Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.07.2011 09:49
huhu
will euch mal liebe grüße schicken
bin ja auch eine januar 2012 mami gewesen
wünsche euch eine tolle rest ss
jetzt wird es ja langsam interesant
will euch mal liebe grüße schicken
bin ja auch eine januar 2012 mami gewesen
wünsche euch eine tolle rest ss
jetzt wird es ja langsam interesant
21.07.2011 10:38
morgen ihr Lieben
Ich bin ja gestern mit sau starken Kopfweh ins Bett und heut morgen auch mit ihnen aufgestanden
Wenn ich die Augen bewege klopft das richtig im Kopf
Gut, dass ich gestern einiges im Haushalt geschafft habe und so viel mit Juli gespielt hab.
So kann ich mich heut etwas ausruhen.
Muss nachher nur einkaufen, bei dem Regen
Wie gehts euch denn so?
Morgen bin ich schon in der 17. woche
Bald ist Bergfest
Und somit die Hälfte rum.
Ich bin ja gestern mit sau starken Kopfweh ins Bett und heut morgen auch mit ihnen aufgestanden
Wenn ich die Augen bewege klopft das richtig im Kopf
Gut, dass ich gestern einiges im Haushalt geschafft habe und so viel mit Juli gespielt hab.
So kann ich mich heut etwas ausruhen.
Muss nachher nur einkaufen, bei dem Regen
Wie gehts euch denn so?
Morgen bin ich schon in der 17. woche
Bald ist Bergfest
Und somit die Hälfte rum.
21.07.2011 10:45
Ich habs auch schlimm mit Schwindel und zittern ... und meist gehts mir echt sehr sehr schnell nicht gut werde blass und so
hatte ich in der ersten SS nicht
hatte ich in der ersten SS nicht
21.07.2011 11:29
guten morgen .
nach tagen des bösen kratzen und ausschlag bin ich jetzt endlich wieder befreit davon
Und heut hab ich auch noch ww bin jetzt 13+0
man man wie die zeit doch rennt
nach tagen des bösen kratzen und ausschlag bin ich jetzt endlich wieder befreit davon
Und heut hab ich auch noch ww bin jetzt 13+0
man man wie die zeit doch rennt
21.07.2011 11:35
Zitat von Cabtivana:
Guten Morgen
Nach dem ich gestern beim frauenarzt war wegen braunen ausfluss, muss ich heute gleich hin wegen rosa/rot und viel ausfluss. Ich habe etwas angst....ich will einfach nur wissen woher es kommt, ich möchte meine schwangerschaft genissen und nicht immer angst haben das was ist. Ich bin einfach grade nur fertig.
Drück mir die daumen das alles gut ist bis später![]()
ich drücke dir die daumen das alles okey ist. aber wird schon sein...kopf hoch und nerven behalten
21.07.2011 11:39
Zitat:
Zitat:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von mamilein2012:
Ein guter Freund von uns, der auf Ultraschall spezialisiert ist, hat uns auch beruhigt und gesagt, dass US absolut überhaupt gar nicht schädlich für das Kind ist. Und der Ton, den ein US Gerät von sich gibt wäre für das menschliche Gehör nicht mal wahrnehmbar.
Und mit dem Stetoskop stelle ich mir auch sehr interessant vor..das war damals meine erste Überlegung eins anzuschaffen, aber hab es dann doch gelassen![]()
LG an dich![]()
interssant ist es auf jedenfall.![]()
nur teilweise doch echt schmerzhaft, weil die ohrenstöpsel ja nicht grade bequem sind.
och noch bis zum 25sten und dann hab ich meinen nächsten termin *freu*
![]()
![]()
![]()
das mit dem schluckauf ist ja echt lustig. meine frauenärztin hatte ja beim letzten US gesagt, das husten das baby anregt um sich zu bewegen. vielleicht mal so ein tipp, falls du beim nächsten mal wieder fast verzweifelst![]()
![]()
Oh wie schön, dass ich eh momentan eine Erkältung habe und viel husten muss![]()
Ojeee, du Arme![]()
Ich hoffe, dass das bald besser wird, wenn es nicht schon weg ist.
Habe vorhin ins Baby-Häuschen reingehört, und siehe da...habe es gefunden![]()
Hach, das war mal wieder toll..nu kann ich glücklich einschlafen.
Siehste...Eile mit Weile, oder wie das heisst![]()
Hab dann auch gleich meine bessere Hälfte gerufen (der das Ding überhaupt nicht mag, weil er doch auch noch irgendwie glaubt, es könne dem Baby schaden) Hat sich dann aber auch riesig gefreut und breit gegrinst
![]()
Sogar ganz ohne Husten *hihi*
Meine Prognose kommt von dem chinesischen Kalender...das musste auch mal machen und dann posten..bibbi trägt es dann ein.
Bin schon ganz gespannt ob es stimmt..habe momentan gar kein wirkliches Gefühl. Am Anfang dachte ich sofort, das wird ein Mädchen, dann zwischendurch war eher Junge in meinem Kopf und momentan keine Ahnung. Wenn ich träume oder über Baby ansich nachdenke, ist es aber komischerweise immer ein Mädchen...hmmm![]()
Ich nehme jedenfalls beides![]()
Wie ist dein Gefühl?
guten morgen
chinesischer kalender? hmmmmmmmmm in der prognose steh ich schon mit der liste, aber natürlich mit meiner eigenen. mädchen
wie ich drauf komme? nun ist meine erste schwangerschaft, aber alle haben mir gesagt das ein mädchen die schönheit der mutter raubt.
da ich nicht nur im gesicht sondern auch am brustkorb kleine pickelchen bekommen habe. und mir dazu auch noch zu den unmöglichsten tageszeiten schlecht war, zumindest am anfang...haben dann immer mehr gesagt ....mädchen.... und wenn ich mal grade nicht träume das ich im plantschbecken absaufe,....träume ich von einem kleinem mädchen
21.07.2011 11:42
Zitat:
Zitat:
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von mamilein2012:
Ein guter Freund von uns, der auf Ultraschall spezialisiert ist, hat uns auch beruhigt und gesagt, dass US absolut überhaupt gar nicht schädlich für das Kind ist. Und der Ton, den ein US Gerät von sich gibt wäre für das menschliche Gehör nicht mal wahrnehmbar.
Und mit dem Stetoskop stelle ich mir auch sehr interessant vor..das war damals meine erste Überlegung eins anzuschaffen, aber hab es dann doch gelassen![]()
LG an dich![]()
interssant ist es auf jedenfall.![]()
nur teilweise doch echt schmerzhaft, weil die ohrenstöpsel ja nicht grade bequem sind.
och noch bis zum 25sten und dann hab ich meinen nächsten termin *freu*
![]()
![]()
![]()
das mit dem schluckauf ist ja echt lustig. meine frauenärztin hatte ja beim letzten US gesagt, das husten das baby anregt um sich zu bewegen. vielleicht mal so ein tipp, falls du beim nächsten mal wieder fast verzweifelst![]()
![]()
Oh wie schön, dass ich eh momentan eine Erkältung habe und viel husten muss![]()
Ojeee, du Arme![]()
Ich hoffe, dass das bald besser wird, wenn es nicht schon weg ist.
Habe vorhin ins Baby-Häuschen reingehört, und siehe da...habe es gefunden![]()
Hach, das war mal wieder toll..nu kann ich glücklich einschlafen.
Siehste...Eile mit Weile, oder wie das heisst![]()
Hab dann auch gleich meine bessere Hälfte gerufen (der das Ding überhaupt nicht mag, weil er doch auch noch irgendwie glaubt, es könne dem Baby schaden) Hat sich dann aber auch riesig gefreut und breit gegrinst
![]()
Sogar ganz ohne Husten *hihi*
Meine Prognose kommt von dem chinesischen Kalender...das musste auch mal machen und dann posten..bibbi trägt es dann ein.
Bin schon ganz gespannt ob es stimmt..habe momentan gar kein wirkliches Gefühl. Am Anfang dachte ich sofort, das wird ein Mädchen, dann zwischendurch war eher Junge in meinem Kopf und momentan keine Ahnung. Wenn ich träume oder über Baby ansich nachdenke, ist es aber komischerweise immer ein Mädchen...hmmm![]()
Ich nehme jedenfalls beides![]()
Wie ist dein Gefühl?
guten morgen![]()
chinesischer kalender? hmmmmmmmmm in der prognose steh ich schon mit der liste, aber natürlich mit meiner eigenen. mädchen![]()
wie ich drauf komme? nun ist meine erste schwangerschaft, aber alle haben mir gesagt das ein mädchen die schönheit der mutter raubt.
da ich nicht nur im gesicht sondern auch am brustkorb kleine pickelchen bekommen habe. und mir dazu auch noch zu den unmöglichsten tageszeiten schlecht war, zumindest am anfang...haben dann immer mehr gesagt ....mädchen.... und wenn ich mal grade nicht träume das ich im plantschbecken absaufe,....träume ich von einem kleinem mädchen![]()
ahhh ich habe mal geschaut, auch der chinesische kalender sagt... tataaaaaaaaaaaaaaa
mädchen ;D
21.07.2011 11:43
Also in diesen Kalender hatte er beim ersten kind recht gehabt...
aber jetzt ned
soll angeblich mädel werden xD Wird aber nen bub
aber jetzt ned
soll angeblich mädel werden xD Wird aber nen bub
21.07.2011 11:48
hey mädels,
ich wollt mich auch mal wieder melden...mir gehts soweit gut
und ich fiebere meinem nächsten termin beim fa entgegen.....(11.
....bis jetzt hab ich mein würmchen noch nicht gespürt...aber ich warte jeden tag drauf...!
ich wünsche euch einen schönen tag,auch wenn das wetter nicht wirklich mitspielt....hm ob der sommer nochmal kommt??!!!
lg
ich wollt mich auch mal wieder melden...mir gehts soweit gut
und ich fiebere meinem nächsten termin beim fa entgegen.....(11.
....bis jetzt hab ich mein würmchen noch nicht gespürt...aber ich warte jeden tag drauf...! ich wünsche euch einen schönen tag,auch wenn das wetter nicht wirklich mitspielt....hm ob der sommer nochmal kommt??!!!
lg
21.07.2011 11:49
Zitat von NaddiSchatz22:
hey mädels,
ich wollt mich auch mal wieder melden...mir gehts soweit gutund ich fiebere meinem nächsten termin beim fa entgegen.....(11.
....bis jetzt hab ich mein würmchen noch nicht gespürt...aber ich warte jeden tag drauf...!
ich wünsche euch einen schönen tag,auch wenn das wetter nicht wirklich mitspielt....hm ob der sommer nochmal kommt??!!!
lg
huch das sollte natürlich 11.8. heißen^^
21.07.2011 11:51
Chinesischer Kalender:
Ich weiß da nie welches Alter gefragt ist, das während ich meinen ES hatte oder das wo ich meine letzten Tage hatte?
Weil wenn ich davon ausgehe wann ich meine letzten Tage hatte war es beim 1sten Mädchen: stimmt, beim 2ten: Bube, stimmt nicht und jetzt steht wieder Mädchen dort.
Ich weiß da nie welches Alter gefragt ist, das während ich meinen ES hatte oder das wo ich meine letzten Tage hatte?
Weil wenn ich davon ausgehe wann ich meine letzten Tage hatte war es beim 1sten Mädchen: stimmt, beim 2ten: Bube, stimmt nicht und jetzt steht wieder Mädchen dort.
21.07.2011 11:57
Zitat von Mausi88:
Chinesischer Kalender:
Ich weiß da nie welches Alter gefragt ist, das während ich meinen ES hatte oder das wo ich meine letzten Tage hatte?![]()
Weil wenn ich davon ausgehe wann ich meine letzten Tage hatte war es beim 1sten Mädchen: stimmt, beim 2ten: Bube, stimmt nicht und jetzt steht wieder Mädchen dort.![]()
Das is eh alles humbug
21.07.2011 12:04
So ihr Lieben, bin wieder da.
Also meine Plazenta liegt genau beim gmh und somit fängt es immer mal wieder an zu Bluten, weil die Plazenta so drückt. Ich darf jetzt nicht mehr schwer heben und so weiter. Dem baby geht es soweit gut, hat gestrampelt wie blöd und schön zugewunken
bin jetzt erstmal beruhigt und leg mich mal hin hab tierische kopfschmerzen und bin so ziemlich k.o
Und wochenwechsel hab ich heute auch 16 woche
Also meine Plazenta liegt genau beim gmh und somit fängt es immer mal wieder an zu Bluten, weil die Plazenta so drückt. Ich darf jetzt nicht mehr schwer heben und so weiter. Dem baby geht es soweit gut, hat gestrampelt wie blöd und schön zugewunken
bin jetzt erstmal beruhigt und leg mich mal hin hab tierische kopfschmerzen und bin so ziemlich k.o Und wochenwechsel hab ich heute auch 16 woche
21.07.2011 12:28
Gott sei dank ist alles okay und du weißt was los ist...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

) Hat sich dann aber auch riesig gefreut und breit gegrinst