Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Sternchen26
2825 Beiträge
17.05.2011 12:12
Zitat von Josili78:

Das klingt ja prima!!!
Ich bin, laut Rechnung, heute bei 6+4 und hatte gestern meinen 1. US, aber da war nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, kein Herzschlag. Ist das denn dann wohl normal? Wenn man bei Dir schon was schlagen sieht/hört?!

Zitat von NiklasMami2208:

So ich bin wieder da von meiner FÄ.
Es schlagen nun zwei Herzen in mir
Dem wurm geht es gut. Er ist 7mm groß und das Herz schläg fleißig.
Sie ist super zufrieden. Den Mutterpass hab ich heute auch bekommen und am 31.05 hab ich wieder Termin. Ich habe nun alle zwei wochen FA termin und ab der 20 SSW ca jede woche wenn ich möchte
Bild habe ich auch bekommen. Gibt es aber erst heute abend da ich jetzt bei meinen Eltern bin

Hm, bei dir konnte man noch nichts sehen? wir sind ja quasi gleich weit. Ich hoffe dass man übermorgen was sieht. Jetzt habe ich weniger Hoffnung.
Mara111
77 Beiträge
17.05.2011 12:12
hallo,

mich hat seit gestern die emesis volle erwischt, bin jede halbe stunde am kotz..... kann einfach gar nix drin behalten..

hab jetzt a schon mal bei meiner fa angerufen, weil ich einfach nicht weis was ich machen soll, muss jetzt um halb fünf mal vorbei kommen, dann geben die mir was homöopatisches.. hoff dass es bald wieder besser ist, ist nämlich sehr unangenehm....

drück euch
17.05.2011 12:13
Zitat von Mamtam:

Zitat von Josili78:

So, nun will ich Euch mal unsere "Erbse" vorstellen :

Oh, da hast du aber ein schönes Bild! Ich hoffe, ich bekomme am Freitag auch ein so schönes Foto.

oh wie schön!
mag auch endlich nen bildchen haben... ich hoffe man sieht überhaupt was und hoffentlich ist alles gut.. mache mir ja schon bissle gedanken. bisher hab ich ja noch nix sehn können is ein bissle merkwürdig..
Dani_85
2052 Beiträge
17.05.2011 13:35

@ siri ja trinken tu ich genug. Hatte heute morgen auch noch brav was gegessen bevor ich zur arbeite bin und und und.....
Na ja muss ich wohl durch. Könnte mir vorstellen das es auf ein BV hinausläuft

Ohje du Arme Ich hab das auch so arg, bei mir ist es so dzwass ich immer zwischendurch was kleines essen muss, hab kein Hungergefühl mehr, stattdessen wird mir sofort schlecht wenn der Körper Treibstoff braucht. Heute nacht hab ich mir um zwölf nochmal Milchreis gekocht und heut früh ging es einigermaßen mit der Übelkeit, kannste ja auch mal ausprobieren Bin mir allgemein ständig was am kochen und den Tag über am Aufwärmen weil ich immer "was richtiges" brauch. Brot geht grad nicht an mich :-/
Dani_85
2052 Beiträge
17.05.2011 13:38
Zitat von NaddiSchatz22:

sagt mal mädels habt ihr schon so heißhungerattacken oder ne besondere vorliebe für i-eine speise oder so???

..also bei mir ist es so das ich nur noch frisches mag,also obst/gemüse oder herzhafte sachen....das war vor der ss halt nicht so,da hab ich super gerne süßes oder fast food gegessen,was man leider an meiner figur auch sieht -.- ...
naja ich finds super...endlich mal weg von diesem süßkram....tut mir echt gut!!!
Cocktailtomaten
Wie schon in der ersten SS. Süßes mag ich grad auch garnicht. Ansonsten muss ich mich eher zum Essen zwingen weil ich so garkeinen Appetit hab, esse quasi bloß gegen Übelkeit.
Dani_85
2052 Beiträge
17.05.2011 13:58
Zitat von diekleene:

ne haben noch kein blut gezogen, darf am 9.6 wieder hin freu mich schon soooooooooooo drauf

Gutes Datum, mein Geburtstag
Dani_85
2052 Beiträge
17.05.2011 13:59
Zitat von JoelsMama:

Ich freue micb schon wen schatz in die kita geht dann kann ich auh nochmal schlafen aber erst ab august xD

Meine geht auch ab August in den Kindergarten, wie alt ist deiner denn? Der Ticker ist ein bisschen undeutlich
Dani_85
2052 Beiträge
17.05.2011 14:00
Zitat von Sternchen26:

Hallo! Ich werde wahrscheinlich auch eine Januarmami. Ich hatte gestern vor einer Woche positiv getestet. Müßte heute 6+4 sein also in der 7Woche. Letzte Woche konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen da es noch zu früh war. Muß übermorgen wieder hin. Bin schon total aufgeregt. Hoffe es is alles gut.
Ich müßte laut Rechner ET am 10.1.2012 haben. Mal gucken was die FÄ am Donnerstag sagt.

Nanu ich bin heute bei 6+5 hab aber ET am 5. Januar!?
Dani_85
2052 Beiträge
17.05.2011 14:06
Zitat von Josili78:

Das klingt ja prima!!!
Ich bin, laut Rechnung, heute bei 6+4 und hatte gestern meinen 1. US, aber da war nur die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, kein Herzschlag. Ist das denn dann wohl normal? Wenn man bei Dir schon was schlagen sieht/hört?!

So ich bin wieder da von meiner FÄ.
Es schlagen nun zwei Herzen in mir
Dem wurm geht es gut. Er ist 7mm groß und das Herz schläg fleißig.
Sie ist super zufrieden. Den Mutterpass hab ich heute auch bekommen und am 31.05 hab ich wieder Termin. Ich habe nun alle zwei wochen FA termin und ab der 20 SSW ca jede woche wenn ich möchte
Bild habe ich auch bekommen. Gibt es aber erst heute abend da ich jetzt bei meinen Eltern bin

Ich hatte gestern auch US und es ist alles gut Herzschlag hatte es zwar noch keinen aber das ist ja auch Unterschiedlich, mach dir keine Gedanken Josili! Bei meiner Tochter kam er auch erst später während bei meiner Freundin schon in der 5. oder 6. Woche ein Herzschlag zu sehen war. Embryo mit Dottersack war zu sehen Bildchen kommt später.
Im Mutterpass stehts nun auch, ansonsten die übliche Runde mit Blutabnehmen, Bluttdruckmessen, Pipipröbchen und Wiegen.
Dani_85
2052 Beiträge
17.05.2011 14:08
Zitat von Mara111:

hallo,

mich hat seit gestern die emesis volle erwischt, bin jede halbe stunde am kotz..... kann einfach gar nix drin behalten..

hab jetzt a schon mal bei meiner fa angerufen, weil ich einfach nicht weis was ich machen soll, muss jetzt um halb fünf mal vorbei kommen, dann geben die mir was homöopatisches.. hoff dass es bald wieder besser ist, ist nämlich sehr unangenehm....

drück euch

Ohje, damit bin ich in der ersten SS im KH gelanden, klingt jetzt aber dramatischer als es war, sobald ich am Tropf hing war die Welt wieder in Ordnung. Und meine Tochter hat innerhalb der fünf Tage die ich dort lag sogar ihre Größe verdoppelt Alles wird gut!
Dani_85
2052 Beiträge
17.05.2011 14:12

Mich würde mal interessieren bei wieviel grad wir jetzt in der Badewanne baden dürfen
Weiß das einer von euch?

Hm also 37°C dürften unbedenktlich sein, ist ja quasi Körpertemperatur, heißer würd ich mich nicht trauen. Ich bade eh selten und SS-technisch schreckt mich neben dem flauen Gefühl im Magen mein Kreislauf ab.
Kann sich ja auch alles wieder ablösen wenn man zu heiß badet.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
17.05.2011 14:40
So da bin ich wieder mit Bildchen.
Aber erstmal zum Baden. Habe sie heute gefragt sie sagte nicht mehr wie 38 grad ca weil es bei mir gefährlich werden kann. Wie es bei euch ist weiß leider nicht.
So nun das Bild

Unser Wurm bei 6+1
Mamtam
4965 Beiträge
17.05.2011 16:28

So da bin ich wieder mit Bildchen.
Aber erstmal zum Baden. Habe sie heute gefragt sie sagte nicht mehr wie 38 grad ca weil es bei mir gefährlich werden kann. Wie es bei euch ist weiß leider nicht.
So nun das Bild

Unser Wurm bei 6+1

Das ist ja mal echt ein klasse US-Bild! Ich freu mich tierisch für dich!
*
Hm, 38 Grad also beim Baden, danke für die Info. Eigentlich bade ich ja gerne heiß, das habe ich mir aber seit dem positiven Test verkniffen. War auch besser, nachdem mir einmal trotz "kühlem" Wasser der Kreislauf abgesackt ist.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
17.05.2011 17:32
Ja die 38 Grad sind für mich. Weil ich in der ersten SS ja Blutungen und nen Blasensprung hatte.
Weiß nicht wie es bei euch ist. Vielleicht dürft ihr ja bei mehr
Yvonne27
614 Beiträge
17.05.2011 17:39
Hallo ihr lieben. Kann gar net so viel lesen wie ihr schreibt. Hab morgen meinen ersten FA Termin. Bin schon total aufgeregt, obwohl ich das alles ja schon kenne. Hoff dass ich euch dann auch ein tolles bild zeigen kann. LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt