Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.10.2011 18:39
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Ui, hast du gleich das Ergebnis erfahren, cool.![]()
Aber die Werte sind wirklich sehr hoch, scheiße, das tut mir leid.![]()
Ich hab mir meinen Befund heute auch abgeholt weil er mit der Post immer noch nicht da war.![]()
ja die werte hat die ja auf dem gerät gehabt, wurde ja nur in den finger gepixt. Nun muss ich des nach jeder hauptmahlzeit auch machen.![]()
Achso, bei mir haben sie es aus der Armvene genommen.![]()
Oje, das ist ja voll scheiße mim messen, da muss man ja immer aufpassen was man isst.![]()
Meine sind:
74
106
91
![]()
das ist gut...der einzige vorteil ist nun, ich weiß jetzt warum mein kind so einen großen oberkörper hat und das wir jetzt was unternehmen können. nu ja ich werd wohl heute bei zeiten ins bett gehen damit ich morgen frustkaufen machen kann fürs baby.
14.10.2011 18:41
och manno ich versinke grad in selbstmitleid
ich weiß ja das es nix schlimmes ist aber irgendwie is es doch scheiße
14.10.2011 18:46
Zitat von connymaus:
och manno ich versinke grad in selbstmitleid![]()
![]()
![]()
Hi,
mir geht es genauso. Werte sind viel zu hoch.Muss auch immer Messen und "Diät" essen bzw. anders essen und auf alles süßes verzichten.
Montag hab ich Frauenarzttermin mal sehen, wie groß und schwer der kleine dann ist.
14.10.2011 18:47
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Ich hab mir meinen Befund heute auch abgeholt weil er mit der Post immer noch nicht da war.![]()
ja die werte hat die ja auf dem gerät gehabt, wurde ja nur in den finger gepixt. Nun muss ich des nach jeder hauptmahlzeit auch machen.![]()
Oje, das ist ja voll scheiße mim messen, da muss man ja immer aufpassen was man isst.![]()
Meine sind:
74
106
91
![]()
das ist gut...der einzige vorteil ist nun, ich weiß jetzt warum mein kind so einen großen oberkörper hat und das wir jetzt was unternehmen können. nu ja ich werd wohl heute bei zeiten ins bett gehen damit ich morgen frustkaufen machen kann fürs baby.![]()
![]()
Ja, das stimmt und das ist natürlich gut wenn man jetzt weiß warum und handeln kann bevor das Baby dann ur riesig ist bei der Geburt wegen unentdecktem Zucker z.B.
14.10.2011 19:11
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Meine sind:
74
106
91
![]()
das ist gut...der einzige vorteil ist nun, ich weiß jetzt warum mein kind so einen großen oberkörper hat und das wir jetzt was unternehmen können. nu ja ich werd wohl heute bei zeiten ins bett gehen damit ich morgen frustkaufen machen kann fürs baby.![]()
![]()
Ja, das stimmt und das ist natürlich gut wenn man jetzt weiß warum und handeln kann bevor das Baby dann ur riesig ist bei der Geburt wegen unentdecktem Zucker z.B.![]()
ja das stimmt....hab aber mit allem gerechnet aber ni mit soooooooo riesigen zahlen
ich bin aber soooooo froh das alle anderen werte sooooo supi sind und mein kind fit wie ein turnschuh
14.10.2011 19:24
Das glaub ich dir, das hofft ja keiner das die Werte so hoch sind.
Aber am wichtigsten ist ja eh das sonst alles passt.
Aber am wichtigsten ist ja eh das sonst alles passt.
14.10.2011 19:30
Oh, mann... Ihr macht mich ein wenig kirre... Eine Freundin von mir hat wohl auch Schwangerschaftsdiabetes. Mein nächster FA-Termin ist erst in 1,5 Wochen. Dann werde ich mehr wissen.
Ich hab mal ne Frage: Bin ich heute ein UHU? Oder ne Eule?
LG Sanne
LG Sanne
14.10.2011 19:31
An alle, die es erwischt hat: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut damit umgehen könnt und euch nicht zu sehr einschränkt.
14.10.2011 19:32
Zitat von sanneinköln:
Oh, mann... Ihr macht mich ein wenig kirre... Eine Freundin von mir hat wohl auch Schwangerschaftsdiabetes. Mein nächster FA-Termin ist erst in 1,5 Wochen. Dann werde ich mehr wissen.
LG Sanne
Ab morgen bist du auch ein UHU.
14.10.2011 19:59
Zitat von sanneinköln:
An alle, die es erwischt hat: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gut damit umgehen könnt und euch nicht zu sehr einschränkt.
Ein UHU
14.10.2011 20:22
auweia connymaus das sind echt Hammerwerte - aber jetzt weißt du es ja und kannst was dagegen tun...
14.10.2011 20:26
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
kopf hoch connymaus, jetzt kannst du was dagegen tun, bzw. wird dir geholfen, alles halb so schlimm. Ausser halt mit dem Essen aufpassen, mühsam
14.10.2011 20:28
Zitat von Mausi88:
Das glaub ich dir, das hofft ja keiner das die Werte so hoch sind.![]()
Aber am wichtigsten ist ja eh das sonst alles passt.![]()
ja das stimmt, ich hab nur angst das ich es ni in den griff bekomme weil ich doch soooooo gerne Esse
14.10.2011 20:30
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
kopf hoch connymaus, jetzt kannst du was dagegen tun, bzw. wird dir geholfen, alles halb so schlimm. Ausser halt mit dem Essen aufpassen, mühsam![]()
ja das werd ich machen, ich werd jetzt einfach nix mehr süßes essen und wenn dann nur gaaaaaaaaaaanz wenig
14.10.2011 20:32
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
kopf hoch connymaus, jetzt kannst du was dagegen tun, bzw. wird dir geholfen, alles halb so schlimm. Ausser halt mit dem Essen aufpassen, mühsam![]()
ja das werd ich machen, ich werd jetzt einfach nix mehr süßes essen und wenn dann nur gaaaaaaaaaaanz wenig![]()
genau - ganz drauf verzichten sollst du ja auch nicht! einfach drauf schauen... die zwei Monate gehen schon noch rum und fürs kleine macht man ja sonst alles!!! morgen gehts wieder besser wirst sehen!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt