Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
14.11.2011 10:17
[size=30]jetzt ist doch mal gut mit dem thema!!!![/size]
pusteblume85
7895 Beiträge
14.11.2011 10:25
Zitat von xxjennixx:

[size=30]jetzt ist doch mal gut mit dem thema!!!![/size]

Nicht das es dann heißt hier gibts einige Weiber die Mädels vergraulen...lach..
14.11.2011 10:28
Zitat von pusteblume85:

Bianca
KLar sind fragen aufgetaucht...nicht nur von mir...sie hätte ja nicht drauf eingehen brauchen...
JA und es sind viele die hier noch keine Kinder haben...um so mehr verstehe ich es trotzdem nicht 3Kinder zu haben, 2davon leben wo anders der eine wegen adhs und der andere weil du jetzt im kh liegst richtig?
ICh Weiß deine LebensGeschichte nicht aber so wie ich es mit bekommen habe hattest du Probleme mit adhs und mit dem Umgang ?
ABer gerade da versuche ich doch ihn zu mir zu holen das er nicht wo anders leben muss...das Ich meine ganze kraft darin stecke...ist JA dein Sohn! Sicherlich sagst du das er gut aufgehoben ist dort wo er ist...ob er dir das jemals vorhalten wird später?
ICh hätte mich erst mal mit den Problemen auseinander gesetzt...ehe noch Mal nachwuchs im Haus als Thema aktuell wurde.
SINd einfach meine Gedanken dazu und meine Meinung.
SAgs mir wenn es anders war, ich es falsch verstanden habe die ganze Thematik.

ich sage es gerne noch einmal , jeder der weiß wie schwer es mit einem Kind ist der schwer ADHS hat weiß wovon ich rede, ichhabe es versucht und karm leider damit nicht zurecht und mein großer hat ein alter wo er fragen stellt und weiß warum er nicht bei mir lebt.

mein zweiter ist auf grund meines kkh aufenthaltes bei seinem vater was ihm ja auch zu steht , wir wechseln uns ab mit dem kleinen/großen ich weiß nicht warum man darauf rumkauen muss nur weil mein männe sich um seine bzw unsere tochter kümmert und nicht um seinen "nicht" sohn, er wollte zu seinem papa und ich habe es zugelassen da ich es nicht gerecht finde das wenn man sich trennt bzw scheiden lässt das es auf den rücken der kinder ausgetragen wird so haben wir uns geeinigt wo er hin möchte da kann er hin und das ist eine gute lösung.

hätte ich gewusst was jetzt auf mich zu kommt dann wäre ich mit sicherheit mit schwanger, aber diese 4 wochen muss ich da ja noch durch und ich kann nur hoffen und beten das der kleine da drin gesund ist auf grund dessen das ich fast weg gewesen bin davon mal abgesehn hab ich mom. andere sorgen denn wenn man fast zwei mon. im kkh liegt bekommt man langsam depris aber das sieht auch keiner und es fragt auch keiner ob man/ich das verkrafte so wies mom. läuft
14.11.2011 10:31
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Bianca-Kathrin:

so nachdem hier ja einige meinen mich als sonst was dar zu stellen, werde ich mich hier verabschieden!
ich sehe nicht ein warum ich für das was gewesen ist und warum mein zweiter mom. beim papa ist rechtfertigen muss, aber sorry IHR wärt ja nicht fast drauf gegangen! und das mein männe immer noch sehr dran zu knabbern hat deswegen aber naja egal. fakt ist mein ganz großer lebt nicht bei mir schön und gut aber dafür weiß mein Kind wer ich bin das wissen andere nicht die nicht bei Mama leben!
und von wegen ich kann mich nicht um meine 3 kinder kümmern ey hallo gehts noch sorry aber das muss ich mir nicht geben, ich bin froh das ich überhaupt noch lebe ! aber davon könnt ihr ja nix wissen denn ihr habt so eine scheiße wie ich sie eben habe nicht und müsst sie auch nicht durch machen, also kümmert euch um eure sachen und legt keine eier um das was vor 10 jahren passiert ist . achja eins noch mein zweiter ist seid dem ich im kkh lieg bei papa ...

also auf kein wiedersehn

finde es auch voll schade das du dich hier verabschieden möchtest... jeder hat zwar seine meinung, aber deswegen muss man dich hier nicht an den pranger stellen... du hast schon deine gründe gehabt... find es auch scheiße, jeder weis hier wie lange du schon im kh liegt, wie scheiße es dir geht und dann musst du hier auch noch sowas lesen...
fühl dich gedrückt...

wie du lesenkannst ist das leide so , es gibt halt menschen die es nicht verstehen können oder wollen .... aber wenn man sieht das andere menschen ihre kinder verhungern lassen oder tod prügeln das ist ok, wenn eine damals junge mutter sagt sie möchte/braucht hilfe und es dann so kommt wie es ist dann wird man als schlechte mutter hingestellt, ist schade eig. denn ich hab ja mom. andere sorgen , den ich wollte eig. gerne etwas weiter leben und der kleine mann da drin wohl auch
drea9
2646 Beiträge
14.11.2011 11:00
hat von euch niemand zu hohen blutdruck ? oje bei mir ist er etwas hoch.
jasmin080907
729 Beiträge
14.11.2011 11:36
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von pusteblume85:

find jetzt lila nicht so schlimm für jungs...haben auch eine lila hose, aber mehr dunkel

ich find lila auch nicht schlimm...wir kriegen auch nen jungen und haben nen dunkel lila kinderwagen gekauft....war zwar bevor wir wussten, was es wird, aber wir fanden, dass wir den für beide geschlechter nehmen können....
bei rosa oder so wärs natürlich was ganz anderes, aber ich denke, darüber müssen wir nicht sprechen

Hartan Topline S Farbe 720

unser Joel bekommt einen bordeauxfarbene Kinderkutsche und nen rosafarbenen Wickeltisch... also von daher....gut bei klamotten würd ich mir das dann auch überlegen

hehe
klar möchte man immer sachen entsprechend dem geschlecht haben...natürlich, aber andereseits ist es auch nicht ganz so tragisch bei den kleinen würmchen...die kriegen ja eh nichts mit, wenn sie gerade da sind und später nehmen die das auch nicht wahr
pusteblume85
7895 Beiträge
14.11.2011 11:37
Zitat von drea9:

hat von euch niemand zu hohen blutdruck ? oje bei mir ist er etwas hoch.

WIe hoch?
pusteblume85
7895 Beiträge
14.11.2011 11:38

Zitat von pusteblume85:

Bianca
KLar sind fragen aufgetaucht...nicht nur von mir...sie hätte ja nicht drauf eingehen brauchen...
JA und es sind viele die hier noch keine Kinder haben...um so mehr verstehe ich es trotzdem nicht 3Kinder zu haben, 2davon leben wo anders der eine wegen adhs und der andere weil du jetzt im kh liegst richtig?
ICh Weiß deine LebensGeschichte nicht aber so wie ich es mit bekommen habe hattest du Probleme mit adhs und mit dem Umgang ?
ABer gerade da versuche ich doch ihn zu mir zu holen das er nicht wo anders leben muss...das Ich meine ganze kraft darin stecke...ist JA dein Sohn! Sicherlich sagst du das er gut aufgehoben ist dort wo er ist...ob er dir das jemals vorhalten wird später?
ICh hätte mich erst mal mit den Problemen auseinander gesetzt...ehe noch Mal nachwuchs im Haus als Thema aktuell wurde.
SINd einfach meine Gedanken dazu und meine Meinung.
SAgs mir wenn es anders war, ich es falsch verstanden habe die ganze Thematik.

ich sage es gerne noch einmal , jeder der weiß wie schwer es mit einem Kind ist der schwer ADHS hat weiß wovon ich rede, ichhabe es versucht und karm leider damit nicht zurecht und mein großer hat ein alter wo er fragen stellt und weiß warum er nicht bei mir lebt.

mein zweiter ist auf grund meines kkh aufenthaltes bei seinem vater was ihm ja auch zu steht , wir wechseln uns ab mit dem kleinen/großen ich weiß nicht warum man darauf rumkauen muss nur weil mein männe sich um seine bzw unsere tochter kümmert und nicht um seinen "nicht" sohn, er wollte zu seinem papa und ich habe es zugelassen da ich es nicht gerecht finde das wenn man sich trennt bzw scheiden lässt das es auf den rücken der kinder ausgetragen wird so haben wir uns geeinigt wo er hin möchte da kann er hin und das ist eine gute lösung.

hätte ich gewusst was jetzt auf mich zu kommt dann wäre ich mit sicherheit mit schwanger, aber diese 4 wochen muss ich da ja noch durch und ich kann nur hoffen und beten das der kleine da drin gesund ist auf grund dessen das ich fast weg gewesen bin davon mal abgesehn hab ich mom. andere sorgen denn wenn man fast zwei mon. im kkh liegt bekommt man langsam depris aber das sieht auch keiner und es fragt auch keiner ob man/ich das verkrafte so wies mom. läuft

ICH reite da nicht weiter drauf rum...ich Hab da eine andere Meinung sorry aber gut ist jetzt
jasmin080907
729 Beiträge
14.11.2011 11:39
Zitat von drea9:

Hallo ihr, wisst ihr zufällig eute blutdruckwerte? Bin bei 130/80 sie meinte es wäre ein bisserl hoch.

also mein blutdruck schwankt immer zwischen 125/65 und 130/80 und das ist vollkommen ok sagt mir mein arzt immer wieder
yvi2101
1047 Beiträge
14.11.2011 11:40
@Bianca: Ich find es auch schade, dass du dich hier zurück ziehen möchtest, nur weil einige meinen sich wegen DEINER Entscheidung angegriffen fühlen zu müssen und deinen Kleinen Großen zu "verteidigen". Es ist schließlich deine Entscheidung und die hast du ja für die Förderung von deinem Großen getroffen.

Aber Schluss jetzt damit! Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!

@Drea: Wie hoch ist denn dein Blutdruck?
jasmin080907
729 Beiträge
14.11.2011 11:41
Zitat von Kaesekuchen:

TaTii:

♥-lichen Glückwunsch

von mir auch
läuft ja alles super bei dir momentan...freut mich echt für dich
14.11.2011 11:55
Zitat von yvi2101:

@Bianca: Ich find es auch schade, dass du dich hier zurück ziehen möchtest, nur weil einige meinen sich wegen DEINER Entscheidung angegriffen fühlen zu müssen und deinen Kleinen Großen zu "verteidigen". Es ist schließlich deine Entscheidung und die hast du ja für die Förderung von deinem Großen getroffen.

Ich danke dir . was soll ich machen? wenn man hier mit erzählungen kommt wird man an den pranger gestellt, was sehr schade ist
ich habe das "beste" für meinen großen getan und werde dafür verurteilt leider, aber andere mütter holen sich keine hilfe oder machen etwas , dafür leiden dann die kinder, und da wird weg geshaut
Ich habe in den letzten wochen so einiges mit machen müssen meiner tochter ghet es nicht gut weil ich im kkh bin, mein männe macht sich riesen vorwürfe deswegen und hat angst das irgendwas passieren könnte, mein zweiter hat auch große angst um seine mama deswegen sit er ja bei seinem papa (was hier ja auch für nicht ok gehalten wird)
und dann kommt immer noch die große angst dazu ist mein kleiner gesund hat er irgendwas von sep. zurück behalten? schaffe ich die restlichen 4 wochen noch?
ich darf nix, kein stress, keine anstrengung, rein gar nix
und dabei würde ich lieber gerne zu hause liegen und wartenaber das geht ja nicht weil ich diesen ollen tropf nicht los werde hat der arzt heute noch einmal gesagt was meinst wie ich mich im mom. fühle...
ich sitze hier tag für tag und könnt/kann nur heulen
Sternchen26
2825 Beiträge
14.11.2011 12:04
So, bin wieder da.
Ich bin jetzt Anfang 33 SSW und er ist ca. 44cm groß und wiegt 2300 gramm
Er liegt mit dem Kopf auch immer noch unten und der MM ist auch noch zu also alles bestens
Beim CTG hatte ich mich voll erschrocken denn er hatte ab und zu einen Puls von 170 Aber im Mutterpaß steht CTG o.B. Also is es wohl dann normal. Er hatte sich auch viel beim CTG bewegt und immer gegen den Bauchgurt gedrückt
pusteblume85
7895 Beiträge
14.11.2011 12:06
Zitat von Sternchen26:

So, bin wieder da.
Ich bin jetzt Anfang 33 SSW und er ist ca. 44cm groß und wiegt 2300 gramm
Er liegt mit dem Kopf auch immer noch unten und der MM ist auch noch zu also alles bestens
Beim CTG hatte ich mich voll erschrocken denn er hatte ab und zu einen Puls von 170 Aber im Mutterpaß steht CTG o.B. Also is es wohl dann normal. Er hatte sich auch viel beim CTG bewegt und immer gegen den Bauchgurt gedrückt

KLingt doch alles super
yvi2101
1047 Beiträge
14.11.2011 12:08

Zitat von yvi2101:

Ich danke dir . was soll ich machen? wenn man hier mit erzählungen kommt wird man an den pranger gestellt, was sehr schade ist
ich habe das "beste" für meinen großen getan und werde dafür verurteilt leider, aber andere mütter holen sich keine hilfe oder machen etwas , dafür leiden dann die kinder, und da wird weg geshaut
Ich habe in den letzten wochen so einiges mit machen müssen meiner tochter ghet es nicht gut weil ich im kkh bin, mein männe macht sich riesen vorwürfe deswegen und hat angst das irgendwas passieren könnte, mein zweiter hat auch große angst um seine mama deswegen sit er ja bei seinem papa (was hier ja auch für nicht ok gehalten wird)
und dann kommt immer noch die große angst dazu ist mein kleiner gesund hat er irgendwas von sep. zurück behalten? schaffe ich die restlichen 4 wochen noch?
ich darf nix, kein stress, keine anstrengung, rein gar nix
und dabei würde ich lieber gerne zu hause liegen und wartenaber das geht ja nicht weil ich diesen ollen tropf nicht los werde hat der arzt heute noch einmal gesagt was meinst wie ich mich im mom. fühle...
ich sitze hier tag für tag und könnt/kann nur heulen

Genau daran hab ich eben auch gedacht und seh es eben auch von dieser Seite. Du wolltest/willst das beste für deinen kleinen großen und hast ihn aus diesen Gründen weggegeben. Ich finde, da gehört eben auch eine Menge "Mut" (mir fällt grad kein passenderes Wort ein) dazu, denn sich einzugestehen, dass man damit nicht fertig wird ist nicht leicht!
Es gibt genug schlimme Nachrichten wo mal lieber genauer hätte hingeschaut werden müssen/eingegriffen werden müssen und Co...

Du das richtige für deine Kinder und möchtest ja auch das es ihnen gut geht und das merkt man, wenn man sich deine Beiträge durchliest. Lass das alles nicht zu doll an dich ran und denk an deinen Bauchzwerg und an dich!!!

Wünsch euch für die nächsten Wochen nochmal viel Kraft, dass ihr das alles noch schafft und dein Mann sich zu Hause mit der Kleinen nicht unterkriegen lässt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt