Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
rudi25
49 Beiträge
29.07.2011 13:05
Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da!Waren im Urlaub und dann so bissl stress ringsrum da bin ich nicht am computer gekommen!
Hoffe das alles ok ist bei euch hab nicht alle beträge nachgelesen da würde ich ja 2 tage brauchen!
Bin ja momantan arbeitslos und da muss man sich ja immer bewerben und jetzt habe ich doch eine stelle gefunden die mich trotz der schwangerschaft nimmt!schön!fange im september an und gehe dann bis dezember und dann wieder nach meinem erziehungsjahr!endlich wieder ne feste arbeit das schlaucht echt dieses ständige hin und her!
Ich habe erst am 10.08. wieder einen Termin ich hoffe das alles ok ist!Und am 13.09. hab ich mit meiner schwester feindiagnostik!da wür ich gern mein kind mit nehmen!Hat das schon mal eine von euch gemacht!Vom Ärzten her darf ich aber ich weiß nicht ob das für mein sohn so gut ist!ich stell es mir schön vor wenn er den kleinen wurm sieht!aber bin mir echt ne so sicher!was meint ihr?

So dann bis bald Lg steffi
HumanBambi
351 Beiträge
29.07.2011 13:08
Zitat von rudi25:

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da!Waren im Urlaub und dann so bissl stress ringsrum da bin ich nicht am computer gekommen!
Hoffe das alles ok ist bei euch hab nicht alle beträge nachgelesen da würde ich ja 2 tage brauchen!
Bin ja momantan arbeitslos und da muss man sich ja immer bewerben und jetzt habe ich doch eine stelle gefunden die mich trotz der schwangerschaft nimmt!schön!fange im september an und gehe dann bis dezember und dann wieder nach meinem erziehungsjahr!endlich wieder ne feste arbeit das schlaucht echt dieses ständige hin und her!
Ich habe erst am 10.08. wieder einen Termin ich hoffe das alles ok ist!Und am 13.09. hab ich mit meiner schwester feindiagnostik!da wür ich gern mein kind mit nehmen!Hat das schon mal eine von euch gemacht!Vom Ärzten her darf ich aber ich weiß nicht ob das für mein sohn so gut ist!ich stell es mir schön vor wenn er den kleinen wurm sieht!aber bin mir echt ne so sicher!was meint ihr?

So dann bis bald Lg steffi

Also mein Spatzl war letztens mit zur NT Messung...und ihm hats total gut gefallen!...War alles dunkel und man konnte das Geschwisterchen rieeeeesengroß am Bildschirm sehen Ich glaub dass ers spannend fand, auch wenn er das noch nicht so richtig kapiert. Aber er saß bei Männe aufm schoß und war leise leise^^
Avril22
1210 Beiträge
29.07.2011 14:13
Zitat von HumanBambi:

Guten Morgen meine Lieben!
Ich fühlt mich heute wie : Bratpfanne vorn Kopf!
Ich glaub ich werd Krank...sogar augen bewegen tut weh -.- ...jeder Finger schmerzt...

Sagt mal Mädels....spürt ihr euer Baby auch im Sitzen so dolle?
Immer so ein Stupsen?

UND

Bin ich total Banane wenn ich einen großen Teil der Babysachen bestellen will?....bei Walz kommt das ganze ja immer 3 Wochen später erst....
Ich kanns nicht einschätzen, was sagt ihr?

Ich muss noch dazu sagen, dass mein Vater mir Geld geschickt hat für meinen Zuwachs...und ich hab halt irgendwie Angst dass das Geld dann wieder für was anderes drauf geht...ich kenn das.

quatsch, das ist doch total ok..............was man hat, hat man und shoppen ist shoppen
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2011 15:28
ja sie hats so gesagt aber naja mal sehen ^^
ich setz mich nich unter Druck.
Ja wegen dem Zuckertest mach ich mich auch schon verrückt, mit leerem Magen Straßenbahn fahren -.-
Ich werd voll kotzen!!! Hab doch immer Morgenübelkeit und muss was essen, sobald ich aufsteh ... Bin gespannt, ob ichs überlebe xD
HumanBambi
351 Beiträge
29.07.2011 15:35
Zitat von TaTii:

Ja wegen dem Zuckertest mach ich mich auch schon verrückt, mit leerem Magen Straßenbahn fahren -.-
Ich werd voll kotzen!!! Hab doch immer Morgenübelkeit und muss was essen, sobald ich aufsteh ... Bin gespannt, ob ichs überlebe xD

Is bei mir auch so....bin letztens morgens 1 1/2 Stunden mit dem Bus nach München gefahren....orrrrr..ich hab ständig fast kotzen müssen..
TaTii
13672 Beiträge
29.07.2011 15:39
Zitat von HumanBambi:

Zitat von TaTii:

Is bei mir auch so....bin letztens morgens 1 1/2 Stunden mit dem Bus nach München gefahren....orrrrr..ich hab ständig fast kotzen müssen..

oh man das wird toll! >.<
HumanBambi
351 Beiträge
29.07.2011 15:49
Zitat von TaTii:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von TaTii:

Mir wirds im Stehen in der Straßenbahn nicht so schlecht wie im sitzen...
xxjennixx
1945 Beiträge
29.07.2011 16:11
Zitat von HumanBambi:

Zitat von TaTii:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von TaTii:

ich muss gott sei dank nicht so weit, ist hier bei mir um de ecke, aber trotzdem wirds mir jetzt schon schlecht, sich da frühs nüchtern hinzuquelen, die leckere lösung zu trinken und dort dann 2 bis 3 stunden sitzen...
HumanBambi
351 Beiträge
29.07.2011 16:32
Zitat von xxjennixx:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von TaTii:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von TaTii:

ich muss gott sei dank nicht so weit, ist hier bei mir um de ecke, aber trotzdem wirds mir jetzt schon schlecht, sich da frühs nüchtern hinzuquelen, die leckere lösung zu trinken und dort dann 2 bis 3 stunden sitzen...

Mir grauts auch schon furchtbar....
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.07.2011 16:35
Outing: Wir bekommen einen Jungen
HumanBambi
351 Beiträge
29.07.2011 16:48
Zitat von Kaesekuchen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Meine Ärztin meinte ich bekomme am Montag ein ounting...
Ich glaub ja auch dass es wieder ein Bub wird....Mädchen wär schon toll...
29.07.2011 16:49
Zitat von Kaesekuchen:

oh toll....es gibt eh zu wenig männer auf der welt. Laut statistick gibt es mehr frauen als männer
Kaesekuchen
1233 Beiträge
29.07.2011 17:05
Unser Krümel wollte sich Anfangs nicht zeigen, hat ständig die Beine übereinander geschlagen, bis die Ärztin 3D gemacht hat. Plötzlich war ein Hoden und ein ordentlicher Pipi-Man zu sehen
Sternchen26
2825 Beiträge
29.07.2011 17:12
Hallo!
Man, ihr schreibt echt immer mega viel.
Also Thema Sex: Ich hab null Bock. Mein Freund hat schon noch Lust. Da muß er halt jetzt durch. Mir reicht so 1x im Monat und wenn es nach ihm ginge dann mindestens 2x/Woche.
Ich habe letztens auch endlich mal das Baby gespürt aber nur im liegen. Es hatte unterm Bauchnabel 2x getreten oder geboxt. Das war total schön.
Thema Wohnung bei uns: Ich werde jetzt erstmal hier in meiner 3Zimmer Whg wohnen bleiben mit meinem Sohn. Mein Partner ( von dem das baby is) wohnt in einer anderen Whg. Wir finden einfach nichts gescheites. So wie es wohl aussieht werden wir erst zusammen ziehen wenn das Baby dann schon da ist.
Habe mein Schlafzimmer schon umgestellt. Mußte endlich mal was machen. Jetzt steht bei mir im Schlafzimmer das Babybett mit und die Wickelkommode
Heute in einer Woche wird´s echt hart für mich. Da fährt mein Kleiner mit seinem Papa für 7Tage in den Urlaub
Solange war ich noch nie von ihm getrennt. Was soll ich denn dann in der Zeit machen? Das wird echt langweilig werden.
HumanBambi
351 Beiträge
29.07.2011 17:15
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Man, ihr schreibt echt immer mega viel.
Also Thema Sex: Ich hab null Bock. Mein Freund hat schon noch Lust. Da muß er halt jetzt durch. Mir reicht so 1x im Monat und wenn es nach ihm ginge dann mindestens 2x/Woche.
Ich habe letztens auch endlich mal das Baby gespürt aber nur im liegen. Es hatte unterm Bauchnabel 2x getreten oder geboxt. Das war total schön.
Thema Wohnung bei uns: Ich werde jetzt erstmal hier in meiner 3Zimmer Whg wohnen bleiben mit meinem Sohn. Mein Partner ( von dem das baby is) wohnt in einer anderen Whg. Wir finden einfach nichts gescheites. So wie es wohl aussieht werden wir erst zusammen ziehen wenn das Baby dann schon da ist.
Habe mein Schlafzimmer schon umgestellt. Mußte endlich mal was machen. Jetzt steht bei mir im Schlafzimmer das Babybett mit und die Wickelkommode
Heute in einer Woche wird´s echt hart für mich. Da fährt mein Kleiner mit seinem Papa für 7Tage in den Urlaub
Solange war ich noch nie von ihm getrennt. Was soll ich denn dann in der Zeit machen? Das wird echt langweilig werden.

Das könnt ich mal brauen...7 Tage Sohnemannpause...
Mir tut alles weh...mein Rambo fordert mich ganz schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt