Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.05.2011 13:34
bei mir weiß es nur mein mann.. wir warten noch ein bisschen...
11.05.2011 13:35
Gestern ist mir nach dem Baden voll der Kreislauf weggesackt, ich war so schwach auf den Beinen, ich musste mich direkt hinlegen. Obwohl ich echt relativ kühl gebadet habe, heiß baden soll man ja in der SS nicht. Das war krass!
*
Habt ihr das auch schon erlebt, dass euch der Kreislauf richtig fies ausgetrickst hat?
*
Habt ihr das auch schon erlebt, dass euch der Kreislauf richtig fies ausgetrickst hat?
11.05.2011 13:41
Zitat von Mamtam:
Gestern ist mir nach dem Baden voll der Kreislauf weggesackt, ich war so schwach auf den Beinen, ich musste mich direkt hinlegen. Obwohl ich echt relativ kühl gebadet habe, heiß baden soll man ja in der SS nicht. Das war krass!
*
jaaaa das kenn ich auch nur zu gut, aber nicht von der SS. Kein gutes Gefühl
bin manchmal umgekippt. ist aber auch bei Untersuchungen nie was raus gekommen...
11.05.2011 13:44
Zitat von drea9:
Zitat von Mamtam:
*
jaaaa das kenn ich auch nur zu gut, aber nicht von der SS. Kein gutes Gefühlbin manchmal umgekippt. ist aber auch bei Untersuchungen nie was raus gekommen...
Das war echt ein blödes Gefühl! Vor der SS hatte ich das eigentlich nie, höchstens wenn ich mal zu lange und zu heiß gebadet habe, dass ich ein bisschen schwach auf den Beinen war, aber nicht so wie gestern. Hm, da muss ich wohl echt aufpassen in den nächsten Wochen und Monaten.
11.05.2011 13:47
nö also in der ss jetzt hab ich noch keine beschwerden mit kreislauf ich hoffe es bleibt so....
habt ihr viel ausfluss?
habt ihr viel ausfluss?
11.05.2011 13:48
Zitat von Mamtam:
Zitat von drea9:
Zitat von Mamtam:
*
jaaaa das kenn ich auch nur zu gut, aber nicht von der SS. Kein gutes Gefühlbin manchmal umgekippt. ist aber auch bei Untersuchungen nie was raus gekommen...
Das war echt ein blödes Gefühl! Vor der SS hatte ich das eigentlich nie, höchstens wenn ich mal zu lange und zu heiß gebadet habe, dass ich ein bisschen schwach auf den Beinen war, aber nicht so wie gestern. Hm, da muss ich wohl echt aufpassen in den nächsten Wochen und Monaten.
mh ja es heißt ja in der SS sind erste Anzeichen - Kreislaufprobleme.
Es steht in meinem tollen Buch - dass es hauptsächlich im ersten Drittel so sein wird... dann vergeht das alles wieder!!!
Jetzt hast du die Bestätigung nochmals, dass du Schwanger bist
die Anzeichen sind da
hihi.
11.05.2011 13:48
Bisher nicht, nein. Eher wenig. Aber bei meinem Sohn hatte ich später schon viel Ausfluss. Das wird wohl noch kommen, befürchte ich.
11.05.2011 13:50
Zitat von drea9:
Zitat von Mamtam:
Zitat von drea9:
Zitat von Mamtam:
*
mh ja es heißt ja in der SS sind erste Anzeichen - Kreislaufprobleme.
Es steht in meinem tollen Buch - dass es hauptsächlich im ersten Drittel so sein wird... dann vergeht das alles wieder!!!
Jetzt hast du die Bestätigung nochmals, dass du Schwanger bistdie Anzeichen sind da
![]()
hihi.
Ja, so nehme ich das jetzt auch hin, als nochmalige Bestätigung. *lach* Fühle mich sowieso manchmal extrem unschwanger, habe ich glaube schon mal erwähnt.
Aber am Freitag geht es endlich zu meiner FÄ, was ich mich drauf freue!
11.05.2011 13:50
Zitat von Mamtam:
Bisher nicht, nein. Eher wenig. Aber bei meinem Sohn hatte ich später schon viel Ausfluss. Das wird wohl noch kommen, befürchte ich.
bissl ausfluss hab ich jetzt auch seit 2-3 tagen...so dunkelgelb
11.05.2011 13:51
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mamtam:
Die Farbe weiß ich nicht mehr, ist schon mehr als 10 Jahre her. Aber wird bestimmt okay sein.
11.05.2011 13:53
Zitat von pusteblume85:
nö also in der ss jetzt hab ich noch keine beschwerden mit kreislauf ich hoffe es bleibt so....
habt ihr viel ausfluss?
ja - meine FA hat auch gemeint, völlig normal - die Sch... reinigt sich
11.05.2011 13:54
Zitat von Mamtam:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mamtam:
Die Farbe weiß ich nicht mehr, ist schon mehr als 10 Jahre her. Aber wird bestimmt okay sein.![]()
ja na klar ich denk auch
11.05.2011 16:10
Na ihr lieben
Ich kann in den nächsten Tagen leider nur noch übers Handy mit euch schreiben. Unser Internet hat schlappt gemacht und da muss ein Techniker von Vodafone kommen
Na ja sonst bin ich ziemlich kaputt. Hab heute die Wohnung geputzt und Wäsche gemacht. Nun lieg ich auf dem Sofa. Muss aber nachher nochmal los mein Schatz möchte heute Abend rüheei mit Kartoffelbrei.
Ich werd wohl nix essen gegen Abend wird mir immer Mega schlecht.....
Ich kann in den nächsten Tagen leider nur noch übers Handy mit euch schreiben. Unser Internet hat schlappt gemacht und da muss ein Techniker von Vodafone kommen
Na ja sonst bin ich ziemlich kaputt. Hab heute die Wohnung geputzt und Wäsche gemacht. Nun lieg ich auf dem Sofa. Muss aber nachher nochmal los mein Schatz möchte heute Abend rüheei mit Kartoffelbrei.
11.05.2011 16:14
Zitat von NiklasMami2208:
Na ihr lieben![]()
Ich kann in den nächsten Tagen leider nur noch übers Handy mit euch schreiben. Unser Internet hat schlappt gemacht und da muss ein Techniker von Vodafone kommen![]()
Geht mir genauso
Muss dann noch zum Zahnarzt und hab meinen Mann dazu verdonnert mit zu kommen, da es mir mit dem Kreislauf sehr mau aussieht und mir dauernd Schwindelig wird, trotz viel trinken
11.05.2011 16:36
Bist nicht die einzigste die mit handy schreiben muss xD
Kann nicht am pc da stimmt was nicht.
Kann nicht am pc da stimmt was nicht.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt