Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15946 Beiträge
14.05.2012 22:35
Zitat von Gold:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Es ist auch nichts auf das ich Stolz bin... Ich habe für Dustin ja nen eigenen Thread, wo ich damals alles rein schrieb...Und wenn ich nun weiss die Zeit wird nun wieder kommen, wird mir nich direkt "schlecht" sondern gleich anders... Weil die Ärztin sagte damals nur am Bett zu mir Mittags nach der OP, sie hätte mir nicht mal mehr Garantieren können wie lange das noch gut gegangen wäre...Und das is schon nen Schock... Aber wir reden da nich weiter drüber...Es ist und wird bei euch alles gut sein.. Drück dich

Uff, so viele 'drei Kreuze' kann man gar nicht machen..... Schön, dass alles gut gegangen ist, und bei uns auch gehen wird

WEenn ich dir sage das er von seinem Geburtsgewicht : 2070 Gramm heute gute 10 Kg hat und wirklich groß für sein alter ist, reicht oder? Wenn ich heute jemdanden sagen würde er war ein Frühchen würde mir neimand mehr glauben
Gold
6680 Beiträge
14.05.2012 22:45
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Gold:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Es ist auch nichts auf das ich Stolz bin... Ich habe für Dustin ja nen eigenen Thread, wo ich damals alles rein schrieb...Und wenn ich nun weiss die Zeit wird nun wieder kommen, wird mir nich direkt "schlecht" sondern gleich anders... Weil die Ärztin sagte damals nur am Bett zu mir Mittags nach der OP, sie hätte mir nicht mal mehr Garantieren können wie lange das noch gut gegangen wäre...Und das is schon nen Schock... Aber wir reden da nich weiter drüber...Es ist und wird bei euch alles gut sein.. Drück dich

Uff, so viele 'drei Kreuze' kann man gar nicht machen..... Schön, dass alles gut gegangen ist, und bei uns auch gehen wird

WEenn ich dir sage das er von seinem Geburtsgewicht : 2070 Gramm heute gute 10 Kg hat und wirklich groß für sein alter ist, reicht oder? Wenn ich heute jemdanden sagen würde er war ein Frühchen würde mir neimand mehr glauben

Dann hat er sich schon wirklich prächtig entwickelt Und bald ist Geburtstag
Bad_but_nice
15946 Beiträge
14.05.2012 22:47
Jaaaaaaaa er ist in 1 Stunde und 13 Minuten 11 Monate... Dann sind es nur noch 4 Wochen bis zu seinem Geburtstag...
Naja was heisst 1 Stunde und 13 Min...Eigentlich erst morgen um 08.27 Uhr
Gold
6680 Beiträge
14.05.2012 22:51
Zitat von -Like-a-Lady-:

Jaaaaaaaa er ist in 1 Stunde und 13 Minuten 11 Monate... Dann sind es nur noch 4 Wochen bis zu seinem Geburtstag...
Naja was heisst 1 Stunde und 13 Min...Eigentlich erst morgen um 08.27 Uhr

Der Kleine hat mit meinem Schwager zusammen Geburtstag
Bad_but_nice
15946 Beiträge
14.05.2012 22:55
Echt? Cool
Unser Nachbar Akki hat auch am 15.06 geb.. Was sagte er die Tage noch... Ach mein Freund bald können wir zusammen Feiern...
Mein Stiefvater hat am 15.07
Dustins erster ET wa der 09.07 dann wurden wir auf den 11.07 korrigiert und dann letzenendes auf den 22.07 und ich hab nur gesagt pass auf vll kommt er ja am 15.07 dann hatter mi Opa geb... Neeee sagte er bitte nicht... *Spass halber*
Naja und als ich dann im Juni wieder wegen Wehen ins KH kam meinte meine Mama nur Wage es dich am 19.06 den kleinen zu bekommen...
Warum?
Mein Bruder und meine Cousine haben beide an em Tag geburtstag
Gold
6680 Beiträge
14.05.2012 23:01
Zitat von -Like-a-Lady-:

Echt? Cool
Unser Nachbar Akki hat auch am 15.06 geb.. Was sagte er die Tage noch... Ach mein Freund bald können wir zusammen Feiern...
Mein Stiefvater hat am 15.07
Dustins erster ET wa der 09.07 dann wurden wir auf den 11.07 korrigiert und dann letzenendes auf den 22.07 und ich hab nur gesagt pass auf vll kommt er ja am 15.07 dann hatter mi Opa geb... Neeee sagte er bitte nicht... *Spass halber*
Naja und als ich dann im Juni wieder wegen Wehen ins KH kam meinte meine Mama nur Wage es dich am 19.06 den kleinen zu bekommen...
Warum?
Mein Bruder und meine Cousine haben beide an em Tag geburtstag

Haha, das ist ja euer Familienmonat!!!
Mein Schwager hofft bei uns auf seinen Geburtstag, meine Schwägerin auf ihren, sie hat nicht am 15. aber am 12., hätte mit dem 11. als ET ja auch alles werden können, aber verteilt ist doch auch schön!
Gehe nun ins Bettchen, schlaft schön!

Bad_but_nice
15946 Beiträge
14.05.2012 23:04
Danke Ihr auch...Ich gehe nun auch...Meine Nacht wird ab 5 sicherlich wieder zu ende sein... Bis Morgen Nachtiiii
15.05.2012 15:14
Hey Mädels!

Juni: was noch helfen könnte, wären Spazieren gehen, Treppen steigen, Wohnung blitzeblank putzen Sachen machen, wo du dich oft strecken musst, wie z. B. Fenster putzen...

me: hatte ja gestern FA-Termin. Meiner Maus geht es sehr gut. Sie ist ca. 37 cm groß, KU 29 cm und sie wiegt ca. 1460g. CTG war auch alles super. und wir haben endlich ein 3D-Bildchen bekommen, wo man bissl was erkennen kann!

Neuer Termin ist am 11.6.
Bad_but_nice
15946 Beiträge
15.05.2012 17:42
Ohhh nein das sind aj tolle Bilder
16.05.2012 11:41
danke
NS86
6948 Beiträge
16.05.2012 12:10
mädels, nelly hat seit 2-3 tagen keinen schluckauf mehr und ist allgemein ruhiger (nicht gänzlich sill, aber viel ruhiger halt) geworden. muss ich mir sorgen machen?
marleen-81
2963 Beiträge
16.05.2012 12:21
Zitat von NS86:

mädels, nelly hat seit 2-3 tagen keinen schluckauf mehr und ist allgemein ruhiger (nicht gänzlich sill, aber viel ruhiger halt) geworden. muss ich mir sorgen machen?

huhu...

musst dir keine sorgen machen, ist bei mir auch so bis auf den schluckauf, den hat sie öfter am tag.
hab gelesen, dass es normal ist das sie ruhiger werden, weil es ja nun schon sehr eng in mami´s bauch ist
wenn die sorgen allzu groß sind, geh zum fa. lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
alles gute
Bad_but_nice
15946 Beiträge
16.05.2012 15:59
Zitat von NS86:

Nein is alles Ok...
NS86
6948 Beiträge
16.05.2012 16:28
sie bewegt sich ja. nur weniger und mir fehlt irgendwie der schluckauf. aber ich denke auch, dass alles io ist und sie nur ruhiger wird.
danke fuer die antworten.
Bad_but_nice
15946 Beiträge
16.05.2012 19:50
Zitat von NS86:

sie bewegt sich ja. nur weniger und mir fehlt irgendwie der schluckauf. aber ich denke auch, dass alles io ist und sie nur ruhiger wird.
danke fuer die antworten.

zum ende isses normal, dass die ruihgerr werden...Die haben ja ab nun auch nemmer so den Platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt