Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.07.2011 00:19
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Ne, also ich muss sagen ich hab da keine Angst nachdem es ja nicht schädlich ist.![]()
Hab schon oft beides gehört deswegen bin ich mir da nich sooo sicher
Naja, sagen wir mal so, CTG wird ja auch gemacht in der SS, während der Geburt die ganze Zeit z.B. und das ist ja das gleiche wie Angelsound.![]()
Hmm ja jetzt wo du das sagst eigentlich ganz logisch. Hehe vielleicht teste ich das heute abend doch nochmal aus wenns chatzi von der spätschicht da is![]()
*gg* Warum nicht? Ist sicher toll für ihn wenn er es hören kann.![]()
Ich geh heute auch mal wieder hören, gestern war es schon zu spät und ich zu müde.^^
Denke ich auch das es toll für ihn ist, glaub er is eh hibbeliger wie ich *gg* Lach wünsch dir viel glück das was findest
*gg* Ja, vor allem bekommen sie ja sonst von der SS nicht wirklich viel mit, also vom körperlichen her und vom Baby spüren her meine ich.![]()
Danke^^, ich hoffe ich finde es wieder schnell, hasse das lange suchen.^^
Ja eben sind schon arm dran die männer irgendwie.
Ja habs gemerkt das suchen kann ganz schön nervenaufreibend sein![]()
![]()
Naja, ich würde ihnen gerne einige Monate abgeben, wäre viiiel angenehmer.![]()
Ja, das kann einen echt fertig machen wenn man sie so lange nicht findet.![]()
lach ja wäre nich übel.
Ja habs gemerkt heut als ich nix gefunden habe, sodele jetzt is mein schatz daheim jetzt werden wir mal noch testen ob wir was zu hören kriegen und dann ab in die heija um 6 is die nacht um
schlaft gut und angenehemes nächtle
19.07.2011 00:30
Na dann viel Glück beim suchen/hören.
Oje, um 6 schon, na dann wünsch ich noch ne gute Nacht
, meiner steht auch um 6 auf morgen wieder
, aber ich schlaf länger.^^
Oje, um 6 schon, na dann wünsch ich noch ne gute Nacht
, meiner steht auch um 6 auf morgen wieder
, aber ich schlaf länger.^^
19.07.2011 06:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von TaTii:
Zitat von Mausi88:
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Zitat von hollylady:
Zitat von Mausi88:
Ne, also ich muss sagen ich hab da keine Angst nachdem es ja nicht schädlich ist.![]()
Hab schon oft beides gehört deswegen bin ich mir da nich sooo sicher
Naja, sagen wir mal so, CTG wird ja auch gemacht in der SS, während der Geburt die ganze Zeit z.B. und das ist ja das gleiche wie Angelsound.![]()
Hmm ja jetzt wo du das sagst eigentlich ganz logisch. Hehe vielleicht teste ich das heute abend doch nochmal aus wenns chatzi von der spätschicht da is![]()
ctg wird aber auch 'nur' alle paar wochen gemacht und bei der Hebamme zb nicht so lange wie beim FA.
Eben weil es dem Kind keinen Spaß macht und nur Unruhe stiftet![]()
Bei uns wird es erst am ET gemacht im KH, aber da dann 30 -45Minuten lang sowas, dann am 4ten Tag nach ET wieder... und während der Geburt halt.![]()
während der Geburt durchgehend CTG ist auch voll stressig fürs Kind.
Hatte das bei Juli.
Diesmal wirds nicht so sein!
Ich hatte es bei beiden soweit ich weiß () und wurde dann erst als sie kurz davor waren rauszukommen abgemacht.
Aber weiß nicht ob es stressig war für sie, weil Herztöne sind da ja warscheinlich eh automatisch höher während der Geburt, oder?![]()
ja das ist richtig.
Aber wie ich ja schonmal sagte, ist ein US und ein CTG suuuuper laut für die Babys im Bauch. Wie wenn eine U bahn an ihnen vorbei fährt.
Und während der Geburt, haben sie ja sowieso schon stress und Druck und dann noch das CTG... Das stresst zusätzlich nochmal sehr, weist du.
Aber im KH wird immer CTG bei der Geburt gemacht. Ob mans will oder nicht.
Aber bei Hausgeburt und Geburtshaus nicht
19.07.2011 09:38
Zitat von connymaus:
WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ACH ICH BIN SOOOOOOO GLÜCKLICH
GLÜCKWUNSCH
19.07.2011 09:50
Zitat von connymaus:
WOCHENWECHSEL UND MONATSWECHSEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ACH ICH BIN SOOOOOOO GLÜCKLICH
[size=12]Glückwunsch [/size]
19.07.2011 10:09
Guten Morgen ihr lieben
Allen WW - und MW Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr denn eigentlich schon Namen für eure kleinen
Allen WW - und MW Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr denn eigentlich schon Namen für eure kleinen
19.07.2011 10:25
Zitat von drea9:
@ katja: ist bei dir alles in Ordnung? bei der Untersuchung?
hallo ihr lieben...
sorry, dass ich erst jetzt schreibe...aber ich habe mich die ganze zeit nur noch aufgeregt!eigendlich hätte ich ja morgen meinen termin, aber ich bin ja heute gegangen, da es mir net so gut ging...erstmal habe ich um 11.30 uhr angerufen und da hat eine azubine abgehoben...ich: kann ich bitte schon heute vorbeikommen, da es mir nicht so gut geht!? Sie: hhmmm.... wir sind heute voll und eigendlich ist es schlecht heute! Ich: was ist das für eine Arztpraxis, wenn eine frau gerade ihr baby verliert, darf sie auch net kommen?
Sie: monent ich frage nach.... ok kommen sie um 15 uhr! ich habe gedacht, ich springe gleich durch´s telefon!!
dann waren wir dort...1,5 stunden gewartet und hatte nur 5 min termin .... sie hat nicht mal über die bauchdecke US gemacht nur vaginal und dann hat sie nur den kopf gesehen + gemessen, meinte es ist alles super und fertig!!
ich war sooo sauer!! ich habe nicht mal ein bildchen von unserem krümel bekommen, ich weiß ja nicht mal, wie groß es geworden ist! aber es beruhigt mich...dass alles gut is! ich bin sooo sauer!! ich habe mir gedacht, wenn ich morgen kommen würde, also zum termin, dann hätte sie sich viel mehr zeit genommen....aber nein! und jetzt müssen wir bis zum 15.08. warten und dann erst den nächsten termin! aber sie meinte, dass wir es auf jeden fall beim nächsten mal ein outing bekommen!!n
alles sch**ße!
aber mit baby ist alles OK!!
und das ganze 6 mal hintereinander! er hat mir gar nicht zum schlafen gegeben....aber das war es mir wert! und dann lag ich da und habe fast geheult und habe nur noch an die decke geschaut...hahahha...das war sooo schööönnn...
19.07.2011 10:36
Heute NT Messung um 17.45....Schwiegermama holt mich ab und fährt Noah und mich zur Praxis....Männel kommt von Arbeit nach.
Ich bin soooo aufgeregt. *hibbel* Wie waren eure NT Messungen so, wenn ihr eine gemacht habt?
Ich bin soooo aufgeregt. *hibbel* Wie waren eure NT Messungen so, wenn ihr eine gemacht habt?
19.07.2011 10:47
Frage: kennt das jemand von Euch? nicht richtig Atemnot, sonder einfach manchmal "schwer atmen" - macht sich das Baby wahrscheinlich platz?
19.07.2011 10:48
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
hallo ihr lieben...
sorry, dass ich erst jetzt schreibe...aber ich habe mich die ganze zeit nur noch aufgeregt!eigendlich hätte ich ja morgen meinen termin, aber ich bin ja heute gegangen, da es mir net so gut ging...erstmal habe ich um 11.30 uhr angerufen und da hat eine azubine abgehoben...ich: kann ich bitte schon heute vorbeikommen, da es mir nicht so gut geht!? Sie: hhmmm.... wir sind heute voll und eigendlich ist es schlecht heute! Ich: was ist das für eine Arztpraxis, wenn eine frau gerade ihr baby verliert, darf sie auch net kommen?Sie: monent ich frage nach.... ok kommen sie um 15 uhr! ich habe gedacht, ich springe gleich durch´s telefon!!
dann waren wir dort...1,5 stunden gewartet und hatte nur 5 min termin .... sie hat nicht mal über die bauchdecke US gemacht nur vaginal und dann hat sie nur den kopf gesehen + gemessen, meinte es ist alles super und fertig!!
![]()
![]()
ich war sooo sauer!! ich habe nicht mal ein bildchen von unserem krümel bekommen, ich weiß ja nicht mal, wie groß es geworden ist! aber es beruhigt mich...dass alles gut is! ich bin sooo sauer!! ich habe mir gedacht, wenn ich morgen kommen würde, also zum termin, dann hätte sie sich viel mehr zeit genommen....aber nein! und jetzt müssen wir bis zum 15.08. warten und dann erst den nächsten termin! aber sie meinte, dass wir es auf jeden fall beim nächsten mal ein outing bekommen!!n
alles sch**ße!
![]()
aber mit baby ist alles OK!!![]()
bin heute morgens auf toilette gegangen (ca. 5 Uhr) und dann wieder hingelegt, dann spüre ich nur, dass etwas (so wie blubber blasen im unterleib platzen) ich habe meine hand an meinen bauch gelegt und auf einmal spüre ich an meiner hand, wie das baby gegenstrampelt! ich war sooo happy!!
![]()
und das ganze 6 mal hintereinander! er hat mir gar nicht zum schlafen gegeben....aber das war es mir wert! und dann lag ich da und habe fast geheult und habe nur noch an die decke geschaut...hahahha...das war sooo schööönnn...
![]()
oje das ist ungut, aber gott sei dank gehts dem Baby gut!!!
DU HAST ES GESPÜRT wie schön
genieße es !!!
19.07.2011 10:50
Zitat von HumanBambi:
Heute NT Messung um 17.45....Schwiegermama holt mich ab und fährt Noah und mich zur Praxis....Männel kommt von Arbeit nach.
wünsch dir alles Gute
die NT Messung war ein ganz normaler US wie sonst auch, meine FÄ hat halt dann noch die Dichte gemssen und uns gesagt dass alles ok ist u.s.w... hab dann noch die Blutwerte einen Tag danach erhalten - Alles TIPI TOPI
Dann kannst du heute dein kleines sehen, sehr schön
19.07.2011 10:51
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
hallo ihr lieben...
sorry, dass ich erst jetzt schreibe...aber ich habe mich die ganze zeit nur noch aufgeregt!eigendlich hätte ich ja morgen meinen termin, aber ich bin ja heute gegangen, da es mir net so gut ging...erstmal habe ich um 11.30 uhr angerufen und da hat eine azubine abgehoben...ich: kann ich bitte schon heute vorbeikommen, da es mir nicht so gut geht!? Sie: hhmmm.... wir sind heute voll und eigendlich ist es schlecht heute! Ich: was ist das für eine Arztpraxis, wenn eine frau gerade ihr baby verliert, darf sie auch net kommen?Sie: monent ich frage nach.... ok kommen sie um 15 uhr! ich habe gedacht, ich springe gleich durch´s telefon!!
![]()
![]()
alles sch**ße!
![]()
aber mit baby ist alles OK!!![]()
bin heute morgens auf toilette gegangen (ca. 5 Uhr) und dann wieder hingelegt, dann spüre ich nur, dass etwas (so wie blubber blasen im unterleib platzen) ich habe meine hand an meinen bauch gelegt und auf einmal spüre ich an meiner hand, wie das baby gegenstrampelt! ich war sooo happy!!
![]()
![]()
an der Hand schon ? wow. früh!
ich spür es aussehalb noch nicht.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt