Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
11.10.2011 19:36
Zitat von Mausi88:

Zitat von mamilein2012:

Mal eine Frage an euch alle:

Was kommt bei euch in die Schubladen der Wickelkommode und was in den Schrank?

Kann mich irgendwie nicht entscheiden und räume ständig hin und her

Bis wir umziehen hab ich alles an Gewand in der Wickelkommode.

Ist leider auch sehr eng.*nerv*

das wird sich glaub ich zeigen wenn der kleine da ist da ich den kleiderschrank glei neben dem wickeltisch stehen hab wird das sicher kein problem
TaTii
13672 Beiträge
11.10.2011 19:45
Zitat von RamSas:

Mal neh Frage: Hat von euch schon jemand die Krankenhaustasche fertig parat stehen?????

geburtshaustasche
nein. Bei Juli hab ichs in der 36. woche gemacht.
pusteblume85
7895 Beiträge
11.10.2011 19:47
WÄreKuchen versuche eine warme Wanne zu nehmen....die schmerzen bestimmt weil er quer liegt...und hart darf der bauch bis zu 10mal am Tag hart werden
TaTii
13672 Beiträge
11.10.2011 19:49
Zitat von mamilein2012:

Mal eine Frage an euch alle:

Was kommt bei euch in die Schubladen der Wickelkommode und was in den Schrank?

Kann mich irgendwie nicht entscheiden und räume ständig hin und her

ich hab in der wickelkommode: Decken, Spucktücher, Bodys, Tragetücher, Pampers, Haarspängchen, Bürste
pusteblume85
7895 Beiträge
11.10.2011 20:41
Macht ihr gipsabdruck vom bauch? WEnn ja wann?

ICh hab ja nur einen kleinen Schrank hab ja keinen richtigen wickelTisch,in meinem Schrank sind windeln drin pflegeProdukte,haarbürste, nuckis,Flaschen
xxjennixx
1945 Beiträge
11.10.2011 20:51
haben heute entlich den anruf bekommen das unsere wickelkommode da ist, haben wir natürlich gleich abgeholt und nun baut schatzi die auf ... hab dort noch ein total schönes umstandskleid gefunden....
in unsere wickelkommode kommen windeln, spucktücher, handtücher und pflegeartikel...
ne gipsabdruck werd ich auch machen, aber erst ende november oder im dezember genauso wie das fotoshooting
Samie02012012
1889 Beiträge
11.10.2011 20:56
Woah morgen nach 5 endlos langen Wochen des wartens endlich wieder Frauenarzt Termin !
*
Gipsabdruck : Ja
Wann : Ende November wenn die Murmel schon schööööönnnn rund und groß ist aber auch wiederrum nicht zu groß !
11.10.2011 21:04
Zitat von pusteblume85:

ICh hab ja nur einen kleinen Schrank hab ja keinen richtigen wickelTisch,in meinem Schrank sind windeln drin pflegeProdukte,haarbürste, nuckis,Flaschen

ja ich mache diesmal auch einen, denke so gegen 37 woche oder später je nach dem
pusteblume85
7895 Beiträge
11.10.2011 21:06
JA denke ende November Anfang Dez ist eine gute Zeit. ICh hab Donnerstag wieder Termin...mal schauen wann sie ausmisst,da bin ich Ja sehr neugierig drauf...wurde so lang nicht mehr gemacht,2Monate kein us mehr...außer letzte Woche als sie vaginal nach dem gmh geschaut hat
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
11.10.2011 21:10
hey mädels,

ich hoffe es ist alles ok bei euch???
...ich war jetzt fast 2 tage nicht online,da hier im ort irgendwelche arbeiten an den internetleitungen gemacht werden um das i-net noch besser und schneller zu machen die arbeiten dauern auch noch etwas an,also nicht wundern wenn ich mal nicht on bin!!!
Ansonsten gehts mir sowei ganz gut & nächste woche hab ich auch schon wieder ein termin beim fa,schon schön das man nicht mehr 4 wochen warten muss,sondern nur noch 2

So ich wünsche euch noch eine schöne restliche woche

P.S Wochenwechsel!!!!
11.10.2011 21:13
Gibsabdruck mmmh darüber habsch noch gar ni nachgedacht....mal schauen....anmalen auf jedenfall....Fotoshooting gerne wird mir aber zu teuer vielleicht hat ne freundin mal zeit dafür schicki bilder zu machen.
WunschKind1981
566 Beiträge
11.10.2011 21:21
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Die lüüügen.

Nein, kann schon sein das es Frauen gibt die das wirklich nicht so schlimm finden.

kommt vielleicht auch darauf an nach was der schmeckt

nach johanisbeersaft mit 1000 stücken zucker
Samie02012012
1889 Beiträge
11.10.2011 21:22
Fotoshooting mach ich auch auf jedenfall ! Hier gibs eine Fotografin die hat ein Angebot !
- Bauchshooting
- Babyshooting innerhalb der ersten 6 Monate
alles ganz professionel und mit vielen Fotos für 175 € ... Also halt 2 Shootings !
Mach ich auf jedenfall ! Aber erstmal noch bissl Geld dafür beiseite packen ! Schenk ich mir auf gut Deutsch zu Weihnachten selber !
katja20
4094 Beiträge
11.10.2011 21:23
Zitat von pusteblume85:

will ich auch noch machen, aber weiß net wann....weil man einfach net weiß, wann unser schatz sich auf den weg machen möchte! ich denke, dass ich mir net mehr so langezeit geben werde, denn wenn das gipsdruck gemacht ist, dann kann es mir keiner mehr wegnehmen und wenn es sein muss, dann werde ich halt ein zweites machen, wenn ich kurz vor der entbindung bin.. ich denke, dass ich schon jetzt ende oktober mache
WunschKind1981
566 Beiträge
11.10.2011 21:26
Zitat von RamSas:

Mal neh Frage: Hat von euch schon jemand die Krankenhaustasche fertig parat stehen?????

also ich noch nicht, habe mir vorhin aber schon mal zwei neue schlafanzüge gekauft, naja was heisst neue...sonst schlaf ich nur im tshirt
extra ne nummer größer genommen damit ich auch ja noch reinpassen werde. lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt