Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.10.2011 19:53
Juhu !
So bin nun mal mit handy on ! Internet geht maaaaaaaalllllll wieder nicht ! Schweinerei !
Voll cool heute kam der Rest babywalz ! Voll toll jetzt hat meine motte ne Matratze ! Und viele andere schöne Dinge ! Die Winnie pooh wickelauflage war auch dabei !
Dann wollten meine Cousine und ich gucken wegen Tapete für die Wohnung ! Und was machen wa ? Kaufen erstmal das laminat für Wohnzimmer und Flur !
aber wir konnten nicht anders da es genau die Farbe war die ich wollte und da der m² 3,99 gekostet hat ! Spitzen Preis ! Und viele pakete waren ja Net mehr da ! Also zugeschlagen ! Ob ich jetzt kaufe oder in paar Tagen sogar teuer is ja auch eh !
So bin nun mal mit handy on ! Internet geht maaaaaaaalllllll wieder nicht ! Schweinerei !
Voll cool heute kam der Rest babywalz ! Voll toll jetzt hat meine motte ne Matratze ! Und viele andere schöne Dinge ! Die Winnie pooh wickelauflage war auch dabei !
Dann wollten meine Cousine und ich gucken wegen Tapete für die Wohnung ! Und was machen wa ? Kaufen erstmal das laminat für Wohnzimmer und Flur !
aber wir konnten nicht anders da es genau die Farbe war die ich wollte und da der m² 3,99 gekostet hat ! Spitzen Preis ! Und viele pakete waren ja Net mehr da ! Also zugeschlagen ! Ob ich jetzt kaufe oder in paar Tagen sogar teuer is ja auch eh !
22.10.2011 20:17
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.
Waren gerade im KH weil ich den ganzen Tag immer wieder nen harten Bauch hab, aber Wehenschreiber hat nichts angezeigt, hmm.![]()
Naja, dürfte anscheinend alles ok sein, GMH ist auch noch so wie am MI.![]()
Die Kleine wollte aber auf der Seite liegend kein CTG machen, die ist dauernd verschwunden.![]()
Am Rücken ging es dann aber.![]()
da siehste mal des deine mädels immer weit hinten gelegen und liegen deswegen der wenige bauch![]()
Wenn sie will kann sie auch ganz schön vorne liegen und sich dagegendrücken, aua.
22.10.2011 20:18
Zitat von connymaus:
Zitat von Red-flower:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.
Waren gerade im KH weil ich den ganzen Tag immer wieder nen harten Bauch hab, aber Wehenschreiber hat nichts angezeigt, hmm.![]()
Die Kleine wollte aber auf der Seite liegend kein CTG machen, die ist dauernd verschwunden.![]()
da siehste mal des deine mädels immer weit hinten gelegen und liegen deswegen der wenige bauch![]()
Ich habe auch einen recht kleinen Bauch, ich hätte auch so gerne eine große dicke Kugel vor mir her geschoben. ein bisschen wird er noch wachsen aber ich glaube nicht so sehr viel.
Allerdings kann ich dir sagen das es sicher einfacher ist mit einen kleineren bauch...erstens weniger rückenschmerzen und man kommt besser an de schuhe![]()
Stimmt.
Wobei da meiner mir schon im Weg war immer die letzten Wochen.^^
22.10.2011 21:10
Zitat von JoelsMama:
Ja ich rufe montag bei ner neuen fa an![]()
das krankenhaus bot mir an alle 2 wochen da hin zu kommen fuer untersuchungen fand ich total nett![]()
bei dem fa wo ich jz war kriegen mich keine 10 pferde mehr hin !!!! sowas niveauloses habe ich noch nie gesehen
genau mach das...ist besser so....
22.10.2011 21:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.
Wenn sie will kann sie auch ganz schön vorne liegen und sich dagegendrücken, aua.![]()
![]()
ja das merk ich auch immer abends ist mein bauch immer etwas härter da presst er sich wohl gegen die bauchwand
22.10.2011 21:29
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.
Wenn sie will kann sie auch ganz schön vorne liegen und sich dagegendrücken, aua.![]()
![]()
ja das merk ich auch immer abends ist mein bauch immer etwas härter da presst er sich wohl gegen die bauchwand![]()
Och, ich schubs dann immer, dann legt sie sich anders.
22.10.2011 21:50
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.
![]()
ja das merk ich auch immer abends ist mein bauch immer etwas härter da presst er sich wohl gegen die bauchwand![]()
Och, ich schubs dann immer, dann legt sie sich anders.![]()
Ich konnte gestern abend mit meinen Menne babyraten spielen xD
Da der fuß da der popo hahaha war sehr Lustig und gleichzeitig total schöönnnn
23.10.2011 06:09
@Yvi
Es wurdeschon was gesagt.. ich schrieb kurze zusammenfassung
.. ich bin nich aufn mund gefallen .... nur versuch mal dein mund aufzumachn wenn du so am heulen bist und kaum luft bekommst vor lauter schlurzen.... oder wie man das nennt
..... ich lasse das bestimmt ned auf mich sitzen wie er mitden frndauen umgeht erst lieb und mett dann so...
Es wurdeschon was gesagt.. ich schrieb kurze zusammenfassung
.. ich bin nich aufn mund gefallen .... nur versuch mal dein mund aufzumachn wenn du so am heulen bist und kaum luft bekommst vor lauter schlurzen.... oder wie man das nennt
..... ich lasse das bestimmt ned auf mich sitzen wie er mitden frndauen umgeht erst lieb und mett dann so...
23.10.2011 11:46
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.
![]()
Och, ich schubs dann immer, dann legt sie sich anders.![]()
Ich konnte gestern abend mit meinen Menne babyraten spielen xD
Da der fuß da der popo hahaha war sehr Lustig und gleichzeitig total schöönnnn![]()
![]()
![]()
das kann ich nicht so einschätzen
23.10.2011 11:48
Ach, ich weiß auch nie was was ist was da tritt oder raussteht.
23.10.2011 11:50
Zitat von Mausi88:
Ach, ich weiß auch nie was was ist was da tritt oder raussteht.![]()
23.10.2011 11:52
Hallo ihr Lieben hatte gestern WW und habs gar nicht bemerkt, schon 31 ssw, jetzt gehts schnell. Noch 2 Wochen bis zum nächsten FA Termin, mal sehen, ob wir dann endlich ein Outing bekommen. Schönen Tag euch. LG
23.10.2011 12:00
Hallo Wehen *wink* seht mal, ihr wart gestern Abend da, die halbe Nacht und schon den ganzen morgen ... ich mag euch! Aber mir wäre es lieber, wenn ihr in 7 Wochen nochmal wieder kommt, da es mir grad garnicht passt und Zeitlich gesehn, sehr ungünstig ist.
Gönnt Martha und mir noch ein wenig Ruhe Zuhause(!!) und dann sehen wir uns in 7 Wochen im Geburtshaus wieder, okay?! Bis dahin, sucht euch ne andere Schwangere!
Gönnt Martha und mir noch ein wenig Ruhe Zuhause(!!) und dann sehen wir uns in 7 Wochen im Geburtshaus wieder, okay?! Bis dahin, sucht euch ne andere Schwangere!
23.10.2011 12:15
Zitat von TaTii:
Hallo Wehen *wink* seht mal, ihr wart gestern Abend da, die halbe Nacht und schon den ganzen morgen ... ich mag euch! Aber mir wäre es lieber, wenn ihr in 7 Wochen nochmal wieder kommt, da es mir grad garnicht passt und Zeitlich gesehn, sehr ungünstig ist.
Oh man du tust mir Leid, bekommste schon wehen hemmer?
23.10.2011 12:20
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Ach, ich weiß auch nie was was ist was da tritt oder raussteht.![]()
![]()
Hehe also so rund wie sich das anfühlte kann das nur der popo sein
Bei dem Fuß wusste ich es ja, bei der Schwangerschaft meines Sohnes war der fuß auch gut zu sehen an der Bauchdecke
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

, ich hätte auch so gerne eine große dicke Kugel vor mir her geschoben. ein bisschen wird er noch wachsen aber ich glaube nicht so sehr viel.