Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 21:02
Zitat von JoelsMama:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Da sagste was mit gerüche schrecklich

bis jetzt hab ich da nichts bemerkt....also gerüche wo ich mich ekel....eher da sich was rieche und auf einmal hunger bekomme

Das habe ich nicht mit dem hunger ^^
Aber wenn ich chips oder so rieche omg mir wird übel oder ich rieche extrem salz usw usw aLso es ist alles geruchsempfindlicher geworden

ist bei jeder anders...
Dani_85
2052 Beiträge
14.05.2011 21:03
Zitat:
Zitat von Avril22:

Oh Gott mit neuen Monaten, das tut mir leid, sowas wünscht man keinem! Aber schön dass er sie angenommen zu haben scheint

Ich kenns auch aus der ersten SS mit der Auslauferei aber so schlimm hat ichs nicht in Erinnerung, nervt ganz schön!

Das mit der Liste überlass ich anderen, ich krieg nur wieder die Smilies nicht hin..

Du kein Problem, brauch dir nicht leid zu tun
Ja, hat er super aufgenommen und sich toll entwickelt, sind wirklich stolz auf unseren großen/kleinen Mann......war aber eine echt schlimme Zeit!

Oja, da gebe ich dir recht, ist echt ätzend^^

Freut mich
Haha jaaaa das ist es, was nimmt man nicht alles auf sich..
Avril22
1210 Beiträge
14.05.2011 21:05
Gerüche:

Das hatte ich vorhin im REWE auch, mir wurd auf einmal speiübel und ich hab so schnell wir möglich alles geholt was ich gebraucht hab und raus aus dem Laden!
Ansonsten hab ich zur Zeit nächtliche Heißhungeratacken auf Schokolade.....werd dann wach, renn an den Schrank, ess was und leg mich wieder hin und penn weiter
War auch nen Grund dann mal nen Test zu machen, kam mir spanisch vor hehe

Stimmungsschwankungen:

Bin momentan sehr reizbar und schneller an der Decke, was nicht so gut ist wegen meinem kleinen, muss das irgendwie in den Griff bekommen auch wenn es bestimmt schwer fällt ruhig zu bleiben!

Kenn das jemand von euch, der schon Mama ist??

Hab ein echt schlechtes Gewissen meinen kleinen gegenüber, weil ich ihn manchmal ganz schön anmecker
Wobei ich gestehen muss, zur Zeit ist er aber auch wirklich ein kleiner tyrann und versucht seine Grenzen zu testen^^
Dani_85
2052 Beiträge
14.05.2011 21:07
Zitat von JoelsMama:

Gerüche sind das Schlimmste
Wobei das jetzt mein erstes Ekelerlebnis für diese SS ist, in der letzten habe ich plötzlich mein heißgeliebtes Kokos-Duschgel gehasst, das hatte ich immer schon und auf einmal hat es einfach nur noch widerlich künstlich gerochen und garnichtmehr nach Kokos. Ooooh und Bratpfannen igitt! In meinem Haushalt wird nichtsmehr in Pfannen zubereitet, wenn ich Fett rieche hebt sich mir alles. Und das hat sich sogar zwischen den Schwangerschaften gehalten, ich finds so so eklig!
Dani_85
2052 Beiträge
14.05.2011 21:14
Zitat von Avril22:

Gerüche:

Das hatte ich vorhin im REWE auch, mir wurd auf einmal speiübel und ich hab so schnell wir möglich alles geholt was ich gebraucht hab und raus aus dem Laden!
Ansonsten hab ich zur Zeit nächtliche Heißhungeratacken auf Schokolade.....werd dann wach, renn an den Schrank, ess was und leg mich wieder hin und penn weiter
War auch nen Grund dann mal nen Test zu machen, kam mir spanisch vor hehe

Stimmungsschwankungen:

Bin momentan sehr reizbar und schneller an der Decke, was nicht so gut ist wegen meinem kleinen, muss das irgendwie in den Griff bekommen auch wenn es bestimmt schwer fällt ruhig zu bleiben!

Kenn das jemand von euch, der schon Mama ist??

Hab ein echt schlechtes Gewissen meinen kleinen gegenüber, weil ich ihn manchmal ganz schön anmecker
Wobei ich gestehen muss, zur Zeit ist er aber auch wirklich ein kleiner tyrann und versucht seine Grenzen zu testen^^

Hihi nachts Schokolade, wie aus dem Lehrbuch
Und ja ich kenns, leider. Meine ist momentan auch bissel anstrengender als sonst und stellt sich natürlich auch nicht um nur weil ich schwanger bin. Vielleicht würde sie sogar eher Rücksicht nehmen würde ich es ihr sagen aber meine kleine Plaudertasche trägt mir das sonst zu den falschen Leuten, soll ja noch kaum einer wissen die ersten drei Monate
Da müssen wir durch, du bist auf alle Fälle nicht allein damit
Avril22
1210 Beiträge
14.05.2011 21:26
Dani_85

Lach, ja genau.....kam mir echt spanisch vor, weil ich echt im dunkel nachts auf der couch saß, schoki in mich reingestopft hab und wieder pennen gegangen bin^^
Echt lustig hehe

Na da bin ich ja froh das ich nicht allein damit bin............jetzt wo ich weiß woher meine gereizte Art auf einmal her kommt, tut es mir richtig leid wenn ich dann so laut werden muss.....
Hoffe das bessert sich die nächste Zeit, ich bemühe mich echt ruhiger zu sein, erstens wegen dem kleinen und zweitens wegen dem kleinen würmchen was heranwächst!!!
siiri87
9331 Beiträge
14.05.2011 21:33
Avril22: Habe dich mit in die Liste eingetragen
Bei Veränderungen bitte eine PN an mich! Liste füge ich nachher mit noch hinzu...erst mal den Rest durch lesen
.
Bezüglich Ausfluss: Komme mir vor als würde ich an meinen fruchtbaren Tagen sein Und muss teilweise auch schon kleine Slipeinlagen tragen - ohne geht schon gar nicht mehr
.
Zitat von Dani_85:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Dani_85:

Wah jemand halte mich auf ich bin schonwieder am Kinderwagenzubehör gucken

für den nachwuchs schon??

Mhmmmm ja. Ansätze von Kaufsucht aber noch gucke ich nur.

Ich gucke auch schon, aber mein Mann muss mich zurück halten
.
JoelsMama: Schön das des Schwimmen schön war und unschön das dir nun schlecht geht...darf man denn hier bei gute Besserung dir wünschen? Ach ich mach des jetzt einfach
.
Gerüche: ich kann mein Lieblingstee nicht mehr riechen und gar gewisse Lebensmittel
Vorallem an Brot/Bröttchen komme ich überhaupt nicht mehr ran...
.
Zitat von Dani_85:

Zitat von JoelsMama:

Gerüche sind das Schlimmste
Wobei das jetzt mein erstes Ekelerlebnis für diese SS ist, in der letzten habe ich plötzlich mein heißgeliebtes Kokos-Duschgel gehasst, das hatte ich immer schon und auf einmal hat es einfach nur noch widerlich künstlich gerochen und garnichtmehr nach Kokos. Ooooh und Bratpfannen igitt! In meinem Haushalt wird nichtsmehr in Pfannen zubereitet, wenn ich Fett rieche hebt sich mir alles. Und das hat sich sogar zwischen den Schwangerschaften gehalten, ich finds so so eklig!

Ich hab mir gestern ein Kokos-Duschgel gekauft, weil ich den Geruch momentan sooooooooo liebe
.
Ich: Mein tut mir sooo leid. Ich musste ihn lurz vor Ladenschluss nochmal einkaufen schicken, damit ich mir mein Lieblingsessen kochen kann So ist das nunmal, wenn man DAS gerade nicht im Hause hat
.
.
.
Unsere Liste....
.
Unsere Januar-Babys-2012
Joelsmama ...........22 Jahre …...2. Kind.....VET 01.01.2012
Mamamia86...........25 Jahre.......1. Kind.... VET 01.01.2012
shadow...................28 Jahre.......2. Kind.....VET 02.01.2012
Katja......................21 Jahre........1. Kind.....VET 02.01.2012
Yvonne...................28 Jahre.......2. Kind.....VET 03.01.2012
NaddiSchatz22.....24 Jahre........2. Kind.....VET 03.01.2012
siiri87....................23 Jahre........1. Kind.....VET 04.01.2012
kleineHexe1..........33 Jahre........1. Kind.....VET 04.01.2012
Dani_85..................25 Jahre........2. Kind.....VET 05.01.2012
olki........................34 Jahre........4. Kind.....VET 06.01.2012
pusteblume...........25 Jahre........1. Kind......VET 08.012012
Mamtam...............31 Jahre........2. Kind......VET 08.01.2012
RamSas................27 Jahre........3. Kind......VET 08.01.2012
steff-maggy..........35 Jahre........2. Kind.......VET 08.01.2012
NiklasMami2208..23 Jahre.......2. Kind........VET 09.01.2012
nadii81..................30 Jahre.......1. Kind........VET 09.01.2012
drea9....................25 Jahre........1. Kind.......VET 10.01.2012
Kattha..................28 Jahre........2. Kind........VET 10.01.2012
Mara111..............25 Jahre........?. Kind........VET 11.01.2012
Engelchen1711.....26 Jahre........1. Kind........VET 13.01.2012
Sunn27................29 Jahre.........1. Kind.......VET 14.01.2012
diekleene.............21 Jahre........1. Kind........VET 16.01.2012
janet131087..........?? Jahre........3. Kind........VET 20.01.2012
Mausi88................23 Jahre........3. Kind........VET 20.01.2012
Avril22..................26 Jahre........2. Kind........VET 22.01.2012

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Dani_85
2052 Beiträge
14.05.2011 21:54
Hehe ich bin in der ersten SS öfter nochmal um kurz vor zehn zum Rewe gedüst um mich mit Eis einzudecken, die Frau an der Wursttheke und die Kassiererinnen haben sich köstlich amüsiert

Ich hab mir die Tage diesen Schwangerschaftstee von Bad Heilbrunner geholt, schmeckt ganz gut muss ich sagen, auch wenns einem eklig im Magen ist und eigentlich sonst nix reingeht. Vielleicht bild ich mir das nach den Unmengen von Kindlein-Komm-Tee die ich in mich reingeschüttet hab aber auch bloß ein
diekleene
53976 Beiträge
15.05.2011 06:04
Zitat von Avril22:

Ausfluss:

das scheint normal zu sein, dir Scheide reinigt sich ja von selbst und im ersten Trimester ist es am schlimmsten, hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch!!

Heute bin ich irgendwie ziemlich mieß drauf.....könnt heut nur schlafen, essen, schlafen, essen..........

Was ich heftig finde, habe meine jetzige ss früh festgestellt schon vor 2,5 wochen fingen an meine Brüste sehr stark weh zu tun und ich hatte irgendwie das bedürfnis ständig zu heulen^^
Bei meinem großen (er ist jetzt 2,3jahre alt) habe ich es rel spät erst gemerkt, da war ich schon ende 6.woche!

Wie ging es euch denn?sind ja einige dabei die auch erst anfang, mitte 5.woche sind!!

Mag mich noch jemand mit in die Liste eintragen?

Ich heiße Jennifer, bin 26 Jahre alt, komme aus Hessen nähe Frankfurt und habe einen 2j. Sohn der mit 9mon Lebertransplantiert wurde!
Mein VET dürfte der 22/23.Jan 2012 sein!!
ich weis es seid 4+0 hatte aber schon seid fr letzer woche das gefühl hab ja tempi gemessen und so eine kurve hatte ich noch nicht da war ich 3+3 hab aber halt noch ne getestet
laut ticker bist du genauso weit wie ich und ich hab et 16.1. ca
diekleene
53976 Beiträge
15.05.2011 06:12
man man man
was ihr alle sfür anzeichen habt
ich hab nur ziehen im ul wie bei der mens, wenn ich hunger hab ist mir schlecht oder ich bekomm kreislaufprobs, wenn ich zu lange stehe
*
aber sowas wie heißhungerattaken, das ich auf gerüche reagiere oder mir einfach nur die brüste weh tun hab ich gar ne
also meine brustwarzen sind ab und zu empfindlich, aber nicht die ganze zeit
*
muss ich mir jetzt sorgen machen
pusteblume85
7895 Beiträge
15.05.2011 07:17
Kleene kommt noch alles,wart ab.mit der Brust hab ich seit eisprung da wusste ich es es hat geklappt
Avril22
1210 Beiträge
15.05.2011 08:59
die Kleene:

Hmm, echt??
Dann hab ich das vlt falsch ausgerechnet .....muss ich doch direkt nochmal gucken .......aber mal abwarten was der doc übernächste Woche sagt,hab am 25.5 wieder einen Termin
Avril22
1210 Beiträge
15.05.2011 09:02
Kleene?

weißt du was?
Unsere Ticker stimmen auch gar nich überein
Irgendwie hab ich weniger Tage bis zur Geburt wie du hahaha
Oh man, was hab ich denn da gemacht
Ich guck jetzt erstmal was ich da fürn Blödsinn gemacht hab....oh man, wie peinlich hahaha
Avril22
1210 Beiträge
15.05.2011 09:09
Tatsache, ich hab blödsinn gemacht
Keine ahnung wieso ......waren aber nur 6Tage^^

Kann das jemand in der Liste umändern??
Wäre super!

Also VET wäre dann wohl doch der 16.01.2012
siiri87
9331 Beiträge
15.05.2011 10:14
Zitat von Avril22:

Tatsache, ich hab blödsinn gemacht
Keine ahnung wieso ......waren aber nur 6Tage^^

Kann das jemand in der Liste umändern??
Wäre super!

Also VET wäre dann wohl doch der 16.01.2012

Ist geändert auf der Liste auf meinen PC
.
Kleene: du bist ja noch fast am "Anfang". Glaub mir, dass kommt noch alles Wenn nicht kannst du dich froh schätzen! Meine Chefin meinte vor ein paar Wochen zu mir, dass sie überhaupt keine Übelkeit hatte. Ihr ging es blendent!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt