Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.09.2011 18:15
Zitat von yvi2101:
Zitat von connymaus:
Zitat von hollylady:
puste sie is vom anderen thread drüben. Musste wohl ihre kleine maus gehen lassen![]()
wo kann man das lesen????
Bei den " Januar2012 Mamas ohne WWchen". Sie musste ihre kleine am Sonntag still zur Welt bringen, das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Einfach schrecklich sowas![]()
![]()
![]()
och manno das ja schade
in der wievielten woche war sie denn schon?
27.09.2011 18:41
Zitat von Red-flower:
Hallo Mädels
Schaut mal meine Nägel
echt toll aus!!
süß!
27.09.2011 18:42
wer war schon bei einem Infoabend zur Geburtshilfe in einer klinik?? welche Fragen muss ich beachten??
LG Katja
LG Katja
27.09.2011 19:03
JA in Klinik war ich schon hab mich nur berieseln lassen und zugehört ...zu viel für den aAbend gewesen an Infos
27.09.2011 19:55
Zitat von katja20:
wer war schon bei einem Infoabend zur Geburtshilfe in einer klinik?? welche Fragen muss ich beachten??![]()
LG Katja
Huhu, also wir waren letzte Woche beim Infoabend im KH. Die haben uns alles mögliche über die Geburt erzählt (vorallem auch über die Möglichkeiten der Schmerzmedikation). Werd mich ab der 34. SSW dort zur Geburt "anmelden" und mit denen einen Geburtsplan erstellen (wie ich was haben möchte und blub).
Der Abend an sich war echt sehr interessant und informativ.
27.09.2011 20:08
zu naddis trauriger geschichte et war anfang januar sie war einer der weitestens umso schlimmer
27.09.2011 20:10
also zu meinen News: hab auch Senkwehen, mein FA meinte aber nicht weiter schlimm, kann schon mal sein, kann alles normal weiter machen.... Gehts ganz schön rund. von euch auch wer senkwehen?
MIR TUT ES FÜR NADI SO LEID, was soll man dazu sagen. die Arme!
MIR TUT ES FÜR NADI SO LEID, was soll man dazu sagen. die Arme!
27.09.2011 20:17
Senkwehen? jetzt schon? UNd wie machen sich die bemerkbar?
27.09.2011 20:19
Senkwehen sind ja ganz normal,hatte ich in der ersten SS schon recht früh und jetzt auch seit der 19 SSW. Da wird der Bauch ganz hart, dauert kurz und dann ists wieder gut, Hab ich auch mehrmakls am Tag. Ist aber ganz normal, dient alles zur Vorbereitung des Körpers
27.09.2011 20:22
HArt wird mein bauch auch ab und an aber da dreht sich das Kind...also merke dann richtig wie es liegt....tut aber nicht weh ist nur ein komisches Gefühl
27.09.2011 20:28
Zitat von katja20:
Zitat von Red-flower:
Hallo Mädels
Schaut mal meine Nägel
echt toll aus!!![]()
![]()
![]()
süß!
![]()
ich will auch wieder nägel machen gehen
sind aba sehr schick
27.09.2011 20:29
Zitat von katja20:
wer war schon bei einem Infoabend zur Geburtshilfe in einer klinik?? welche Fragen muss ich beachten??![]()
LG Katja
wir waren auch schon, ich würde sagen ja einfach berieseln lassen wenn du fragen hast werden sie die dann auch beantworten...die meisten fragen werden da aufgeklärt
27.09.2011 20:48
Zitat von Yvonne27:
Senkwehen sind ja ganz normal,hatte ich in der ersten SS schon recht früh und jetzt auch seit der 19 SSW. Da wird der Bauch ganz hart, dauert kurz und dann ists wieder gut, Hab ich auch mehrmakls am Tag. Ist aber ganz normal, dient alles zur Vorbereitung des Körpers
meinte mein FA auch, danke aber nochmals für deine Worte. Ja genau Abends wird mein Bauch manchmal hart, bissi Bauchweh sowie Blähungen. Ansonsten e nix. WEHEN klingt halt gleich so brutal, nur gibt es halt wieder einige verschiedene Arten von Wehen und mein DOK meinte eben auch Senkwehen sind "normal" ...
27.09.2011 20:50
Zitat von drea9:
Zitat von Yvonne27:
meinte mein FA auch, danke aber nochmals für deine Worte. Ja genau Abends wird mein Bauch manchmal hart, bissi Bauchweh sowie Blähungen. Ansonsten e nix. WEHEN klingt halt gleich so brutal, nur gibt es halt wieder einige verschiedene Arten von Wehen und mein DOK meinte eben auch Senkwehen sind "normal" ...
mmmh vielleicht hat ich da auch am WE
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt