Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
05.10.2011 18:49
Zitat von Cabtivana:

Hmm ich überlege ob ich nicht auch heute ein UHU bin oder doch erst Morgen....also 100 Tage laut Ticker...99 Tage laut internet rechner

Du bist heute schon ein UHU, denn mein ET ist der 13.01 und ich bin demnach ab morgen ein UHU
RamSas
751 Beiträge
05.10.2011 18:58
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

ZU Feier des Tages mein Geburtstag....

na dann alles gute zu Geburtstag

Ja von mir auch "Happy Bürste"

Auch von mir alles Gute und lasst Euch das Essen schmecken
drea9
2646 Beiträge
05.10.2011 18:59
Puste HAPPY BIRTHDAY genießt das essen....
yvi2101
1047 Beiträge
05.10.2011 19:07
@ Puste: Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!! Genieß deinen letzten Geburtstag ohne euren Krümel

@Katja: Drück dir die Daumen fürs BV. Lass dich nicht unterkriegen!

@all: Ich bin ganz schön ko. Irgendwie macht mich dieses dumme Herbstwetter hier echt bekloppt! Hab mir heute meine Haare schneiden lassen und find es sooo supi! Sind diesmal echt kurz geworden und es fühlt sich einfach nur gut an
Hab heute Mittag nochmal mit dem Standesamt telefoniert und soll morgen dort mal vorbei kommen, dann wird mal geschaut ob wir den Termin reservieren können (was die eigentlich wohl nicht machen). Schwanger sein hilft dabei wohl dann doch etwas
Also drückt mir die Daumen, dass wir den Termin reserviert bekommen!

Werd mich nun faul auf meine Couch pflanzen

Liebe Grüße
Samie02012012
1889 Beiträge
05.10.2011 19:10
Bevor ich es vergesse !

Bei C&A gibt es grad 25 % auf alles !

Es lohnt sich total da die so schon sehr Preiswert sind und die Sachen extrem süß für die kleinen Scheißer !

Also schaut mal im Inetshop oder im Laden vielleicht findet ihr ja noch süße Sachen ! Ich war da heute auch extrem fleißig !
Jinny_1986
111 Beiträge
05.10.2011 19:46
Zitat von Samie02012012:

Bevor ich es vergesse !

Bei C&A gibt es grad 25 % auf alles !

Es lohnt sich total da die so schon sehr Preiswert sind und die Sachen extrem süß für die kleinen Scheißer !

Also schaut mal im Inetshop oder im Laden vielleicht findet ihr ja noch süße Sachen ! Ich war da heute auch extrem fleißig !

Wollte ich auch gerade schreiben da ich am montag geburtstag hatte habe ich von c und auch nen gutschein bekommen und mir super schööne umstandskleider gekauft und morgen bekommt meine maus was bei uns haben die riesen auswahl
pusteblume85
7895 Beiträge
05.10.2011 19:47
VIelen lieben dank für eure Glückwünsche
xxjennixx
1945 Beiträge
05.10.2011 19:50
Zitat von pusteblume85:

ZU Feier des Tages mein Geburtstag....

na dann alles gute zum geburtstag und lasst es euch schmecken...
traumpapa2010
508 Beiträge
05.10.2011 19:54
Zitat von connymaus:

Zitat von traumpapa2010:

das ist aber ne schön wenn soviele männer abhauen da hätten die vorher überlegen sollen was die machen
und ja ich find es einfach schön wie die zeit vergeht und schonen kann sie sich auch ne viel muss näste woche wieder arbeiten und wir haben noch ein 11 monat alten sohn und ja

dann soll sie doch die FA fragen ob sie ne ein BV bekommen kann wäre doch besser

BV?????
katja20
4094 Beiträge
05.10.2011 20:17
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von connymaus:

Zitat von traumpapa2010:

das ist aber ne schön wenn soviele männer abhauen da hätten die vorher überlegen sollen was die machen
und ja ich find es einfach schön wie die zeit vergeht und schonen kann sie sich auch ne viel muss näste woche wieder arbeiten und wir haben noch ein 11 monat alten sohn und ja

dann soll sie doch die FA fragen ob sie ne ein BV bekommen kann wäre doch besser

BV?????

Beschäftigungsverbot
05.10.2011 20:19
Zitat von drea9:

Cabtivana wie gehts dir?

Danke hatte heute zwar wieder schmerzen, aber keine wehen das klingt ja schonmal sehr gut

@ yvi2101 ja hab ich jetzt auch gesehen hahaha juhuuu ein UHU haha

@ Puste

[size=12]HAPPY BIRTHDAY [/size]

05.10.2011 20:24
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von connymaus:

Zitat von traumpapa2010:

BV?????

Beschäftigungsverbot.
05.10.2011 20:25
Zitat von drea9:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Hallo ihr, ich wollt mich noch mal kurz melden.

heute morgen bei der visite hat der arzt mit gesagt das ich morgen die spritze für die lungenreife bekommen soll falls es doch noch mal zu so heftigen blutungen kommt,aber die wollen schauen das er noch etwas länger im bauch bleibt ,d.h. ab morgen wird nicht mehr nur um mein leben gekämpft sondern auch um das meins sohnes, bis zur 28ssw muss er defititiv aushalten weil vorher hat er kaum chancen , also drückt mir die daumen ... Obwohl ich eig keine lust auf kkh habe muss ich wohl oder übel erst mal hier bleiben ...

wa wenn ich das lese, bekomm ich richtig Gänsehaut, das tut mir total leid für dich bzw. euch
wünsch dir natürlich ganz fest dass er noch sooo lange wies geht bei dir bleibt!
Was macht deinen Tochter, ist dein Mann zu Hause?

ich brauch ja niht nur zu liegen ich darf mich jetzt eine std. belasten und die teile ich mir gut ein.
morgen bekomme ich die lungenreife spritze und dann muss ich noch4 wochen warten dann binich in der 28ssw und dann mal schaun
meiner tochter gehts naja die ist immer noch voll durch den wind, ja mein männe ist zu hause
05.10.2011 20:28
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Hallo ihr, ich wollt mich noch mal kurz melden.

heute morgen bei der visite hat der arzt mit gesagt das ich morgen die spritze für die lungenreife bekommen soll falls es doch noch mal zu so heftigen blutungen kommt,aber die wollen schauen das er noch etwas länger im bauch bleibt ,d.h. ab morgen wird nicht mehr nur um mein leben gekämpft sondern auch um das meins sohnes, bis zur 28ssw muss er defititiv aushalten weil vorher hat er kaum chancen , also drückt mir die daumen ... Obwohl ich eig keine lust auf kkh habe muss ich wohl oder übel erst mal hier bleiben ...

Ich drücke für dich alle daumen die hier in meiner Wohnung sind also 4 Personen je 2 Daumen macht 8 Daumen, du schaffst das, nein ihr schafft das ganz ganz sicher. Ich weiß ja wie das ist nur Liegen zu müssen und nix tun zu dürfen. Zwar war es bei mir nur ne Woche mit strenger Bettruhe, den hier zuhause kann ich mich ja bewegen. Wünsche dir und deinem Sohnemann alles gute weiterhin <3

dankeschön
ich habe eine aufm zimmer die muss auch liegen bis jan. weil sie nen blasensprung hat die darf nix machen nur am tag 3 mal 10 min. laufen und ich darf ja schon ne std.
nur vor morgen hab ich etwas bammel
05.10.2011 20:57
Zitat von traumpapa2010:

Also mit dem Befund müsste sie eigentlich sofort freigestellt werden vom arbeiten, ICH würde niemals gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt