Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.09.2011 12:46
die verstecken sich
und Zwillinge wow
großer Bauch?
unsers hat sich relativ früh gezeigt
wir bekommen einen kleinen Mann
darf ich auch fragen, wie alt ihr alle so seid?
Ich bin 24 Jahre
und Zwillinge wow
großer Bauch? unsers hat sich relativ früh gezeigt
wir bekommen einen kleinen Mann
Ich bin 24 Jahre
09.09.2011 12:46
Hallo Mäels, muss mir auch eine neue Jacke kaufen, mal schauen wo.. Ich denke vllt C&A oder H&M. Den meine gehen jetzt schon nicht mehr richtig zu.
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch
Alle neuen Herzlich Willkommen
Käsekuchen und Garfield jeder hat seine meinung aber meint ihr nicht das jetzt sein zu lassen müsst euch doch hier nicht streiten!
Conny ja ich werde bei Roller mal schauen mal gucken was die schönes haben
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch
Alle neuen Herzlich Willkommen
Käsekuchen und Garfield jeder hat seine meinung aber meint ihr nicht das jetzt sein zu lassen müsst euch doch hier nicht streiten!
Conny ja ich werde bei Roller mal schauen mal gucken was die schönes haben
09.09.2011 12:49
Zitat von BabesMama:
Hab die Seite gestern erst entdeckt![]()
leider gibt es bei mir im Verwandten- und Bekanntenkreis keine Januar Mamis 2012....
vielen Dank für die liebe Begrüßung![]()
Wisst ihr denn schon was ihr bekommt?
LG
HalloWir bekommen ein Mädchen
Am 04.08 wurde es das erste mal gesagt und am 01.09 wurde es noch mal bestätigt
Freuen uns schon riesig, also ich bin 22 Jahre alt
![]()
09.09.2011 12:50
Zitat von BabesMama:
Hab die Seite gestern erst entdeckt![]()
leider gibt es bei mir im Verwandten- und Bekanntenkreis keine Januar Mamis 2012....
vielen Dank für die liebe Begrüßung![]()
Wisst ihr denn schon was ihr bekommt?
Lg
Bei uns wird es das 3te Mädel.
Hey Mädels !
Also mein Tag ist und wird heut nich toll sein !
Denn heute ist der 9.9 und das ist der Geburtstag von Mia´s Papa
Natürlich muss ich deswegen die ganze Zeit an ihn denken ! Er ist zwar ein Ars** aber immerhin habe ich ihn auch sehr geliebt ! Aus langeweile ist die kleine Maus ja auch nich in meinem Bauchi
Ist ja trotzdem ein Kind der Liebe
Jetzt stell ich mir die ganze Zeit vor wie er Zuhause mit seiner neuen Freundin sitzt und (wenn sie wirklich wie ich gehört haben soll schwanger ist) mit Kugel und sein Geburtstag feiern
... Tut weh wenn er lieber mit ihr auf Familie macht und wir beide (Ich & Mia) für ihn gar nicht existieren
Hmmm naja muss ich durch ! Kopf hoch ! Er hat uns beide nicht verdient !
Also mein Tag ist und wird heut nich toll sein !
Denn heute ist der 9.9 und das ist der Geburtstag von Mia´s Papa
Natürlich muss ich deswegen die ganze Zeit an ihn denken ! Er ist zwar ein Ars** aber immerhin habe ich ihn auch sehr geliebt ! Aus langeweile ist die kleine Maus ja auch nich in meinem Bauchi
Ist ja trotzdem ein Kind der Liebe
Jetzt stell ich mir die ganze Zeit vor wie er Zuhause mit seiner neuen Freundin sitzt und (wenn sie wirklich wie ich gehört haben soll schwanger ist) mit Kugel und sein Geburtstag feiern
... Tut weh wenn er lieber mit ihr auf Familie macht und wir beide (Ich & Mia) für ihn gar nicht existieren
Zitat von Murmel2012:
Hallo Mäels, muss mir auch eine neue Jacke kaufen, mal schauen wo.. Ich denke vllt C&A oder H&M. Den meine gehen jetzt schon nicht mehr richtig zu.
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch![]()
Alle neuen Herzlich Willkommen![]()
Conny ja ich werde bei Roller mal schauen mal gucken was die schönes haben![]()
ja manchmal gibt es meter ware ganz preiswert was dann scheibengardienen sind. wünsch die viel erfolg dabei
09.09.2011 12:53
Zitat von Samie02012012:
Hey Mädels !![]()
Also mein Tag ist und wird heut nich toll sein !![]()
Denn heute ist der 9.9 und das ist der Geburtstag von Mia´s Papa![]()
Natürlich muss ich deswegen die ganze Zeit an ihn denken ! Er ist zwar ein Ars** aber immerhin habe ich ihn auch sehr geliebt ! Aus langeweile ist die kleine Maus ja auch nich in meinem BauchiIst ja trotzdem ein Kind der Liebe
![]()
Jetzt stell ich mir die ganze Zeit vor wie er Zuhause mit seiner neuen Freundin sitzt und (wenn sie wirklich wie ich gehört haben soll schwanger ist) mit Kugel und sein Geburtstag feiern... Tut weh wenn er lieber mit ihr auf Familie macht und wir beide (Ich & Mia) für ihn gar nicht existieren
![]()
is ja schon fett.....
wirst das schon packen und für deine kleine einen supi papa finden
09.09.2011 12:54
Zitat von connymaus:
Zitat von Murmel2012:
Allen Wochen und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch![]()
Alle neuen Herzlich Willkommen![]()
Conny ja ich werde bei Roller mal schauen mal gucken was die schönes haben![]()
ja manchmal gibt es meter ware ganz preiswert was dann scheibengardienen sind. wünsch die viel erfolg dabei![]()
Danke schön
Ich werde schon was finden und wenn ich in 100 läden muss
09.09.2011 12:55
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mädels !![]()
Natürlich muss ich deswegen die ganze Zeit an ihn denken ! Er ist zwar ein Ars** aber immerhin habe ich ihn auch sehr geliebt ! Aus langeweile ist die kleine Maus ja auch nich in meinem BauchiIst ja trotzdem ein Kind der Liebe
![]()
Jetzt stell ich mir die ganze Zeit vor wie er Zuhause mit seiner neuen Freundin sitzt und (wenn sie wirklich wie ich gehört haben soll schwanger ist) mit Kugel und sein Geburtstag feiern... Tut weh wenn er lieber mit ihr auf Familie macht und wir beide (Ich & Mia) für ihn gar nicht existieren
![]()
is ja schon fett.....![]()
wirst das schon packen und für deine kleine einen supi papa finden![]()
Glaube dir dass das weh tut.. Aber kopf hoch auch wenn das leicht gesagt ist du wirst einen super tollen papa für die kleine finden
09.09.2011 12:55
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mädels !![]()
![]()
![]()
seh ich auch so... mach dir und der kleinen mia einen schönen tag, und denk nicht soviel über ihn nach...
09.09.2011 12:58
Zitat von BabesMama:
die verstecken sichund Zwillinge wow
großer Bauch?
wir bekommen einen kleinen Mann![]()
Ich bin 24 Jahre
23.
09.09.2011 12:59
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mädels !![]()
![]()
![]()
Ja na klar alleine denk ich mal bleib ich ja mein Leben lang nun nicht
Also hoffe ich jedenfalls das der richtige dann doch irgendwann auf seinem weißen Schimmel angeritten kommt
Aber so einfach vergisst man halt jemanden nicht und ich hab schon echt angst vor "diesem" Tag wenn es darum geht den Vaterschaftstest zu machen den er ja bestimmt haben will wenn sich das Jugendamt bei ihm meldet
Das wird der Tag sein an dem er seine Tochter das erste mal sieht
Und meine Gefühle werden dann auch sicher rauf und runter laufen
... Oh man hoffe bis dahin hab ich neutrale Gefühle zu ihm und trauer ihm nicht mehr hinterher ! Und seine neue kann er dann auch getrost Zuhause lassen ! Die will ich gar nicht erst sehen !
09.09.2011 13:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von BabesMama:
die verstecken sichund Zwillinge wow
großer Bauch?
wir bekommen einen kleinen Mann![]()
Ich bin 24 Jahre
23.![]()
![]()
32. hihi
09.09.2011 13:05
Zitat von Samie02012012:
Danke euch für die Aufmunterung !![]()
Das ist doch logisch wir sind hier viele viele freunde
Die muntern einen immer auf
Aber Mädels auch mal an euch die frage wie ist das verhältnis zu euren eltern?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt