✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
26.02.2012 22:45
ui super schönes zimmer müüs...bei jonas im zimmer stehen leider nur helle möbel
aber dafür hat er zur geburt von oma und onkel einen neuen boden und grüne wände bekommen
und der boden ist wenigstens dunkel
aber dafür hat er zur geburt von oma und onkel einen neuen boden und grüne wände bekommen
und der boden ist wenigstens dunkel
27.02.2012 10:22
Hey Mädels!
Müüs: tolle Möbel.
NS: tolle Kinderzimmerfarbe und die Lampe ist sehr schön.
me: mir gehts gut. Am Mittwoch darf ich schon zum Hautarzt. Hab echt schnell nen Termin bekommen
und Donnerstag ist meine erste Massage
Müüs: tolle Möbel.
NS: tolle Kinderzimmerfarbe und die Lampe ist sehr schön.
me: mir gehts gut. Am Mittwoch darf ich schon zum Hautarzt. Hab echt schnell nen Termin bekommen
und Donnerstag ist meine erste Massage
27.02.2012 13:02
Zitat von marleen-81:
huhu...
tolle möbel![]()
ns86 habt ihr feini gemacht, ki-zi sieht schick aus![]()
bei uns gibt´s nix neues. Svea meldet sich regelmäßig und lässt mich nachts schlafen![]()
we war ruhig und schön, war viel mit´m hund spazieren-hatten recht schönes wetter, hab mich heut nachmittag sogar mal 15min. auf´m balkon gesonnt![]()
morgen kommt meine mam für 5 tage zu besuchdie große freut sich schon wie verrückt. sehen uns ja leider so selten, meine eltern wohnen 500km weg von uns. da beschränkt sich das meist nur auf 2-3 mal im jahr.
naja ansonsten alles paletti, und bei euch?
schönen sonntag noch![]()
winke winke![]()
>Huhu meine liebe...
Ja bei uns is soweit alles ok... der kleine is nu bissl erkältet und jammert ganz schön rum... waren heut beim Arzt und haben bissl medizin bekommen... freu mich für euch das deine Ma zu besuch kommt
Und schön das es klein svea gut geht, lg!
27.02.2012 16:32
hier nochmal meine fotosvon vor 2 wochen
17+6 ssw....keine ahnung was das sein soll!! Schädel?
17+6 Das ist der arm mit händchen
da hält sich unser mädchen die hand vors gesicht
17+6 ssw....keine ahnung was das sein soll!! Schädel?
17+6 Das ist der arm mit händchen
da hält sich unser mädchen die hand vors gesicht
27.02.2012 16:37
hallo. ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin neu hier und weiß dager leider nicht wie das hier alles funktioniert.
meine Tochter (8Monate) hatte freitag einen Magen-Darm-Infekt und war richtig schwach, jetzt ist sie schon fitter, aber sie isst ud trinkt jetzt nicht mehr richtig
hat allerdings auch ihren 5. und 6. Zahn (vorne oben) jetzt bekomm und da wahrscheinlich noch mit zu tun. Die Flasche verweigert sie völlig. Habt ihr einen rat oder erfahrung damit?
LG Insa
meine Tochter (8Monate) hatte freitag einen Magen-Darm-Infekt und war richtig schwach, jetzt ist sie schon fitter, aber sie isst ud trinkt jetzt nicht mehr richtig
hat allerdings auch ihren 5. und 6. Zahn (vorne oben) jetzt bekomm und da wahrscheinlich noch mit zu tun. Die Flasche verweigert sie völlig. Habt ihr einen rat oder erfahrung damit? LG Insa
27.02.2012 17:38
hab diese woche bettruhe verordnet bekommen.
war heut früh auf toilette und musste beim abwischen rosa ausfluss feststellen. hab einen riesen schreck bekommen und bin sofort zur fä.
meine plazenta liegt zu tief, ein stück vorm muttermund und irgendwo da(zwischen) ist ein kleines hämatom. durch anstrengungen oder kontraktionen der gm kommt es zur reibung und dadurch zu kleinen blutungen. für die kleine besteht gott sei dank keine gefahr, ich soll halt einfach nen gang runter schalten.
wünsch euch nen schönen abend, meld mich wieder
27.02.2012 17:43
Zitat von marleen-81:
hab diese woche bettruhe verordnet bekommen.![]()
war heut früh auf toilette und musste beim abwischen rosa ausfluss feststellen. hab einen riesen schreck bekommen und bin sofort zur fä.
meine plazenta liegt zu tief, ein stück vorm muttermund und irgendwo da(zwischen) ist ein kleines hämatom. durch anstrengungen oder kontraktionen der gm kommt es zur reibung und dadurch zu kleinen blutungen . für die kleine besteht gott sei dank keine gefahr, ich soll halt einfach nen gang runter schalten.
wünsch euch nen schönen abend, meld mich wieder![]()
das ich echt beruhigend! Wie bekommt man denn so ein hämatom?
27.02.2012 17:47
ich weiß nicht, wie es entstanden ist-hat´se nich gesagt bzw. war ich so aufgeregt und besorgt, dass ich gar nicht gefragt habe. vielleicht weil die plazenta auf den muttermund drückt. es ist nen kleines hämatom vom 1cmx4mm. die plazenta wandert aber im günstigsten fall noch hoch wenn der bauch wächst, damit wäre das problem dann behoben
ich bin nur froh. dass es der kleinen gut geht und nix ausmacht
ich bin nur froh. dass es der kleinen gut geht und nix ausmacht
27.02.2012 17:49
Zitat von marleen-81:
ich weiß nicht, wie es entstanden ist-hat´se nich gesagt bzw. war ich so aufgeregt und besorgt, dass ich gar nicht gefragt habe. vielleicht weil die plazenta auf den muttermund drückt. es ist nen kleines hämatom vom 1cmx4mm. die plazenta wandert aber im günstigsten fall noch hoch wenn der bauch wächst, damit wäre das problem dann behoben![]()
ich bin nur froh. dass es der kleinen gut geht und nix ausmacht![]()
da hast du wohl recht! hab immer angst das ich noch irgendwie sowas bekomme, weil ich im moment so viel um die ohre n habe...versucheschon alles zu drosseln, aber so ein umzug mit renovierung usw ist doch anstrengend...
27.02.2012 17:54
auf jedenfall...mach lieber bisl langsam oder mehrere kleine päuschen.
hab gestern großen hausputz gemacht und heute auch nochmal bisl, weil meine mutter zu besuch ist für 5 tage. da kann ich echt froh sein, da sie mir und meiner großen unter arme freifen kann. echt komischer zufall. meine mutter kommt von 500km weit her zu besuch und ich hab bettruhe. stell dir mal vor sie wäre nicht gekommen. da hätte die große fast alles alleine machen müssen, wie einkaufen, gassi gehen...ich mein sie ist schon 13 jahre, aber trotzdem wäre die situation blöd gewesen. ich darf nur aufstehen zum toilette gehen oder essen und trinken holen. ansonsten ist die ganze couch angesagt. aber das nehm ich gern in kauf, solange es meiner prinzessin gut geht.
hab gestern großen hausputz gemacht und heute auch nochmal bisl, weil meine mutter zu besuch ist für 5 tage. da kann ich echt froh sein, da sie mir und meiner großen unter arme freifen kann. echt komischer zufall. meine mutter kommt von 500km weit her zu besuch und ich hab bettruhe. stell dir mal vor sie wäre nicht gekommen. da hätte die große fast alles alleine machen müssen, wie einkaufen, gassi gehen...ich mein sie ist schon 13 jahre, aber trotzdem wäre die situation blöd gewesen. ich darf nur aufstehen zum toilette gehen oder essen und trinken holen. ansonsten ist die ganze couch angesagt. aber das nehm ich gern in kauf, solange es meiner prinzessin gut geht.
27.02.2012 17:55
Zitat von marleen-81:
ganze zeit
27.02.2012 18:02
Zitat von marleen-81:
ja da kannst du echt froh sein! wenn ich ans bett/ couch gefesselt wäre, wäre das ziemlich doof....bin grade noch dabei mein abi nachzuholen weil ich im september studieren möchte und lange ist nicht mehr hin bis zu den prüfungen...hab auch schon viel gefehlt durch die ss und durch meinen sohn, welcher eine allergie und deswegen nesselsucht entwickelt hat....naja in der ausbildung hab ich ganze 4 tage gefehlt...und jetzt innerhalb eines schuljahres....echt blöd! und die renovierung muss auch weiter gehen, sonst wirds eng mit dem umzgstermin...
wünsche dir aber schon mal gute besserung und eine schöne couchzeit
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt