Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
13.07.2011 13:16
man man man da geh ich einen abend mal früher in de falle und da is hier ja der krieg ausgebrochen

find das aber irgendwie voll traurig ... immerhin sind wird doch alle in der gleichen situation .. schwanger mit nen januarbaby was uns doch alle eher freudig stimmen sollte und nicht so ....

und ich persönlich schreibe sehr gerne hier rein wenn ich wochenwechsel habe weil ich mich riesig freue darüber eine woche gesund überstanden zu haben mit dem krümel ... und nix passiert is ... und ich freu mich auch immer für die anderen wenn die eine woche ohne schicksalsschläge oder anderen problemen überstanden haben ... und wenn das halt nicht gefällt der sollte doch diese kommentare zu dem ww einfach überlesen und nicht beachten !

so hoffe das mich jetzt auch noch jemand anmeckert weil ich diese meinung habe
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 13:23
Zitat von Samie02012012:

man man man da geh ich einen abend mal früher in de falle und da is hier ja der krieg ausgebrochen

find das aber irgendwie voll traurig ... immerhin sind wird doch alle in der gleichen situation .. schwanger mit nen januarbaby was uns doch alle eher freudig stimmen sollte und nicht so ....

und ich persönlich schreibe sehr gerne hier rein wenn ich wochenwechsel habe weil ich mich riesig freue darüber eine woche gesund überstanden zu haben mit dem krümel ... und nix passiert is ... und ich freu mich auch immer für die anderen wenn die eine woche ohne schicksalsschläge oder anderen problemen überstanden haben ... und wenn das halt nicht gefällt der sollte doch diese kommentare zu dem ww einfach überlesen und nicht beachten !

so hoffe das mich jetzt auch noch jemand anmeckert weil ich diese meinung habe

Glücksbärchi
333 Beiträge
13.07.2011 13:43
Huhu Mädels,
hab mal wieder im Bilderthread die Bauchbildrunde ergänzt. Manchmal wenn ich meine Murmel so anschaue überleg ich, ob sich da nicht doch irgendwo ein zweites drin versteckt hat - das wurde ich sogar schon gefragt *rot-werd*

Frage an alle

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Fliegen in der Schwangerschaft?
HumanBambi
351 Beiträge
13.07.2011 13:48
Zitat von Glücksbärchi:

Huhu Mädels,
hab mal wieder im Bilderthread die Bauchbildrunde ergänzt. Manchmal wenn ich meine Murmel so anschaue überleg ich, ob sich da nicht doch irgendwo ein zweites drin versteckt hat - das wurde ich sogar schon gefragt *rot-werd*

Frage an alle

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Fliegen in der Schwangerschaft?

Soweit mir meine FA damals sagte, darf man bis zum 6. Monat fliegen...ich gebe allerdings keine Garantie
HumanBambi
351 Beiträge
13.07.2011 13:54
Also Mädels, ist doch nicht nötig sich hier so zu streiten. Ich für meinen Teil komme ja hier her, wenn ich abschalten will und meine Erfahrungen, Bedenken und Freuden austauschen möchte, die ich so über den Tag gesammelt habe und gerne wissen will wie es den Anderen so ergeht.
Nicht so ganz verstehe ich, warum hier PNs mit Einladungen für den Neuen reifere Januar Mami...Fred verschickt werden. Wenn alle die Einladungen bekommen, dann haben wir bald wieder den selben Hühnerhaufen
Ist doch Quark. Ich bleibe auf jeden Fall hier, weil ich hier auch nichts negatives ( also für Mich ) erlebt habe.
Reife bedeutet doch auch, dass man mit konfliktsituationen umgeht...und nicht die Beine in die Hand nimmt und sich verkrümelt.
Wir sind alle aufgewühlt, wir sind schwanger...und wir sind Frauen. Dass es da mal Krach gibt...oder man sich auf die Nerven geht, das ist ja irgendwie vorprogrammiert. Wenn hier jetzt jeder seinen eigenen Januar-Fred eröffnet, dann machts ja gar keinen spaß mehr. Ist es nicht grade der Sinn der Sache, dass verschiedene Frauen ...allen Alters und Herkunft, die in der selben Situation sind, auf einem Haufen sind?
Glücksbärchi
333 Beiträge
13.07.2011 13:56
Danke für die schnelle Antwort, also ich hab auch gehört, dass man wohl auch in der Frühschwangerschaft fliegen darf, die Ärzte aber bei Flügen in den ersten 12 Wochen davon abraten - und nach oben hin ist es glaub ich abhängig vom Verlauf der Schwangerschaft und den Fluggesellschaften.
Ich dachte nur, die ein oder andere hier wäre schonmal während der Schwangerschaft geflogen.
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 14:15
Zitat von HumanBambi:

Also Mädels, ist doch nicht nötig sich hier so zu streiten. Ich für meinen Teil komme ja hier her, wenn ich abschalten will und meine Erfahrungen, Bedenken und Freuden austauschen möchte, die ich so über den Tag gesammelt habe und gerne wissen will wie es den Anderen so ergeht.
Nicht so ganz verstehe ich, warum hier PNs mit Einladungen für den Neuen reifere Januar Mami...Fred verschickt werden. Wenn alle die Einladungen bekommen, dann haben wir bald wieder den selben Hühnerhaufen
Ist doch Quark. Ich bleibe auf jeden Fall hier, weil ich hier auch nichts negatives ( also für Mich ) erlebt habe.
Reife bedeutet doch auch, dass man mit konfliktsituationen umgeht...und nicht die Beine in die Hand nimmt und sich verkrümelt.
Wir sind alle aufgewühlt, wir sind schwanger...und wir sind Frauen. Dass es da mal Krach gibt...oder man sich auf die Nerven geht, das ist ja irgendwie vorprogrammiert. Wenn hier jetzt jeder seinen eigenen Januar-Fred eröffnet, dann machts ja gar keinen spaß mehr. Ist es nicht grade der Sinn der Sache, dass verschiedene Frauen ...allen Alters und Herkunft, die in der selben Situation sind, auf einem Haufen sind?

es ist alles schon geklärt...und bitte schreibt zu diesem thema nichts mehr!!
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 14:29
hahahha...der neue Thread ..... Januar 2012 Mamas ohne WWchen zum totlachen!! hahahahah ....
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 14:30
Zitat von katja20:

hahahha...der neue Thread ..... Januar 2012 Mamas ohne WWchen zum totlachen!! hahahahah ....

Krabbelgruppe!!
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 14:31
Sorry...musste es einfach loswerden!! ah ja.. und wenn ihr nicht reif genug seid , dann sollt ihr auch net da reinschreieben!! ist ja nur für die reifen gedacht!
Glucki
2125 Beiträge
13.07.2011 14:36
Ich muss jetzt aber auch noch mal was sagen...
Ich wollte niemandem irgendetwas verbieten! Habe auch nicht gefordert: "Keine WW-Posts" mehr. Habe mur meine Meinung dazu geäussert und erklärt warum es mich nervt.
Bei mir ist es so, wie JoelsMama (ich glaube du warst es...) es mal im Bilder-Thread geschrieben hat: Ich freue mich, wenn da steht "45 neue Beiträge" im Januar-Mamis-Fred. Und wenn dann aber 20 davon WW-Posts und Beglückwünschungen sind, dan finde ich das schade.
.
Ich habe hier aber, meines Wissens, keinen angegriffen oder belehrt.
Wenn es jemand doch so empfindet...bitte melden.
.
Ich finde die ganze Situation sehr schade...
Auch, dass es einigen anscheinend egal ist wenn ein paar Mamis gehen. Ganz nach dem Motto: Tschüss aber sag bloß bescheid wegen der liste...
Wir gehören doch alle zusammen. Mit unseren Meinungen, Hormonen und Charakterzügen...
13.07.2011 14:38
So heute hat es geklappt mit dem neuen Ticker
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 14:49
ohhh man, wie arm!! jetzt wurde ich auch noch "gemeldet" nur weil ich meine meinung gesagt habe!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.07.2011 15:04
Zitat von katja20:

ohhh man, wie arm!! jetzt wurde ich auch noch "gemeldet" nur weil ich meine meinung gesagt habe!!

Nur mal meine Meinung: Lass doch die Kommentare.Kann doch jeder in den Thread gehen, wo er will, kann doch jeder schreiben, was er will. Bitte beurteile nicht, ob dir andere reif erscheinen. Selbst wenn es dich amüsiert, dann denk es dir doch.Du provozierst da jetzt wieder und letztendlich gibt es hier wieder sinnfreie Post`s worüber sich dann wieder andere aufregen...blabla...Das wird ein Kreislauf und es schaukelt sich hoch.Muss doch nicht sein?Ich für meinen Teil werde bei beiden Threads lesen und ggf. etwas kommentieren...Ob sich da nun die eine oder andere genervt fühlt ist mir egal.Vielleicht solltest du eine ähnliche "ruhige" Meinung annehmen?Bei welchem Arzt bist du übrigens? Ich bin in Bovenden und zusätzlich in der Uni,in der Pränataldiagnostik,bei der Oberärztin...LG
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 15:06
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

Nur mal meine Meinung: Lass doch die Kommentare.Kann doch jeder in den Thread gehen, wo er will, kann doch jeder schreiben, was er will. Bitte beurteile nicht, ob dir anderen Reif erscheinen. Selbst wenn es dich amüsiert, dann denk es dir doch.Du provozierst da jetzt wieder und letztendlich gibt es hier wieder sinnfreie Post`s worüber sich dann wieder andere aufregen...blabla...Das wird ein Kreislauf und es schaukelt sich hoch.Muss doch nicht sein?Ich für meinen Teil werde bei beiden Threads lesen und ggf. etwas kommentieren...Ob sich da nun die eine oder andere genervt fühlt ist mir egal.Vielleicht solltest du eine ähnliche "ruhige" Meinung annehmen?Bei welchem Arzt bist du übrigens? Ich bin in Bovenden und zusätzlich in der Uni,in der Pränataldiagnostik,bei der Oberärztin...LG

ja ich schreibe aber auch nur meine meinung! und da schon heute in diesem thread ein paar mädels angegrifen wurden sind, ist mir jetzt einfach der kragen geplatzt!! ich finde es einfach schade!! weil in diesem thread auch noch schlechte laune verbreitet wurden ist und dann gleich einen neuen thread aufgemacht, der der es verursacht hat! total schade.... es ist mir jetzt egal und ich werde mich wegen sowas net aufregen...und melden, sollte man auch keinen!

ich bin bei Frau Pöschel in der Innenstadt in Göttingen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt