Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
28.07.2011 14:28
Zitat von Mausi88:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von Kaesekuchen:

Sowohl im Baby-Butt als auch im BabyWalz sind schon Wintersachen Ich habe schon bestellt wie verrückt. Im Moment bekommt man bei Baby-Butt ein 8teiliges Frottee-Set dazu...

Nimmt irgend jemand von euch das Hipp-Schwangerschafts-Öl? Ich habe von hipp vor 2Wochen ein 1.Geschenk bekommen, da war das Öl enthalten, nun ist es alle, ich fand das super klasse, nur bekomme ich das Öl nirgends;( Nur direkt bei Hipp....

Mein Männe hat Montag Abend das 1.Mal unseren Krümel gespürt, ich merk schon seit knapp einer Woche das es meinem Baby supppiii geht.
Das turnt rum,fühlt sich an, als ob es an die Fruchtblase springt, als sei diese ein Trampolin

das schwangerschaftsöl von Hipp finde ich auch richtig super...ich war die tage bei kaufland, da haben die das nicht und ich war bei dm, weil ich mir eigentlich sicher war, dass die das da haben, aber fehlanzeige...habs bisher auch noch nicht gefunden...welches ich aber auch empfehlen kann ist das öl von bübchen. das hab ich mir jetzt gestern gekauft...das lässt sich schön verteilen und das riecht echt super....

das in den beiden katalogen schon wintersachen drin sind, weiß ich ja...aber wirklich viel ist es ja nicht....ich hab gedacht, dass es noch richtige herbst/winter kataloge gibt, die ich bestellen kann...?

Generell gibt es relativ wenig Seiten für Erst-geborene,aber da habe ich so eine Art Schnee-Anzug gefunden mit angenähten Fäustlingen
Und ich war auch schon im Baby-Laden, die bekommen erst ab September Winter-Sachen*arrgghhhh* Ich habe eine Flauschi Strumpfhose geschenkt bekommen, so wie es diese schönen warmen Socken auch gibt, ich finde im Moment leider nirgends diese Strumpfhosen* * Die ist schon mit so einem kleiner Windel-Po

so einen schneeanzug mit fäustlingen hab ich auch gefunden und den werde ich auch die tage bestellen...ich werd den auch direkt in 62 bestellen, dann passt es ein klein bisschen länger...oder vielleicht doch direkt in 68?
ich weiß nicht, wie lang die baby eine größe tragen normalerweise....

Also ich kauf alle in 56, da sind meine drinnen versunken immer fast und 56 hat 3 Monate locker gepasst bei uns.

also passen die sachen doch schon länger? ich hab gedacht, dass die sachen so nach 4 wochen nicht mehr passen würden und deswegen wollte ich für den anfang nicht soviel kaufen, sondern lieber erst ein paar teile und dann abwarten, wie sich das kind entwickelt, wenns auf der welt ist und dann nach kaufen in der entsprechenden größe

Also meine waren immer 49cm groß und haben gebraucht bis sie mal eingewachsen waren und dann bis es zu groß war.^^

ich denke mal das meins auch so um die 50cm sein wird....vielleicht 52...aber da passt größe 56 doch trotzdem oder...man sieht ich hab absolut keine ahnung
28.07.2011 14:37
Auf jeden Fall, ich kenn kein Baby dem 56 nicht gepasst hätte.

Das ist schon sehr selten.
TaTii
13672 Beiträge
28.07.2011 14:47
Zitat von HumanBambi:

Nochmal in die Runde gefragt :
http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-Stubenbe tt-BabyMax-Vollausstattung/dp/B002SB0SWO/ref=sr_1_ 1?s=baby&ie=UTF8&qid=1311844512&sr=1-1

Kaufen oder nicht kaufen?

viel zu teuer ! Da gibt billigere. Man nutzt es eh nur ein paar wochen ...
jasmin080907
729 Beiträge
28.07.2011 14:48
Zitat von Mausi88:

das heißt dann, dass man mit 56 immer auf der sicheren seite liegt...das ist ja super...
bisher hab ich mich noch nicht ganz so getraut was zu kaufen, da ich mir nie sicher war, obs auch passt oder obs nicht doch zu früh ist...oder oder oder...aber ich denke...im 5. monat darf ich doch jetzt langsam mal was kaufen
TaTii
13672 Beiträge
28.07.2011 14:49
Zitat von Mausi88:

ich kenn eins, das musste direkt 62 anziehen
jasmin080907
729 Beiträge
28.07.2011 14:51
Zitat von TaTii:

Zitat von HumanBambi:

http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-Stubenbe tt-BabyMax-Vollausstattung/dp/B002SB0SWO/ref=sr_1_ 1?s=baby&ie=UTF8&qid=1311844512&sr=1-1

ich kaufe erst gar kein beistellbettchen....wir kaufen eine wiege, da passt das baby auch länger rein....
mein neffe ist jetzt 9 monate und oder fast 10 und lag bis zum 9. monat in einer wiege....
wenns bei uns auch so ist, ist es super, weil wenn das baby ungefähr 9 oder 10 monate als ist, wollen wir umziehen...und dann können wir auch dieses normale gitterbettchen aufstellen
28.07.2011 14:51
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Mausi88:

das heißt dann, dass man mit 56 immer auf der sicheren seite liegt...das ist ja super...
bisher hab ich mich noch nicht ganz so getraut was zu kaufen, da ich mir nie sicher war, obs auch passt oder obs nicht doch zu früh ist...oder oder oder...aber ich denke...im 5. monat darf ich doch jetzt langsam mal was kaufen

Ich denke mit 56 wirst du nichts falsch machen.
28.07.2011 14:52
Zitat von jasmin080907:

Zitat von TaTii:

Zitat von HumanBambi:

ich kaufe erst gar kein beistellbettchen....wir kaufen eine wiege, da passt das baby auch länger rein....
mein neffe ist jetzt 9 monate und oder fast 10 und lag bis zum 9. monat in einer wiege....
wenns bei uns auch so ist, ist es super, weil wenn das baby ungefähr 9 oder 10 monate als ist, wollen wir umziehen...und dann können wir auch dieses normale gitterbettchen aufstellen

Meines kriegt das Gitterbett von der Chiara.
jasmin080907
729 Beiträge
28.07.2011 14:52
Zitat von TaTii:

Zitat von Mausi88:

wie groß war es denn, als es auf die welt kam?

ohjee, jetzt mach ich mir wieder gedanken....
HumanBambi
351 Beiträge
28.07.2011 14:53
Zitat von TaTii:

Zitat von HumanBambi:

Zeig mir ein billigeres das optisch einigermaßen annehmbar ist und ans Malm von Ikea passt
Ich nehm Vorschläge gern an
HumanBambi
351 Beiträge
28.07.2011 14:55
Zitat von jasmin080907:

Zitat von TaTii:

Zitat von Mausi88:

Mein spatz hing in den 50 klamotten rum wie so ein schluck Wasser....er war wie gesagt 48 cm...kam mir aber noch kleiner vor
In der Klinik haben sie ihn nach jeder Untersuchung in einen Frühchenstrampler gesteckt...nicht dass ihr meint er wäre unterernährt gewesen...fast 4 kg hatte er trotzdem....und er kam 4 tage vor ET...das ist ja normal^^
28.07.2011 15:08
Also meine Tochter hab auch sehr sehr lange in 56 gepasst und mein sohnemann auch mal sehen wie es diesml wird.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
28.07.2011 15:09
huhu mädels...

ich war heut beim zahnarzt,weil mir ein zahn gezogen musste -.- ... oh man hab ich schmerzen...is echt der wahnsinn....naja hoffe nur das sich das nicht entzündet...darf ja kein antbiotika nehmen...nur para kann ich nehmen & viel kühlen....in die sonne darf ich auch nicht...soll die beine hochlegen und nix mehr weiter machen....was ja auch mal ganz schön sein kann zum glück nimmt mein freund mir alles ab
..so nu hab ich genug rum geheult,wird schon alles wieder gut^^

wünsche euch noch einen schönen tag,bei dem wetter...
Janine_85
213 Beiträge
28.07.2011 15:12
Zitat von Mausi88:

Ich zahl bei meiner 115€ für jedes Mal US und dann liegen meistens 5 Wochen dazwischen.

Hab eh schon überlegt doch noch zu wechseln, mal schauen wann wir den nächsten Termin kriegen, dann entscheiden wir ob wir dort bleiben oder nicht.

Ja, Bilder stell ich sicher rein, hoffe das Kleine ist schön freizügig damit man alles sieht.*haha*

115 € pro Bild? Das is ja heftig...
Soviel würd ich hier für 4D-Ultraschall inkl. CD und Videos zahlen, wenn ich nicht ein KH gefunden hätte, dass die Untersuchung mit Überweiung durch die FA macht.
Die Bilder kann man dann auf dem USB-Stick mitnehmen, find ich ganz praktisch...

Zur Freizügigkeit: da freuste dich JETZT noch drüber
Eine kleine Geschichte einer Kollegin:
Der Nachwuchs von ihr hat bemerkt, dass der kleine Pipi groß wird wenn man dran reibt (keine Ahnung wies dazu kam). Mittlerweile macht er sich (auch gerne öffentlich) unternrum frei und ruft laut dazu "Pipi hart machen!"

NOCH kann ich drüber lachen, aber wenns der eigene is *gg*
jasmin080907
729 Beiträge
28.07.2011 15:12
Zitat von HumanBambi:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von TaTii:

Zitat von Mausi88:

Mein spatz hing in den 50 klamotten rum wie so ein schluck Wasser....er war wie gesagt 48 cm...kam mir aber noch kleiner vor
In der Klinik haben sie ihn nach jeder Untersuchung in einen Frühchenstrampler gesteckt...nicht dass ihr meint er wäre unterernährt gewesen...fast 4 kg hatte er trotzdem....und er kam 4 tage vor ET...das ist ja normal^^

ach naja...ich vermute jetzt auch das ich mit 56 nix falsch machen werde....einfach kaufen uns abwarten....zum ende hin wird man ja eh wissen wie groß es ca bei der geburt sein wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt