Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
06.11.2011 22:33
Zitat von TaTii:

Zitat von Samie02012012:

Ich hab total das Wasser in den Fingern bekommen !
Hab sonst dünne Currypieker Finger ! ... Und nun sehen die aus wie kleine Würstchen !
Und das tut sogar manchmal weh ! Also das zieht so doll beim bewegen wenn ich ne Faust mache oder so !

ja das hab ich auch. vorallem morgens nach dem aufstehen.

Wassereinlagerungen sind soooooo doof !
Geht das dann nach der Geburt von alleine wieder oder wird das dann behandelt oder wie ist das ?
TaTii
13672 Beiträge
06.11.2011 22:34
Zitat von Samie02012012:

Zitat von TaTii:

Zitat von Samie02012012:

Ich hab total das Wasser in den Fingern bekommen !
Hab sonst dünne Currypieker Finger ! ... Und nun sehen die aus wie kleine Würstchen !
Und das tut sogar manchmal weh ! Also das zieht so doll beim bewegen wenn ich ne Faust mache oder so !

ja das hab ich auch. vorallem morgens nach dem aufstehen.

Wassereinlagerungen sind soooooo doof !
Geht das dann nach der Geburt von alleine wieder oder wird das dann behandelt oder wie ist das ?

2 tage nach der Geburt ist alles weg
keine angst. Hehe.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.11.2011 06:38
WIr wollen morgen zum JugendAmt wegen dem geteilten Sorgerecht,Vaterschaft haben wir auf dem Standesamt schon machen lassen was braucht das Jugendamt? WIeder GeburtsUrkunde von uns?
StormyMinds
1991 Beiträge
07.11.2011 06:56
Guten Morgen ihr Lieben. ICh wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
07.11.2011 08:22
Zitat von StormyMinds:

Guten Morgen ihr Lieben. ICh wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Danke schön wünsche ich dir auch <3<3

Zum thema zunehmen, ich hab soweit nix zugenommen hehe mal schauen morgen hab ich nen Termin <3
07.11.2011 09:10
Zitat von pusteblume85:

WIr wollen morgen zum JugendAmt wegen dem geteilten Sorgerecht,Vaterschaft haben wir auf dem Standesamt schon machen lassen was braucht das Jugendamt? WIeder GeburtsUrkunde von uns?

Oh da habsch KA, am besten rufst du vorher da an.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.11.2011 09:36
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

ich dachte es weißjemand hier so aus dem stehgreif....
xxjennixx
1945 Beiträge
07.11.2011 09:44
Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

ich würd die gebutsurkunden und vllt die vaterschaftsanerkennung mitnehmen...
HumanBambi
351 Beiträge
07.11.2011 10:02
Puh, kann mich auch mal wieder melden.....ich schaffs zur zeit gar nicht an den rechner...ich schaff überhaupt nix! Mein Mann war jetzt paar Tage zuhause, weil ich mich nicht um unseren Sohn kümmern konnte. Konnte nicht richtig laufen. Bäh. Egal!

Mädels,mädels, ich sags euch! Ich hab ein Outing!
Es ist .....ein....

BUB!!! Schon wieder!! Ich freu mich!
Ein ziemlich strammer Bursche, eine Woche weiter entwickelt als planmäßig =) 1.6 kg schwer...und ich hab noch nichts zugenommen. Die FA meint, er futtert sich an mir groß und stark. Ihm gehts prächtig
Liegt aber immer noch mit dem Kopf nach oben...ich hoffe er ist nicht zu moppelig um sich nochmal zu drehen...
Namen werden noch heftig diskutiert!

Bin grade dabei ein Bettnestchen zu nähen für den kleinen Mann =) Wenns fertig ist kommen Bilder in den Bilderfred.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.11.2011 10:03
Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

ich würd die gebutsurkunden und vllt die vaterschaftsanerkennung mitnehmen...

ja hab angerufen.mutterpass,beide ausweiße und vaterschaftsanerkennung....
mmh nur ist mein ausweiß angelaufen und ein neuer ist beantragt ob die das da trotzdem machen?? werde vielleicht vorsichtshalber mal die geburtsurkunde von mir einstecken
HumanBambi
351 Beiträge
07.11.2011 10:04
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Soweit ich weiß, brauchen die alles. Jugendamt braucht immer alles
Ich hatte damals auch so ein trara mit unserem 1. Sohn...da waren wir noch nicht verheiratet..und das war vielleicht ein ewiger kampf, bis wir wenigstens mal nen termin hatten. Mit 3 Monaten hatte Noah dann eine anständige Geburtsurkunde...und mein Mann auch endlich mal das Sorgerecht. War total schwachsinnig.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.11.2011 10:08
Zitat von HumanBambi:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Soweit ich weiß, brauchen die alles. Jugendamt braucht immer alles
Ich hatte damals auch so ein trara mit unserem 1. Sohn...da waren wir noch nicht verheiratet..und das war vielleicht ein ewiger kampf, bis wir wenigstens mal nen termin hatten. Mit 3 Monaten hatte Noah dann eine anständige Geburtsurkunde...und mein Mann auch endlich mal das Sorgerecht. War total schwachsinnig.

Termin brauchen wir keinen wurde uns gesagt....können morgen so vorbei kommen!
scotland08
320 Beiträge
07.11.2011 10:36
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Gleich muss ich wieder zur Arbeit, mag gar nicht... die zwei Wochen Urlaub waren zu angenehm und passend zum wieder arbeiten müssen geht es mir nicht so gut, habe Kopfschmerzen und seid Tagen Zahnschmerzen... hoffe der Doc kann mir am Mittwoch helfen. Kennt ihr Euch da aus, darf er mir was geben oder muss ich eine Behandlung so über mich ergehen lassen? Der lichtblick diese Woche ist morgen der 3. große Ultraschall, freu mich schon und dann am Donnerstag Fotoschooting, hoffe da sehe ich dann frischer aus als heute... mag gar nicht in den Spiegel gucken! Bis später!!!
amiiilein
240 Beiträge
07.11.2011 11:15
guten morgen,

@puste was bringt man zum standesamt mit? beide geburtsurkunden? wir wollen vaterschaftsanerkennung auch vor der geburt erledigen.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.11.2011 11:17
Zitat von amiiilein:

guten morgen,

@puste was bringt man zum standesamt mit? beide geburtsurkunden? wir wollen vaterschaftsanerkennung auch vor der geburt erledigen.

BEIde GeburtsUrkunden und Ausweis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt