Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
24.08.2011 20:12
Zitat von pusteblume85:

ICh schaue auch jeden Tag gzsz

BEi mir zieht es auch mal wieder im ul mal links mal unten...unangenehm beim hinsetzen und beim aufstehen wohl die Bänder

Frag mich was haben alle mit gzsz zum glück schau ich das nicht an. Will doch keine Träne vergießen wegen der serie
Murmel2012
765 Beiträge
24.08.2011 20:21
Bianca-Kathrin danke für das Taschentuch... Waren nur wenige tränen den heute fing die Beerdigung nur an morgen kommt sie richtig mit *sarg* nach drausen bringen!

Sunny_mum ich gucke die folge jeden Tag und wenn man eh nah am Wasser gebaut ist und dann alle weinen und so traurig alles ist fang ich mit an!
24.08.2011 20:25
Zitat von Murmel2012:

Bianca-Kathrin danke für das Taschentuch... Waren nur wenige tränen den heute fing die Beerdigung nur an morgen kommt sie richtig mit *sarg* nach drausen bringen!

Sunny_mum ich gucke die folge jeden Tag und wenn man eh nah am Wasser gebaut ist und dann alle weinen und so traurig alles ist fang ich mit an!

Bitte
Ich kenn das, ich bin mom. auch sehr nahe am wasser gebaut mein männe kann das schon nicht mehr mit an sehn
Murmel2012
765 Beiträge
24.08.2011 20:32
Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von Murmel2012:

Bitte
Ich kenn das, ich bin mom. auch sehr nahe am wasser gebaut mein männe kann das schon nicht mehr mit an sehn

Ich war aber schon immer so nah am wasser gebaut nur jetzt durch die schwangerschaft ist es noch döller geworden
24.08.2011 20:34
Zitat von Murmel2012:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von Murmel2012:

Bitte

Ich war aber schon immer so nah am wasser gebaut nur jetzt durch die schwangerschaft ist es noch döller geworden

ja sowas ist schlimm , und wärend der schwangerschaft könnte ich nur noch heulen ,vorher ging das einigermaßen so aber jetzt
Murmel2012
765 Beiträge
24.08.2011 20:39
Ich hab grade angst....
Hier hat eine Tür geknallt mag garnicht aufstehen...
Das ist mein ernst!!!!!!
katja20
4094 Beiträge
24.08.2011 21:01
Zitat von Murmel2012:

Ich hab grade angst....
Das ist mein ernst!!!!!!

wieso bist du alleine zu hause???
Murmel2012
765 Beiträge
24.08.2011 21:03
Zitat von katja20:

Zitat von Murmel2012:

Ich hab grade angst....
Das ist mein ernst!!!!!!

Ja mein Schatz kommt jetzt gleich erst von der Spätschicht bin auch seid dem knall nicht mehr aufgestanden, hab da immer bissl angst deswegen könnte ich nie in einem Haus wohnen bin total ängstlich
katja20
4094 Beiträge
24.08.2011 21:10
Zitat von Murmel2012:

Zitat von katja20:

Zitat von Murmel2012:

Ich hab grade angst....
Das ist mein ernst!!!!!!

Ja mein Schatz kommt jetzt gleich erst von der Spätschicht bin auch seid dem knall nicht mehr aufgestanden, hab da immer bissl angst deswegen könnte ich nie in einem Haus wohnen bin total ängstlich

ich bin auch alleine zu hause, weil mein schatz auch spätschicht hat (ab 15 uhr- 01 uhr)
TaTii
13672 Beiträge
24.08.2011 21:26
Zitat von klee4:

So ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder...bin aus dem Urlaub an der Ostsee zurück...es war so schön aber leider viel zu kurz

Heute morgen hatte ich Feindiagnostik...es ist alles zeitgerecht entwickelt, schon 26 cm groß und wiegt 312 g...ich freu mich so!!!!

UND: ES WIRD EINE PÜPPI!!!!!!!!!!!! Jetzt kann ich endlich mit shoppen loslegen

...ich wünsch euch allen einen tollen Tag!!! Meiner ist es schon

Glückwunsch
24.08.2011 21:26
Spätschichten sind wirklich nicht toll, nicht wa mädels
Vielleicht wahr das Windzug ??? Deswegen hat es geknallt ???

LG
katja20
4094 Beiträge
24.08.2011 21:30
Zitat von sunny_mum:

LG

ja bei uns ist auch ungewitter!! und es donnert...ich hasse es, bei so einem wetter alleine zu hause zu sein!! naja gut ganz alleine bin ich ja auch net...meine kleine mia (kätzchen) ist bei mir und mein Keks in meinem bauchi..
24.08.2011 21:35
Zitat von katja20:

Zitat von sunny_mum:

LG

ja bei uns ist auch ungewitter!! und es donnert...ich hasse es, bei so einem wetter alleine zu hause zu sein!! naja gut ganz alleine bin ich ja auch net...meine kleine mia (kätzchen) ist bei mir und mein Keks in meinem bauchi..

Siehst wollte auch am Anfang schreiben , bist ja mit deinen Babylein
Naja bei uns fängt grad auch mit Gewitter an, zum Glück ist mein Schatz da.
WunschKind1981
566 Beiträge
24.08.2011 21:36
sind aber ziehmlich viele alleine zuhause.
ich bin auch jede nacht alleine zuhause
zu allem heute noch super gut am wasser gebaut, ich weiss auch nicht.
eigentlich sollte es mir gut gehen, doch irgendwie schwierrt mir so viel im kopf rum. dinge die noch gemacht werden müssen, dinge die noch geholt werden müssen, dinge die organisiert werden müssen....und dann hat man das bescheuerte problem, dass man wegen seiner arbeitszeiten kaum zu etwas kommt, und wenn man entlich mal früh feierabend hat...dann schläft mein schatz noch, weil er ja immer zu nachtschicht macht. also im endeffekt wartet man dann darauf das er entlich aufsteht und schaut dann wie viel zeit über bleibt, wie er sich fühlt....ob ihm überhaupt nach dem ist was man selber machen möchte.
heute war wieder mal so ein schrecklicher tag.... um 14uhr hatte ich feierabend. dann habe ich noch um kurz vor 14uhr erfahren das wir am montag alle in einer weissen hose zur arbeit kommen sollen, da wir so eine komische aktion haben. toll nur das ich dann 1 1/2 stunden durch die läden gejumpt bin um mit leeren händen raus zu gehen. von wegen jetzt noch ne weisse hose kaufen. entweder nix mehr da weil ja nun schon die herbst wieder sachen einmarsch gehalten haben, oder für ne hoste ca 60euro ausgeben. selbst bei c&a und h&m haben die nix mehr gehabt. nun werde ich dann wohl morgen mal mit meiner chefin sprechen und schauen wie sie sich vorstellt das ich am montag aus der reihe tanze. sehe auch irgendwie nicht ein das ich mir extra für einen tag eine hose kaufen soll, in weiss, welche jetzt im augenblick passt.

dann bin ich gegen 16uhr zuhause gewesen, mein schatz hat noch geschlafen, eigentlich wollten wir heute noch mal nach´m kinderzimmer gucken fahren, doch als er dann ca 17uhr aufgestanden ist, hatte er nicht die beste laune, dann haben wir uns noch gestritten. und nun heul ich irgendwie seid dem. hatte mich dann vorhin noch nen bisschen hingelegt, ja hingelegt, mit schlafen war irgendwie nix. hab dann leise vor mich hin geweint. weiss auch nicht.

irgendwie kommt mir immer mehr der gedanke, das ich das nicht alles schaffe. irgendwie weiss ich nicht wann wir das alles schaffen sollen. und ich weiss auch nicht wie ich es hinterher schaffen soll. er hat dann weiterhin nachtschicht. nix mit schicht wechsel oder so. dann bin ich nachts alleine und tags mehr oder weniger auch weil er ja dann tags über schläft. dann kann ich gucken das das kind tag und nacht ruhig ist. alles wird dann mehr oder weniger an mir hängen bleiben. klar mach ich dann gerne, ich bekomme unser wunschkind. doch ich weiss irgendwie einfach im moment nicht weiter, weiss einfach nicht wie ich irgendwas gebacken bekommen soll
24.08.2011 21:38
Hier meine Frage, habt ihr schon euch Umgeschaut wegen ein Kinderwagen? Was für Favoriten habt ihr den? Würde mir sehr interesieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt