Wir bekommen ein Januarbaby 2012
31.08.2011 18:59
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Murmel2012:
Hab mir ein Still und lagekissen gekauft und kann dadurch echt besser schlafen, werde zwar immer noch mal wach aber nicht so wie davor. Es bewährt sich wirklich...
Jetzt habe ich mal was... habt ihr das auch das wenn ihr daran denkt was ihr noch alles braucht fürs Baby und für euch selber das ihr da bissl angst bekommt wie man das irgendwie schaffen soll alles? Ich habe das seid 2 Tagen und dadurch fühl ich mich total doof![]()
![]()
ja ich hab das auch...wir wollten eigentlich am 30. in den urlaub fahren, aber ich denke, wir werden das absagen, denn wir haben noch gar nichts gekauft und irgendwie müssen wir auch zusehen, dass wir das hinbekommen...
ich frag mich manchmal wirklich, wie andere das einfach so locker hinbekommen....
Ja ich würd den auch absagen ich glaube so richtig würde man eh keine ruhe finden ich zumindestens nicht weil mir würde das dann die ganze zeit im Kopf rum schwierenJa das frag ich mich auch die nehmen das alles auf die leichte schulter könnte ich garnicht den ich möchte das es perfekt ist wenn die kleine kommt und das is halt auch noch nen punkt das es PERFEKT sein muss... Also mag ich auch keine halben sachen * ich weiß bissl komisch aber so bin ich*
ja vor allem würde ich mir dann echt vorwürfe machen, wenn ich 300 oder 400 euro für 4 tage ausgeben würde, die ich sehr gut in unser baby investieren kann und damit ne menge kaufen kann...nene...ich denke, dass wird auf jeden fall so gemacht...hab zwar noch nicht mit meinem mann drüber gesprochen, da kam ich gestern nciht zu, aber ich werd das heute mal machen...
ich hab mir auch eine zeitlimit gesetzt....mein stichtag ist der 30.11....da will ich alles zusammen haben...dann kann ich ganz gemütlich den dezember verbringen und weihnachten ohne noch auf den letzten drücker in hektik zu verfallen...
Ja da würd ich auch ein schlechtes gewissen haben den das ist geld was man fürs baby hätte ausgeben können
Drücke die daumen das er es genau so sieht wie du... Ja ich möchte auch alles fertig haben bis mitte Dez. spätestens den dann wird ja auch der Kinderwagen gekauft... Dann möchte ich auch alles fertig haben
Dann wird auch die Krankenhaus tasche schon fertig gepackt sein *freu* mich so auf die kleine
31.08.2011 19:21
Zitat von Cabtivana:
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
Hatte ja heute mein Termin, dem baby geht es Super 379gramm und gesund. Größe weiß ich leider nicht, nun der Oberhammer![]()
zu 100 % ein Mädchen, hmmmm also heute hat das Baby ein STÖPSEL ....![]()
![]()
Also ein Junge, hahaha das hab ich soagr gesehen. Wie gut das ich noch nicht Los war ausser den einen Strampler kaufen
![]()
![]()
Gewicht hab ich nix zugenommen nur 2 gramm abgenommen![]()
![]()
Aiaiaiai jetzt mach ich mir doch etwas gedankenmuss ich mein FA beim nächsten mal gleich fragen ob es 100% ein Junge wird
![]()
ich auch...aber ich habe auch schon klamotten gekauft!!![]()
![]()
Also bei allen kindern die ich kenne , stimmte das geschlecht immer. Also meine frauenärztin war echt perplex. Sie hat sogar das Bild aus der Akte genommen und schaute mit mir drauf, da ist definitive kein schnidel und da war ich 18 woche. jetzt ist da einer. Ich hab gelacht und gescherzt und meinte jaja da sind dann wohl 2 drinnen. Darauf hat sie natürlich alles geschaut und meine ne ich seh nur eins. Wenn aber beim nächsten termin wieder kein schniedel ist dann schickt sie mich mal zur fd und die sollen schauen ob sich das was versteckt hahahaha ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dass der Schniepi heute nur die Nabelschnur war, kann nicht sein?
Oh Gott, jetzt ist mir aber auch etwas komisch zu mute...bei uns hieß es, es wir ein Mädchen...morgen habe ich Feindiagnostik...was mach ich nur, wenn es dann doch ein Bub wird. Wir haben doch schon so eniges in Rosa gekauft...und meine mum auch
31.08.2011 19:39
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
Hatte ja heute mein Termin, dem baby geht es Super 379gramm und gesund. Größe weiß ich leider nicht, nun der Oberhammer![]()
![]()
Also ein Junge, hahaha das hab ich soagr gesehen. Wie gut das ich noch nicht Los war ausser den einen Strampler kaufen
![]()
![]()
![]()
Aiaiaiai jetzt mach ich mir doch etwas gedankenmuss ich mein FA beim nächsten mal gleich fragen ob es 100% ein Junge wird
![]()
![]()
Also bei allen kindern die ich kenne , stimmte das geschlecht immer. Also meine frauenärztin war echt perplex. Sie hat sogar das Bild aus der Akte genommen und schaute mit mir drauf, da ist definitive kein schnidel und da war ich 18 woche. jetzt ist da einer. Ich hab gelacht und gescherzt und meinte jaja da sind dann wohl 2 drinnen. Darauf hat sie natürlich alles geschaut und meine ne ich seh nur eins. Wenn aber beim nächsten termin wieder kein schniedel ist dann schickt sie mich mal zur fd und die sollen schauen ob sich das was versteckt hahahaha ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dass der Schniepi heute nur die Nabelschnur war, kann nicht sein?![]()
Oh Gott, jetzt ist mir aber auch etwas komisch zu mute...bei uns hieß es, es wir ein Mädchen...morgen habe ich Feindiagnostik...was mach ich nur, wenn es dann doch ein Bub wird. Wir haben doch schon so eniges in Rosa gekauft...und meine mum auch![]()
Ne die nabelschnur war daneben
31.08.2011 19:40
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, jetzt ist mir aber auch etwas komisch zu mute...bei uns hieß es, es wir ein Mädchen...morgen habe ich Feindiagnostik...was mach ich nur, wenn es dann doch ein Bub wird. Wir haben doch schon so eniges in Rosa gekauft...und meine mum auch![]()
Ja...kenn ich!!
31.08.2011 19:49
ich glaub wir sind alle tewas verunsichert ob unser bauchzwerg auch das geschlecht hat was uns gesagt wurde...
31.08.2011 20:32
Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn Jungs mal Rosa anhaben und Mädchen Blau.Ich trage auch Baby-Blaue Shirts
Solange der Bub kein Röckchen tragen muss
Ich habe für meinen Sohni auch eine Rosa-Lila Hose gekauft-->na und????
Heute kamen die ersten Winterkataloge
Habe direkt eine Baumwoll-Latzhose bestellt*YES*
War heute zudem wieder mal Shoppen,mit der Patentante-Ausbeute: Flasche, Nucki´s,Knister-Buch,FlaschenreinigungsTeil unddddd: Brustwarzen-Entspannungs-Gel oder so ähnlich
Und jetzt der Hammer: Es gab Weihnachtssüßkram, ich habe mich eingedeckt, reicht bestimmt bis Ostern nächstes Jahr
Habe vorhin schon Stolle gegessen, jetzt gerade Marzipankartoffeln
Solange der Bub kein Röckchen tragen muss
Ich habe für meinen Sohni auch eine Rosa-Lila Hose gekauft-->na und???? Heute kamen die ersten Winterkataloge
War heute zudem wieder mal Shoppen,mit der Patentante-Ausbeute: Flasche, Nucki´s,Knister-Buch,FlaschenreinigungsTeil unddddd: Brustwarzen-Entspannungs-Gel oder so ähnlich
Und jetzt der Hammer: Es gab Weihnachtssüßkram, ich habe mich eingedeckt, reicht bestimmt bis Ostern nächstes Jahr
Habe vorhin schon Stolle gegessen, jetzt gerade Marzipankartoffeln
31.08.2011 20:44
Zitat von Kaesekuchen:
Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn Jungs mal Rosa anhaben und Mädchen Blau.Ich trage auch Baby-Blaue ShirtsSolange der Bub kein Röckchen tragen muss
Heute kamen die ersten Winterkataloge![]()
War heute zudem wieder mal Shoppen,mit der Patentante-Ausbeute: Flasche, Nucki´s,Knister-Buch,FlaschenreinigungsTeil unddddd: Brustwarzen-Entspannungs-Gel oder so ähnlich![]()
Und jetzt der Hammer: Es gab Weihnachtssüßkram, ich habe mich eingedeckt, reicht bestimmt bis Ostern nächstes Jahr![]()
Habe vorhin schon Stolle gegessen, jetzt gerade Marzipankartoffeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh man bist du verrückt!! hehe^^
31.08.2011 20:56
Zitat von katja20:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von katja20:
Zitat von Valeria:
Zitat von Cabtivana:
Hallo ihr Lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja...kenn ich!!![]()
nu ja rosa ist ja modern bei männern
http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=gsih& amp;cp=22&gs_id=4l&xhr=t&q=rosa+sachen +f%C3%BCr+m%C3%A4nner&gs_sm=&gs_upl=&b av=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1024&bih=602& ;um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og& sa=N&tab=wi#um=1&hl=de&tbm=isch&sa =1&q=rosa+m%C3%A4nnerhemd&oq=rosa+m%C3%A4n ner&aq=0&aqi=g2&aql=&gs_sm=c&g s_upl=3665l5136l2l7293l8l8l0l0l0l1l216l1014l3.4.1l 8l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=d5f308dd3de0 18f9&biw=1024&bih=602
31.08.2011 21:05
Zitat von katja20:
Zitat von Kaesekuchen:
Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn Jungs mal Rosa anhaben und Mädchen Blau.Ich trage auch Baby-Blaue ShirtsSolange der Bub kein Röckchen tragen muss
Heute kamen die ersten Winterkataloge![]()
War heute zudem wieder mal Shoppen,mit der Patentante-Ausbeute: Flasche, Nucki´s,Knister-Buch,FlaschenreinigungsTeil unddddd: Brustwarzen-Entspannungs-Gel oder so ähnlich![]()
Und jetzt der Hammer: Es gab Weihnachtssüßkram, ich habe mich eingedeckt, reicht bestimmt bis Ostern nächstes Jahr![]()
Habe vorhin schon Stolle gegessen, jetzt gerade Marzipankartoffeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohh man bist du verrückt!! hehe^^
Ähm, nein, ich zitiere meinen Mann: Ach du scheisse, hast du was größeres vor, willst du das spenden oder willst du schon sammeln bis zur ersten Kindergeburtstagsparty von dem Kleinen?
Es schmecktttt soooo lecker, aber jetzt hab ich Bauchweh*verdammt*
31.08.2011 21:18
Hallo
So morgen endlich wieder Fa Termin... Bin auch mal gespannt ob es ein Jung bleibt
Was man hier so hört ai ai ai
seit der 13ten ssw hieß es Junge nun bin ich ja 23 knapp 24 Zeiten ändern sich wa
So morgen endlich wieder Fa Termin... Bin auch mal gespannt ob es ein Jung bleibt
Was man hier so hört ai ai ai
seit der 13ten ssw hieß es Junge nun bin ich ja 23 knapp 24 Zeiten ändern sich wa
31.08.2011 21:28
Jetzt macht euch mal nich verrückt alle wegen den Outings !
Heißt ja nich das sich bei jedem der FA geirrt hat
Und wenn es kann auch sein das die ganze SS sich der FA geirrt hat und es erst bei der Geburt festgestellt wird das es doch ein anderes Geschlecht ist
aber das wichtigste ist für die Krümels : Gesund sein !
Heißt ja nich das sich bei jedem der FA geirrt hat
Und wenn es kann auch sein das die ganze SS sich der FA geirrt hat und es erst bei der Geburt festgestellt wird das es doch ein anderes Geschlecht ist
aber das wichtigste ist für die Krümels : Gesund sein !
31.08.2011 21:31
Zitat von Samie02012012:
Heißt ja nich das sich bei jedem der FA geirrt hat![]()
![]()
Und wenn es kann auch sein das die ganze SS sich der FA geirrt hat und es erst bei der Geburt festgestellt wird das es doch ein anderes Geschlecht istaber das wichtigste ist für die Krümels : Gesund sein ! ; )
so schauts aus Ps: die farbe tut im auge weh xD
31.08.2011 21:32
Zitat von Samie02012012:
![]()
Und wenn es kann auch sein das die ganze SS sich der FA geirrt hat und es erst bei der Geburt festgestellt wird das es doch ein anderes Geschlecht istaber das wichtigste ist für die Krümels : Gesund sein !
![]()
*zustimm*
31.08.2011 21:32
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Samie02012012:
![]()
Und wenn es kann auch sein das die ganze SS sich der FA geirrt hat und es erst bei der Geburt festgestellt wird das es doch ein anderes Geschlecht istaber das wichtigste ist für die Krümels : Gesund sein ! ; )
so schauts aus
Ps: die farbe tut im auge weh xD![]()
![]()
habe ich mir auch beim lesen gedacht!! hahhaa.......^^
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt