Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
WunschKind1981
566 Beiträge
28.09.2011 21:30
Zitat von JoelsMama:

Zitat von klee4:

guck mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewi cht ,

du bist doch noch total im Limit...
ich mach mir jetzt auch mal keine Gedanken, weil meine FÄ echt en SCH...-Ultraschallgerät hat, auf dem man kaum was erkennt...als ich zur Feindiagnostik war (vor vielen Wochen) hatte mein Baby ein Gewicht von 312 gramm und ne Woche später bei meiner Ärztin ein Gewicht von 200 gramm...da hab ich gesagt: das kann gar nicht sein-da hattse gesagt, sie kanns eh nur schätzen...und vorhin hab ich se extra gefragt, ob das Gewicht ok ist und sie meinte, alles zeitgerecht...natürlich muss ich doofe dann immer gleich googlen ...und da stehen andre Werte...

JA aber er sagte das , dies probleme macht mit dem gewicht deswegen werde ich jetzt noch genauer kontrolliert.
Es war ein schätzwird in der Diagnostik.. und der Computer macht schon paar gramm drauf er muss mir das ja sagen.
Das mein Kind was weniger wiegt.
Ach wenn man mich ned versteht nichts denken bin was verwirrt

vielleicht solltest du dir auch mal die orthomol natal holen, das sind die besten vitamine und mineralstoffe die du bekommen kannst, klar sind die nicht wirklich preisgünstig, aber da bekommt dein schätzchen alles was es braucht. nur ein gedanken gang von mir. sicherlich kann man stress und so damit nicht wett machen, aber man kann einen teil dazu beitragen das das kind zumindest mit den sachen gut versorgt ist.
yvi2101
1047 Beiträge
28.09.2011 21:30
Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage am Rande, durch meine Kugel kann ich schon leider nicht mehr meinen Intimbereich sehen und weiß nicht wie ich´s mit der Intimrasur anstellen soll... Mein Freund weigert sich weil er Angst hat mich zu schneiden und mit Spiegel bekomm ich´s nicht hin.
Wie macht ihr das? Habt ihr auch solche Probleme ...
Ich weiß nicht was ich machen soll...

Hehe, ich hab das gleiche Problem. Ich machs irgendwie blind und nach Gefühl. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig (meinen Schatz lass ich es nicht machen).
WunschKind1981
566 Beiträge
28.09.2011 21:31
Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage am Rande, durch meine Kugel kann ich schon leider nicht mehr meinen Intimbereich sehen und weiß nicht wie ich´s mit der Intimrasur anstellen soll... Mein Freund weigert sich weil er Angst hat mich zu schneiden und mit Spiegel bekomm ich´s nicht hin.

das problem hab ich auch schon nen paar wochen, ich mache das immer per "blindflug" da ich auch nix mehr sehen kann. immer schön rasieren und fühlen und rasieren und fühlen. dauert halt lange.
xxjennixx
1945 Beiträge
28.09.2011 21:34
Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr Lieben,

mein männe hat das auch schon gerne vor de ss gemacht, von daher ist das kein problem.... ansonsten wird es halt per fühlen gemacht sieht aber dementsprechend aus, aber ich seh es ja eh nicht... wachsen lassen geht garnicht...
amiiilein
240 Beiträge
28.09.2011 21:35
so hab ichs bisher auch gemacht, aber mit diclker wampe stell ich mir das iwann nervig vor.
JoelsMama
9429 Beiträge
28.09.2011 21:47
Also mir sind preise in der sache ganz egal wenn es dem Kind hilft is mir nix zu teuer
aber wird schon alles gut laufen
TaTii
13672 Beiträge
28.09.2011 21:51
Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr Lieben,

geht mir auch so.
entweder du hälst nen spiegel davor, oder versuchst es so iwie hin zu bekommen oder du lässt wachsen xD
drea9
2646 Beiträge
28.09.2011 22:01
Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr Lieben,

HAHA genau das gleiche hatte ich heute auch hab dann zu meinem Freund gesagt, es nützt nichts, du musst mich rasieren, ER MEINTE: WAS IST DAS DEIN ERNST? ich habe es dann mit Spiegel probiert, super funktioniert
drea9
2646 Beiträge
28.09.2011 22:02
...lustig habe jetzt erst die ganzen Antworten gesehen, gehts ja jeden totoal gleich - lustig
Samie02012012
1889 Beiträge
28.09.2011 22:07
Blinder Frei Hand Stil würd ich sagen ist es bei mir !

Und das gute als Single ist das es nicht mal perfekt sein muss ! Interessiert sich ja eh keiner für oder sieht es ! Hauptsache ich fühl mich wohl und solange ich nicht wie ein Bär um de Eier aussehe fühl ich mich wohl ! Also nich schlimm wenn ich mal ein zwei Haare nicht erwischt hab !

Ausser vorm Frauenarzt Termin wirds dann doch mal gründlicher und mehr Zeit investiert !
drea9
2646 Beiträge
28.09.2011 22:17
Samie, ich glaube die Frauenärzte haben schon schlimmeres gesehen
Ich nehm das ganze jetzt auch mal nicht sooo streng!!!

Ich hatte heute FA Termin, alles tippi toppi, die kleine hatte gerade voll den Wachstumsschub und sich von der einen Seite zur anderen gedreht, sie ist sehr aktiv. Und ich habe das ganze auch gemerkt in letzter Zeit!!! Ganz erhlich wegen dem Gewicht: meine FÄ meinte nur, alles in bester Ordnung, Gewicht und Größe genau richtig entwickelt - genau das wollte ich hören, hab dann gar nicht genau nachgefragt wie schwer sie momentan ist. Denke auch dass es sicherlich von Kind zu Kind verschieden ist.
FirstMum2012
28 Beiträge
28.09.2011 22:20
Ja ich will auch nicht wie ne Buschfrau hier rum rennen xD...
Find´s ja schon gut, dass es euch nicht anders geht .... Ich denke mir auch zum FA Termin muss des ja wirklich net sein... Da bekomm ich ja selbst ein Ekelgefühl davor... Bääääähhh

Naja ich werds auch weiterhin mit der Blindflugmethode probieren, hoffentlich hauts hin und ich schneide mich nicht
28.09.2011 22:24
Zitat von amiiilein:

ohja, hoffentlich geht alles gut!!!

schaut mal http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Leggings-266 9449-bundle.htm?sourcePageClick=article_image ich möchte nicht die leggins sondern das oberteil/kleid. das find ich super! find es aber nirgends bei bp...,

neee ich glaub des gibt es nimmer deswegen ist es ni mit dabei schau einfach in ner woche noch mal vielleicht ändert sich ja noch was
hollylady
2214 Beiträge
29.09.2011 09:52
Wollt nur kurz bescheid geben. War eben beim Fa am wehen schreiber war alle sin ordnung keine wehen da. Zwerg soweit alles in ordnung. Und es wird ein.........

Mädel Endlich ein outing
Eine kleine pia
xxjennixx
1945 Beiträge
29.09.2011 09:59
Zitat von hollylady:

Wollt nur kurz bescheid geben. War eben beim Fa am wehen schreiber war alle sin ordnung keine wehen da. Zwerg soweit alles in ordnung. Und es wird ein.........

Mädel Endlich ein outing
Eine kleine pia

na dann herzlichen glückwunsch.... hab dir doch gesagt tippe auf mädchen, wenn es sich so ziert sich zu zeigen.... endlich wieder verstärkung an der mädchenfront....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt