Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.08.2011 21:23
@ pusteblume: ich weiß das manche mädels erst später online kommen oder keine zeit haben sich alle beiträge durchzulesen...und wenn du kein nerv hast was dazu zuschreiben..ist das auch völlig okay...ich schreibe ja auch nicht zu jedem beitrag ein kommentar
...naja jeder wird mal überlesen...ich bin ja schon zufrieden,wenn überhaupt jemand reagiert oder zeit findet mir ein feedback zugeben und wenns nur 2-3 leutchen sind...das soll jetzt hier auch nicht wieder ausarten^^
@käsekuchen: wegem der fd...kann man die einfach so machen lassen oder muss das einen bestimmten grund haben? naja ich habe mich nach einem 3d us erkundigt..meine fä selbst macht dies nicht aber einige krankenhäuser für ca 50-60€ ...da ich ja nur noch ein us beim fa habe..wollt ich das evtl machen...meine fa meinte ambesten zwischen der 24-28ssw...naja abwarten im enddefekt zählt ja nur das es gesund ist
...naja jeder wird mal überlesen...ich bin ja schon zufrieden,wenn überhaupt jemand reagiert oder zeit findet mir ein feedback zugeben und wenns nur 2-3 leutchen sind...das soll jetzt hier auch nicht wieder ausarten^^
@käsekuchen: wegem der fd...kann man die einfach so machen lassen oder muss das einen bestimmten grund haben? naja ich habe mich nach einem 3d us erkundigt..meine fä selbst macht dies nicht aber einige krankenhäuser für ca 50-60€ ...da ich ja nur noch ein us beim fa habe..wollt ich das evtl machen...meine fa meinte ambesten zwischen der 24-28ssw...naja abwarten im enddefekt zählt ja nur das es gesund ist
12.08.2011 21:38
Hallo Mädels.
Sind wieder zurück vom KH.
Aaaaalso: Baby gehts super, schön gewachsen und jetzt weiß ich auch warum ich immer dachte der Kleine ist so faul weil ich von den Bewegungen nicht viel merk
, hab gerade zum ersten Mal in dieser SS gehört das ich ne VW Plazenta hab, sonst wars immer ne HW, na wenigstens da bin ich erleichert, hatte immer Angst das nicht alles ok ist weil ich nicht so viel merk wie bei den 2 Kleinen.
So, dann hat sie noch wegen dem Gebärmutterhals geschaut, der ist bei 3,3cm, sie meinte verkürzt und ich soll mich schonen und morgen bin ich mal krankgeschrieben für die Arbeit (das einzig Gute daran^^), am Montag sollen wir dann nochmal zur Kontrolle kommen
, schauen ob er gleichgeblieben ist, besser oder schlechter (was ich natürlich nicht hoffe), weil die FA hat noch nichts gemessen, deswegen hatten sie halt leider keinen Vergleichswert.
Sind wieder zurück vom KH.
Aaaaalso: Baby gehts super, schön gewachsen und jetzt weiß ich auch warum ich immer dachte der Kleine ist so faul weil ich von den Bewegungen nicht viel merk
, hab gerade zum ersten Mal in dieser SS gehört das ich ne VW Plazenta hab, sonst wars immer ne HW, na wenigstens da bin ich erleichert, hatte immer Angst das nicht alles ok ist weil ich nicht so viel merk wie bei den 2 Kleinen.
So, dann hat sie noch wegen dem Gebärmutterhals geschaut, der ist bei 3,3cm, sie meinte verkürzt und ich soll mich schonen und morgen bin ich mal krankgeschrieben für die Arbeit (das einzig Gute daran^^), am Montag sollen wir dann nochmal zur Kontrolle kommen
, schauen ob er gleichgeblieben ist, besser oder schlechter (was ich natürlich nicht hoffe), weil die FA hat noch nichts gemessen, deswegen hatten sie halt leider keinen Vergleichswert.
12.08.2011 22:42
Mausi schön dass es dem Baby gut geht! Bist du wahrscheinlich erleichtert? bezüglich der "verkürzung" kann ich dir gar nicht weiterhelfen!
ich war gerade im Bilderthread, WOW mädls sooo schöne Bäuche! und sooo groß
auch sehr hübsche Sachen die gekauft wurden, ich muss jetzt auch mal shoppen gehen...
alle Wochenwechsler - Gratulation und die Zeit schwindet und schwindet... noch 4 Monate
oh mann ich leide echt unter "schwangerschaftsdemenz"
, bin ziemlich vergesslich! wahnsinn! jaja muss ja nur für zwei "denken" ...
Allen einen schönen Abend bzw. Gute Nacht!
ich war gerade im Bilderthread, WOW mädls sooo schöne Bäuche! und sooo groß
auch sehr hübsche Sachen die gekauft wurden, ich muss jetzt auch mal shoppen gehen... alle Wochenwechsler - Gratulation und die Zeit schwindet und schwindet... noch 4 Monate
oh mann ich leide echt unter "schwangerschaftsdemenz"
, bin ziemlich vergesslich! wahnsinn! jaja muss ja nur für zwei "denken" ...
12.08.2011 22:44
Ja, schon mal gut das so alles ok ist, mal schauen wie es am MO ausschaut.
12.08.2011 22:46
Zitat von Mausi88:
Ja, schon mal gut das so alles ok ist, mal schauen wie es am MO ausschaut.![]()
![]()
drück dir mal ganz fest die Daumen dass alles OK ist am Montag!
Mit zwei kleinen zu Hause, ist es wahrscheinlich nicht so einfach sich "zu schonen"? alles gute!!!
12.08.2011 22:50
Danke, super lieb.
Naja, es geht balbwegs, zum Glück beschäftigen sie sich auch viel alleine und brav, bis DI ist Schatzi jetzt eh auch daheim, da ist es auch einfacher.
Naja, es geht balbwegs, zum Glück beschäftigen sie sich auch viel alleine und brav, bis DI ist Schatzi jetzt eh auch daheim, da ist es auch einfacher.
12.08.2011 23:16
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.![]()
Sind wieder zurück vom KH.![]()
Aaaaalso: Baby gehts super, schön gewachsen und jetzt weiß ich auch warum ich immer dachte der Kleine ist so faul weil ich von den Bewegungen nicht viel merk, hab gerade zum ersten Mal in dieser SS gehört das ich ne VW Plazenta hab, sonst wars immer ne HW, na wenigstens da bin ich erleichert, hatte immer Angst das nicht alles ok ist weil ich nicht so viel merk wie bei den 2 Kleinen.
![]()
So, dann hat sie noch wegen dem Gebärmutterhals geschaut, der ist bei 3,3cm, sie meinte verkürzt und ich soll mich schonen und morgen bin ich mal krankgeschrieben für die Arbeit (das einzig Gute daran^^), am Montag sollen wir dann nochmal zur Kontrolle kommen, schauen ob er gleichgeblieben ist, besser oder schlechter (was ich natürlich nicht hoffe), weil die FA hat noch nichts gemessen, deswegen hatten sie halt leider keinen Vergleichswert.
ich hab auch ne VW-Plazenta...die Hebamme sagte mir das man da ganz besonders aufpassen soll das man keinen tritt oder ähnliches da hin bekommt, da sich dann die Plazenda lösen kann. Und ich muss auch leider mit Geduld gesegnet werden was die kindsbewegung angeht
sie meinte so in 1-2 wochen könnte man dann schon was spüren
mal schauen.
12.08.2011 23:18
Zitat von drea9:
Mausi schön dass es dem Baby gut geht! Bist du wahrscheinlich erleichtert? bezüglich der "verkürzung" kann ich dir gar nicht weiterhelfen!
ich war gerade im Bilderthread, WOW mädls sooo schöne Bäuche! und sooo großauch sehr hübsche Sachen die gekauft wurden, ich muss jetzt auch mal shoppen gehen...
alle Wochenwechsler - Gratulation und die Zeit schwindet und schwindet... noch 4 Monate![]()
oh mann ich leide echt unter "schwangerschaftsdemenz", bin ziemlich vergesslich! wahnsinn! jaja muss ja nur für zwei "denken" ...
![]()
Ich bin auch irre vergesslich aber ich kann mich auf meinen Mann verlassen der denkt für mich mit.
13.08.2011 00:42
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.![]()
Aaaaalso: Baby gehts super, schön gewachsen und jetzt weiß ich auch warum ich immer dachte der Kleine ist so faul weil ich von den Bewegungen nicht viel merk, hab gerade zum ersten Mal in dieser SS gehört das ich ne VW Plazenta hab, sonst wars immer ne HW, na wenigstens da bin ich erleichert, hatte immer Angst das nicht alles ok ist weil ich nicht so viel merk wie bei den 2 Kleinen.
![]()
So, dann hat sie noch wegen dem Gebärmutterhals geschaut, der ist bei 3,3cm, sie meinte verkürzt und ich soll mich schonen und morgen bin ich mal krankgeschrieben für die Arbeit (das einzig Gute daran^^), am Montag sollen wir dann nochmal zur Kontrolle kommen, schauen ob er gleichgeblieben ist, besser oder schlechter (was ich natürlich nicht hoffe), weil die FA hat noch nichts gemessen, deswegen hatten sie halt leider keinen Vergleichswert.
ich hab auch ne VW-Plazenta...die Hebamme sagte mir das man da ganz besonders aufpassen soll das man keinen tritt oder ähnliches da hin bekommt, da sich dann die Plazenda lösen kann. Und ich muss auch leider mit Geduld gesegnet werden was die kindsbewegung angehtsie meinte so in 1-2 wochen könnte man dann schon was spüren
mal schauen.
![]()
Achso, das mit den Tritten hab ich nicht gewusst, hmm.
Na dann drück ich die Daumen das du auch bald etwas spürst.
13.08.2011 08:22
Hallo Mädels wie gehts euch???
Mensch, nach dem KH kann ich überhaupt net zuhause schlafen
Und hab ihr auch so nen schlechten regenwetter ???
Freu mich schon auf heute, heute kommen uns meine Eltern besuchen. Da ich Bettruhe hab und nichts wirklich was machen kann, werde ich mal diesmal von meiner Mutti verwöhnt. Selber Essen machen, Putzen etc
Mensch, nach dem KH kann ich überhaupt net zuhause schlafen
Und hab ihr auch so nen schlechten regenwetter ???
Freu mich schon auf heute, heute kommen uns meine Eltern besuchen. Da ich Bettruhe hab und nichts wirklich was machen kann, werde ich mal diesmal von meiner Mutti verwöhnt. Selber Essen machen, Putzen etc
13.08.2011 08:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.![]()
![]()
ich hab auch ne VW-Plazenta...die Hebamme sagte mir das man da ganz besonders aufpassen soll das man keinen tritt oder ähnliches da hin bekommt, da sich dann die Plazenda lösen kann. Und ich muss auch leider mit Geduld gesegnet werden was die kindsbewegung angehtsie meinte so in 1-2 wochen könnte man dann schon was spüren
mal schauen.
![]()
Achso, das mit den Tritten hab ich nicht gewusst, hmm.![]()
Na dann drück ich die Daumen das du auch bald etwas spürst.![]()
ja leider ist das so hatte mir extra die hebi gesagt und da is man dann doch echt froh wenn man es weiß
Die hebi hat mir sogar erklärt wie man mit der hand anhand der höhe von der gebärmutter erkennen kann in welcher woche man ist. Sie sagte dann zu mir das sie denkt das ich schon weiter bin. Also das ich jetzt am WE schon wochen und monatswecksel hab. Naja wird wohl dann vielleicht doch en Dezemberjunge werden
aber egal ich lass es jetzt so stehen das der ET am 3.1. ist
13.08.2011 08:25
Zitat von Mausi88:freut mich für dich das alles ok ist mit Baby
Hallo Mädels.![]()
![]()
13.08.2011 08:49
Guten MOrgen ihr Lieben. Kanns gar nicht glauben, Hab heut WOCHEN-und MONATSWECHSEL!!! 21. WOche und 6. MOnat. Wahnsinn. Und wie gehts euch allen so?? LG
13.08.2011 08:55
WOCHENWECHSEL...
Und Ohrenschmerzen
wenn das bis Montag nicht besser ist geh ich damit mal zum HNO
Und Ohrenschmerzen
wenn das bis Montag nicht besser ist geh ich damit mal zum HNO - Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt