Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.07.2011 21:12
wow bibbi jetzt hast du wohl wieder viel Arbeit mit uns Januarmamis, Outings, Neuankömmlige...
jetzt hat sich wieder sehr viel getan!
DANKE DASS DU UNS IMMER DIE TOLLE LISTE MACHST!!!
26.07.2011 21:16
Hu hu, bin auch wieder da. Ich hatte gestern Geburtstag und heute gab´s auch ne Feier für die Familie. Kaffe Kuchen und später noch Abendbrot. In der Nacht zu meinem Geburtstag da lag ich im Bett und da merkte ich auch dass mein Baby sich gedreht hatte. War voll komisch aber hatte mich gefreut. War wie ein Geschenk vom Baby
Aber so richtig Tritte merke ich leider immer noch nicht.
Wie lange soll man denn noch warten??
Aber so richtig Tritte merke ich leider immer noch nicht.
Wie lange soll man denn noch warten??
26.07.2011 21:27
Zitat von drea9:
wow bibbi jetzt hast du wohl wieder viel Arbeit mit uns Januarmamis, Outings, Neuankömmlige...![]()
Ja es hat sich ne menge getan aber ist nicht so schlimm ich mach das doch gerne für euch
26.07.2011 21:45
Zitat von Samie02012012:
hey ihr lieben ! <3
Bin vom Arzt wieder da !
Also ... Dem Würmchen geht es Prima ... Herz schlägt wie es soll ... Es hat beim Ultraschall wieder geturnt wie ein Weltmeister !Also alles tolli
Bin jetzt richtig glücklich zu wissen das alles bestens ist !
Achja und das Tollste :
Es gab ein Outing !![]()
![]()
![]()
Es wird ..... Trommelwirbel![]()
![]()
![]()
Ein MÄDCHEN !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihiich freu mich soooo ... endlich ein Outing !
zwar hat ich mir ja einen Jungen gewünscht aber die Hauptsache ist das Das Kind gesund ist !!!! Und ich freu mich egal was es wird !!! ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch.....
26.07.2011 21:48
glückwunsch zum Mädel Outing
.
Ich spüre seit 2 Tagen richtige Tritte
Mein Mann hats gestern auch schon das erste mal von aussen mit der Hand gespürt
.
im Bilderthread hab ich nen Bauchbild hochgeladen
.
Ich spüre seit 2 Tagen richtige Tritte
Mein Mann hats gestern auch schon das erste mal von aussen mit der Hand gespürt
.
im Bilderthread hab ich nen Bauchbild hochgeladen
27.07.2011 07:06
Zitat von alonaleonie:
ja ...die fragen habe ich mir auch gestellt..aber bin mir sicher da sind wir ...ich meine mich...da mein zukünftiger schon 2 kiddis hat 6und8.....![]()
die sachen die mich so beschäftigen naja....hatte 2006 und 2008 fg.....war richtig depri ....deswegen momentan sehr ängstlich....dann die kiddis von meinem "mann" ....die wollen es nicht so ganz akzeptieren dass der papa eine andere frau hat...wobei mit dem mädel verstehe ich mich supi aber der bub......macht jedes mal was so dass wir uns streiten .....und ich dann in tränen und natürlich total nervös bin....
dann mein arbeitgeber....kündigung ....jetzt die zurückgenommen..ist klar....aber versucht mich jetzt dazu zu bringen dass ich selbst gehe...schreit mich an...oder totale ignoranz...hat auch die anderen ma zu diesem verhalten gebracht....so geht es mir momentan...habe heute einen termin zum psychotherapeuten....mal schauen....wie es weiter läuft...lg
Oh Mann, das sind ja alles Dinge, die die Welt nicht braucht.
Also ich könnt mir vorstellen, dass sich das mit den Kids einrenkt...aber den Chef und die Kollegen die kann man ja nicht so einfach abschalten. Und vor allem ist die Zeit bis Dezember (Mutterschutz) ja dann noch wirklich doppelt und dreifach so lang...
Naja, zur Not würd ich vielleicht mal öfter zu Hause bleiben, auch wenn ich sowas normalerweise keinem ans Herz lege, aber in dem Fall tuts dir und deinem Zwerg bestimmt besser.
Und vielleicht hast du ja dann noch eine super Ferienidee für die anderen beiden Kids und kannst sie auf deine Seite ziehen (auch den Bub).
Ich drück auf jeden Fall die Daumen und: KOPF HOCH!
LG
Janine
27.07.2011 07:11
Für die die tragen was ist besser Bondolino oder mai tai? Von der Technik her ist es ja das selbe...nur bondolino ist Ja sehr teuer...gibt es die mai tai vielleicht günstiger?
27.07.2011 08:12
@Pusteblume Toll das du schon tritte fühlst ich noch garnicht
Kann das sein weil ik vlt viel fett habe
?
Kann das sein weil ik vlt viel fett habe
?
27.07.2011 08:13
Zitat von pusteblume85:
Für die die tragen was ist besser Bondolino oder mai tai? Von der Technik her ist es ja das selbe...nur bondolino ist Ja sehr teuer...gibt es die mai tai vielleicht günstiger?
mei tai ist erst ab kleidergr 68
hol dir doch nen gebrauchten bondolino.
27.07.2011 08:19
HAb geschaut mai ist auch für babys geeignet...hatte eine Anleitung im netz gesehen...selbst bond. gebraucht bei ebay ist Wahnsinnig teuer hab schon versucht eins zu bekommen aber70-80 ist mir echt zu viel
27.07.2011 08:24
Zitat von pusteblume85:
HAb geschaut mai ist auch für babys geeignet...hatte eine Anleitung im netz gesehen...selbst bond. gebraucht bei ebay ist Wahnsinnig teuer hab schon versucht eins zu bekommen aber70-80 ist mir echt zu viel
naja, ich würd sie für babys nicht nehmen. und eine Trageberaterin, sagt dir bestimmt das gleiche.
27.07.2011 08:45
Zitat von pusteblume85:
WAS ist da der Unterschied zu bondolino?
am besten fragste mal im Tragethread
da sind mind 2 trageberaterinnen, die dir das ganz genau erklären können
ich will nix falsches sagen ...
27.07.2011 08:55
Zitat von pusteblume85:
OKay danke dir...
Ich hab mal ne frage ich habe jetzt mal länger Angelsound dran gehalten :x
Ich finde den Herzschlag nicht
Bzw meiner heisst BebeSounds höre halt nur geräusche im bauch die echt in den ohren weh tuhen^^
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

Bin jetzt richtig glücklich zu wissen das alles bestens ist !