Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
amiiilein
240 Beiträge
13.10.2011 19:57
tatii, wo bekommt man den mantel? kann man den auch online bestellen? hab die beiden marken noch nie gehört.
TaTii
13672 Beiträge
13.10.2011 20:23
Zitat von Samie02012012:

Zitat von TaTii:

Zitat von Samie02012012:

Wisst ihr wo es günstige Umstandswinterjacken gibt ?
Bei Bon Prix die gefallen mir irgendwie gar nicht !

ich kann euch meinen Mantel nur wärmstens empfehlen
Gibt es jetzt bei Gina Tricot.
oder ein Cape von zb Promod

Ist das der von dem Foto ?

Der sah wirklich sehr schick aus !
Hält der auch schön warm im Winter ?

jap is er
na ich hoff doch. mit nem pulli drunter
hab den erst seit april.
Samie02012012
1889 Beiträge
13.10.2011 20:38
Zitat von TaTii:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von TaTii:

Zitat von Samie02012012:

ich kann euch meinen Mantel nur wärmstens empfehlen
Gibt es jetzt bei Gina Tricot.
oder ein Cape von zb Promod

Ist das der von dem Foto ?

Der sah wirklich sehr schick aus !
Hält der auch schön warm im Winter ?

jap is er
na ich hoff doch. mit nem pulli drunter
hab den erst seit april.

Ahhh hab mal geguckt und ist es zufällig der hier ?

http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/ccolle ction-p1.html#product_133252
katja20
4094 Beiträge
13.10.2011 20:50
Zitat von pusteblume85:

WAr heut wieder beim Arzt, wurde das letzte mal gemessen...allerdings Weiß ich nun wirklich nicht wie groß wie schwer baby ist...Ärztin meinte ist ziemlich schwierig das jetzt auszumessen.... hab paar Daten da..BPD KU ATD FL. HAbt ihr eine Ahnung wie ich das berechnen kann?fruchtWasser ausreichend vorhanden,Herztöne super, MutterMund super....und von der Entwicklung her auch alles Super.
IN 3Wochen neuen Termin, dort letzte blutAbnahme und Termin drauf bekomme ich Zettel dann für MutterSchutzGeld Berechnung.

AChund Geschlecht wurde nach geschaut eindeutig ein junge ...leider hab ICh kein Bild bekommen....aber ist okay...bald ist baby da ...da brauche ich kein us Bild mehr lach...

freue mich, dass es euch gut geht!
13.10.2011 20:51
Orrrrrrrrrrrrrrr mannoeeeeeeeee....das ist fies, gestern hat ich keinen hunger und nun wo ich morgen den zuckertest habe...könnte ich mich in den kühlschrank setzen und essen bis zum umfallen das ist ja zum verrückt werden....zum glück werd ich des überleben...
Junofee
1272 Beiträge
13.10.2011 21:04
@connymaus, das ist doch immer so hihi
scotland08
320 Beiträge
13.10.2011 21:07
Huch Gedanken um eine Winterjacke habe ich mir noch gar nicht gemacht... werde mir aber auch irgendwo etwas günstiges anschaffen.
Bin heute nicht so gut drauf, habe das Gefühl nix auf die Reihe zu bekommen und der Tag vergeht immer viel zu schnell...
Seid ihr Abens auch immer sooooooooooooo müde?????
drea9
2646 Beiträge
13.10.2011 21:08
Zitat von connymaus:

Orrrrrrrrrrrrrrr mannoeeeeeeeee....das ist fies, gestern hat ich keinen hunger und nun wo ich morgen den zuckertest habe...könnte ich mich in den kühlschrank setzen und essen bis zum umfallen das ist ja zum verrückt werden....zum glück werd ich des überleben...

alles Gute für Morgen, musst uns dann berichten. Bei mir war es ja ein totales hin und her... vermessen u.s.w.. aber schlussendlich alles gut wird bei dir auch sein! kannst du endlich deinen Krümmel morgen wiedersehen.
katja20
4094 Beiträge
13.10.2011 21:09
Zitat von Samie02012012:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Samie02012012:

das problem hat ich letztes we auch... im h&m onlineshop gibt es welche, aber viele größen waren auch schon weg... weder bei h&m noch bei c&a hatte ich im laden letztes we was gefunden... nur ganz dünne... und bei babywalz gab es auch nur hässliche... zumal ich ja auch nicht wirklich weis, wie groß der bauch noch werden will... hab jetzt erstmal sone dicke jacke, hält schön warm und wenns nicht mehr passt zieht schatz die an...

Hmm also im Onlineshop von H&M find ich gar keine Umstandsmode wo ist die denn da versteckt ?

unter:
Damen
Kategorien
alles anzeigen
und wenn du zb. unter Tops gehst
dann auf MAMA klicken
__________________________________________________ ____

habe auch ein packet gerade zu hause liegen, ist heute angekommen und jetzt bin ich 100 € ärmer! tolle Hosen haben die da...
drea9
2646 Beiträge
13.10.2011 21:10
@connymaus: ps. hab den saft jetzt schon zwei Mal trinken müssen und es war total OK für mich, gibt vieeellll schlimmeres
drea9
2646 Beiträge
13.10.2011 21:11
Zitat von scotland08:

Huch Gedanken um eine Winterjacke habe ich mir noch gar nicht gemacht... werde mir aber auch irgendwo etwas günstiges anschaffen.
Bin heute nicht so gut drauf, habe das Gefühl nix auf die Reihe zu bekommen und der Tag vergeht immer viel zu schnell...
Seid ihr Abens auch immer sooooooooooooo müde?????

heute ist auch nicht mein Tag morgen schauts wieder besser aus.
Und ja seit einer Woche bin ich Abends wieder total erledigt, auch das Wetter - so früh dunkel.
katja20
4094 Beiträge
13.10.2011 21:15
habe eine frage an euch:
es geht um den Nachnamen unseres Kindes...
mein Mann heißt X mit Nachnamen und ich Y
als wir geheiratet haben hat er X behalten und ich habe Y - X angenommen!
welchen Nachnamen bekommt unser Kind? Kann es auch meinen Namen bekommen (also nur Y)?? wie ist das Gesetz?

LG Katja
scotland08
320 Beiträge
13.10.2011 21:17
Immerhin hat es bei uns heute mal nicht geregnet, das hat mich die letzten Tage auch nicht besonders motiviert... Ja morgen wird bestimmt alles besser, ist ja auch schon Freitag und also schon fast Wochenende!!!
Ich gehe jetzt schlafen und hoffe es geht lange gut...werde immer so oft wach weil ich aufs Klo muss oder weil mein Sohn nach mir verlangt! Gute Nacht Euch!
13.10.2011 21:18
Zitat von herzilein:

@connymaus, das ist doch immer so hihi

es ist nur grad echt zum aus der haut fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt