Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.09.2011 18:29
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von bibbi26:
@bianca ich drück dir die daumen das alles wieder gut wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, mittlerweile gehts mir ja wieder gut nur das die einen hier wie ein kleines Kind behandeln
Wünsche dir auch ne super gute besserung und schon dich bloß
30.09.2011 19:56
@ bianca-kathrin, ich wünsche dir gute besserung...
und drücke dir die daumen...
ruh dich schön aus und relaxe schön
und drücke dir die daumen...
ruh dich schön aus und relaxe schön
30.09.2011 20:27
So ihr lieben ich geh auch in de heia....meinen schnupfen weg schlafen ich glaub heut ist der höhepunkt meiner erkältung...bis morgen danne. Schlaft später schicki.
ich hoffe ich kann gut schlafen....is schon irgendwie dooooooof wenn man die üblichen medis ni nehmen kann
nu ja ich werd es überleben
ich hoffe ich kann gut schlafen....is schon irgendwie dooooooof wenn man die üblichen medis ni nehmen kann
nu ja ich werd es überleben
30.09.2011 20:50
Zitat von Samie02012012:
Ich bin sooooo ein Tollpatsch !![]()
![]()
Hab grad nen Joghurt gegessen und ich leck immer den Deckel ab !
Und diesmal schneid ich mir voll in die Zunge !![]()
Das war ja klar das es irgendwann mal passiert !
Und nu brennt das voll![]()
hahaha das is mir vor 3 wochen auch passiert^^ aber die zunge heilt zum glück schnell
30.09.2011 21:04
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Samie02012012:
Ich bin sooooo ein Tollpatsch !![]()
![]()
Hab grad nen Joghurt gegessen und ich leck immer den Deckel ab !
Und diesmal schneid ich mir voll in die Zunge !![]()
Das war ja klar das es irgendwann mal passiert !
Und nu brennt das voll![]()
hahaha das is mir vor 3 wochen auch passiert^^ aber die zunge heilt zum glück schnell![]()
Ja bei mir auch !
Gott sei Dank am nächsten Tag hab ich schon gar nix mehr gemerkt ! Nur halt danach hats beim trinken und so gebrannt aber nächsten Tag wie weggeblasen !
01.10.2011 09:17
Guten Morgen alle zusammen, wie gehts euch denn so? Mir gehts supi, hab heut Wochenwechsel,28 SSW, und am Dienstag endlich nach 5 Wochen wieder FA Termin, vielleicht diesmal ein Outing, wär mal an der Zeit, wünsch euch nen schönen Tag. LG
01.10.2011 09:34
Zitat von Yvonne27:
Guten Morgen alle zusammen, wie gehts euch denn so? Mir gehts supi, hab heut Wochenwechsel,28 SSW, und am Dienstag endlich nach 5 Wochen wieder FA Termin, vielleicht diesmal ein Outing, wär mal an der Zeit, wünsch euch nen schönen Tag. LG
Guten Morgen
Erstmal Glückwunsch zum WW
Und drücke dir die Daumen das du jz mal ein Outing bekommst
01.10.2011 10:02
meine sachen sind gerade gekommen
passen alle supi nur die umstandjacke hab ich mir gerade noch ne nummer kleiner bestellt weil die dann doch was groß war
nen sack will ich ja nun auch net anziehen
und die umstandshose muss ich mir auch was enger und kürzer machen ansonsten passt sie gut. Ne nummer kleiner mag ich sie ni bestellen weil ja der bauch noch wacksen wird und soll
passen alle supi nur die umstandjacke hab ich mir gerade noch ne nummer kleiner bestellt weil die dann doch was groß war
nen sack will ich ja nun auch net anziehen
und die umstandshose muss ich mir auch was enger und kürzer machen ansonsten passt sie gut. Ne nummer kleiner mag ich sie ni bestellen weil ja der bauch noch wacksen wird und soll
01.10.2011 10:24
hallo ihr lieben...
ich suche ein buch, was meinem schatz gefällt ich aber leider net weiß, wie es heißt! und er hat auch noch Geburtstag und ich wollte es ihm schenken!!!
Kurz zum buch:
es war vor kurzen in den Medien...
ein Täter hat ein Kind entführt, dann wurde der Täter verhaftet und ein Polizist wollte die Wahrheit von dem erfahren und dann hat der Täter ihn angezeig oder so
und hat dem Polizist vorgeworfen, dass er ihn Misshandelt und gequelt hat, um die Wahrheit rauszufinden und der Polizist wurde dann entweder Verhaftet oder hat seinen Job verloren... ich hoffe ich habe es net zu falsch erklärt!
ich habe die geschichte meine ich vor ca. 4 wochen in der bild gelesen... hhhmmm...
ich hoffe jemand kennt das buch und kann mir weiterhelfen!
ich suche ein buch, was meinem schatz gefällt ich aber leider net weiß, wie es heißt! und er hat auch noch Geburtstag und ich wollte es ihm schenken!!!
Kurz zum buch:
ein Täter hat ein Kind entführt, dann wurde der Täter verhaftet und ein Polizist wollte die Wahrheit von dem erfahren und dann hat der Täter ihn angezeig oder so
und hat dem Polizist vorgeworfen, dass er ihn Misshandelt und gequelt hat, um die Wahrheit rauszufinden und der Polizist wurde dann entweder Verhaftet oder hat seinen Job verloren... ich hoffe ich habe es net zu falsch erklärt!
ich habe die geschichte meine ich vor ca. 4 wochen in der bild gelesen... hhhmmm...
01.10.2011 10:43
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben...![]()
Kurz zum buch:
ein Täter hat ein Kind entführt, dann wurde der Täter verhaftet und ein Polizist wollte die Wahrheit von dem erfahren und dann hat der Täter ihn angezeig oder sound hat dem Polizist vorgeworfen, dass er ihn Misshandelt und gequelt hat, um die Wahrheit rauszufinden und der Polizist wurde dann entweder Verhaftet oder hat seinen Job verloren... ich hoffe ich habe es net zu falsch erklärt!
![]()
ich habe die geschichte meine ich vor ca. 4 wochen in der bild gelesen... hhhmmm...![]()
wir haben das buch schon gefunden!!
Um Leben und Tod
01.10.2011 11:01
Guten Morgen ihr Lieben,
Also heute morgen bin ich duschen, schau in den spielgel und dachte ich platze. Mein Bauch ist richtig gewachsen irgendwie über nacht hahaha
Heute geht zu meiner schwiegermama die hat heute geburtstag , da gibt es käsekuchen jammmiiiiiii
Ich wünsche euch nen schönen Tag und gute besserung an Kranken Kugelmama´s
Also heute morgen bin ich duschen, schau in den spielgel und dachte ich platze. Mein Bauch ist richtig gewachsen irgendwie über nacht hahaha
Heute geht zu meiner schwiegermama die hat heute geburtstag , da gibt es käsekuchen jammmiiiiiii
Ich wünsche euch nen schönen Tag und gute besserung an Kranken Kugelmama´s
01.10.2011 11:01
Morgen Mädels,
wollte mich auch nochmal melden
Allen WW und MW Glückwunsch
,ich habe morgen wieder WW
und habe auch die ganzen tollen Bauchbilder gesehen,
sind ja echt riesig geworden bei Euch
und habe auch gesehen,dass ein werdener Papa dabei ist,was mich persönlich nicht stört
wollte mich auch nochmal melden
Allen WW und MW Glückwunsch
,ich habe morgen wieder WW
und habe auch die ganzen tollen Bauchbilder gesehen, sind ja echt riesig geworden bei Euch
und habe auch gesehen,dass ein werdener Papa dabei ist,was mich persönlich nicht stört
01.10.2011 12:25
hallo ihr lieben, heute mal eine kurze Meldung von mir an euch
ra
Mir gehts soweit gut, der Kleine hält mich Nachts wieder auf Trapp, vormittags schläft er dann meist.
Gestern Abend war ich zur Tupperparty, habe aber nicht viel gekauft
Nun ist im November bei mir Tupperparty. Werde dann wohl den Gemeinderaum anmieten, weil ich die Männer von meinen Freundinnen und Bekannten auch einlade, wird wohl vorerst das letzte Mal sein, dass wir in so einer Runde etwas gemeinsam machen.
Mein Krümel liegt heute komisch, ich habe eine total große Beule rechts neben dem Bauchnabel, habe schon gefühlt, er hat sich wohl endlich mal gedreht und liegt nun mit dem Kopf unten.
Gestern haben die Frauen beim Tupperabend gefragt, wann es los geht, als ich sagte, im Januar, waren sie alle total erstaunt und dachten, ich würde sie veralbern?! Dann hat mir eine von ihnen ein Bild von sich gezeigt, als sie im neunten Monat war, und da hatte sie noch weniger wie ich jetzt, aber sie war total faziniert von meiner Kugel
Und noch eine traurige Nachricht: Meine Beste Freundin wünscht sich schon länger ein Kind, seit ca 3Monaten hibbeln sie, nun blieb ihre Mens schon 3Wochen aus,wir haben uns ganz vorsichtig gefreut, sie war schon beim FA, aber: Nichts;( Das tut mir sooo leid, denn sie bekommt ja hautnah mit, wie es bei mir ist, wie glücklich ich bin etc. Nun überlege ich, ob ich mich etwas zurück ziehen soll, ich will ihr nicht weh tun, aber sie will ja alles von mir und dem Krümel wissen, sie wird ja auch Patentante*aaahhhhh*ich weiss doch auch nicht. Warum klappt es nicht bei Frauen, die sich so sehnlichst ein Kind wünschen? Naja, sie hibbeln ja erst seit 3Monaten, vlt.klappts noch...
ra
Mir gehts soweit gut, der Kleine hält mich Nachts wieder auf Trapp, vormittags schläft er dann meist.
Gestern Abend war ich zur Tupperparty, habe aber nicht viel gekauft
Nun ist im November bei mir Tupperparty. Werde dann wohl den Gemeinderaum anmieten, weil ich die Männer von meinen Freundinnen und Bekannten auch einlade, wird wohl vorerst das letzte Mal sein, dass wir in so einer Runde etwas gemeinsam machen.
Mein Krümel liegt heute komisch, ich habe eine total große Beule rechts neben dem Bauchnabel, habe schon gefühlt, er hat sich wohl endlich mal gedreht und liegt nun mit dem Kopf unten.
Gestern haben die Frauen beim Tupperabend gefragt, wann es los geht, als ich sagte, im Januar, waren sie alle total erstaunt und dachten, ich würde sie veralbern?! Dann hat mir eine von ihnen ein Bild von sich gezeigt, als sie im neunten Monat war, und da hatte sie noch weniger wie ich jetzt, aber sie war total faziniert von meiner Kugel
Und noch eine traurige Nachricht: Meine Beste Freundin wünscht sich schon länger ein Kind, seit ca 3Monaten hibbeln sie, nun blieb ihre Mens schon 3Wochen aus,wir haben uns ganz vorsichtig gefreut, sie war schon beim FA, aber: Nichts;( Das tut mir sooo leid, denn sie bekommt ja hautnah mit, wie es bei mir ist, wie glücklich ich bin etc. Nun überlege ich, ob ich mich etwas zurück ziehen soll, ich will ihr nicht weh tun, aber sie will ja alles von mir und dem Krümel wissen, sie wird ja auch Patentante*aaahhhhh*ich weiss doch auch nicht. Warum klappt es nicht bei Frauen, die sich so sehnlichst ein Kind wünschen? Naja, sie hibbeln ja erst seit 3Monaten, vlt.klappts noch...
01.10.2011 13:22
Zitat von Kaesekuchen:
hallo ihr lieben, heute mal eine kurze Meldung von mir an euch![]()
ra
Gestern Abend war ich zur Tupperparty, habe aber nicht viel gekauft![]()
Gestern haben die Frauen beim Tupperabend gefragt, wann es los geht, als ich sagte, im Januar, waren sie alle total erstaunt und dachten, ich würde sie veralbern?! Dann hat mir eine von ihnen ein Bild von sich gezeigt, als sie im neunten Monat war, und da hatte sie noch weniger wie ich jetzt, aber sie war total faziniert von meiner Kugel![]()
klar wird es noch klappen bei ihr....wir haben auch 8monate gehippelt sie muss nur geduld haben und sich selber nicht unter druck setzen...ich denk schon das es schwierig wird für sie wenn sie das bei dir so sieht. Sei aber trotzdem für sie da versuch ihr klar zu machen das sie relaxt sein muss beim sex wir haben versucht nicht an ein kind zu denken. Sie muss weiter freude und lust am sex haben ohne an diesen an ein kind zu denken. Es wird schon klappen, vielleicht hat ja der fa auch noch nix gesehen sie soll doch nach paar wochen wenn die tage bis dahin noch nicht gekommen sind noch mal hingehen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt