Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
17.08.2011 18:08
Zum Thema haare färben ich färbe jetzt wieder ja.
Vorher ned aber ich muss habe graue haare >.< also ansatz is grau nun habe ich mein pony wieder pink gemacht... und oben auch meist pink weil dann muss ich ned mit farbe arbeiten... weil in 3-4 mon kann ich wieder färben und so töne ich die haare mit pink nach das geht ja
17.08.2011 19:06
Zitat von NaddiSchatz22:

@ hollylady & drea9: hmm dann werd ich meine fä wohl mal fragen müssen ...kam mir halt n bissel komisch vor ,weil bei meiner tochter auch immer woche und tag eingetragen wurde,da war ich allerdings bei einer anderen fä... aber trd danke

Ich hab festgestellt bei der Sophie hab ich fast immer nur die Woche drinnen und bei der Chiara immer Woche und Tag, gleiche FA.^^
17.08.2011 19:07
Zitat von pusteblume85:

Die im kh sagen das man es vorher angeben muss ob man zu Geburt pda haben will oder nicht...und wenn nur Arzt da ist und der Grad eine op hat kann es auch mal sein das keine pda gemacht werden kann weil dann die op vorgeht....über vene gibt es nichts?badeWanne möchte ich nicht...nicht so mein ding dann dort drin zu liegen ...

Hmm, so nen Schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört, ich kann doch nicht vorher wissen ob ich eine brauch und wann ich eine brauch.^^

Und selbst wenn er grad im OP ist, da macht er ja nur Narkose und ist dann wieder frei.
17.08.2011 19:08
Zitat von pusteblume85:

DIe die schon ein wissen was es wird,habt ihr vom Geschlecht ein Bild bekommen? oder habt ihr es auf dem us selber erkannt?
BEi der fd hab ich es selber nicht gesehen,der Arzt sagte es mir....muss ihm ja jetzt glauben lach

Ich hab das Video vom 4D US wo man es sieht.

Aber bei den beiden Kleinen hab ich nie ein Foto davon bekommen, es wurde nur gesagt.
17.08.2011 19:28
Zitat von Samie02012012:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Samie02012012:

Juhu meine Freundin die ihren ET am 12.01.2012 hat bekommt auch ein Mädchen ich freu mich voll ey
Und sie entbindet in der gleichen Klinik wahrscheinlich wie ich hehe voll geil

Hallo,
habe mein ET am 17.01.2012 und bekomme auch ein Mädchen
Freuen uns schon riesig drauf Können die Zeit garnicht mehr abwarten... Die Zeit geht ja doch nicht immer schnell rum...

Ich habe auch am 12.1 min et und es wird auch ein Mädchen

Is schon echt cool wenn man mit ner freundin zur gleichen zeit fast in derselben woche schwanger ist

ALso meine beste freundin ist jetzt auch schwanger aber noch am anfang also so 7 woche ca
pusteblume85
7895 Beiträge
17.08.2011 19:33
Zitat von Mausi88:

Zitat von pusteblume85:

Die im kh sagen das man es vorher angeben muss ob man zu Geburt pda haben will oder nicht...und wenn nur Arzt da ist und der Grad eine op hat kann es auch mal sein das keine pda gemacht werden kann weil dann die op vorgeht....über vene gibt es nichts?badeWanne möchte ich nicht...nicht so mein ding dann dort drin zu liegen ...

Hmm, so nen Schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört, ich kann doch nicht vorher wissen ob ich eine brauch und wann ich eine brauch.^^

Und selbst wenn er grad im OP ist, da macht er ja nur Narkose und ist dann wieder frei.

SIe wollen es im kh wissen ob Interesse überhaupt besteht gibt ja welche die das gar nicht wollen also so hab ich die Hebamme verstanden
17.08.2011 19:35
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Mausi88:

Zitat von pusteblume85:

SIe wollen es im kh wissen ob Interesse überhaupt besteht gibt ja welche die das gar nicht wollen also so hab ich die Hebamme verstanden

Ok, das ist ja was anderes, wobei es viele gibt die sagen sie wollen keine und dann doch ne wollen.^^
pusteblume85
7895 Beiträge
17.08.2011 19:37
WErden wir sehen wenn es soweit ist...einen Monat vorher kann man sich anmelden im kh
17.08.2011 19:45
Wow, so spät erst, krass.
pusteblume85
7895 Beiträge
17.08.2011 19:55
SIND ja keine große Stadt lach
17.08.2011 21:39
Ich melde mich im Krankenhaus so um die 30 woche an
17.08.2011 21:40
Zitat von pusteblume85:

SIND ja keine große Stadt lach

Achso, ok, ja, daran hab ich nicht gedacht.

Hier muss man sich ja schon uur früh anmelden.^^
17.08.2011 21:40
Hab ein neues Bauchbild reingemacht von der Woche.
Pflegebiene
1193 Beiträge
17.08.2011 21:54
Habe erst am 13.9 FD das ist noch soooooo lange hin ..

Am Montag lerne ich aber meine Hebamme kennen. Bin schon ein wenig aufgeregt wie sie so ist.

Hab mal noch ne Frage: Träumt ihr und euer Partner auch sooooo intensiv?
Ist der absolute Wahnsinn ....

Lg Bienchen
pusteblume85
7895 Beiträge
18.08.2011 05:32
HAb vor der feinDiagnostik immer geträumt so 2Tage vorher weil ich aufgeregt war...hab geträumt das es ein Mädchen wird....war wohl ein doch ein ganz kleiner Wunsch in meinem kopf....echt komisch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt