Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.11.2011 12:04
Zitat von Yvonne27:
Lasst dich nur nicht von den Ärzten zu irgendwas überreden. KS ist für Ärzte immer einfacher. Beim ersten Kind meinen viele. dass man keine Ahnung hat und beeinfkussen einen. War bei mir auch teilweise so.
beim ersten soll es nicht möglich sein, da es sein könnte, dass alles draußen ist, nur der kopf stecken bleibt...
was beim 2. wohl nicht mehr so wäre, da ja vorher schon alles gedehnt gedehnt wurde durchs 1. kind...
naja...wenn er sich nicht gedreht hat bis nächste woche, dann wird mich mien arzt ins krankenhaus schicken, damit die so ne methode anwenden können die sich glaub ich moxen oder so nennt....keine ahnung ob das jetzt richtig war
23.11.2011 12:10
So Mädels, zurück vom Arzt...mit Baby ist alles i.O., nicht zu klein und nicht zu groß,muss jetzt trotzdem ins KH weil ich Wehen habe...war auf diesem Wehenschreiber zu sehn...Gebärmutterhals ist auf 2,8 cm runter...kriege jetzt die Lungenreife gespritzt...hoffe, dass ich dann morgen oder die nächsten Tage wieder nach hause kann...ich weiss, es gibt schlimmeres aber ich hab grad total Panik
jetzt hab ich erst mal schnell Tasche gepackt-mein Freund kommt dann um mich hin zu fahren...ANGST!!!!!
jetzt hab ich erst mal schnell Tasche gepackt-mein Freund kommt dann um mich hin zu fahren...ANGST!!!!!
23.11.2011 12:22
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
219 beiträge an einem tag! mädels!!!!!![]()
hab nicht alle gelesen....
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....![]()
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
vorher lag er immer in SL...![]()
du kannst auch in BEL normal entbinden.
mein arzt hat gesagt, dass es auf keinen fall möglich ist in BEL zu entbinden und die das auch nicht machen, aber nur, weil es mein erstes kind ist...wenns mein 2. oder so wäre, würden die das machen....![]()
Auf keinen Fall möglich ist gut.^^
Möglich ist es natürlich, ob man es will ist die andere Frage.![]()
Ich persönlich würde auch ne BEL entbinden, aber die meisten nehmen dann den KS.![]()
ich will ja unbedingt eine normale geburt haben...aber mal sehen was noch so kommt....ich vermute, dass sich der kleine in den letzten 3 wochen immer noch nicht gedreht hat...mein arzt wird mich sicherlich nächste woche ins krankenhaus schicken damit die hebammen dort versuchen, dass der kleine sich dreht...![]()
*daumendrück*
23.11.2011 12:23
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....![]()
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
mein arzt hat gesagt, dass es auf keinen fall möglich ist in BEL zu entbinden und die das auch nicht machen, aber nur, weil es mein erstes kind ist...wenns mein 2. oder so wäre, würden die das machen....![]()
na klar is das möglich![]()
Viele Ärzte sagen auch: beim 1 kind keine Hausgeburt. Erst beim 2.
Is auch schwachsinn![]()
das es möglich ist ist richtig...aber was soll ich da machen, wenn die das nicht zulassen würden...![]()
Ich würde ja sagen einfach hinfahren wenn die Wehen kommen weil wegschicken können sie dich nicht, aber wenn die dort niemanden haben der sich mit BEL Geburten auskennt ist es ja auch scheiße.
23.11.2011 12:35
So, bin wieder da. Und wie ich schon sagte, es is alles ok
Ich habe so Schmerzen weil mein Kleiner mit seinem Popo so doll dagegn drückt. CTG war auch ok. Man hatte voll laut gehört dass er Schluckauf hatte
Ich soll jetzt Magnesium nehmen damit sich meine Gebärmutter entspannt. Mein Blutdruck war ein bischen niedrig, hatte 90/50.
Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen am 7.12.
Heute is wieder GVK. Bin mal gespannt was wir heute so machen.
Danke nochmal an euch wegen heute morgen.
Lg, Sternchen
Ich habe so Schmerzen weil mein Kleiner mit seinem Popo so doll dagegn drückt. CTG war auch ok. Man hatte voll laut gehört dass er Schluckauf hatte
Ich soll jetzt Magnesium nehmen damit sich meine Gebärmutter entspannt. Mein Blutdruck war ein bischen niedrig, hatte 90/50.
Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen am 7.12.
Heute is wieder GVK. Bin mal gespannt was wir heute so machen.
Danke nochmal an euch wegen heute morgen.
Lg, Sternchen
23.11.2011 12:40
Zitat von Yvonne27:
Lasst dich nur nicht von den Ärzten zu irgendwas überreden. KS ist für Ärzte immer einfacher. Beim ersten Kind meinen viele. dass man keine Ahnung hat und beeinfkussen einen. War bei mir auch teilweise so.
ja und sie verdienen viél merh geld daran
23.11.2011 13:07
@Klee: Drück dir die Daumen,dass alles wieder gut wird und die Wehen weggehen!
@Sternchen: Gut,dass es nichts schlimmeres war
@Puste: Warum haben wir es eilig nur weil wir dieses Jahr noch heiraten werden? Versteh das grad nicht wirklich... Bin doch nicht die einzige die vor der Geburt noch heiratet bzw geheiratet hat. Auch egal was andere darüber denken.
@Sternchen: Gut,dass es nichts schlimmeres war
@Puste: Warum haben wir es eilig nur weil wir dieses Jahr noch heiraten werden? Versteh das grad nicht wirklich... Bin doch nicht die einzige die vor der Geburt noch heiratet bzw geheiratet hat. Auch egal was andere darüber denken.
23.11.2011 13:10
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
helft mir auf die Sprünge, für was ist der Himbeerblättertee genau?
ich versuche immer wieder frische Hühnersuppe zu essen, soll gut sein für die Milch, zum stillen! auch nach der Geburt.
Ach ja und meine Mum hat eine eigene Globuliapotheke, die versorgt mich auch fleißig, speziell auf die Geburt hin.
Wahnsinn Mädls, jetzt haben wir wirklich nicht mehr lange.
er lockert die Beckenmuskulatur und erleichtert die Geburt![]()
Und der MuMu öffnet sich auch leichter durch den Tee oder ?Mir war so !
![]()
mhhhja...
Aber da ist Heublumendampfbad effektiver
23.11.2011 13:11
Zitat von Sumayya:
hallo
also ich habe massig himberbättter tee getrunken bei meienr ersten tochter gebracht hats nichts![]()
nicht jeder schlägt auf Homäopathie an. Das ist ganz unterschiedlich und zum größten Teil Kopfsache.
23.11.2011 13:12
Zitat von connymaus:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Ai Ai Sir !![]()
So Ladies Himbeerblätter Tee schmeckt um es bescheiden zu sagen so :![]()
![]()
![]()
Aber solange er auch wirklich wirkt nehm ich das doch in Kauf und gesund is es ja auch Tee zu trinken !![]()
allein das trinken hilft leider nicht![]()
Musst auch vertrauen und Glaube in die Sache haben.
Homäopathie halt![]()
also runter würgen ist doof. Vill versüßt du ihn dir iwie, wenns dir garnicht schmeckt ?![]()
Also glauben tu ich auch dran das es wirklich hilft ! Und falls doch nicht war es ein Versuch wert !Ja hab schon überlegt das ich in die nächste Tasse Zucker mit reinmache ! Aber man gewöhnt sich auch dran find ich ! Riechen tut er ja lecker ! Und die ersten Schlucke sind nicht lecker aber nach unc nach gewöhnt man sich an den Geschmack find ich !
![]()
ja![]()
Ich hab den zum schluss sogar gern getrunken![]()
was soll der tee machen???? Ich bin kein fan von Homäopathie also glaub da auch ni dran....aba was soll der tee machen?
Ist gut das Tatii des erwähnt hat mit der Homäopathie ich hätte den gekauft und gar net gewusstdas es mit Homäopathie zu tun hat.
er weicht deine Beckenmuskulatur und erleichtert die Geburt.
23.11.2011 13:14
Zitat von Sternchen26:
Brauche Rat!!![]()
.
.
.
Ich wurde letzte Nacht mit Oberbauchschmerzen wach. Konnte erst nach 1 1/2 Std. wieder einschlafen. Heute früh war´s weg aber nach einer halben Std.waren die Schmerzen wieder da. Hab sie jetzt wieder seit 2Std. Weiß einer was das vielleicht sein kann?? Senkwehen nicht denn unterhalb tut nichts weh. Das sind so Dauerschmerzen über´m Bauchnabel. Oder kann es vielleicht vom dehnen sein?? Aber in der 34.SSW?![]()
Wenn nicht besser wird dann gehe ich um 11Uhr zur FÄ.
oberbauchschmerzen KÖNNEN ein Symptom für eine SS vergiftung sein.
Hatte ich damals auch. Das ist hoch gefährlich! Ab zum Arzt oder Hebamme und checken lassen! ggf, wird Blut abgenommen.
23.11.2011 13:17
Zitat von Sumayya:
hallo
was sind den alles anzeichen für so eine vergiftung
und wie stellt der arzt das fest
durch eine Blutabnahme.
Meine war damals auffällig. da war ich in der 34. woche. musste dann 3 tage zur beobachtung im KH bleiben.
Auch symptome können sein: starke dauerhafte kopfschmerzen, schlechte urinwerte, und kreislaufzusammenbrüche.
23.11.2011 13:20
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
ja ich auch....
na klar is das möglich![]()
Viele Ärzte sagen auch: beim 1 kind keine Hausgeburt. Erst beim 2.
Is auch schwachsinn![]()
das es möglich ist ist richtig...aber was soll ich da machen, wenn die das nicht zulassen würden...![]()
wenn du es trotzdem willst, und die lassen es nich zu, kannst du mit deiner Hebamme reden, ob sie mit dem KH redet oder du musst in ein anderes KH.
23.11.2011 13:21
Zitat von Yvonne27:
leider... habe letztens noch einen erschreckenden Atikel gelesen, dass immer mehr KH und deren Ärzte GRUNDLOS einen KS empfehlen oder machen. Aus bequemlichkeit.
SEHR traurig find ich das!
23.11.2011 13:23
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Yvonne27:
beim ersten soll es nicht möglich sein, da es sein könnte, dass alles draußen ist, nur der kopf stecken bleibt...
was beim 2. wohl nicht mehr so wäre, da ja vorher schon alles gedehnt gedehnt wurde durchs 1. kind...
naja...wenn er sich nicht gedreht hat bis nächste woche, dann wird mich mien arzt ins krankenhaus schicken, damit die so ne methode anwenden können die sich glaub ich moxen oder so nennt....keine ahnung ob das jetzt richtig war![]()
was sicher auch fieß ist, aber oft hilft, ist wenn man eine brennende zigarette an den kleinen Zeh der Mutter hält.
Das machen manche Hebammen, damit das Kind sich dreht.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt