Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
27.05.2011 11:00
Fahr lieber zum anderen Fa oder ab ins KH
bibbi26
39864 Beiträge
27.05.2011 11:21
Zitat von Mamtam:

Hallo Mädels,
*
ich war heute bei meiner FA und sie hat ganz lange geschallt, aber kein Baby gefunden, wie vor einer Woche schon. Allerdings ist die Fruchthöhle erneut gewachsen. Beim Vergleich aller US-Daten sind die Größen der Fruchthöhle immer zwei Wochen zurück. Laut US bin ich heute erst bei 5+4 anstatt bei 7+5. Die Fruchthöhle sieht aber gut aus, nicht nach Windei, wie sie mir versicherte, meine Anzeichen und die US-Bilder sprechen für eine intakte ss. Als ich meine Sorgen äußerte, meinte meine FA, dass sie laut aller Befunde ein gutes Gefühl hat und wir jetzt geduldig sein müssen. Am 21.6. habe ich erst wieder einen Termin, dann bin ich nach der neuen Rechnung bei 9+1 und meine FA aus dem Urlaub zurück.
*
Ich verstehe nur nicht, wieso der Test schon so früh positiv angezeigt hat, wenn alles 2 Wochen zurückliegt. Ich hätte theoretisch schon bei 1+4 positiv getestet. Also vor dem Eisprung. Na ja, ich habe auch meiner FA gesagt, dass ich am 29.4. positiv getestet habe, eine Antwort hatte sie auf diesen Zusammenhang nicht.
*
Jetzt heißt es mal wieder abwarten und hoffen. Das macht mich jetzt schon fertig, auch wenn ich eigentlich ein gutes Gefühl habe. Trotzdem bin ich etwas geknickt und mach mir halt sorgen. 3,5 Wochen mit Ungewissheit leben, das ist echt fies.

Also ich möcht dir ja keine angst machen aber für die 8 ssw sieht das nicht aus deine FH sieht leer aus geh nochmal zu nen anderen doc bitte und lass es nochmal ab klären
Mamtam
4965 Beiträge
27.05.2011 11:59
Hm. Ich werde darüber nachdenken, ob ich noch eine 2. Meinung einhole. Ich bin echt total traurig ...
27.05.2011 12:04
Zitat von Mamtam:

Hm. Ich werde darüber nachdenken, ob ich noch eine 2. Meinung einhole. Ich bin echt total traurig ...

lass dich mal drücken
will dich ja zu nix drängen oder so.. aber eine zweite meinung tut dir bestimmt auch gut. besser als sich jetzt 3,5 wochen zu quälen und wer weiß... vielleicht sogar unbegründet drücke dir die daumen!
Blueberry82
4110 Beiträge
27.05.2011 13:42
Hallo!
Komme grad vom Frauenarzt heim und bin total traurig.
Habe nen US bekommen und man sah die Fruchhöhle und nen kleinen weissen punkt drin. Soweit so gut. Von der Entwicklung her genau richtig.

Nur jetzt kommts. Das kleine hat sich zu tief eingenistet und zwar direkt bei der Kaiserschnittnarbe.
Jetzt muss ich nächste Woche Freitag wieder hin um zu kontrollieren ob es nach oben wächst. Wenn es nach unten wächst, wird ne Ausschabung gemacht da sonst die Narbe nicht standhält!!

Ich bin grad so am verzweifeln und mein mann bleibt dabei so cool und meint ich soll mich nicht so reinsteigern, es wird alles gut usw...
Der weiss grad gar nicht wies mir geht!!
Sternchen26
2825 Beiträge
28.05.2011 09:14
Zitat von Blueberry82:

Hallo!
Komme grad vom Frauenarzt heim und bin total traurig.
Habe nen US bekommen und man sah die Fruchhöhle und nen kleinen weissen punkt drin. Soweit so gut. Von der Entwicklung her genau richtig.

Nur jetzt kommts. Das kleine hat sich zu tief eingenistet und zwar direkt bei der Kaiserschnittnarbe.
Jetzt muss ich nächste Woche Freitag wieder hin um zu kontrollieren ob es nach oben wächst. Wenn es nach unten wächst, wird ne Ausschabung gemacht da sonst die Narbe nicht standhält!!

Ich bin grad so am verzweifeln und mein mann bleibt dabei so cool und meint ich soll mich nicht so reinsteigern, es wird alles gut usw...
Der weiss grad gar nicht wies mir geht!!

Ach mensch , so ein scheiß. Lass dich mal drücken. Wußte gar nicht dass die sich auch soweit da unten einnisten können. Habe nämlich auch eine KS Narbe aber bei mir hatte sie nichts gesagt.
Ja aber man kann es ja nachvollziehen denn wenn der Embryo wächst dann kann wirklich die Narbe reißen. Echt blöd.
Drücke dir die Daumen dass es doch noch hochschwimmt. Geht das denn überhaupt? Ich dachte wenn die sich einmal festgesetzt haben dann bleiben die auch dort.
TaTii
13672 Beiträge
28.05.2011 09:23
Zitat von Mamtam:

würde ich machen
aber wird sicher alles gut ! <3
katja20
4094 Beiträge
29.05.2011 14:05
hallo ihr lieben,
ich bin begeistert....soooo schöne bilder!!
30.05.2011 19:50

So, hier nun der 2. Teil unserer Erbse mit Herzschlag!!!!!!!
JoelsMama
9429 Beiträge
30.05.2011 22:38
Zitat von Josili78:

WoW tolles Bild
drea9
2646 Beiträge
31.05.2011 12:18
Zitat von Josili78:

sehr schön
31.05.2011 19:25
so hier mein bild vom heutigen us

31.05.2011 19:28
Laut US entspricht die Fruchthöhle 6+1, hier mit Dottersack:

Und dann hat sie wenn sie gesucht hat noch nen kleinen weißen Fleck gesehen und meinte das ist wohl das Baby.
31.05.2011 19:35
Zitat von nadii81:

so hier mein bild vom heutigen us

Toll Toll Toll Toll Toll Toll
Da kann man schon richtig was sehen!!!!
31.05.2011 19:41
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Josili78:

WoW tolles Bild

Danke!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt