Wir bekommen ein Januarbaby 2012
25.11.2011 12:14
@Conny: ich hatte in vier Wochen vier kg zugenommen..davon waren 1,2kg baby (also hab ich selbst 1,8kg zugelegt, wo auch immer
)
)
25.11.2011 12:21
Juhu Mädels !
*
Ach ich muss euch sagen zur Zeit läuft es wirklich fast immer toll !
*
War heute mit meim Dad einkaufen ! Den Rest für die Babyparty morgen ! Ach ich freu mich schon riesig drauf !
Nachher wird auch fleißig gebacken mit Mama und vorgekocht !
*
Dann war ich noch schnell in meiner Wohnung das endgültige Resultat anschauen und ich muss sagen (auch wenns sehr ego rüberkommt) aber meine Wohnung ist sowas von schöööööönnn geworden ! Die sieht so toll aus ! Bin richtig Stolz auf mich was ich für guten Geschmack habe !
*
Und das geilste überhaupt ! Meine Küche ist schon da !
War ne Karte im Briefkasten ! 3 Wochen nachdem wir sie gekauft haben ! Und dabei meinte der Typ 8-10 Wochen Lieferzeit ! Hammer Geil ey ! Erst hatte ich Angst ob die überhaupt noch dieses Jahr kommt und nu können wa se schon abholen ! Mensch Sonntag Umzug und dann ist schon alles fertig ! Wahnsinn !
*
Thema Rasieren : Blindflug !
Mehr sag ich dazu nicht !
*
So ich esse jetzt erst mal lecker was ! Meld mich nachher nochmal !
*
Ach ich muss euch sagen zur Zeit läuft es wirklich fast immer toll !
*
War heute mit meim Dad einkaufen ! Den Rest für die Babyparty morgen ! Ach ich freu mich schon riesig drauf !
Nachher wird auch fleißig gebacken mit Mama und vorgekocht !
*
Dann war ich noch schnell in meiner Wohnung das endgültige Resultat anschauen und ich muss sagen (auch wenns sehr ego rüberkommt) aber meine Wohnung ist sowas von schöööööönnn geworden ! Die sieht so toll aus ! Bin richtig Stolz auf mich was ich für guten Geschmack habe !
*
Und das geilste überhaupt ! Meine Küche ist schon da !
War ne Karte im Briefkasten ! 3 Wochen nachdem wir sie gekauft haben ! Und dabei meinte der Typ 8-10 Wochen Lieferzeit ! Hammer Geil ey ! Erst hatte ich Angst ob die überhaupt noch dieses Jahr kommt und nu können wa se schon abholen ! Mensch Sonntag Umzug und dann ist schon alles fertig ! Wahnsinn !
*
Thema Rasieren : Blindflug !
Mehr sag ich dazu nicht !
*
So ich esse jetzt erst mal lecker was ! Meld mich nachher nochmal !
25.11.2011 12:26
Zitat von mamilein2012:
@Conny: ich hatte in vier Wochen vier kg zugenommen..davon waren 1,2kg baby (also hab ich selbst 1,8kg zugelegt, wo auch immer)
ja eben....die macht mich noch alle mit ihren sorgen meine güte wenn ich am anfang irre viel zugenommen hätte ok dann könnte ich des verstehen aba jetzt bin ich in der 35 ssw am WE schon in der 36 ssw was soll des jetzt noch von ihr...wenn der kleine rauskommt sind des ca. 6kg die mit einmal weg sind mit kind, fruchtwasser und plazenta also hätte ich ja max 4kg zugenommen andere haben mit 15kg dann zu kämpfen...mir wären weniger auch lieber aba man muss doch ni übertreiben. Dazumal hat ja die hebi mir schon gesagt das ich viel fruchtwasser habe und ne große fruchtblase. Ach neeeeeeee Ärzte machen manchmal einen kränker als man ist...manchmal suchen die schon nach probleme...
25.11.2011 12:46
Zitat von Sternchen26:
Zitat von bibbi26:
an alle die noch nicht PIEP gemacht haben bitte daran denken bis zum 30.11. ist noch zeit danach wird eure Liste aktualisiert
und wer jetzt schon weiß das es ein KS wird bitte auch melden .![]()
![]()
Ich pieps auch mal![]()
PIEPS
25.11.2011 13:06
Also Conny, wenn es dich beruhigt, ich bin jetzt bei +17kg...und beim letzten Wiegen habe ich 2kg in 2 Wochen zugenommen, davon hat Krümel allerdings nur 400g mitgenommen, also mach dich bloß nicht kirre...
25.11.2011 13:23
Zitat von Kaesekuchen:
Also Conny, wenn es dich beruhigt, ich bin jetzt bei +17kg...und beim letzten Wiegen habe ich 2kg in 2 Wochen zugenommen, davon hat Krümel allerdings nur 400g mitgenommen, also mach dich bloß nicht kirre...
nu ja so richtig kann sie mich nicht aus der ruhe bringen...aba die macht mich wahnsinnig mit ihrer (naja 400g weniger wären ihr lieber gewesen)
zzzz was soll des. Ich mein die hat mich ja auch gelobt das ich mir so mühe gebe...aba warum müssen die immer noch einen drauf setzen....mein kind wird schon kein fettsack werden und wenn dann wäre es schon so und ich wäre ni zuhause sonderm im KH....oder? Meine güte wenn man allgemein übergewichtig ist so wie ich darf man noch nimma sündigen was essen angeht
25.11.2011 13:32
piep.....ich schreibe zwar nicht aber lese jeden Tag mit.....wünsche euch ein schönes we u einen schönen 1.Advent...lg
25.11.2011 13:41
Zitat von pusteblume85:
KAtja finde schon das der hängt...
ACh ich Hab auch zu tun...hab so schmerzen in den Beinen...laufen tut so weh, aufstehen tut weh, nachts komm ich kaum hoch ausm bett und das drehen nachts ist echt eine Qual....furchtbar....nicht mal zum Bäcker um die ecke zu laufen ist mehr angenehm....
das kenne ich nur zu gut!
25.11.2011 13:43
Zitat von TaTii:
Zitat von katja20:
findet ihr mein bauchi hängt schon???
ja tut er ein wenig![]()
Der ist echt schön!
wie du auch gut testen kannst, wie viel er schon gesunken ist, indem du deine Hand zwischen Brust und Bauch hälst.
Bei mir passt da nun eine ganze flache Hand hin. Er ist also echt ordentlich gesunken![]()
also bei mir auch!!
25.11.2011 13:45
Zitat von babymin:
guten morgen an alle!!!
wollte mal fragen ob ihr euch noch rasiert??wenn ja, wie macht ihr das bzw. stört der bauch nicht??
![]()
![]()
mein mann würde es ja machen aber ich glaube vor angst würde ich bestimmt jetzt schon den kleinen bekommen.![]()
![]()
![]()
bin auf tipps und tricks gespannt![]()
ja ich rasiere mich noch...also das ist ein echt tolles thema...ich kann bei mir schon seit ein paar monaten nichts mehr sehen, und es ist auch wirklich anstrengen zu rasieren...aber es geht...ich bin da schon sehr gut drin!
und es geht auch echt schnell bei mir...wenn du nichts mehr siehst, dann nimm doch einfach einen kleinen spiegel
aber die beschlagen auch sehr schnell
aber mein mann lasse ich da nicht ran...habe zu viel angst, dass er mich schneiden kann!
25.11.2011 13:49
Zitat von Mamtam:
Hallo Januar-Mamis-2012!
*
Ich wäre auch eine von euch, wenn ich nicht Mitte Juni eine FG gehabt hätte.
*
Ich hab hier mal reingelesen und wünsche euch für den Endspurt alles, alles Gute und Liebe! Besonders auch an die, die bereits im KH liegen und jeden Moment damit rechnen müssen, dass das Zwergerl sich auf den Weg macht!
*
Übrigens bin ich wieder schwanger, 14. Woche!
*
Ich bin schon auf die ersten Bilder von euren Babys gespannt.![]()
*
Liebe Grüße
Mamtam
danke danke süßeee.... ich freue mich für dich, dass ihr es wieder geschafft habt!! das ist echt toll....und bald hast du ja auch schon dein
...
und bei uns geht es schon bald los!!
25.11.2011 13:52
Zitat von Samie02012012:
Juhu Mädels !![]()
*
Ach ich muss euch sagen zur Zeit läuft es wirklich fast immer toll !![]()
*
War heute mit meim Dad einkaufen ! Den Rest für die Babyparty morgen ! Ach ich freu mich schon riesig drauf !![]()
Nachher wird auch fleißig gebacken mit Mama und vorgekocht !![]()
![]()
*
Dann war ich noch schnell in meiner Wohnung das endgültige Resultat anschauen und ich muss sagen (auch wenns sehr ego rüberkommt) aber meine Wohnung ist sowas von schöööööönnn geworden ! Die sieht so toll aus ! Bin richtig Stolz auf mich was ich für guten Geschmack habe !![]()
*
Und das geilste überhaupt ! Meine Küche ist schon da !War ne Karte im Briefkasten ! 3 Wochen nachdem wir sie gekauft haben ! Und dabei meinte der Typ 8-10 Wochen Lieferzeit ! Hammer Geil ey ! Erst hatte ich Angst ob die überhaupt noch dieses Jahr kommt und nu können wa se schon abholen ! Mensch Sonntag Umzug und dann ist schon alles fertig ! Wahnsinn !
![]()
*
Thema Rasieren : Blindflug !Mehr sag ich dazu nicht !
![]()
*
So ich esse jetzt erst mal lecker was ! Meld mich nachher nochmal !![]()
wer hat die party organisiert?? und was muss man beachten...hast du spiele vorbereitet?
ich habe nämlich noch noch keine babyparty gemacht und würde auch noch gerne eine machen! wen hast du alles eingeladen?? erzähl mal einwenig
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt




wenn ja, wie macht ihr das bzw. stört der bauch nicht??