Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
WunschKind1981
566 Beiträge
25.07.2011 00:31
hey ladys
bin grade noch mal kurz hier.
ein schönes WE war es wahrlich leider nicht
die magenschmerzen haben ja freitag angefangen und habe mich nun die ganze zeit, mal mehr und mal weniger damit rumgequält
heute waren wir dann im KH, aber nur weil das essen dann plötzlich auch wieder retour kam. das hat mir irgendwie große sorgen gemacht, habe dann heulend auf dem sofa gesessen.und war mir nicht sicher ob ich bis zum morgigen termin warten wollte... und könnte... mein schatz hat mich kaum noch beruhigt bekommen....dann sind wir ins KH gefahren.
soweit ist alles okey. baby hat schön brav turnübungen gemacht habe dann was gegen meine magenschmerzen bekommen, morgen zu meinem GYN und schauen was sie denn so sagt.
zumindest war das US sehr beruhigend und auch dass ich die herztöne gehört habe. schöööööööööööööööööööööön.

drückt mir alle mal die daumen das es keine magenschleimhautentzündung ist sondern nur ne reizung, sonst werde ich wohl doch noch ein tolles zimmer belegen dürfen
drea9
2646 Beiträge
25.07.2011 07:59
Zitat von WunschKind1981:

hey ladys
bin grade noch mal kurz hier.
ein schönes WE war es wahrlich leider nicht
die magenschmerzen haben ja freitag angefangen und habe mich nun die ganze zeit, mal mehr und mal weniger damit rumgequält
heute waren wir dann im KH, aber nur weil das essen dann plötzlich auch wieder retour kam. das hat mir irgendwie große sorgen gemacht, habe dann heulend auf dem sofa gesessen.und war mir nicht sicher ob ich bis zum morgigen termin warten wollte... und könnte... mein schatz hat mich kaum noch beruhigt bekommen....dann sind wir ins KH gefahren.
soweit ist alles okey. baby hat schön brav turnübungen gemacht habe dann was gegen meine magenschmerzen bekommen, morgen zu meinem GYN und schauen was sie denn so sagt.
zumindest war das US sehr beruhigend und auch dass ich die herztöne gehört habe. schöööööööööööööööööööööön.

drückt mir alle mal die daumen das es keine magenschleimhautentzündung ist sondern nur ne reizung, sonst werde ich wohl doch noch ein tolles zimmer belegen dürfen

oje das hört sich nicht gut an dem kleinen gehts gut, das ist schön.
Die Daumen sind gedrückt dass es nur eine "entzündung" ist...
Hoffe es geht dir auch schon besser?
Halt uns auf dem laufenden!
Gute Besserung´.
pusteblume85
7895 Beiträge
25.07.2011 08:00
Wochenwechsel
25.07.2011 09:14
Zitat von pusteblume85:

Wochenwechsel

Ui schönnn und Monatswechseln hast du auch
JoelsMama
9429 Beiträge
25.07.2011 09:32
Hallo Mädels
Muss euch schnell was erzählen.
Wir hatten noch nie im Leben so Angst wie in dieser NACHT.
Um halb 2 Schellt es..... ich machedie türe auf... 18 POLIZISTEN°° guckt mich an sagte tuhen sie mir ein gefallen türen schließen und abschließen....
ICh so omg was ist los?
2 Minuten später ich wollte auf klo... KNALLT das sowas habe ich noch NIE gehört.... und geschreie ja.... die haben einen fest genommen ich sah es durchm schlüßel loche... haben erstmal joel beruhigt.... Der typ wurde mit handschellen abgeführt... 20 min schellte nochmal die Polizei sagte dann alles vorbei sie können alle wieder in ruhe ins bett gehen omg? ich habe noch nie so angst gehabt
25.07.2011 09:53
Hallo Mädels, allen wochenwecksler alles gute.
heute müsst Ihr etwas auf mich verzichten, ich habe Heute meinen 2. Hochzeitstag
Also dann bis später Mädels.
http://www.youtube.com/watch?v=yrXlMeFyukQ
Das ist unser Hochzeitslied wenn ihr es mal hören wollt
Lg Conny
katja20
4094 Beiträge
25.07.2011 10:37
Wochenwechsel! Endlich 18. SSW ....
katja20
4094 Beiträge
25.07.2011 10:38
Unser Babyzimmer habe ich im Bilderthread gepostet!!!
drea9
2646 Beiträge
25.07.2011 10:44
@joelsmama: bei euch geht es immer ziemlich rund? es brennt ja auch öfters? ich kann deine Angst verstehen.

@conny: gratuliere, genießt euren Tag.

@an alle Wochenwechsler - gratuliere!!!

ich folge morgen
HumanBambi
351 Beiträge
25.07.2011 11:13
Was meint ihr, mir wurde bei der NT messung ...da war ich 12+4 ...von der FA gesagt, dass da was absteht...dass sie jetzt aber noch nichts genaues sagen will, nicht dass wir uns einen Jungen wünschen, und dann enttäuscht sind....

Glaubt ihr, dass es WIEDER ein Junge wird???
Samie02012012
1889 Beiträge
25.07.2011 11:21
Hallo Mädels

ich sag euch ey bin so sauer da fahr ik 30 minuten mit dem fahrrad zum frauenarzt wegen den schmerzen von gestern nacht da hat der erst mal urlaub ... man man man muss ik morgen wieder hin ... die meinte gleich ich soll 14:30 uhr kommen da is der größte ansturm weg da alle die was haben morgen auch wieder kommen ... did heißt dann warten warten warten morgen ... naja hauptsache der nimmt mich noch ran

aber denke dem krümel gehts gut weil .............. meine mama und ik vorhin ne laola welle übern bauch gehen sehen haben muss sich wohl so bewegt haben das wir das beobachten konnten hihi und ich spür würmchen auch schon ab zu und und heute hab ich es schon gespürt also is so erstmal alles ok ... trotzdem lieber morgen zum arzt sicher ist sicher wa

aso und ja das tollste heute :

katja20
4094 Beiträge
25.07.2011 11:54
Zitat von Samie02012012:

Hallo Mädels

ich sag euch ey bin so sauer da fahr ik 30 minuten mit dem fahrrad zum frauenarzt wegen den schmerzen von gestern nacht da hat der erst mal urlaub ... man man man muss ik morgen wieder hin ... die meinte gleich ich soll 14:30 uhr kommen da is der größte ansturm weg da alle die was haben morgen auch wieder kommen ... did heißt dann warten warten warten morgen ... naja hauptsache der nimmt mich noch ran

aber denke dem krümel gehts gut weil .............. meine mama und ik vorhin ne laola welle übern bauch gehen sehen haben muss sich wohl so bewegt haben das wir das beobachten konnten hihi und ich spür würmchen auch schon ab zu und und heute hab ich es schon gespürt also is so erstmal alles ok ... trotzdem lieber morgen zum arzt sicher ist sicher wa

gratuliere!! ich auch!!
Samie02012012
1889 Beiträge
25.07.2011 12:33
Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

Hallo Mädels

gratuliere!! ich auch!!

jipieehh dir auch gratulation
pusteblume85
7895 Beiträge
25.07.2011 12:37
Gratuliere auch allen anderen zum WochenWechsel...MonatsWechsel war doch schon....wer fragte gleich?
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
25.07.2011 13:02
..also mädels ich muss euch jetzt mal etwas erzählen unzwar gibt es bei uns die familienkarte,vllt kennen einige von die auch,naja das ist halt ne karte wo dann hinten der name des kindes was man bekommen hat drauf und das geburtsjahr,mit der karte bekommt man dann bei verschieden aktionen...also schwimmbad usw ermäßigung für die ganze familie...so nun hab ich ja 2008 eine bekommen als meine tochter julie auf die welt kam...alles gut und schön....der knaller kommt jetzt,da bekomm ich am samstag ein brief mit einer neuen familienkarte und auf der rückseite der karte standen dann aber 2 Namen unzwar stand dann noch eine Celina,2011 drauf ...ich war natürlich verwundert...weil ja mein würmchen erst 2012 kommen soll ...hab dann eben beim landkreis angerufen und der kam aus dem lachen nicht mehr raus...und sagte ja die karte können sie ja trd benutzen sie können ja ihr kind dann celina nennen ,naja dann meinte er halt noch das sie gemeinde dann wohl ne falsche info an den landkreis gegeben hat & ich die karte einfach wegwerfen kann,da ich ja schon eine habe xD

...sooo das musst ich jetzt mal loswerden...vllt war das ja auch schicksal ...und es wird ein mädchen...^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt