Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
03.09.2011 22:58
Zitat von mamilein2012:

Zitat von pusteblume85:

BIn zurück vom Arzt,nächste Woche muss ich zum ZuckerTest hab Zucker im Urin muss abgeklärt werden wegen Diabetes...ansonsten alles okay,tokoGramm auch unauffällig und Herztöne auch okay.
Us macht sie beim nächsten mal...

Wiege nun 73,1 gewicht vor ss 68,3

Das hört sich doch alles toll an
Hast du auch erfahren, wie groß und wie schwer dein Baby ist?

Übrigens bin ich ganz überrascht, wie wenig ihr bis jetzt alle zugenommen habt...ich bin jetzt schon bei 8 kg
Bin ich da wirklich alleine?

Bin jetzt bei Startgewicht plus 1, hatte aber 2 Kilo angenommen gehabt am Anfang.
mamilein2012
1557 Beiträge
03.09.2011 23:01
Hmmm..ich wunder mich total, dass hier so viele von euch Tomaten mit Mozzarella essen.
Denn auf meiner no-go Liste steht, und mein Arzt hat gesagt, dass ich Mozzarella nicht essen darf...ich glaube, weil er aus Rohmilchkäse besteht
Hätte darauf nämlich auch mal wieder soooo Lust und trau mich einfach nicht
StormyMinds
1991 Beiträge
04.09.2011 07:04
Guten Morgen

Ich darf leider auch kein Mozzarella essen und hätte so Lust darauf, genau wie auf Salami... hmmmm

Aber ich habe mir fest vorgenommen, nach der Entbindung gleich ein Brot mit Leberwurst zu essen.. hmmm lecker, da freue ich mich jetzt schon drauf.
Wie geht es Euch sonst so? Ich übergebe mich leider immernoch min. einmal am Tag. Habe morgen meine Feindiagnostik und hoffe auf ein Outing, habe zwar schon eine Vermutung aber nachdem sich bei einigen das Geschlecht geändert hat bin ich doch verunsichert.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
TaTii
13672 Beiträge
04.09.2011 08:32
Zitat von mamilein2012:

Hmmm..ich wunder mich total, dass hier so viele von euch Tomaten mit Mozzarella essen.
Denn auf meiner no-go Liste steht, und mein Arzt hat gesagt, dass ich Mozzarella nicht essen darf...ich glaube, weil er aus Rohmilchkäse besteht

augenroll*
04.09.2011 09:21
Morgen ihr Lieben.

- An alle Wochenwechsler und Herzlichen Glückwunsch.
- @Samie , Glückwunsch zu eurer neue Wohnung. Wir haben erst dieses Jahr umgezogen da ich wieder Schwanger wurde suchen wir ne größere Wohnung
-@Katja20 , Deven ist echt ein schöner Name. Hast gute Wahl getroffen und zweiten ist das auch kein Name der oft hier vorkommt. Also meine Meinung ist das Eigentumswohnung viel besser ist, weil am ende ist die Wohnung deine. Und die kosten sind grad fast dieselbe Miete oder Kauf. Und ja man kann Unterschriebenen Mietvertrag zurück nehmen
- @Mausi , für meinen Kind würde ich nie Gebrauchten Kleidung kaufen. IIII git, Nein es gibt nur neue Sachen. Kaufen viele bei C&A und H&M und da finde ich es nicht teuer grins. Aber bei Baby walz etc auch ….Glückwunsch zu einer Mädchen.
- @Tatii,Glückwunsch freut mich für dich, wir haben unseren FD ende September hoffe da erfahre ich auch ob Junge oder Mädchen. Will Natürlich ein Mädchen. Aber am ende ist es so egal, weil die Gesundheit ist das aller wichtigste.
- @Ivonne27,naja warten ist so sch** , aber was soll’s ich muss auch warten bis zu Outing. Aber das wichtigste ist das es gut Entwickelt ist und Gesund.
- @cabtivana , Freut mich das es ein Mädchen wird. Und weist du schon wie du sie nennen willst?
- @Janine_85, freut mich. Ich hab noch nichts gekauft, weil ich nicht weis Mädchen oder Junge. Aber ich hab gestern in baby walz Katalog so viel gesehen was mir gefallen hat. ( Flaschen Babywanne etc) Bestelle schon was. Freu freu
- @naddischatz, Glückwunsch zu deiner outing.
-@Avril, freut mich das ihr endlich mal Umgezogen seit. Viel spaß beim Auspacken. Gestern waren wir Einkaufen, Haben viel für unsere Jetzige neue Wohnung gekauft. Garderobe, Gardinen, Vorhänge für Wohnzimmer, Duschvorhang,Lampen etc…
- @joelmama , boah ich kann momentan auch nur fast jeden Tag, Tomaten mit Mozarella essen. Generell in der ssw, müssen jetzt bei mir Tomaten sein.

Endlich die 370 Beiträge gelesen und geantwortet. Mensch wahr ich heute das erste mal richtig Fleißig

LG Sunny_Mum
Andrea2307
67 Beiträge
04.09.2011 09:25
Zitat von mamilein2012:

Also das Thema Mozarella hatte ich am Freitag mit meiner FA auch und die sagte mir, das die wenigsten Mozarella heute noch aus Rohmilch hergestellt werden...Ausnahme Büffelmozarella...und das ich alle Mozarella essen kann die aus pasteurisierter Milch hergestellt wurden bzw. homogenisierter Milch...also Feuer frei zu Mozarella sage ich nur...und bei den meisten kannste ja im Netz schauen aus was se gemacht sind,sofern es nich auf der Packung steht.
TaTii
13672 Beiträge
04.09.2011 10:19
so wir holen diese Kinderzimmer serie
gerade besprochen und entschieden. Denn das ganze gibt es auch als Set und kostet dann nur 199 euro Yeha!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/serie s/11937/
(das Juniorbett ist nich dabei, das hat Julietta aber schon)
Den Kleiderschrank hat Julietta auch, passt also super, wenn wir 2 mal den gleichen haben und die Wickelkommode halt
Eigendlich haben wir ne Wickelkommode ....
Hat jemand im Raum Berlin interesse an unserer eigendlich erst 2 jahre alten Wickelkommode?
Sie ist weiß, groß, hat ne schublade und 2 Türen.
Ich würde ein Foto machen bei interesse.
xxjennixx
1945 Beiträge
04.09.2011 10:34
die serie sieht echt schick aus... und für den preis...
bräuchten zwar noch ne wickelkommode, aber weiß würde bei uns nicht rein passen....
04.09.2011 10:41
@Joels Mama wie sprecht ihr das Joel aus .... Joel wie man es schreibt oder wie im englichen wie bei Joe??? Mir würde Joel wie mans schreibt besser gefallen aber mein Mann ist der meinungdas es so gesprochen wird wie bei Jennifer oder eben wie bei Joe....
pusteblume85
7895 Beiträge
04.09.2011 10:46
WEiß gefällt mir auch nicht ...
04.09.2011 11:06
Zitat von sunny_mum:

- @Mausi , für meinen Kind würde ich nie Gebrauchten Kleidung kaufen. IIII git, Nein es gibt nur neue Sachen. Kaufen viele bei C&A und H&M und da finde ich es nicht teuer grins. Aber bei Baby walz etc auch ….Glückwunsch zu einer Mädchen.

Dankeschön.

Ich würde auch gerne alles neu kaufen, aber bei 2 bzw. bald 3 Kindern ist es einfach viel zu teuer, da greif ich dann gerne auf gebrauchtes zurück, die Sachen tragen die Kleinen ja so wenig, die schauen immer aus wie neu noch.
04.09.2011 11:17
Erstnamen bis jetzt die mir gefallen würden:

- Laura
- Valerie
- Chayenne
- Lara
- Sarah
- Leonie
- Carolina/Caroline

04.09.2011 11:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von sunny_mum:

Dankeschön.

Ich würde auch gerne alles neu kaufen, aber bei 2 bzw. bald 3 Kindern ist es einfach viel zu teuer, da greif ich dann gerne auf gebrauchtes zurück, die Sachen tragen die Kleinen ja so wenig, die schauen immer aus wie neu noch.

Bitteschön
Glaub ich dir das es da zu Teuer wird.
04.09.2011 11:27
Zitat von Mausi88:

Erstnamen bis jetzt die mir gefallen würden:

- Laura
- Valerie
- Chayenne
- Lara
- Sarah
- Leonie
- Carolina/Caroline

Finde Chayenne, am schönsten. Andere sind so Typische Mädchen Namen die fast jeder zweite hat.

Ich find auch Jolina total schön
04.09.2011 11:32
Zitat von sunny_mum:

Zitat von Mausi88:

Zitat von sunny_mum:

Dankeschön.

Bitteschön
Glaub ich dir das es da zu Teuer wird.

Ja, leider, weil ich liebe ja shopping.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt