Wir bekommen ein Januarbaby 2012
01.12.2011 10:51
Ich werde bis jetzt auch normal entbinden. Es spricht nichts dagegen. Bei meinem Sohn war es ja so dass er zu schwer und zu groß war, deswegn mußte ein KS gemacht werden. Mal abwarten was mein Kleiner in meinem Bauch noch in den letzten Wochen zunimmt. Ich hoffe nicht allzu viel. Wäre schon sehr entäuscht wenn ich wieder einen KS bekommen würde.
Hatte jemand bis jetzt noch keine Senkwehen?? Ich nämlich noch nicht oder ich habe sie einfach nicht gemerkt. Also schmerzen hatte ich bis jetzt noch nicht das es darauf hinweisen könnte.
Hatte jemand bis jetzt noch keine Senkwehen?? Ich nämlich noch nicht oder ich habe sie einfach nicht gemerkt. Also schmerzen hatte ich bis jetzt noch nicht das es darauf hinweisen könnte.
01.12.2011 11:03
Zitat von kleineswunder08:
Zitat von NiclasMama:
meinst du mich und JoelsMama???
ja dich bei joels mama hab ichs gelesen aber da war glaub nochmal eine oder![]()
Mein ersten Kind kam nach 19 Std wehen und per Not KS auf die Welt weil er sich die Nabelschnur um den Hals und Bauch hatte. Beim Pressen sind die Herztöne abgefallen.
Dazu kam das er 3900g hatte und der 2. jetzt schon 3000g hat. Also in den 3 1/2 Wochen kann er noch gut zu legen und wird wieder so ein schweres Kind. (Der Doc meint wir knacken das Gewicht vom ersten)
Dann hab ich natürlich angst das mir diese nicht sehr schöne Geburt nochmal widerfährt und das alles zusammen genommen ergibt dann den KS.
Hätte mir auch ne natürliche Geburt gewünscht in meinem Leben aber es sollte wohl nicht so sein. Somit hab ich mich damit nun abgefunden und bin froh wenn er doch schon vorher kommt das er wenigstens ein paar Wehen mitbekommt.
Weil auch wenn er früher kommt als der 27.12 wird er per KS geholt.
01.12.2011 11:10
voller Freude starte ich heute mit dem Wohnungsputz, mit dem herrichten der Wohnung, geht sich also doch noch alles aus bevor das wuzi kommt
freuuuu mi so.
freuuuu mi so.
01.12.2011 12:16
Zitat von Pflegebiene:
Neuer Tag und neues Glück .... will auch ein Türchen aufmachen... aber nein es geht nur die Zimmertüre auf und zu .... Tach Frau XY wie gehts ihnen heute ... einmal Blutdruck und Temperatur bitte ... ach und wie waren die Zuckerwerte gleich noch ?????? ....
... ich glaub jetzt hab ich grad keine Lust mehr ...
![]()
... Draussen scheint die Sonne - ich hätte jetzt voll Lust auf Weihnachtsshopping durch Freiburg ....![]()
Deinen Wunsch danach, ein Türchen zu öffnen kann ich dir (zumindest virtuell) erfüllen
We proudly present:
Pflegebienchen´s Krankenhausadventskalender:
http://www.onlineadventskalender.com/flash/index.p hp?unique_id=a8a113029b0365ab3015f5028e28e3b0
01.12.2011 12:16
Zitat von drea9:
Zitat von drea9:
warum bekommen die anderen einen kaiserschnitt???
bekomm auch einen im januar
warum bekommst du einen?
meine maus wiegt bei 31+0 wohl schon 2380 gramm diabetis ist nach 3 tests ausgeschlossen und da mein erster nach 12 wehen durch einleitung mit kaiserschnitt geholt werden musste weil er gar nichts ins becken ist wird jetzt auch einer gemacht.
ok versteh - gott sei dank gibts den kaiserschnitt.
12 std wehen meint ich net 12 wehen
01.12.2011 12:21
Zitat von NiclasMama:
Zitat von NiclasMama:
ja dich bei joels mama hab ichs gelesen aber da war glaub nochmal eine oder![]()
Mein ersten Kind kam nach 19 Std wehen und per Not KS auf die Welt weil er sich die Nabelschnur um den Hals und Bauch hatte. Beim Pressen sind die Herztöne abgefallen.
Dazu kam das er 3900g hatte und der 2. jetzt schon 3000g hat. Also in den 3 1/2 Wochen kann er noch gut zu legen und wird wieder so ein schweres Kind. (Der Doc meint wir knacken das Gewicht vom ersten)
Dann hab ich natürlich angst das mir diese nicht sehr schöne Geburt nochmal widerfährt und das alles zusammen genommen ergibt dann den KS.
Hätte mir auch ne natürliche Geburt gewünscht in meinem Leben aber es sollte wohl nicht so sein. Somit hab ich mich damit nun abgefunden und bin froh wenn er doch schon vorher kommt das er wenigstens ein paar Wehen mitbekommt.
ich hab mir auch immer ne normale geburt gewünscht aber jetzt muss ich mich auch damit abfinden und für irgendwas ist es schon gut.
mein erster hatte 4490 gramm aber da hatte ich wohl ne ss diabetis was jetzt zum glück nicht der fall ist. jetzt wird es ein mädchen aber auch wieder ks mein erster hat auch gar nicht ins becken gepasst.
hat dein doc das entschieden mitm kaiserschnitt oder du ??
01.12.2011 12:27
Zitat von drea9:
Zitat von Yvonne27:
hollylady: Warum wird bei dir die kleine geholt?
Gibts hier auch welche. die normal entbinden wollen oder dürfen?
ICHHHHHH, also bei mir gibts gott sei Dank keine Anzeichen für einen KS!![]()
Bisher siehts bei mir auch gut aus. Zumindest fühle ich den Schluckauf von meinem Kleinen meistens an der richtigen Position...
01.12.2011 12:30
Zitat von Sternchen26:
Ich werde bis jetzt auch normal entbinden. Es spricht nichts dagegen. Bei meinem Sohn war es ja so dass er zu schwer und zu groß war, deswegn mußte ein KS gemacht werden. Mal abwarten was mein Kleiner in meinem Bauch noch in den letzten Wochen zunimmt. Ich hoffe nicht allzu viel. Wäre schon sehr entäuscht wenn ich wieder einen KS bekommen würde.
Meine FA hat mir gesagt, dass es sein kann, dass ich keine Senkwehen bekommen würde, weil der Kleine schon im Becken liegt. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?!
(ich bin mir aber nicht sicher, ob meine FA Recht hat, denn manchmal fühlte es sich schon nach Senkwehen an...)
01.12.2011 12:33
Zitat von Janine_85:
Zitat von Pflegebiene:
Neuer Tag und neues Glück .... will auch ein Türchen aufmachen... aber nein es geht nur die Zimmertüre auf und zu .... Tach Frau XY wie gehts ihnen heute ... einmal Blutdruck und Temperatur bitte ... ach und wie waren die Zuckerwerte gleich noch ?????? ....
![]()
... Draussen scheint die Sonne - ich hätte jetzt voll Lust auf Weihnachtsshopping durch Freiburg ....![]()
Deinen Wunsch danach, ein Türchen zu öffnen kann ich dir (zumindest virtuell) erfüllen![]()
We proudly present:Pflegebienchen´s Krankenhausadventskalender:
![]()
http://www.onlineadventskalender.com/flash/index.p hp?unique_id=a8a113029b0365ab3015f5028e28e3b0
Wie geil! Voll nett von dir!!!!
01.12.2011 12:37
huhu ihr lieben,
also bei mir wird es wohl defenitiv auch ein kaiserschnitt, weil die kleine immer noch bel liegt und wir uns gegen eine steißgeburt entschieden haben..
klar wäre mir ne spontane geburt viel lieber, weil man danach einfach viel fitter ist und keine op schmerzen hat.
aber so habe ich dann beides gehabt, spontane geburt und ks...
ich bekomme den termin nächste woche donnerstag, ich gehe davon aus, dass es am 27. gemacht wird bzw. in der woche nach weihnachten..
also bei mir wird es wohl defenitiv auch ein kaiserschnitt, weil die kleine immer noch bel liegt und wir uns gegen eine steißgeburt entschieden haben..
klar wäre mir ne spontane geburt viel lieber, weil man danach einfach viel fitter ist und keine op schmerzen hat.
aber so habe ich dann beides gehabt, spontane geburt und ks...
ich bekomme den termin nächste woche donnerstag, ich gehe davon aus, dass es am 27. gemacht wird bzw. in der woche nach weihnachten..
01.12.2011 12:43
Zitat von NiclasMama:
Zitat von NiclasMama:
ich hab mir auch immer ne normale geburt gewünscht aber jetzt muss ich mich auch damit abfinden und für irgendwas ist es schon gut.
mein erster hatte 4490 gramm aber da hatte ich wohl ne ss diabetis was jetzt zum glück nicht der fall ist. jetzt wird es ein mädchen aber auch wieder ks mein erster hat auch gar nicht ins becken gepasst.
hat dein doc das entschieden mitm kaiserschnitt oder du ??
Der Doc sprach mich auf Grund des Gewichtes erneut auf einen KS an. Ich war natürlich mit meiner Vorgeschichte nicht abgeneigt. Und dann kam für mich das Gewicht noch dazu. Also eigentlich war es eine Entscheidung von beiden Seiten.
Wow stolzes Gewicht was dein Sohn mitbrachte!!!!
01.12.2011 12:54
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Janine_85:
Zitat von Pflegebiene:
![]()
Deinen Wunsch danach, ein Türchen zu öffnen kann ich dir (zumindest virtuell) erfüllen![]()
We proudly present:Pflegebienchen´s Krankenhausadventskalender:
![]()
Wie geil! Voll nett von dir!!!!
Och gott bist du goldig .... hab grad ein Tränchen verdrückt
... Viiiiiiiiiiieln lieben dank
01.12.2011 12:59
Bis jetzt spricht bei mir auch nichts dagegen normal zu entbinden. Baby liegt schon lange schön im Becken...mal schauen.
Bei mir wird das Geld von der KK für die 6 Wochen Mutterschutz am Montag angewiesen....Antrag ist soweit durch....nach der Geburt dann die restlichen 8 Wochen.....
sind ja einige hier mit KS was??
Bei mir wird das Geld von der KK für die 6 Wochen Mutterschutz am Montag angewiesen....Antrag ist soweit durch....nach der Geburt dann die restlichen 8 Wochen.....
sind ja einige hier mit KS was??
01.12.2011 13:19
Zitat von drea9:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von JoelsMama:
Hallo
Wenn es interessiert es gibt neuigkeiten.
Mein Sohn wird am 20.12.2o11 das Licht der Welt erblicken.
Er wird mit Kaiserschnitt geholt.
hehe es kann sein das meiner am 22.12 gehohlt wird. Steht aber noch nicht ganz fest, ich weiß es erst in 16 Tagen hehe
warum musst du KS machen?
Also ich bekomme einen evt wegen sterri und sypmüse wenn die so weitermacht, wenn ich das Krankenhaus am 16 sagt nö wir sterri sie nicht, dann entbinde ich normal
Es sei den die sypüse macht richtig probleme, oder die Narbe vom ks von meinem Sohnemann.
01.12.2011 13:32
Halllllöccchhheennnn !
Ich meld mich dann auch mal wieder ! Seid mir nicht Böse aber über 300 Beiträge hab ich jetzt nur mal ebend überflogen !
Bin ja Sonntag in meiner Wohnung umgezogen !
So langsam wirds auch gemütlich ! Nur Küche muss noch zuende aufgebaut und angeschlossen werden !
Aber ist noch ne Menge zu machen !
Bin auch online da ich grad bei meiner Mama bin
Sie hat für mich gekocht
Yamm Yamm ! Endlich mal was richtiges zu Essen seit Sonntag !
*
Hatte heute auch schon meine Kreissaalanmeldung ! Voll aufregend !
CTG war Top ! Die Maus ist mittlerweile schon viel ruhiger geworden ! Schläft viel ! "Die Ruhe vor dem Sturm!"
Ultraschall gabs auch ! Motte ist jetzt 2800 gramm schwer und 46 cm (ungefähr natürlich die Maße)
Nachher hab ich wieder GVK !
*
Soooo und mein Bauch hat sich schon tierisch gesenkt !
Hatte die letzten Tage gut Senkwehen und nun passt schon wieder eine ganze Hand zwischen Brust und Bauch !
*
Sooo das wars dann erst mal ! Hoffe euch gehts allen gut !
Ich meld mich dann auch mal wieder ! Seid mir nicht Böse aber über 300 Beiträge hab ich jetzt nur mal ebend überflogen !
Bin ja Sonntag in meiner Wohnung umgezogen !
So langsam wirds auch gemütlich ! Nur Küche muss noch zuende aufgebaut und angeschlossen werden !
Aber ist noch ne Menge zu machen !
Bin auch online da ich grad bei meiner Mama bin
Sie hat für mich gekocht
Yamm Yamm ! Endlich mal was richtiges zu Essen seit Sonntag !
*
Hatte heute auch schon meine Kreissaalanmeldung ! Voll aufregend !
CTG war Top ! Die Maus ist mittlerweile schon viel ruhiger geworden ! Schläft viel ! "Die Ruhe vor dem Sturm!"
Ultraschall gabs auch ! Motte ist jetzt 2800 gramm schwer und 46 cm (ungefähr natürlich die Maße)
Nachher hab ich wieder GVK ! *
Soooo und mein Bauch hat sich schon tierisch gesenkt !
Hatte die letzten Tage gut Senkwehen und nun passt schon wieder eine ganze Hand zwischen Brust und Bauch ! *
Sooo das wars dann erst mal ! Hoffe euch gehts allen gut !
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

... aber nein es geht nur die Zimmertüre auf und zu .... Tach Frau XY wie gehts ihnen heute ... einmal Blutdruck und Temperatur bitte ... ach und wie waren die Zuckerwerte gleich noch ?????? ....