Wir bekommen unsere Babys Ende Oktober!
12.10.2013 14:18
Zitat von Bex83:
ich habe bis vor wenigen minuten gegen übelkeit angekämpft u nun bissl aufgeräumt... jetzt bastel ich weihnachtsservietten![]()
danach werde ich mit maenne kaufen gehen müssen... u ich sag ja, du wirst es uns allen noch zeigen![]()
Zitat von habibti22:
Zitat von Bex83:
elanutella sei froh wehenschmerz unnötig zu haben oder übelkeit wünsch ich dir auch nicht! was treibste du so?
Zitat von habibti22:
Engelschen herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir scheint sich noch gar nix zu tun... -.-
hoffe aber allen geht es soweit gut![]()
ich hab schmerzen aber ich seh das nicht so eng.. weiss gar nicht ob das wehen sind oder nichtegal wenns los geht werd ichs schon merken
![]()
ach ich treib nix, war gestern shoppen, heute entspann ich mich zuhause & du?
du bist voll kreativ ! ich wäre auch gerne soo.. kann leider in sachen basteln gar nix hab es immer gehasst

wir müssen später auch noch einkaufen gehn.. hab gar keine lust... ich glaube mein popo wächst langsam an der couch an

12.10.2013 14:44
ja ela, genau das ist es doch - du bist doch mit eine derer die nicht dauernd wehwehwechen hat... so wie ich
und mal ehrlich jeder hat seine stärken u schwächen... ich bastel allerdings schon seit fuenf jahren a d servietten
im ernst - wollte die einfach unbedingt haben u nun habe i h gesagt wenn ich sie bis diese weihnachten nicht fertig habe kommen sie i d müll...

und mal ehrlich jeder hat seine stärken u schwächen... ich bastel allerdings schon seit fuenf jahren a d servietten

im ernst - wollte die einfach unbedingt haben u nun habe i h gesagt wenn ich sie bis diese weihnachten nicht fertig habe kommen sie i d müll...

12.10.2013 23:05
Bei mir ist auch noch alles ruhig. Jetzt quäle ich mich aber gerade mit Sodbrennen... Morgen wollen wir einen Gipsabdruck machen...
12.10.2013 23:55
engelschen Glückwunsch zu eurer Prinzessin.
da hatte es jemand aber eilig.
viele schöne kuschelstunden
da hatte es jemand aber eilig.
viele schöne kuschelstunden

14.10.2013 16:32
Ich will mein Baby jeeeetzt
Sonntag bin ich ausgezählt, die Warterei macht einen wahnsinnig

14.10.2013 16:39
he halt bis sonntag durch, dann bekommst du ein glückskeks - so sagt man doch so schön.
aber ich versteh dich.
aber ich versteh dich.
Zitat von jasmin2406:
Ich will mein Baby jeeeetztSonntag bin ich ausgezählt, die Warterei macht einen wahnsinnig
![]()
14.10.2013 18:20
Wie haltet ihr euch eigentlich allzu nervige Verwandtschaft vom Leib? Normalerweise telefoniere ich alle 4 Wochen mit meiner Tante. Jetzt ruft sie zweimal in der Woche an, um zu hören, wie es mir geht. Ist ja lieb gemeint, aber es nervt. Und bis zum Entbindungstermin sind es ja auch noch zwei Wochen. Wenn er später kommt, können es sogar noch 4 Wochen werden! Wenn dann hier dauernd jemand anruft, dreh ich durch! Bin doch noch so schön ruhig und will es auch bleiben!!! Aber so wird das nie was!
14.10.2013 18:54
wovor haste denn angst?
ich hab schon zu meiner mum gesagt sie muss dann skypen lernen oder einziehen...
ich hab schon zu meiner mum gesagt sie muss dann skypen lernen oder einziehen...

Zitat von jasmin2406:
Und Angst hab ich auch![]()
![]()
14.10.2013 20:55
Vor den Schmerzen, das es 1000 Stunden dauert oder Komplikationen auftreten :/
14.10.2013 21:27
das wirst du schaffen, wir alle!
und denke daran dein körper wird dich leiten... jede wehe wird dir denn. bauchzwerg etwas näher bringen. u das ist dein ziel!
danach kommen meine heisersehnten löschhormone u werden u s einfach seelig machen. die babys riechen besser als alles was wir kennen u die männer sind bei uns.
und denke daran dein körper wird dich leiten... jede wehe wird dir denn. bauchzwerg etwas näher bringen. u das ist dein ziel!
danach kommen meine heisersehnten löschhormone u werden u s einfach seelig machen. die babys riechen besser als alles was wir kennen u die männer sind bei uns.
Zitat von jasmin2406:
Vor den Schmerzen, das es 1000 Stunden dauert oder Komplikationen auftreten :/
16.10.2013 11:25
kann ich bex nur recht geben.
und Komplikationen wird es nicht geben. alles verläuft suuuper
ich hab heut sooooooo ein dollen druck nach unten... ich bin sonst eher nicht so eine die soviel rum jammert (außer bei meiner mutti
)
aber heute ist es zum schreien
und Komplikationen wird es nicht geben. alles verläuft suuuper

ich hab heut sooooooo ein dollen druck nach unten... ich bin sonst eher nicht so eine die soviel rum jammert (außer bei meiner mutti

aber heute ist es zum schreien

16.10.2013 13:44
ich drücke die daumen das der druck bleibt- stärker wird u dein zwerg heute noch schlüpft
u mir dass du morgen süsses foto zeigst u ich bissl rumheulen kann vor (vor)Freude!!!!
u mir dass du morgen süsses foto zeigst u ich bissl rumheulen kann vor (vor)Freude!!!!
Zitat von kristin1787:
und Komplikationen wird es nicht geben. alles verläuft suuuper![]()
ich hab heut sooooooo ein dollen druck nach unten... ich bin sonst eher nicht so eine die soviel rum jammert (außer bei meiner mutti)
aber heute ist es zum schreien![]()
![]()
![]()
![]()
16.10.2013 15:02
Zitat von Bex83:
ich drücke die daumen das der druck bleibt- stärker wird u dein zwerg heute noch schlüpft
Zitat von kristin1787:
ich hab heut sooooooo ein dollen druck nach unten... ich bin sonst eher nicht so eine die soviel rum jammert (außer bei meiner mutti)
![]()
![]()
![]()
meinst du das meine kleine sich auf den weg macht mit dem druck???
ich dachte ich brauch wehen dazu...
hab zwar schon ein kind allerdings bin ich in der sache unerfahren

16.10.2013 15:41
also meine lernt wohl lt hebi gerade das koordinieren zw wehe u nach unten drücken... wie genau das geht u so hab ich nicht kapiert, aber ich habe beschlossen diesen druck positiv zu werten u heute habe ich schon zweimal wehe plus druck gehabt
ich freu mich einfach auch wenn ich das gefühl habe mein unterleib wird mit nem expander verwechselt
aber das ergebniss ist ja ein lohn für den sich die arbeit lohnt u ich putze putze putze spaziere u u u gaanz viel, soll ja helfen. ausserdem hat die hebi erklärt wenn man zu viel ruhe hällt kann sich das baby wieder drehen u es könnte im schlimmsten fall zu nem ks führen, wenn die übungen u drehung der hebi dann nichts mehr bringen. seitdem bin ich daueraktiv mit jefer menge ruhepausen u füssen hoch so wie sie es unsere gruppe empfohlen hat. gehe zweimal die woche schwimmen weil ich sonst keinen sport meehr hinbekomme. u es lenkt v meinen ganzen ängsten ab stimmt mich positiv u ich freue mich aktiv daran zu sein ihr einen möglichst guten start zu geben.... sollte doch etwas zu nem ks z. B. führen, werde ich vielleicht auch bissl besser damit zurecht kommen, da ich mich an alle ratschläge der hebi gehalten habe.

ich freu mich einfach auch wenn ich das gefühl habe mein unterleib wird mit nem expander verwechselt

aber das ergebniss ist ja ein lohn für den sich die arbeit lohnt u ich putze putze putze spaziere u u u gaanz viel, soll ja helfen. ausserdem hat die hebi erklärt wenn man zu viel ruhe hällt kann sich das baby wieder drehen u es könnte im schlimmsten fall zu nem ks führen, wenn die übungen u drehung der hebi dann nichts mehr bringen. seitdem bin ich daueraktiv mit jefer menge ruhepausen u füssen hoch so wie sie es unsere gruppe empfohlen hat. gehe zweimal die woche schwimmen weil ich sonst keinen sport meehr hinbekomme. u es lenkt v meinen ganzen ängsten ab stimmt mich positiv u ich freue mich aktiv daran zu sein ihr einen möglichst guten start zu geben.... sollte doch etwas zu nem ks z. B. führen, werde ich vielleicht auch bissl besser damit zurecht kommen, da ich mich an alle ratschläge der hebi gehalten habe.

Zitat von kristin1787:
Zitat von Bex83:
Zitat von kristin1787:
![]()
![]()
![]()
meinst du das meine kleine sich auf den weg macht mit dem druck???
ich dachte ich brauch wehen dazu...
hab zwar schon ein kind allerdings bin ich in der sache unerfahren![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt