Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Summi
58 Beiträge
08.08.2011 15:34
Ich habe meine bauchmaus gerade hören können...musste zwar ne halbe std suchen und war erst enttäuscht das ich nix gefunden habe, aber dann hat es doch noch geklappt war echt klasse der wurm hat sich aber auch gut bewegt das ein oder andere geräusch kam noch dabei rum
08.08.2011 16:34
boar über 70 beiträge .... für so viele hab ich keinen freien kopf, sorry war heute bissel shoppen könnt ja mal im Bilder tread schauen
sternichen
808 Beiträge
08.08.2011 16:43
Huhu,
habe heute wochenwechsel und Monatswechsel. Bin heute in der 17 Woche und das bedeutet 5 Monat
Summi
58 Beiträge
08.08.2011 16:57
Zitat von sternichen:

Huhu,
habe heute wochenwechsel und Monatswechsel. Bin heute in der 17 Woche und das bedeutet 5 Monat

Glückwunsch
08.08.2011 16:59
Hallo liebe Januar Mamis =)

Ich wollte mal kurz Berichten das ich seit gestern abend schon tritte vom Zwerg spühren kann Das ist ein Wunderbares Gefühl <3
Dezember_Mama
1061 Beiträge
08.08.2011 17:01
Zitat von Valeria:

Ich wollte mal kurz Berichten das ich seit gestern abend schon tritte vom Zwerg spühren kann Das ist ein Wunderbares Gefühl <3
#

ich spür mein kleines auch schon seit einigen tagen und es wieder wunderbar wie bei der 1 schwangerschaft.-)
08.08.2011 17:06
Zitat von Dezember_Mama:

Zitat von Valeria:

#

ich spür mein kleines auch schon seit einigen tagen und es wieder wunderbar wie bei der 1 schwangerschaft.-)

Ich bin aber sehr erschrocken weil es meine erste SS ist und ich es eig. schon sehr früh spühre entweder mein kind wächst sehr schnell oder es wird mal sehr viel Kraft haben
jasmin080907
729 Beiträge
08.08.2011 18:58
Hallo ihr lieben...

nach langen 3 wochen haben wir morgen endlich wieder nen termin....
wir freuen uns riesig...erst recht, weils morgen unser 2. großes screnning ist....

wir sind echt gespannt, wie sich unser krümel in den letzten 3 wochen entwickelt hat und wie groß es geworden ist...und......

wir sind auch sehr gespannt, ob sich die leichte tendenz von letzte mal evtl bestätigt
morgen kriegen wir auch die überweisung zur FD...da freuen wir uns auch schon drauf...das ist wieder ein ganz anderer einblick, der uns da gewährt wird....

wie gehts euch so?
wie war euer 2. großes screening so?

liebe grüße
jasmin
08.08.2011 18:59
Zitat von jasmin080907:

Hallo ihr lieben...

wir freuen uns riesig...erst recht, weils morgen unser 2. großes screnning ist....

wir sind echt gespannt, wie sich unser krümel in den letzten 3 wochen entwickelt hat und wie groß es geworden ist...und......

wir sind auch sehr gespannt, ob sich die leichte tendenz von letzte mal evtl bestätigt
morgen kriegen wir auch die überweisung zur FD...da freuen wir uns auch schon drauf...das ist wieder ein ganz anderer einblick, der uns da gewährt wird....

wie gehts euch so?

liebe grüße
jasmin

Was bedeutet den Großes Screening?? ich habe bei jedem FA besuch ein Screening O_O von min 10 minuten....

Ps mir geht es wunderbar!
jasmin080907
729 Beiträge
08.08.2011 19:03
Zitat von Valeria:

Zitat von jasmin080907:

Hallo ihr lieben...

wie gehts euch so?

liebe grüße
jasmin

Was bedeutet den Großes Screening?? ich habe bei jedem FA besuch ein Screening O_O von min 10 minuten....

ich hab auch bei jeden termin ein ultraschall, weil ich es bezahlt hab :-|

aber du kriegst ja normalerweise nur 3 Ultraschalls die ganze schwangerschaft, die von der krankenkasse bezahlt werden....
1. zwischen der 9. und 12. woche
2. zwischen der 19. und 22. woche und dann noch
3. zwischen der 29. und 32. woche

ich bin jetzt in der 19. woche und freu mich schonrichtig auf morgen...
da wird mien würmchen genau ausgemessen mit kopfumfang und soweiter....
08.08.2011 19:04
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Valeria:

Zitat von jasmin080907:

Hallo ihr lieben...

wie gehts euch so?

liebe grüße
jasmin

ich hab auch bei jeden termin ein ultraschall, weil ich es bezahlt hab :-|

aber du kriegst ja normalerweise nur 3 Ultraschalls die ganze schwangerschaft, die von der krankenkasse bezahlt werden....
1. zwischen der 9. und 12. woche
2. zwischen der 19. und 22. woche und dann noch
3. zwischen der 29. und 32. woche

ich bin jetzt in der 19. woche und freu mich schonrichtig auf morgen...
da wird mien würmchen genau ausgemessen mit kopfumfang und soweiter....

hmm hab schon 3 bilder und musste noch gar nicht bezahlen hoffentlich bleibt das erstmal so...
amiiilein
240 Beiträge
08.08.2011 19:12
hallo ihr lieben

mein bauch wächst und wächst und wächst! der hammer!

freu mic hauf erste bewegungen die ich spüre

@summi wie hast es denn gehört? womit geht das???

euch eine tolle woche!
pusteblume85
7895 Beiträge
08.08.2011 19:19
ich hatte schon 4 us....meine macht immer mehr muss nichts bezahlen... nächste woche FD und am 1.9. ctg da aber kein us erst in der 30ssw. wieder
08.08.2011 19:21
Zitat von pusteblume85:

ich hatte schon 4 us....meine macht immer mehr muss nichts bezahlen... nächste woche FD und am 1.9. ctg da aber kein us erst in der 30ssw. wieder

Ab wann macht man den CTG? will auch endlich will alles haben *haha*
pusteblume85
7895 Beiträge
08.08.2011 19:22
Zitat von Valeria:

Zitat von pusteblume85:

Ab wann macht man den CTG? will auch endlich will alles haben *haha*

keine ahnung, sie sagte nur beim nächsten mal gehts dann schon an den wehenschreiber....einfach umzuschauen das auch keine wehentätigkeit zu sehen ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt