Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
24.08.2011 08:19
JA das ist schön was wir draus machen mal schauen...mein Vater findet es totaler quatsch....wozu meint er?ja männer....
InWi
72 Beiträge
24.08.2011 09:50
Hallo,
ich hab auch mal wieder Zeit etwas zu schreiben. Wir haben gestern schon mal ein Kinderzimmer bei Möbel Höffner gekauft, echt total süß. Strampler hatten wir auch schon gakauft, natürlich alles schön in hellblau, weil es ja noch vor ca. 4 Wochen hieß 100 % tig ein Junge. Dann letzte Woche beim FA" das wird eindeutig ein Mädchen". Tja, da haben mein Mann und ich nicht schlecht geguckt. Heute muss ich erstmal zur Feindiagnostik und ich hoffe da eine eindeutigerwe Aussage zu erhalten, denn wir wollen mit der Zimmergestaltung beginnen. Außerdem habe ich ab nächster Woche ein Beschäftigungsverbot erhalten, d.h. keine Arbeit mehr, ich weiß noch gar nicht was ich den ganzen Tag mit mir beginnen soll, naja, ich denke ich werde öfter mal hier mit euch schreiben.
Dann erstmal nen schönen Tag!
24.08.2011 10:01
Zitat von pusteblume85:

JA das ist schön was wir draus machen mal schauen...mein Vater findet es totaler quatsch....wozu meint er?ja männer....

Mein Mann findet die idee ganz cool Was meine Eltern sagen weiß ich nicht, hab keinen Kontackt mehr zu denen. Aber die anderen finden das auch schön.
24.08.2011 10:01
Zitat von InWi:

Hallo,
ich hab auch mal wieder Zeit etwas zu schreiben. Wir haben gestern schon mal ein Kinderzimmer bei Möbel Höffner gekauft, echt total süß. Strampler hatten wir auch schon gakauft, natürlich alles schön in hellblau, weil es ja noch vor ca. 4 Wochen hieß 100 % tig ein Junge. Dann letzte Woche beim FA" das wird eindeutig ein Mädchen". Tja, da haben mein Mann und ich nicht schlecht geguckt. Heute muss ich erstmal zur Feindiagnostik und ich hoffe da eine eindeutigerwe Aussage zu erhalten, denn wir wollen mit der Zimmergestaltung beginnen. Außerdem habe ich ab nächster Woche ein Beschäftigungsverbot erhalten, d.h. keine Arbeit mehr, ich weiß noch gar nicht was ich den ganzen Tag mit mir beginnen soll, naja, ich denke ich werde öfter mal hier mit euch schreiben.
Dann erstmal nen schönen Tag!

Na dann drück ich euch mal die daumen für eine kräftige aussage
klee4
219 Beiträge
24.08.2011 10:33
So ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder...bin aus dem Urlaub an der Ostsee zurück...es war so schön aber leider viel zu kurz

Heute morgen hatte ich Feindiagnostik...es ist alles zeitgerecht entwickelt, schon 26 cm groß und wiegt 312 g...ich freu mich so!!!!

UND: ES WIRD EINE PÜPPI!!!!!!!!!!!! Jetzt kann ich endlich mit shoppen loslegen

...ich wünsch euch allen einen tollen Tag!!! Meiner ist es schon
LilAngel
1440 Beiträge
24.08.2011 11:10
Wo bekommt man so ein Gipsabdruck-Set? Ich möchte das nämlich auch machen. Macht man das selbst? Ich hab da keinerlei Erfahrung....
Ich bitte um Aufklärung
Yvonne27
614 Beiträge
24.08.2011 11:14
eigentlich überall wo es Kinder sachen gibt. Oder übers Internet, bei W+alz, Baby B+utt usw. LG
Avril22
1210 Beiträge
24.08.2011 11:26
Zitat von LilAngel:

Wo bekommt man so ein Gipsabdruck-Set? Ich möchte das nämlich auch machen. Macht man das selbst? Ich hab da keinerlei Erfahrung....
Ich bitte um Aufklärung

Du kannst dir auch in der Apotheke Gibsbinden kaufen...............brauchst aber einige.............also 7/8stk wenn es stabil sein soll!!!
jasmin080907
729 Beiträge
24.08.2011 12:21
Zitat von klee4:

So ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder...bin aus dem Urlaub an der Ostsee zurück...es war so schön aber leider viel zu kurz

Heute morgen hatte ich Feindiagnostik...es ist alles zeitgerecht entwickelt, schon 26 cm groß und wiegt 312 g...ich freu mich so!!!!

UND: ES WIRD EINE PÜPPI!!!!!!!!!!!! Jetzt kann ich endlich mit shoppen loslegen

...ich wünsch euch allen einen tollen Tag!!! Meiner ist es schon

herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen püppi
wir wissen es immer noch nicht...mein baby liegt echt in einer ungünstigen lage, die anscheinend sehr gemütlich sein muss, weils sich nicht anders hinlegt
jasmin080907
729 Beiträge
24.08.2011 12:26
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben..ich wollte euch nur nochmal an unseren Thread
Januar 2012 Mami´s treffen sich!! erinnern...dort wurde leider das letzte mal am 30.06. reingeschrieben und ich denke, dass die neuen mami´s auch mitschreiben wollen!

wo finde ich denn den thread? kann ich gezielt nach ihm suchen? ich find den nicht bei den millionen seiten
xxjennixx
1945 Beiträge
24.08.2011 12:31
indem man hin genauso so wie er da steht in die such leiste eingibt....
.
.
.
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich
jasmin080907
729 Beiträge
24.08.2011 12:42
Zitat von xxjennixx:

indem man hin genauso so wie er da steht in die such leiste eingibt....
.
.
.
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich

ach ja...ok...an die hab ich gar nicht gedacht
danke trotzdem
24.08.2011 13:06
Hallo ihe Lieben !!!!!

Boah heute bin ich Halb 6 aufgewacht, bei uns hat geregnet und Gedonnert und Geblitzt. Richtiges Unwetter und da musste ich noch in die Berufschule fahren .
Und jetzt ist es soooooooo Warm. Da ist es zeit zum Bad zu fahren .
Und wie sieht bei euch aus, musst ihr schon Umstandmode tragen ??? Wenn ja wo kauft ihr die ??? MMMh langsam werden meine Sachen zu klein, brauch langsam was Neues .

Und Baby Sachen haben wir auch noch nicht gehollt
Murmel2012
765 Beiträge
24.08.2011 13:08
@ Klee herzlichen glückwunsch zum Outing Bekomme auch eine Prinzessin und freu mich so unendlich
@ LilAngel Gipsabdruck-Sets bekommt man überall wo es Babysachen gibt und im Internet einfach mal bei z.b. eba* Babywal* und was es nicht noch für Baby/kinderläden gibt gucken.
Ich werde auch den Gibsabdruck machen lassen denke mal von meinem Mann alleine soll es echt schwer sein. Nur denkt an das eincremen sonst wird es schmerzhaft.
Ich werde auch dann zum ende der Schwangerschaft ein fotoshotting machen lassen mit Babybauch und nach der Geburt mit Baby und Papa Kann das alles noch garnicht fassen obwohl ich sie ja schon so manches mal spüre und man plant und plant und das ist alles so toll. Ich werde auch ein Buch kaufen glaube die heißen " Babys 1.Jahr" Mal schauen wo ich ein schönes bekomme hab noch keins gefunden was mir gefallen hat. Babyklamotten hab ich auch schon so einiges gekauft und bin auch noch fleißig dabei ,nächsten Monat bekommen wir über 2 Umzugskartons voll mit Babysachen und dann von einer freundin meines Bruders 4 Blaue säcke voll mit Babysachen ich freu mich so und kann das garnicht alles in worte fassen.
Habe gestern angefangen ein schwangerschaftstagebuch zu schreiben habe alles so weit auf geschrieben bis zum gestrigen Tag also im nachhhinein den auf das Tagebuch bin ich erst Vorgestern gekommen so hat man auch eine erinnerung für sich War richtig schön das alles zu schreiben sind mir auch tränen in die Augen gekommen Richtig schön das so alles aufzuschreiben was man bis jetzt erlebt hat und wann man den ersten tritt und das erste mal sich übergeben hat zu lesen auch wenn es sich doof anhört
Murmel2012
765 Beiträge
24.08.2011 13:16
Zitat von sunny_mum:

Hallo ihe Lieben !!!!!

Boah heute bin ich Halb 6 aufgewacht, bei uns hat geregnet und Gedonnert und Geblitzt. Richtiges Unwetter und da musste ich noch in die Berufschule fahren .
Und jetzt ist es soooooooo Warm. Da ist es zeit zum Bad zu fahren .
Und wie sieht bei euch aus, musst ihr schon Umstandmode tragen ??? Wenn ja wo kauft ihr die ??? MMMh langsam werden meine Sachen zu klein, brauch langsam was Neues .

Und Baby Sachen haben wir auch noch nicht gehollt

Ja ich trage schon Umstandsmode da mein Bauch nirgendswo mehr rein passt und bei meinem T-shirts guckt er unten raus, das ja nicht schön, habe mir bei H&M 2 Umstandshosen gekauft die waren von 30 € runter gesetzt für 15 € hab dann 2 gekauft dann habe ich mir da 2 mal ein 2 Set-T-shirts gekauft einfach in einer nummer größer. Die passen dann nämlich über den bauch und ich habe drin platz, habe mir dann noch eine latzhose bei ebay ersteigert Und eine Mama Bluse. Ja so kommt es dann stück für stück zu mehr und mehr und noch viel mehr

Hoffe war nicht zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt