faul.. Hatte so Garkeine Lust uns zu unterhalten. Haben ihn geärgert, dann hat er mal kurz gezappelt, umgedreht und weitergepennt. In häschenstellung so süß! Werd bei Gelegenheit auch mal mein bildchen Posten, bin grad nur wieder zwischendurch mim Handy online.
.
Thema Tragen: ich hatte für meine Tochter zum ausprobieren ein Sleepy Wrap bei eBay bestellt, einfach weils günstig war und ich ja nicht wusste ob uns das überhaupt liegt. Wir lieben es hab mittlerweile paar mehr.
Hatte mir dann auch mal eins von didymos und Amazonas zugelegt. Inronischerweise kam ich mit denen garnicht klar, da ist mir der Stoff zu widerspenstig, das Sleepy wrap ist viel angenehmer auf der Haut und schmiegt sich schöner an, hatte im Sommer manchmal bloß ein bikinioberteil drunter
dieneue2011
1527 Beiträge
05.07.2011 14:59
Zitat von Andrea2307:

Hihi ja hab schon gelesen das ihr hier alle kräftig und vor allem fleißig schreibt...

Da das meine erste SS ist bin ich schon sehr nervös und aufgeregt...hinzu kommt das ich Typ I Diabetikerin bin und mir somit noch mehr Sorgen mache...bis jetzt ist aber alles gut..hatte letzte Woche meinen 3. FA Termin und sie meinte alles super bis jetzt.
Nun dauert es 4 Wochen bis ich das erste Mal zur Frühfeindiagnostik muss nach Berlin...

Ging es euch in den ersten Wochen auch so das ihr zwischen den Terminen manchmal das Gefühl hattet "Bin ich überhaupt noch schwanger?" klingt voll blöd aber da man es ja noch nich so merkt is das nen blödes Gefühl ab und zu...

Herzlich Willkommen!!!! Schön das Du bei uns mit schreibst. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Dein schöner Zustand so bleibt Ich kenn das Gefühl auch, nicht schwanger zu sein....aber das sollte man genießen, denn die ersten Zipperlein gehen noch früh genug los
Ich habe nächsten Montag meinen 1. Termin zur Feindiagnostik, auch hier in Berlin. Wohin sollst Du da und woher kommst Du?
pusteblume85
7895 Beiträge
05.07.2011 15:08
Oh noch ein junge wie klasse...

FEinDiagnostik ist doch erst um die 20Woche rum....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
05.07.2011 15:11
Huhu den Neuzugängen
Ich war heute zur Erst-Trimester-Untesuchung:Es war wundervoll...der Krümel ist ohne Beine gemessen 6cm...Hat ganz lustige Bewegungen mit dem Kopf gemacht,haben alle gelacht. leider sind meine Werte nicht so prall, betrifft aber keinesfalls das Baby.Muss nach der Geburt ein Stück rausschneiden lassen,von der Gebärmutter.In der Hoffnung, dass es kein bösartiger Krebs bis dahin geworden ist. Bin sehr nachdenklich,im Moment, aber ich tröste mich, denn dem Krümel betrifft es ja nicht.
Ich habe 3(!)Bilder bekommen,heute.Auf einem nuckelt es sogar,Bilder zeige ich euch heut Abend.
pusteblume85
7895 Beiträge
05.07.2011 15:13
WIe bösartiger krebs?
dieneue2011
1527 Beiträge
05.07.2011 15:40
Zitat von pusteblume85:

Oh noch ein junge wie klasse...

FEinDiagnostik ist doch erst um die 20Woche rum....

viele ärzte verschreiben dir das 2 mal, weil sie sicher gehen wollen, dass alles ok ist!!!
05.07.2011 15:47
Zitat von Dani_85:

Hahaha JAaaa das Gefühl kenn ich auch
Mein erster Satz bei jedem US ist ein "oh Gott sei dank es ist noch da" Seufzer
Aber erstmal willkommen unseren Neuzugängen
.
So also ich war ja gestern auch beim Arzt uuuuund es wird ein Jungeeee
Waren direkt bissel was einkaufen hihi! Und es ist so gewachsen! Und faul.. Hatte so Garkeine Lust uns zu unterhalten. Haben ihn geärgert, dann hat er mal kurz gezappelt, umgedreht und weitergepennt. In häschenstellung so süß! Werd bei Gelegenheit auch mal mein bildchen Posten, bin grad nur wieder zwischendurch mim Handy online.
.
Thema Tragen: ich hatte für meine Tochter zum ausprobieren ein Sleepy Wrap bei eBay bestellt, einfach weils günstig war und ich ja nicht wusste ob uns das überhaupt liegt. Wir lieben es hab mittlerweile paar mehr.
Hatte mir dann auch mal eins von didymos und Amazonas zugelegt. Inronischerweise kam ich mit denen garnicht klar, da ist mir der Stoff zu widerspenstig, das Sleepy wrap ist viel angenehmer auf der Haut und schmiegt sich schöner an, hatte im Sommer manchmal bloß ein bikinioberteil drunter

Oh wau ich will auch wissen was es wird , ich muss immer so bis um die 18-20 woche warten... Aber toll noch ein Bub , die jungs machen das rennen was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt