Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.09.2011 11:37
Zitat von connymaus:
Guten morgääääääääääääään, musste so nebenbei mal feststellen das ich auch so eben ein UHU bin![]()
Glückwunsch !
26.09.2011 11:37
Zitat von connymaus:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut!![]()
heute ist es bei mir ganz schlimm...obwohl ich eine kleine brust habe (85B) kommt heute sehr viel milch raus...also mehr als gestern und die tage davor! kennt ihr es auch?? ich weiß auch net, wie die müttermilch aussieht...also bei mir ist es so weißlich und durchsichtig!! wisst ihr was ich meine?? ist das schon die muttermilch??![]()
..also ich hab auch noch keine milch,aber bei meiner ersten ss war die milch so weiß-gelblich...und es kam auch immer nur ein bisschen..obwohl ich eine realtiv große brust habe..(95D)..hat das übrhaut was mit der größe der brust zutun?
nee denk ich nicht....![]()
die größe der brust hat nichts mit der milchmenge zu tun...eine kleine brust kann genauso viel milch produzieren wie eine große...andersrum kann es auch sein, dass eine große brust keine milch produziert, was auch bei kleinen brüsten sein kann...ist immer unterschiedlich von frau zu frau
also nicht verrückt machen...
26.09.2011 11:52
man man man...ihr habt ja ordentlich gepostet am We
wir haben am WE unser schlafzimmer umgeräumt...
mein gott war das schrecklich....ich wusste gar nicht mehr wo ich hintreten soll, weil die komplette wohnung vollgestellt war mit klamotten und krimskrams und möbelteilen und so weiter....
ich muss sagen, dass war echt anstrengend....
zu allem überfluss musste genau dieses WE ja jeder zu besuch kommen....
hab ja nichts gegen besuch, aber warum müssen immer alle auf einmal kommen und immer GENAU DANN, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.....
gestern wollten wir dann unsere ruhe haben und niemanden sehen und hören und was war....steht der nächste in der tür....
boar das wochenende hat mich echt angekotzt....selbst meinen mann hat es angekotzt, obwohl er es wirklich liebt besuch zu haben oder mit leuten zusammen zu sein und das heißt schon was
nächstes we will ich niemanden hören uns sehen....mein mann und ich haben die ganze woche nichts voneinander und da wollen wir wenigstens mal das we für uns haben....
ist doch nicht zuviel verlangt oder....außerdem komm ich momentan nicht klar auf son stress und immer was los und so...ich brauch öfters mal meine ruhe, aber wenn ich dass dann meiner familie sage,(mien mann ausgenommen) dann heißt es immer....stell dich nicht so an
ich hab mich im 8. monat noch auf die arbeitsplatte der küche gestellt, die küche sauber gemacht und bin dann noch von der arbeitsplatte runter gesprungen
naja, was will man machen...muss ich, glaub ich, nicht mehr viel zu sagen oder
so sorry für mein rumgeheule, aber das musste ich jetzt mal los werden
wir haben am WE unser schlafzimmer umgeräumt...
mein gott war das schrecklich....ich wusste gar nicht mehr wo ich hintreten soll, weil die komplette wohnung vollgestellt war mit klamotten und krimskrams und möbelteilen und so weiter....
ich muss sagen, dass war echt anstrengend....
zu allem überfluss musste genau dieses WE ja jeder zu besuch kommen....
hab ja nichts gegen besuch, aber warum müssen immer alle auf einmal kommen und immer GENAU DANN, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.....
gestern wollten wir dann unsere ruhe haben und niemanden sehen und hören und was war....steht der nächste in der tür....
boar das wochenende hat mich echt angekotzt....selbst meinen mann hat es angekotzt, obwohl er es wirklich liebt besuch zu haben oder mit leuten zusammen zu sein und das heißt schon was
nächstes we will ich niemanden hören uns sehen....mein mann und ich haben die ganze woche nichts voneinander und da wollen wir wenigstens mal das we für uns haben....
ist doch nicht zuviel verlangt oder....außerdem komm ich momentan nicht klar auf son stress und immer was los und so...ich brauch öfters mal meine ruhe, aber wenn ich dass dann meiner familie sage,(mien mann ausgenommen) dann heißt es immer....stell dich nicht so an
ich hab mich im 8. monat noch auf die arbeitsplatte der küche gestellt, die küche sauber gemacht und bin dann noch von der arbeitsplatte runter gesprungen
naja, was will man machen...muss ich, glaub ich, nicht mehr viel zu sagen oder
so sorry für mein rumgeheule, aber das musste ich jetzt mal los werden
26.09.2011 12:35
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]27. SSW[/size] [size=30] juhuuuuu... [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir auch Glückwunsch !
26.09.2011 13:06
hey erstmal Glückwunsch an die Uhu´s und WW
Mein Termin wurde auf ein Tag verschoben habe am Mittwoch wieder nen Fa Termin.
Habe gefragt ob CTG gemacht wird... die sagten nein is doch scheiße eh
Habe gefragt ob CTG gemacht wird... die sagten nein is doch scheiße eh
26.09.2011 13:19
Zitat von JoelsMama:
hey erstmal Glückwunsch an die Uhu´s und WW![]()
Habe gefragt ob CTG gemacht wird... die sagten nein is doch scheiße eh![]()
![]()
also ich hab da mal meine hebi gefragt....sie meinte das des erste CTG erst so um die 30 ssw gemacht wird
26.09.2011 13:20
Zitat von Avril22:
Guten morgen Mädels,
alles klar soweit??
Uns gehts prima, Bauchi wächst und gedeiht und mein großer hält mich ganz schön auf trapp......boa kann das ansträngend sein!!
Sodbrennen ist nun auch dauerhaft bei mir eingezogen und nur schwer wieder loszuwerden, er weigert sich absolut!
Ansonsten hab ich heut die handwerker hier, unser Balkon wird Neu gemacht.....ziemlich nervig, da es viel krach macht und die als ins die Wohnung glotzen!!
Hoffe die sind schnell fertig!!!
Mal schauen wo ich heute Mittag hinflüchte, keine Lust zuhause zu hocken, grad bei dem tollen Wetter...........und heute Abend gehts zur Schwiegermama, zum Essen, jammi![]()
Mal eine frage an die hier wenigen schon vorhandenen Mama's......was habt ihr abends für ein Ritual wenn es ins Bett gehen soll??
Mussten jetzt zwischendrin unser Ritual ändern, da Samuel sich geweigert hat ins Bett zu gehen und es jeden abend in ein Drama ausatete......muss ihn zur Zeit ohne Papa ins Bett bringen, anders klappt es momentan einfach nicht!
Bett haben wir nun auch drehen müssen, mit den herausnehmbaren Stangen zur Wand, da er ständig die Stangen herausgeholt hat und im Zimmer rumgeeiert ist, statt zu schlafen (zu den verrücktesten Uhrzeiten)!
Haben eure die Stäbe noch drin??Wenn Nein, wie habt ihr das geschafft das eure Mäuse liegen bleiben??
glg Avril
huhu....na das hört sich doch prächtig an....nu ja auser die balkonbauer...aber ich kann dich beruhigen die sind sicher bald fertig und sind weg.
Mit deinem kleinen kann ich dir leider ni helfen
26.09.2011 13:21
Zitat von Samie02012012:
Zitat von connymaus:
Guten morgääääääääääääään, musste so nebenbei mal feststellen das ich auch so eben ein UHU bin![]()
Glückwunsch !![]()
danke
26.09.2011 13:21
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!!![]()
![]()
![]()
euch beiden auch glückwunsch
26.09.2011 14:29
Tach Mädels ....
heute Abend gehe ich das erste Mal zum GVK
Bin auf die anderen Frauen gespannt ... 10 dicke Weiber und ich beim kennenlernen .... das wird ein Spaß
Ach und was ich euch noch erzählen wollte:
Gstern Abend hat Jannik wieder Turnstunde gehabt und ich habe währenddessen meinen Bauch gestreichelt da hatte ich doch glatt das Gefühl er schmiege sich in die Hand rein .... boah soooooo ein geniales Gefühl. Da war auf einmal ne richtige Beule am Bauch
Und jetzt mach ich mir noch lecker Reis mit Hühnerfrikasse
Nen tollen Tag euch
heute Abend gehe ich das erste Mal zum GVK
Bin auf die anderen Frauen gespannt ... 10 dicke Weiber und ich beim kennenlernen .... das wird ein Spaß
Ach und was ich euch noch erzählen wollte:
Gstern Abend hat Jannik wieder Turnstunde gehabt und ich habe währenddessen meinen Bauch gestreichelt da hatte ich doch glatt das Gefühl er schmiege sich in die Hand rein .... boah soooooo ein geniales Gefühl. Da war auf einmal ne richtige Beule am Bauch
Und jetzt mach ich mir noch lecker Reis mit Hühnerfrikasse
Nen tollen Tag euch
26.09.2011 14:33
Zitat von Avril22:
Guten morgen Mädels,
alles klar soweit??
Uns gehts prima, Bauchi wächst und gedeiht und mein großer hält mich ganz schön auf trapp......boa kann das ansträngend sein!!
Sodbrennen ist nun auch dauerhaft bei mir eingezogen und nur schwer wieder loszuwerden, er weigert sich absolut!
Ansonsten hab ich heut die handwerker hier, unser Balkon wird Neu gemacht.....ziemlich nervig, da es viel krach macht und die als ins die Wohnung glotzen!!
Hoffe die sind schnell fertig!!!
Mal schauen wo ich heute Mittag hinflüchte, keine Lust zuhause zu hocken, grad bei dem tollen Wetter...........und heute Abend gehts zur Schwiegermama, zum Essen, jammi![]()
Mal eine frage an die hier wenigen schon vorhandenen Mama's......was habt ihr abends für ein Ritual wenn es ins Bett gehen soll??
Mussten jetzt zwischendrin unser Ritual ändern, da Samuel sich geweigert hat ins Bett zu gehen und es jeden abend in ein Drama ausatete......muss ihn zur Zeit ohne Papa ins Bett bringen, anders klappt es momentan einfach nicht!
Bett haben wir nun auch drehen müssen, mit den herausnehmbaren Stangen zur Wand, da er ständig die Stangen herausgeholt hat und im Zimmer rumgeeiert ist, statt zu schlafen (zu den verrücktesten Uhrzeiten)!
Haben eure die Stäbe noch drin??Wenn Nein, wie habt ihr das geschafft das eure Mäuse liegen bleiben??
glg Avril
bei uns gibts abends das Goldtröpfchen, dazu wird gesungen und dann ab in die Heier
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt