Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.09.2011 14:17
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
OMG![]()
Wie die JUNGEN das Rennen machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jop du sagst es!!! 2011 ist ein Bubben jahr....![]()
![]()
![]()
![]()
Mein großer ist auch im Dez geboren uch ein junge XD ab jetzt gilt April als SEXVERBOT MONAT xD![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhh jaaaaa.........hahaahahaaha
13.09.2011 14:17
Zitat von Garfield1988:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
OMG![]()
Wie die JUNGEN das Rennen machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jop du sagst es!!! 2011 ist ein Bubben jahr....![]()
![]()
![]()
![]()
Mein großer ist auch im Dez geboren uch ein junge XD ab jetzt gilt April als SEXVERBOT MONAT xD![]()
![]()
![]()
![]()
Bekomme auch einen Jungen![]()
Joa
Dat jahr ist echt der Hammer mit jungs xD
13.09.2011 15:05
Zitat von NaddiSchatz22:
Wochen- und Monatswechsel!!!! 7.Monat![]()
Glückwunsch!!
13.09.2011 15:22
Zitat von Mausi88:
Zitat von LilAngel:
Zitat von Lajo:
welche namen kombi findet ihr am besten?
emilio jerome
jeremias leandro
leandro jeremias
jeremias lion
lion jeremias
jerome leandro
leandro jerome?
![]()
![]()
![]()
Die Namen sind zwer generell nicht so mein Gechmack und ich steh nicht so auf "Doppelnamen"...
Emilio ist so der einzige der mir einigermaßen zusagt![]()
![]()
So wie sie dastehen wäre es ja ein 2ter Vorname und kein Doppelname, der wäre mit Bindestrich.![]()
Meine haben alle 2, aber werden nur mit 1 gerufen.![]()
Genau, aus dem Grund hab ich ja das hier "" benutzt
Bin heute nicht so ganz auf der Spur und hatte keine Lust mir ne andere Formulierung zu überlegen
13.09.2011 15:22
Zitat von Bianca-Kathrin:
an die die ihr würmchen schon merken , wann hab ihr es bemerkt, das es sich bewegt???
klingt zwar komisch aber mom. merk ich den zwerg noch nicht oder wenn mal ganz ganz leicht wenn überhaupt![]()
bei meiner tochter ging das etwas früher schon los das ich es mit bekommen hab ...
achja ich sollte dazu sagen das ich ne VW plazenta hab .
Hab auch eine VW Plazenta... habs letzt Woche anfangs leicht gespührt und diese woche konnte der Papi schon ganz leicht die Tritte merken =)....
13.09.2011 15:22
Zitat von Bianca-Kathrin:
an die die ihr würmchen schon merken , wann hab ihr es bemerkt, das es sich bewegt???
klingt zwar komisch aber mom. merk ich den zwerg noch nicht oder wenn mal ganz ganz leicht wenn überhaupt![]()
bei meiner tochter ging das etwas früher schon los das ich es mit bekommen hab ...
achja ich sollte dazu sagen das ich ne VW plazenta hab .
Hab auch eine VW Plazenta... habs letzt Woche anfangs leicht gespührt und diese woche konnte der Papi schon ganz leicht die Tritte merken =)....
13.09.2011 15:27
Zitat von Pflegebiene:
WIR BEKOMMEN EINEN JUNGEN![]()
Der Ultraschall heute (Organscreening beim Spezialisten) war echt der Hammer.
Unser Kleiner Racker ist kerngesund und ich habe die kleinen Zehen und Fingerchen gesehen und die Lippen und die Nasenlöcher und das Herzl und die Wirbel (jeder Einzelne war sichtbar) und den Schniepelund und und .... soviele Dinge
Das ist ja toll![]()
Wo warst du? Dr.E?
Ich war ja bei der Vertretung und hatte voll Pech..haben dies Bär bei Dr.E angesprochen und dürfen nächste Woche wieder kommen.
Hast du ne 4D Aufnahme machen lassen? Gibts Bilder?
Wow bin einfach nur perplex was unsere Medizin heutzutage kann.
Einfach nur krass .... wahhhhhh bin immer noch total aufgeregt !!!!
Liebste Grüße euer Bienchen![]()
13.09.2011 15:34
Ups..das wurde jetzt einfach dazwischen gepostet..blödes IPhone.
Ich hoffe, du hast es trotzdem verstanden!?
Ich hoffe, du hast es trotzdem verstanden!?
13.09.2011 15:54
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Pflegebiene:
WIR BEKOMMEN EINEN JUNGEN![]()
Der Ultraschall heute (Organscreening beim Spezialisten) war echt der Hammer.
Unser Kleiner Racker ist kerngesund und ich habe die kleinen Zehen und Fingerchen gesehen und die Lippen und die Nasenlöcher und das Herzl und die Wirbel (jeder Einzelne war sichtbar) und den Schniepelund und und .... soviele Dinge
Das ist ja toll![]()
Wo warst du? Dr.E?
Ich war ja bei der Vertretung und hatte voll Pech..haben dies Bär bei Dr.E angesprochen und dürfen nächste Woche wieder kommen.
Hast du ne 4D Aufnahme machen lassen? Gibts Bilder?
Wow bin einfach nur perplex was unsere Medizin heutzutage kann.
Einfach nur krass .... wahhhhhh bin immer noch total aufgeregt !!!!
Liebste Grüße euer Bienchen![]()
GLÜCKWUNSCH <3
13.09.2011 17:06
Zitat von pusteblume85:
ICh hab nächste Woche das erste mal GeburtsvorbereitungsKurs...bin auch gespannt....mal schauen was das wird...
VErstehen sich Paula und Pauline?
ICh hab eine Paula,eine totale zicke
Ja es geht sie lieben sich aber manchmal lieben sie sich auch wieder nicht
die Pauline geht oft auf die paula los Pauline ist die chefin aber wenn was mit ihr ist dann ist paula die beschützderin. Wir haben sie ja zusammen geholt sie sind auch beide gleich alt ich denke auf dauer könnte die eine ohne die andere nicht leben.
13.09.2011 17:08
Zitat von Samie02012012:
Meiner ist dann Mitte Dezember zuendeFind ich is noch im Rahmen und Okay
![]()
Ich fange auch im November an mit dem vorbereitungskurs des ist ein partnerkurs und geht nur ein wochenende lang
13.09.2011 17:58
Zitat von LilAngel:
Zitat von Mausi88:
Zitat von LilAngel:
Zitat von Lajo:
welche namen kombi findet ihr am besten?
emilio jerome
jeremias leandro
leandro jeremias
jeremias lion
lion jeremias
jerome leandro
leandro jerome?
![]()
![]()
![]()
Die Namen sind zwer generell nicht so mein Gechmack und ich steh nicht so auf "Doppelnamen"...
Emilio ist so der einzige der mir einigermaßen zusagt![]()
![]()
So wie sie dastehen wäre es ja ein 2ter Vorname und kein Doppelname, der wäre mit Bindestrich.![]()
Meine haben alle 2, aber werden nur mit 1 gerufen.![]()
Genau, aus dem Grund hab ich ja das hier "" benutzt![]()
![]()
Bin heute nicht so ganz auf der Spur und hatte keine Lust mir ne andere Formulierung zu überlegen![]()
Achso.
13.09.2011 18:37
Zitat von Mausi88:
Zitat von LilAngel:
Zitat von Mausi88:
Zitat von LilAngel:
Zitat von Lajo:
welche namen kombi findet ihr am besten?
emilio jerome
jeremias leandro
leandro jeremias
jeremias lion
lion jeremias
jerome leandro
leandro jerome?
![]()
![]()
![]()
Die Namen sind zwer generell nicht so mein Gechmack und ich steh nicht so auf "Doppelnamen"...
Emilio ist so der einzige der mir einigermaßen zusagt![]()
![]()
So wie sie dastehen wäre es ja ein 2ter Vorname und kein Doppelname, der wäre mit Bindestrich.![]()
Meine haben alle 2, aber werden nur mit 1 gerufen.![]()
Genau, aus dem Grund hab ich ja das hier "" benutzt![]()
![]()
Bin heute nicht so ganz auf der Spur und hatte keine Lust mir ne andere Formulierung zu überlegen![]()
Achso.![]()
den find ich ganz nett
13.09.2011 18:44
hach ja, ich bin heute extrem verheult. Mein mann und ich waren heute beim A-amt beim vermittler für meinen mann. Mein mann findet einfach keine passende arbeit weil er in so vielen sachen eingeschrenkt ist. Es ist zum verzweifeln. Er ist dann immer nach sonem termin ganz wüdent und ich will ihn dann immer beruhigen das klappt nie und dann zoffen das die fezen fliegen. Wir haben uns wieder vertragen, aber nun bin ich kopfmäßig sooooooo fertig das ich nur am heulen bin. Hab sogar heute nimma mehr zur Elterninfo gehen wollen. Ich will meinem mann so gern helfen aber das amt unterstützt ihn überhaupt nicht. Was ne arbeit angeht. Er breuchte mal nen Führerschein aber es dauert ewig es zusammenzusparen. Da fragt man nach nem Darlen und es wird immer nein gesagt. Man will doch nix geschenkt wir würden doch das geld zurückzahlen. Es ist echt zum Mäusemelken.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt




