Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
30.08.2011 10:51
Zitat von Murmel2012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Kinderwagen nehmen wir ein Kombi Kinderwagen von Hauck
Den kaufen wir aber erst im Dezember und Kinderzimmer werden wir wahrscheinlich bei babyone kaufen oder necker*mann

Wir nehmen auch Kombi Kinderwagen ist besser.

Und Wie viel Zahlt ihr ??? Wenn ich fragen darf?

Den wir kaufen kostet 359,99 € und eurer wenn ich fragen darf?

Unser ist viel Teurer, gegen 600 euro

Das ist unserer in a-tomata kostet 359,99€
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2136927 /L/0/Kombikinderwagen-Apollo-4-all-in-one-Design-2 011.a833.0.html?sortTOPSELLER=desc&pgpkl=69c3b d6390bcc1987bb06de093bd2130

Sieht nicht schlecht aus , muss ich sagen. Naja meinen Kann ich erst in Oktober raussuchen. Da werden erst die Neue Modele vorgestellt.
Und dann kann ich endlich eins Bestellen. Finde die sind sehr leicht, schieben sich recht gut. Und sehen so schön aus

Ja das wird unserer Obwohl ich vllt ne andere farbe oder anderes Muster nehme gibt noch andere Das entscheide ich krufristig Hab gesehen gibt es auch mit winnie Pooh und allem *hihi* das ist ja was für mich

Also unser erstes Kombi Kinderwagen wahr von Winnie Pooh von Baby walz.
In Blau. Aber so toll wahr der nicht. Ersten ist der sch*** schwer. Und den aufzubauen wahr auch immer die Qual

Haben für den glaub ich auch 300 noch was bezahlt

Ok. Ich finde die sind toll zum schieben und sind einfach hand zu haben aber da hat ja auch jeder eine andere meinung. Mal schauen aber ich denke mein Schatz und ich werden den in a-tomata nehmen denn den finden wir beide schön, aber gibt halt so viele tolle

Ja wa, gibts so viele schöne zum Auswahl.

Ne den Winni Pooh Kinderwagen , denn wir hatten ist richtig schwer. Die Räder sind groß und naja schön sah der aus. Aber der kommt bei zweiten Baby weg. Da gibt es einen Neuen

Also die wir so gesehen haben sind echt super leicht zu schieben und sehen auch super aus Aber mal schauen welchen wir jetzt schluss endlich nehmen, gibt halt wirklich viele schöne Ja ich würde auch keinen gebrauchten kaufen da man da nie weiß wer da drin lag und was da schon alles drin war... Ne ne da bin ich zu pingelik für!!

also wir haben nen gebrauchten, allerdings von einer freundin, die hatte ihn nur ein jahr benutzt und sie ist ne ganz ordentliche. Nen wagen von wildfremden hätte ich auch ni genommen wenn man bei manchen in den wagen schaut wir speckig und ekelig die aussehen da wird einem vom hinschauen übel.....

Ja dann hat man echt glück wenn man sowas hat aber das hat man ja in den seltesten fällen! Wir kaufen ihn gerne neu für unsere Prinzessin Sollte jetzt auch nicht abwertent klingen aber ich bin da halt bissl zu pingelik für...

ja wir wollten ja auch nen neuen...aber für 50€ nen fast neuen konnte ich ni nein sagen wie gesagt wäre sie net gewesen dann hätten wir auch nen neuen gekauft bzw. meine eltern
jasmin080907
729 Beiträge
30.08.2011 12:28
Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Den kaufen wir aber erst im Dezember und Kinderzimmer werden wir wahrscheinlich bei babyone kaufen oder necker*mann

Den wir kaufen kostet 349 € und eurer wenn ich fragen darf?

wenn ich darf, würd ich auch gern was dazu sagen
wir waren letztens bei babywalz und haben da einen wirklich sehr sehr tollen kombi kinderwagen gefunden der 299 euro kostet...allerdings ist da nix bei...das heißt, wir müssten alles andere noch zusätzlich kaufen wie, wickeltasche, regenschutz, fliegenschutz und was sonst noch alles dazugehört....

wir bekommen den KIWA von meinen eltern und meiner mum ist das ZU BILLIG!!!! HAALLOO? naja...
sie sagt ich soll mir einen aussuchen von Hauck, Teutonia, hartan oder sonst was....
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
30.08.2011 12:30
Wochenwechsel !!!
whitesatin91
936 Beiträge
30.08.2011 12:34
Zitat von NaddiSchatz22:

Wochenwechsel !!!

Dito, ebenfalls Wochenwechsel
Hätte ich fast verpennt diesmal. 19. SSW

Haber aber erst am 15.09. meinen nächsten Termin...ach ist das noch lang.

Ich werd außerdem immer kugeliger o.O Jeden morgen werd ich wach und denk mir "wow, das war gestern aber noch kleiner".
drea9
2646 Beiträge
30.08.2011 12:37
jipppii auch WW die Zeit vergeht....
hab jetzt fast 207 beiträge nachgelesen, aber nicht alles muss ich zugeben
bin selten online, bin immer auf der Hütte.
Hoffe es geht euch allen gut - bei mir geht es morgen ab in den Urlaub - nach London, verwandtenbesuche machen
freu mich sehr drauf.
wünsch euch allen einen schönen Tag !!!
30.08.2011 12:37
Noch 3 Tage bis zum OS Mädels, freu mich schon sooooo.*freuu*
Murmel2012
765 Beiträge
30.08.2011 12:40
Zitat von jasmin080907:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

wir waren letztens bei babywalz und haben da einen wirklich sehr sehr tollen kombi kinderwagen gefunden der 299 euro kostet...allerdings ist da nix bei...das heißt, wir müssten alles andere noch zusätzlich kaufen wie, wickeltasche, regenschutz, fliegenschutz und was sonst noch alles dazugehört....

wir bekommen den KIWA von meinen eltern und meiner mum ist das ZU BILLIG!!!! HAALLOO? naja...
sie sagt ich soll mir einen aussuchen von Hauck, Teutonia, hartan oder sonst was....

Unserer ist auch von Hauck Der ist echt super mein Schatz und ich haben uns sofrot in diesen Kinderwagen verliebt und da ist auch alles bei Aber ich muss sagen ich kaufe auch wenn dort eine wickeltasche bei ist eine neue da ich eine selbstanfertigung haben möchte und mein Schatz sagte " Ja wir kaufen die Wickeltasche " ich freu mich hihi weil eigentlich bräuchte man ja keine kaufen da da schon eine bei ist, ist uns aber egal
jasmin080907
729 Beiträge
30.08.2011 12:52
Zitat von Murmel2012:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von sunny_mum:

Zitat von Murmel2012:

Unserer ist auch von Hauck Der ist echt super mein Schatz und ich haben uns sofrot in diesen Kinderwagen verliebt und da ist auch alles bei Aber ich muss sagen ich kaufe auch wenn dort eine wickeltasche bei ist eine neue da ich eine selbstanfertigung haben möchte und mein Schatz sagte " Ja wir kaufen die Wickeltasche " ich freu mich hihi weil eigentlich bräuchte man ja keine kaufen da da schon eine bei ist, ist uns aber egal

ist doch super, wenn dein mann auch damit einverstanden ist, dass du dir eine ganz besondere wickeltasche anfertigen lassen möchtest....hat nicht jeder
gut ich mein, imprinzip ist es ja auch egal, ob ich direkt nen KIWA kaufe für 500 oder 600 euro wo alles bei ist oder ob ich nen KIWA kaufe für 300 euro und trotzdem noch alles dazu kaufen muss und ich dann auf den selben preis komme...
kann ich auch direkt ein gesamtpaket kaufen..hat meine mama schon recht...
30.08.2011 12:53
Ich hatte bei der Chiara nen Teutonia, würde ich immer wieder kaufen , hatte davor 2 billige und die waren echter Dreck leider , also da finde ich persönlich ist Marke schon was anderes.
jasmin080907
729 Beiträge
30.08.2011 12:56
hab mal eine allgemeine frage...

wie ist es bei euch mit dem schlafen?

also ich hab mittlerweile echte probleme damit...
nicht nur, dass ich nachts immer wach werde und aufs klo muss...
ich kann auch ganz schlecht liegen....wenn ich zu sehr auf der seite liege und somit ein wenig auf dem bauch, hab ich richtige bauchschmerzen...und ich kann ja nicht nur auf dem rücken liegen

wie schlaft ihr so?
hilft da vielleicht schon ein stillkissen oder kann mir jemand irgendwas empfehlen?
bin für alles offen
hollylady
2214 Beiträge
30.08.2011 12:57
Zitat von jasmin080907:

ich kann auch ganz schlecht liegen....wenn ich zu sehr auf der seite liege und somit ein wenig auf dem bauch, hab ich richtige bauchschmerzen...und ich kann ja nicht nur auf dem rücken liegen

wie schlaft ihr so?
hilft da vielleicht schon ein stillkissen oder kann mir jemand irgendwas empfehlen?
bin für alles offen

mir ging es auch so und hab mir dann auch ein stillkissen schon zu gelegt und und damit ist es echt besser
whitesatin91
936 Beiträge
30.08.2011 13:01
Zitat von hollylady:

Zitat von jasmin080907:

wie schlaft ihr so?
bin für alles offen

mir ging es auch so und hab mir dann auch ein stillkissen schon zu gelegt und und damit ist es echt besser

Ja, ich kenne das Problem. Ich habe mir ein Seitenschläferkissen zugelegt und es ist viel besser! Ich schlafe immer so halb auf der Seite mit einem Bein angewinkelt (schwierig zu beschreiben *g*) und unter das angewinkelte Bein leg ich mir das Seitenschläferkissen und habe dann viel mehr Platz für meinen Bauch.
Murmel2012
765 Beiträge
30.08.2011 13:03
Hab mir ein Still und lagekissen gekauft und kann dadurch echt besser schlafen, werde zwar immer noch mal wach aber nicht so wie davor. Es bewährt sich wirklich...

Jetzt habe ich mal was... habt ihr das auch das wenn ihr daran denkt was ihr noch alles braucht fürs Baby und für euch selber das ihr da bissl angst bekommt wie man das irgendwie schaffen soll alles? Ich habe das seid 2 Tagen und dadurch fühl ich mich total doof
jasmin080907
729 Beiträge
30.08.2011 13:04
Zitat von whitesatin91:

Zitat von hollylady:

Zitat von jasmin080907:

wie schlaft ihr so?
bin für alles offen

Ja, ich kenne das Problem. Ich habe mir ein Seitenschläferkissen zugelegt und es ist viel besser! Ich schlafe immer so halb auf der Seite mit einem Bein angewinkelt (schwierig zu beschreiben *g*) und unter das angewinkelte Bein leg ich mir das Seitenschläferkissen und habe dann viel mehr Platz für meinen Bauch.

ich weiß, wie du liegst...ist so halb auf der seite, halb auf dem bauch irgendwie...
genauso schlaf ich auch, dass ist total gemütlich...
momentan hab ich ne eingerollte decke, aber die ist irgendwie nicht so dick wie ich sie brauche...
jasmin080907
729 Beiträge
30.08.2011 13:06
Zitat von Murmel2012:

Hab mir ein Still und lagekissen gekauft und kann dadurch echt besser schlafen, werde zwar immer noch mal wach aber nicht so wie davor. Es bewährt sich wirklich...

Jetzt habe ich mal was... habt ihr das auch das wenn ihr daran denkt was ihr noch alles braucht fürs Baby und für euch selber das ihr da bissl angst bekommt wie man das irgendwie schaffen soll alles? Ich habe das seid 2 Tagen und dadurch fühl ich mich total doof

ja ich hab das auch...wir wollten eigentlich am 30. in den urlaub fahren, aber ich denke, wir werden das absagen, denn wir haben noch gar nichts gekauft und irgendwie müssen wir auch zusehen, dass wir das hinbekommen...
ich frag mich manchmal wirklich, wie andere das einfach so locker hinbekommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt