Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.10.2011 11:42
Guten Morgen
Ich bin wieder da, soweit ist alles inordnung soll mich etwas wieter schonen und wen was ist sofort ins Krankenhause.
Es bleibt definitive bei nem Jungen
760gr und 30 cm groß
Zugenommen habe ich 3gramm hahahahahahahaha
Ich bin wieder da, soweit ist alles inordnung soll mich etwas wieter schonen und wen was ist sofort ins Krankenhause.
Es bleibt definitive bei nem Jungen
760gr und 30 cm groß
04.10.2011 11:45
Zitat von Cabtivana:
Guten Morgen
Es bleibt definitive bei nem Jungen![]()
760gr und 30 cm groß
das ist ja schön, dass es dir gut geht!!
04.10.2011 11:46
Zitat von Cabtivana:
Guten Morgen
760gr und 30 cm groß
schön zu hören das es euch zwei gut geht...
04.10.2011 11:48
Zitat von Yvonne27:
Guten Morgen ihr Lieben, Hab heut nach 5 Wochen endlich wieder Fa Termin, bin schon ganz aufgeregt, hoffe ich bekomme heut endlich ein Outing! LG
na dann wünsch ich dir viel erfolg auf ein outing
04.10.2011 11:50
Zitat von katja20:
ich bin total traurig!![]()
ich war in der klinik, in der ich entbinden möchte und dort sind die vorbereitungskurs schon voll und haben auch schon angefangen!!und ich kann auch net mehr rein...in der anderen klink ist auch schon voll und jetzt habe ich nirgends, wo ich es machen kann! was meint ihr, ist es schlimm beim ersten baby keinen vorbereitungskurs besucht zu haben...oder soll ich noch irgendwo suchen?? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und besucht auch keinen kurs??
![]()
also ich mach den bei meiner hebi
04.10.2011 11:52
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
AB der 29.Woche ..geht auch das letzte trimester los....letzten 3Monate Okt, Nov und Dez
hier kannst du sehen wann jedes Trimester anfängt
http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy
haut bei pampers aber nicht hin....
04.10.2011 11:53
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
ich bin total traurig!![]()
ich war in der klinik, in der ich entbinden möchte und dort sind die vorbereitungskurs schon voll und haben auch schon angefangen!!und ich kann auch net mehr rein...in der anderen klink ist auch schon voll und jetzt habe ich nirgends, wo ich es machen kann! was meint ihr, ist es schlimm beim ersten baby keinen vorbereitungskurs besucht zu haben...oder soll ich noch irgendwo suchen?? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und besucht auch keinen kurs??
![]()
also ich mach den bei meiner hebi![]()
ich auch!!
04.10.2011 11:53
Zitat von Mausi88:
So, Zuckertest und Blutabnehme war nichts, da engagier ich extra die Urlioma als Babysitter, bin extra früh mit der Sophie im Kindergarten, hetz mich zum Labor, nur um dort gesagt zu bekommen das man dafür jetzt nen Termin braucht!!![]()
2 Mal hab ich den Scheiß schon gemacht, immer ohne Termin und was sagt die mir, ja, seit 1 Jahr ist es jetzt schon so, schön, ich kann ja auch hellsehen.![]()
Sag ich drauf: Ja, das wusste ich nicht, ich war immer ohne Termin da und hab extra nen Babysitter engagiert, was meint sie: Nein, geht nicht, der nächste freie Termin ist am 17.10!!!!!!!![]()
Mah, jetzt muss ich schauen ob ich ein anders Labor finde das gleich hier in der Nähe ist und das auch macht und vielleicht früher was hat bzw. wo es ohne Termin geht, wollte es die Woche machen ja, aber die Urlioma kann erst nächste Woche wieder.![]()
das natürlich doooooooof, wird das bei euch ni beim FA auch gemacht.
Ich hab meinen am 14. direkt bei der FA.
04.10.2011 11:55
so mal paar fragen:
wie lange bleibt ihr zu hause?
wie läuft das?
2 monate mutterschutzgeld (schatz nimmt in der zeit seine 2 monate elternzeit) und danach 10 monate elterngeld für die Frau??
wie läuft das mit dem antrag ? gebe ich beide anträge (für mann und frau) gleich nach der geburt ab? oder meinen erst später??
wie läuft das?
2 monate mutterschutzgeld (schatz nimmt in der zeit seine 2 monate elternzeit) und danach 10 monate elterngeld für die Frau??
wie läuft das mit dem antrag ? gebe ich beide anträge (für mann und frau) gleich nach der geburt ab? oder meinen erst später??
04.10.2011 11:57
Zitat von Cabtivana:
Guten Morgen
760gr und 30 cm groß
na das ja gut freud mich das alles oki ist.
naja da haste ja ni viel zugenommen
coooool so könnte es bei mir auch sein
04.10.2011 11:59
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
AB der 29.Woche ..geht auch das letzte trimester los....letzten 3Monate Okt, Nov und Dez
hier kannst du sehen wann jedes Trimester anfängt
http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy
haut bei pampers aber nicht hin....
mmmmh komisch,
naja is ja auch wurscht hauptsache die wochen stimmen soweit
die kleinen kommen auch großes rechnen auf de welt
04.10.2011 12:01
Zitat von pusteblume85:
so mal paar fragen:
wie läuft das?
mmmh ich hab keinen plan wir machen das mit der beraterin von der diakonie wir wollen das elterngeld auf 2 jahre aufteilen damit der kleine dann mit 3 jahre erst in die kita gehen kann mal schauen ob wir das so hinbekommen.
04.10.2011 12:10
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
so mal paar fragen:
wie läuft das?
mmmh ich hab keinen plan wir machen das mit der beraterin von der diakonie wir wollen das elterngeld auf 2 jahre aufteilen damit der kleine dann mit 3 jahre erst in die kita gehen kann mal schauen ob wir das so hinbekommen.
ich kann finanziell nur ein jahr zu hause bleiben,länger ist nicht drin....
04.10.2011 12:19
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
WW![]()
28. SSW
![]()
![]()
Gratuliere!!![]()
ich bin auch heute in der 28 SSW!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch an dir Gratulation !![]()
In 12 Wochen können wa kuscheln ! Und in 10 Wochen dürfen die beiden offiziel schon kommen und sind keine Frühchen mehr![]()
![]()
ja das stimmt!! ich freue mich schon soooo sehr!!!![]()
![]()
Ja ich auch schon so ! Und 10 Wochen is auch gar nicht mehr so lang2 Monate und 2 Wochen und dann dürfen sie !
Oh man Wahnsinn !
Aber meine Mutti war erstmal der Meinung das Mia sich schon Anfang/Mitte Dezember auf den Weg machen wirdHat sie irgendwie im Gefühl ! ... Na wäre ja krass wenns wirklich so läuft !
![]()
ich würde mich echt freuen, wenn unser kleiner sich auch früher auf den weg macht!!![]()
und ich habe auch das gefühl, dass er dieses jahr noch zur welt kommt...
![]()
Also ich denke 2012 Baby wird se nun gar nicht !
Die 2 Tage ... Sie wird so denken wie ihre Mutti von wegen das man ja mindestens die 2 Tage auch weglassen könnte !
Wäre jedenfalls schön ! So um die Weihnachtstage wäre am geilsten ! Dann würd ich mein Weihnachtsgeschenk bekommen und wäre soooo glücklich !
04.10.2011 12:19
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
so mal paar fragen:
wie läuft das?
ich kann finanziell nur ein jahr zu hause bleiben,länger ist nicht drin....
ja versteh ich....musste mal schauen ob de dich vielleicht auch an so ne stelle wendest die helfen dir mit so anträge und du kannst auch besser alles ausschöpfen geldmäßig und vergisst keine anträge zu stellen. Es gibt ganz viele möglichkeiten anträge zu stellen und geld zu bekommen (erstlingsausstattung ect.) Die erklären dir auch wann was beantragt wird und wieviel man ca. bekommt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

und ich kann auch net mehr rein...in der anderen klink ist auch schon voll und jetzt habe ich nirgends, wo ich es machen kann! was meint ihr, ist es schlimm beim ersten baby keinen vorbereitungskurs besucht zu haben...oder soll ich noch irgendwo suchen?? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht und besucht auch keinen kurs??

2 Monate und 2 Wochen und dann dürfen sie !