Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Mamtam
4965 Beiträge
20.05.2011 09:15
Danke Puste und drea! Ich glaube ja auch, dass alles okay ist. Fruchthöhlen sind halt auch unterschiedlich groß von Frau zu Frau und von ss zu ss. Zumindest ist sie ja größer geworden und das sicher ein gutes Zeichen! Mensch, wieder eine Woche warten ... Wenigstens ist mein nächster Termin am Freitag gleich um 7:30 Uhr.
20.05.2011 09:19
Guten Morgen!

Ich arbeite als Krankenschwester und hab´s bisher "nur" meinen Stationsleitungen gesagt, damit ich die Nachtdienste wegbekomme und man halt ein wenig Rücksicht auf mich nimmt bzw. sich nicht wundert, wieso ich plötzlich nicht mehr alles mache. Der "oberen Etage" will ich es erst sagen, wenn die "kritische" Zeit überstanden ist, sonst macht das bei uns im Haus so schnell die Runde, da hab ich keine Lust drauf.
Was macht ihr denn eigentlich so beruflich??

Zitat von drea9:

hey mädls, ihr habt es den chefs schon allen gesagt? ich werde es heute machen. denke nicht dass es zu früh ist.
Mamtam
4965 Beiträge
20.05.2011 09:21
Zitat von Josili78:

Guten Morgen!

Ich arbeite als Krankenschwester und hab´s bisher "nur" meinen Stationsleitungen gesagt, damit ich die Nachtdienste wegbekomme und man halt ein wenig Rücksicht auf mich nimmt bzw. sich nicht wundert, wieso ich plötzlich nicht mehr alles mache. Der "oberen Etage" will ich es erst sagen, wenn die "kritische" Zeit überstanden ist, sonst macht das bei uns im Haus so schnell die Runde, da hab ich keine Lust drauf.

Zitat von drea9:

hey mädls, ihr habt es den chefs schon allen gesagt? ich werde es heute machen. denke nicht dass es zu früh ist.

Ich bin selbständig tätigt und muss es somit niemandem sagen.
drea9
2646 Beiträge
20.05.2011 09:23
Zitat von Josili78:

Guten Morgen!

Zitat von drea9:

mh ja ich werde es dem Abteilungsleiter mal sagen....
meine FÄ hat mir das auch geraten. bin ja jetzt 2 wochen urlaub ))
ich bin bürotippse
Mara111
77 Beiträge
20.05.2011 09:44
also ich bin auch krankenschwester in einer notaufnahme, hab es ziemliich schnell in meinen urlaub gesagt, da ich ja röntgen muss u auch bei durchleuchtungen mit drin steh..
bin dann gleich nach meinen urlaub in beschäftigungsverbort gekommen, da sie keine tätigkeit für mich haben, hab ich nochmal glück gehabt, weil sie wollen des jetzt auch ändern.
Sternchen26
2825 Beiträge
20.05.2011 10:05

6+4 herzchen schlug schon
Hallo!
Ich war gestern bei der FA. Und ich bin heute 6+5 und gestern konnte man endlich den kleinen Embryo sehen und das Herzchen schlug auch schon kräfig
Werde gleich mal ein Ultraschallfoto hochladen
20.05.2011 10:06
Oh, direkt in´s Beschäftigungsverbot? Das heißt, Du bleibst zu Hause, kriegst aber weiterhin Dein normales Gehalt?
Also jetzt nicht falsch verstehen, aber gibt´s bei Euch nicht die Möglichkeit, Dich in eine andere Abteilung zu versetzen? So ist es bei uns im Haus zumindestens, wenn derjenige nicht in der Abteilung beschäftigt werden kann.
Ich arbeite auf der Unfallchirurgie, da sind ziemliche Brocken und z.Zt. haben wir auch viel mit Isolationen, aber da hat man mich die letzten Tage netterweise komplett rausgehalten! Mal sehen, wie lang die da so tolerant sind..

Zitat von Mara111:

also ich bin auch krankenschwester in einer notaufnahme, hab es ziemliich schnell in meinen urlaub gesagt, da ich ja röntgen muss u auch bei durchleuchtungen mit drin steh..
bin dann gleich nach meinen urlaub in beschäftigungsverbort gekommen, da sie keine tätigkeit für mich haben, hab ich nochmal glück gehabt, weil sie wollen des jetzt auch ändern.
20.05.2011 10:08
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ein tolles Foto!!

Zitat von Sternchen26:

6+4 herzchen schlug schon
Hallo!
Ich war gestern bei der FA. Und ich bin heute 6+5 und gestern konnte man endlich den kleinen Embryo sehen und das Herzchen schlug auch schon kräfig
Werde gleich mal ein Ultraschallfoto hochladen
diekleene
53976 Beiträge
20.05.2011 10:08
So hab Bildchen bekommen knubbelchen ist gewachsen aber noch kein Herzschlag
aber bin ja erst 6.ssw
Sternchen26
2825 Beiträge
20.05.2011 10:09
Zitat von Josili78:

Danke schön Freue mich auch total darüber dass man diesmal endlich was sehen konnte denn letzte Woche Dienstag konnte man ja nur eine leere Fruchthöhle sehen.
Sternchen26
2825 Beiträge
20.05.2011 10:10
Zitat von Sternchen26:

Zitat von Josili78:

Danke schön Freue mich auch total darüber dass man diesmal endlich was sehen konnte denn letzte Woche Dienstag konnte man ja nur eine leere Fruchthöhle sehen.
Sternchen26
2825 Beiträge
20.05.2011 10:10
Hä? Wie geht das das nur bestimmte texte von anderen blau sind??
20.05.2011 10:23
Also, ich klick immer auf Antworten und dann erscheint ein Kästchen mit der Nachricht, die vorher schon da stand. Dann schiebste die einfach nach unten oder schreibst unter der Nachricht und klickst auf Absenden und dann isset da.... Was anderes wüßte ich jetzt auch nich...

Zitat von Sternchen26:

Hä? Wie geht das das nur bestimmte texte von anderen blau sind??
Sternchen26
2825 Beiträge
20.05.2011 10:26
Ich versuchs mal

Zitat von Josili78:

Also, ich klick immer auf Antworten und dann erscheint ein Kästchen mit der Nachricht, die vorher schon da stand. Dann schiebste die einfach nach unten oder schreibst unter der Nachricht und klickst auf Absenden und dann isset da.... Was anderes wüßte ich jetzt auch nich...

Sternchen26
2825 Beiträge
20.05.2011 10:26
jo, hat geklappt, danke

Zitat von Josili78:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt