Mütter- und Schwangerenforum

Wir brauchen einen Zweitnamen zu Mia, dringend

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4882 Beiträge
11.04.2009 22:50
Hi,
wir brauchen unbedingt einen Zweitnamen zu Mia.
Wir werden uns einfach nicht einig. Ich wollte Yasmin oder Sophie, die gefallen meinem Mann aber nicht.
Er wollte Yvonne oder Simone, aber das gefällt mir nicht.
Er möchte keinen Namen, der mit L beginnt und ich keinen, der ein R enthält.
Außerdem soll er nicht zu kindlich wirken, dass sie später mal wechseln kann im Geschäftsleben.
Habt ihr Ratschläge????
Wär echt super, danke
11.04.2009 22:52
hab auch als erstes an sophie gedacht
LeaMia0809
18644 Beiträge
11.04.2009 22:54
Unsere Mia soll Mia Marie heißen... Ich hätte aber auch Mia Sophie genommen, aber unsere 1. Tochter heißt schon mit Zweitnamen Sophie
laemmchen
2537 Beiträge
11.04.2009 22:55
*noelle* ????
11.04.2009 22:56
Zitat von veri:

hab auch als erstes an sophie gedacht


hab auch sofort an Sophie gedacht
Mia-Sophie
Mia-Deniece
Mia-Marie
Mia-Lena
Mia-Jasmin
Marja
6987 Beiträge
11.04.2009 22:58
Nimm doch "Isabell" oder "Sarina", wobei letzterer natürlich
doch wieder ein "R" enthält.
JuliaBaby
4882 Beiträge
11.04.2009 22:59
Also bis jetzt ist noch nix dabei.
Isabelle wollt ich auch schon. Gefällt ihm leider auch nicht
LeaMia0809
18644 Beiträge
11.04.2009 22:59
Wir hatten auch

Mia - Marie
Mia - Kyara / Mia - Kiara
Mia - Kyra / Mia - Kyra
Mia - Sophie
Mia - Dilara / Mia - Dylara

hmmm müsste ich mal überlegen was wir noch alles hatten
11.04.2009 23:00
also yvonne oder simone finde ich schrecklich zu mia
hmmm mia marie ist auch suess
mia zoe, das heisst dann MEIN LEBEN
oder
mia danielle?
ich find danielle so suess
JuliaBaby
4882 Beiträge
11.04.2009 23:00
Zitat von Gummibärchen_15:

Wir hatten auch

Mia - Marie
Mia - Kyara / Mia - Kiara
Mia - Kyra / Mia - Kyra
Mia - Sophie
Mia - Dilara / Mia - Dylara

hmmm müsste ich mal überlegen was wir noch alles hatten

Da sind ja überall "R" mit drin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.04.2009 23:01
als erstes fiel mir Mia-Sophie ein das hört sich super an
JuliaBaby
4882 Beiträge
11.04.2009 23:02
Zitat von crazy_kathie:

als erstes fiel mir Mia-Sophie ein das hört sich super an

Das will doch mein Mann net, steht doch oben
Nina_Nekro
25222 Beiträge
11.04.2009 23:02
Ich steh ja auf "Sidonie", als Zweitnamen,aber den mag ja keiner ausser mir
LeaMia0809
18644 Beiträge
11.04.2009 23:03
Achso darf kein "R" enthalten

Schau mal hier:

Hier haben viele auch schöne Namen genannt... Ich habe auch hauptsächlich nach Mia gefragt...

http://www.mamacommunity.de/forum/br%C3%A4uchte-eu ch-mal-kurz-d.html
Lil-Mama
1933 Beiträge
11.04.2009 23:03


Mia-Jolie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt