Wir brauchen einen Zweitnamen zu Mia, dringend
11.04.2009 22:50
Hi,
wir brauchen unbedingt einen Zweitnamen zu Mia.
Wir werden uns einfach nicht einig. Ich wollte Yasmin oder Sophie, die gefallen meinem Mann aber nicht.
Er wollte Yvonne oder Simone, aber das gefällt mir nicht.
Er möchte keinen Namen, der mit L beginnt und ich keinen, der ein R enthält.
Außerdem soll er nicht zu kindlich wirken, dass sie später mal wechseln kann im Geschäftsleben.
Habt ihr Ratschläge????
Wär echt super, danke
wir brauchen unbedingt einen Zweitnamen zu Mia.
Wir werden uns einfach nicht einig. Ich wollte Yasmin oder Sophie, die gefallen meinem Mann aber nicht.
Er wollte Yvonne oder Simone, aber das gefällt mir nicht.
Er möchte keinen Namen, der mit L beginnt und ich keinen, der ein R enthält.
Außerdem soll er nicht zu kindlich wirken, dass sie später mal wechseln kann im Geschäftsleben.
Habt ihr Ratschläge????
Wär echt super, danke
11.04.2009 22:54
Unsere Mia soll Mia Marie heißen... Ich hätte aber auch Mia Sophie genommen, aber unsere 1. Tochter heißt schon mit Zweitnamen Sophie
11.04.2009 22:56
Zitat von veri:
hab auch als erstes an sophie gedacht![]()
hab auch sofort an Sophie gedacht
Mia-Sophie
Mia-Deniece
Mia-Marie
Mia-Lena
Mia-Jasmin
11.04.2009 22:58
Nimm doch "Isabell" oder "Sarina", wobei letzterer natürlich
doch wieder ein "R" enthält.
doch wieder ein "R" enthält.
11.04.2009 22:59
Also bis jetzt ist noch nix dabei.
Isabelle wollt ich auch schon. Gefällt ihm leider auch nicht
Isabelle wollt ich auch schon. Gefällt ihm leider auch nicht
11.04.2009 22:59
Wir hatten auch
Mia - Marie
Mia - Kyara / Mia - Kiara
Mia - Kyra / Mia - Kyra
Mia - Sophie
Mia - Dilara / Mia - Dylara
hmmm müsste ich mal überlegen was wir noch alles hatten
Mia - Marie
Mia - Kyara / Mia - Kiara
Mia - Kyra / Mia - Kyra
Mia - Sophie
Mia - Dilara / Mia - Dylara
hmmm müsste ich mal überlegen was wir noch alles hatten
11.04.2009 23:00
also yvonne oder simone finde ich schrecklich zu mia
hmmm mia marie ist auch suess
mia zoe, das heisst dann MEIN LEBEN
oder
mia danielle?
ich find danielle so suess
hmmm mia marie ist auch suess
mia zoe, das heisst dann MEIN LEBEN
oder
mia danielle?
ich find danielle so suess
11.04.2009 23:00
Zitat von Gummibärchen_15:
Wir hatten auch
Mia - Marie
Mia - Kyara / Mia - Kiara
Mia - Kyra / Mia - Kyra
Mia - Sophie![]()
Mia - Dilara / Mia - Dylara
hmmm müsste ich mal überlegen was wir noch alles hatten![]()
Da sind ja überall "R" mit drin
11.04.2009 23:02
Zitat von crazy_kathie:
als erstes fiel mir Mia-Sophie ein das hört sich super an
Das will doch mein Mann net, steht doch oben
11.04.2009 23:02
Ich steh ja auf "Sidonie", als Zweitnamen,aber den mag ja keiner ausser mir
11.04.2009 23:03
Achso darf kein "R" enthalten
Schau mal hier:
Hier haben viele auch schöne Namen genannt... Ich habe auch hauptsächlich nach Mia gefragt...
http://www.mamacommunity.de/forum/br%C3%A4uchte-eu ch-mal-kurz-d.html
Schau mal hier:
Hier haben viele auch schöne Namen genannt... Ich habe auch hauptsächlich nach Mia gefragt...
http://www.mamacommunity.de/forum/br%C3%A4uchte-eu ch-mal-kurz-d.html
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




