Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
09.08.2011 20:53
Zitat von Valeria:

Zitat von connymaus:

Zitat von JoelsMama:

21 ssw is doch 6ter monat oder? xD

jaaaaaa ist doch egal wann wer die halbzeit sieht, bei mir beginnt sie heute und ist bei 20+0 vorbei

Bei mir wär es eig. auch die 20ste woche die Halbzeit naja ist ja egal kind kommt eh +/- früher oder später

genau
katja20
4094 Beiträge
09.08.2011 21:02
halli hallo
sorry, ich melde mich mal wieder!! war schon seit einpaar tagen net on... und ich freue mich riesig...endlich in der 20 SSw und die hälft ist schon rum...halbzeeeeeeeeiiiiiit!!
und unser krümelchen bewegt sich ganz artig!!
Sternchen26
2825 Beiträge
09.08.2011 22:03
So, da bin ich wieder!
Ich hatte ja heute US und dem Baby geht es super. Es wiegt 300gramm und ist ca. 16cm groß. Muß jetzt wohl Eisentabletten +Magnesium nehmen.
Ich wurde auch schon wieder weiter vorgestuft. Bin jetzt schon 19+5. Also jetzt Freitag bin ich schon im 6.Monat Bor Hammer. Et wird dann wahrscheinlich Silvester sein.

Und weiß auch schon was es wird!!

Es wird ein Junge
TaTii
13672 Beiträge
09.08.2011 22:04
Zitat von Sternchen26:

So, da bin ich wieder!
Ich hatte ja heute US und dem Baby geht es super. Es wiegt 300gramm und ist ca. 16cm groß. Muß jetzt wohl Eisentabletten +Magnesium nehmen.
Ich wurde auch schon wieder weiter vorgestuft. Bin jetzt schon 19+5. Also jetzt Freitag bin ich schon im 6.Monat Bor Hammer. Et wird dann wahrscheinlich Silvester sein.

Es wird ein Junge

Glückwunsch
TaTii
13672 Beiträge
09.08.2011 22:08
Ich wollt euch mal mein Leid klagen xD
Ich hab seit heute morgen Wassereinlagerungen in den Füßen.
Ganz leicht bisher. Zum Gück!
Das hatte ich bei Juli auch. Sah an den Füßen aus wie ne 300kg Frau!
Mir passten keine Schuhe mehr.
Hoffe diesmal wirds nich ganz so schlimm wie in der 1. SS
Sonst gehts mir gut.
Habe am Wochenende 2 mal gebrochen, aber sonst alles gut.
Am Freitag bekomm ich mein Zuckerergebnis. Bin schon voll gespannt!!
Sternchen26
2825 Beiträge
09.08.2011 22:09
Zitat von Sternchen26:

So, da bin ich wieder!

Ach du meine Güte. Ich habe mich gerade verrechnet. Et wäre dann nicht der 31. sondern der 29.12. und genau an dem Tag hat mein anderer Sohn Geburtstag. Er wird dann 5Jahre
bibbi26
39868 Beiträge
09.08.2011 22:28
juhuuu

selly92 , sweet-naddel und Curlin könntet ihr euch mal bitte per pn bei mir melden .
Dankeee
Sternchen26
2825 Beiträge
09.08.2011 22:42
Oh, ich dürfte ja jetzt eigentlich gar nicht mehr bei euch mit schreiben da sich mein Et vom 3.1 auf den 29.12.2011 verschoben hat. Bleibe aber trotdem hier, vielleicht kommt es ja doch im Januar.
09.08.2011 23:08
Zitat von katja20:

halli hallo
sorry, ich melde mich mal wieder!! war schon seit einpaar tagen net on... und ich freue mich riesig...endlich in der 20 SSw und die hälft ist schon rum...halbzeeeeeeeeiiiiiit!!
und unser krümelchen bewegt sich ganz artig!!

huhu schön du wurdest schon vermisst heute
09.08.2011 23:11
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Sternchen26:

So, da bin ich wieder!

Ach du meine Güte. Ich habe mich gerade verrechnet. Et wäre dann nicht der 31. sondern der 29.12. und genau an dem Tag hat mein anderer Sohn Geburtstag. Er wird dann 5Jahre

naja vielleicht wartet dein neuer sohn ja en paar tage Glückwunsch übrigens
09.08.2011 23:13
Zitat von Sternchen26:

Oh, ich dürfte ja jetzt eigentlich gar nicht mehr bei euch mit schreiben da sich mein Et vom 3.1 auf den 29.12.2011 verschoben hat. Bleibe aber trotdem hier, vielleicht kommt es ja doch im Januar.

genau mein erster et wäre ja auch der 31 dezember gewesen und mein gefühl sagt mir das es auch im dezember kommt naja wir lassen uns mal überraschen
09.08.2011 23:15
Zitat von TaTii:

Ich wollt euch mal mein Leid klagen xD
Ich hab seit heute morgen Wassereinlagerungen in den Füßen.
Ganz leicht bisher. Zum Gück!
Das hatte ich bei Juli auch. Sah an den Füßen aus wie ne 300kg Frau!
Mir passten keine Schuhe mehr.
Hoffe diesmal wirds nich ganz so schlimm wie in der 1. SS
Sonst gehts mir gut.
Habe am Wochenende 2 mal gebrochen, aber sonst alles gut.
Am Freitag bekomm ich mein Zuckerergebnis. Bin schon voll gespannt!!

mmm wasser in den beinen is ni schön, mir tut seit gestern nacht des rechte bein weh, hatte irgendwie nen heftigen krampf gehabt was jetzt noch schmerzt, ich werd wohl stützstrümpfe tragen müssen vermut ich mal.
Samie02012012
1889 Beiträge
10.08.2011 00:01
Hab mal Ne Frage an euch !
Hat einer von euch so derbe zu tun mit den Gefühlen ? ohne Mist ich bin so gereizt seit einigen Tagen und zickig und im nächsten Moment wieder am boden zerstört wegen Kleinigkeiten hab einige Tage richtig depressionen und bin einfach nur unglücklich mit allem zur Zeit (ausser wenn's um mein Engel im Bäuchlein geht)

Hab echt Angst das das so Ne schwangerschaftsdepression ist am Donnerstag sprech ich auch mal mein arzt drauf an ob der Ideen hat wie ich wieder raus komme aus meim tief
pusteblume85
7895 Beiträge
10.08.2011 07:15
MAn kann doch nie genau sagen wann das Kind kommt...kann auch sein das es 2Wochen eher oder früher kommt...werden wir sehen wenn es soweit ist lach schönen Tag euch
Avril22
1210 Beiträge
10.08.2011 07:29
Zitat von Samie02012012:

Hab mal Ne Frage an euch !
Hat einer von euch so derbe zu tun mit den Gefühlen ? ohne Mist ich bin so gereizt seit einigen Tagen und zickig und im nächsten Moment wieder am boden zerstört wegen Kleinigkeiten hab einige Tage richtig depressionen und bin einfach nur unglücklich mit allem zur Zeit (ausser wenn's um mein Engel im Bäuchlein geht)

Hab echt Angst das das so Ne schwangerschaftsdepression ist am Donnerstag sprech ich auch mal mein arzt drauf an ob der Ideen hat wie ich wieder raus komme aus meim tief

Hey,
mach dir nicht so viele Gedanken, du bist Schwanger und dein Körper macht zur Zeit was er will mit dir...............würde positiv denken und dir sagen:"bald ist es vorbei"!

Mein Mann meint z.B. das ich momentan viel weniger rumzicke als vor der Schwangerschaft
Gut für ihn natürlich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt