✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
11.01.2012 10:47
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Jenny: toll, dass es deinem Krümel gut geht!![]()
Like-a-lady: ohje... gute Besserung!!
marleen: willkommen bei uns und glückwunsch zum Bauchzwerg.![]()
isa: toll, dass es deinem Würmchen gut geht.![]()
03Juni: schön, dass es dir gut geht. Ihr werdet bestimmt ein tolles Datum zum heiraten finden.Wird nur standesamtlich oder auch kirchlich geheiratet?
wir haben letztes Jahr am 26. Februar standesamtlich und am 28. Mai kirchlich geheiratetdas war bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben.
![]()
standesamtlich UND kirchlich, schon alleine weíl ich meine familie in 2 hälften teilen muss
sonst muss ich damit rechnen dass es entweder tote gibt oder keiner kommt -.- is ätzend aber ich kann nix daran ändern. würden gern beides an einem tag machen morgens standesamt und mittags zur kirche. wir wollens mit der taufe von unserer mausi kombinieren. dann haben wir nur eine große feier wo jeder dabei sein muss.. schwanger oder so aussehend als wär ich noch schwanger möcht ich nich heiraten, will schon ein paar monate zeit haben, wieder ein bisschen schlanker zu werden, auch wenn ich nie dünn sein werde
also bleibt entweder der winter oder eeeeeeeeeeeeewig bis sommer warten. dazu kommt dass wir es finanziell grad nicht so einfach haben und auch wenn wir auf kein fall wegen geld heiraten, da wir ja sowieso heiraten können wir es dann ja auch etwas früher machen.. eigentlich ist ja egal dass es draußen kalt ist wenn wir eh drin feiern .. auf der andern seite haben wir von ner sommer-traumhochzeit geträumt...
11.01.2012 11:14
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
@ mummy*dia
ja, ich weiß sehr früh-aber als ich es erfahren habe, stand für mich sofort fest, dass ich es behalte. meine eltern haben damals gesagt: egal wie ich mich entscheide, sie stehen zu mir. nur sollte ich mir nicht einfallen lassen, die kleine jedes wochenende vorbeizubringen. klar haben sie die kleine damals ab und zu genommen, dass ich ausgehen konnte, aber größtenteils habe ich alles alleine bewältigt und somit auch gelernt vollste verantwortung für das würmchen zu übernehmen und dafür bin ich meinen ellis heute noch sehr dankbar![]()
und nun freut sich die "große" auf´s würmchen wie verrückt![]()
Das finde ich echt toll.. und das deine Große sich freut kann ich mir gut vorstellen... mein Freund hat auch zwei Töchter... 8 und 11 Jahre... auch die haben sich rießig auf ihr neues Geschwisterchen gefreut... ich finde diesen altersunterschied Prima... wenn die zwei Mädels bei uns zu besuch sind... muss ich mich kaum um meinen kleinen Matz kümmern... sie wollen ihn wickeln, füttern und mit ihm spielen... es is toll...
Auf jeden fall wollte ich noch sagen... du kannst echt stolz sein das du so tolle Eltern hast...Auch dir noch einen schönen Abend...
![]()
ja die große möchte dann auch alles machen, wie windeln wechseln, füttern und natürlich den kiwa schieben, aber ich hab ihr auch gesagt, dass nicht alles friede, freude, eierkuchen ist. das es auch momente geben wird, die anstrengend werden und sie dann bestimmt auch mal genervt ist, z.b. vom geschrei (das bleibt ja nun mal nicht aus). aber wir 2 werden das schon machen
![]()
Ja das stimmt, es gibt auch momente die nicht immer NUR schön sind... die Mutter der beiden hat vor 3 Monaten nun auch noch nen Jungen bekommen...
naja auf jeden fall... weint er SEHR viel und die Mädels lassen dann ihren frust bei uns ab...
Und sagen das sie Nachts immer wach werden und das nervt und wenn sie für die Schule lernen wollen weint er auch immer... usw... finde ich witzig.. bei uns können sie super schlafen unser kleiner Ben schläft Nachts IMMER...
Und auch am Tag macht er wenig Ärger...
Aber ich denke auch das ihr das meistert...
freu mich für euch...
11.01.2012 15:34
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
@ mummy*dia
ja, ich weiß sehr früh-aber als ich es erfahren habe, stand für mich sofort fest, dass ich es behalte. meine eltern haben damals gesagt: egal wie ich mich entscheide, sie stehen zu mir. nur sollte ich mir nicht einfallen lassen, die kleine jedes wochenende vorbeizubringen. klar haben sie die kleine damals ab und zu genommen, dass ich ausgehen konnte, aber größtenteils habe ich alles alleine bewältigt und somit auch gelernt vollste verantwortung für das würmchen zu übernehmen und dafür bin ich meinen ellis heute noch sehr dankbar![]()
und nun freut sich die "große" auf´s würmchen wie verrückt![]()
Das finde ich echt toll.. und das deine Große sich freut kann ich mir gut vorstellen... mein Freund hat auch zwei Töchter... 8 und 11 Jahre... auch die haben sich rießig auf ihr neues Geschwisterchen gefreut... ich finde diesen altersunterschied Prima... wenn die zwei Mädels bei uns zu besuch sind... muss ich mich kaum um meinen kleinen Matz kümmern... sie wollen ihn wickeln, füttern und mit ihm spielen... es is toll...
Auf jeden fall wollte ich noch sagen... du kannst echt stolz sein das du so tolle Eltern hast...Auch dir noch einen schönen Abend...
![]()
ja die große möchte dann auch alles machen, wie windeln wechseln, füttern und natürlich den kiwa schieben, aber ich hab ihr auch gesagt, dass nicht alles friede, freude, eierkuchen ist. das es auch momente geben wird, die anstrengend werden und sie dann bestimmt auch mal genervt ist, z.b. vom geschrei (das bleibt ja nun mal nicht aus). aber wir 2 werden das schon machen
![]()
Ja das stimmt, es gibt auch momente die nicht immer NUR schön sind... die Mutter der beiden hat vor 3 Monaten nun auch noch nen Jungen bekommen...naja auf jeden fall... weint er SEHR viel und die Mädels lassen dann ihren frust bei uns ab...
Und sagen das sie Nachts immer wach werden und das nervt und wenn sie für die Schule lernen wollen weint er auch immer... usw... finde ich witzig.. bei uns können sie super schlafen unser kleiner Ben schläft Nachts IMMER...
Und auch am Tag macht er wenig Ärger...
![]()
Aber ich denke auch das ihr das meistert...freu mich für euch...
![]()
danke, das is lieb von dir
11.01.2012 18:04
aaaaaaaaaaaaa heute kam endlich der Ersatzkinderwagen an... Ist natürlich mal wieder so ne Farbe für SICH, nicht mein Fall...Aber was solls...
11.01.2012 18:19
oje...mein geschmack wär´s auch nicht. aber besser als gar keiner.
11.01.2012 18:38
TRÄUM ICH?? HABEN WIR DEN 1. APRIL???? wir haben gerade eine neue küche mit touchscreen induction und allem, einen wunderschönen kachelofen, einen tollen metallpavillion mit rosenbogen für draußen und ein brunnen geschenkt bekommen!!! wir haben auch mal glück
räume grad schon die küche aus, ist schon zur hälfte abgebaut (sperrmüll übermorgen
räume grad schon die küche aus, ist schon zur hälfte abgebaut (sperrmüll übermorgen
11.01.2012 19:11
Zitat von 03Juni:
TRÄUM ICH?? HABEN WIR DEN 1. APRIL???? wir haben gerade eine neue küche mit touchscreen induction und allem, einen wunderschönen kachelofen, einen tollen metallpavillion mit rosenbogen für draußen und ein brunnen geschenkt bekommen!!! wir haben auch mal glückräume grad schon die küche aus, ist schon zur hälfte abgebaut (sperrmüll übermorgen
WOHER???? Ich mag sowas auch geschenkt bekommen.
11.01.2012 19:24
Zitat von Erna81:
Zitat von 03Juni:
TRÄUM ICH?? HABEN WIR DEN 1. APRIL???? wir haben gerade eine neue küche mit touchscreen induction und allem, einen wunderschönen kachelofen, einen tollen metallpavillion mit rosenbogen für draußen und ein brunnen geschenkt bekommen!!! wir haben auch mal glückräume grad schon die küche aus, ist schon zur hälfte abgebaut (sperrmüll übermorgen
unsere nachbarn, ein ganz liebes schwules paar, ziehen aus, die haben hier ein haus gemietet und alles drin neu gemacht, aber is nicht gescheit gedämmt und schimmelt jetzt haben sie ein neues haus gekauft und haben dort alles neu machen lassen, aber weil sie krach mit dem vermieter haben, wollen sie dem nix schenken. haben die nachbarschaft alles holen lassen wass sie wollten, der rest kommt zum sperrmüll raus!! wir kriegen die teure neue küche mit allem außer geschirrspüler der is kaputt aber wir haben ja einen. den tollen kachelofen der is so schööön, den metallpavillion zum bewachsen lassen und den rosenbogen und deko sachen und große terracotta töpfe für draußen und alles... ich freu mich so, unsere küche war totaler schrott!!
11.01.2012 20:45
Zitat von 03Juni:
Zitat von Erna81:
Zitat von 03Juni:
unsere nachbarn, ein ganz liebes schwules paar, ziehen aus, die haben hier ein haus gemietet und alles drin neu gemacht, aber is nicht gescheit gedämmt und schimmelt jetzt haben sie ein neues haus gekauft und haben dort alles neu machen lassen, aber weil sie krach mit dem vermieter haben, wollen sie dem nix schenken. haben die nachbarschaft alles holen lassen wass sie wollten, der rest kommt zum sperrmüll raus!! wir kriegen die teure neue küche mit allem außer geschirrspüler der is kaputt aber wir haben ja einen. den tollen kachelofen der is so schööön, den metallpavillion zum bewachsen lassen und den rosenbogen und deko sachen und große terracotta töpfe für draußen und alles... ich freu mich so, unsere küche war totaler schrott!!
hee, das ist doch schööön-freu mich für dich/euch. viel spaß damit
11.01.2012 20:48
Meine NFM war super!!
der us ging voll lange, weilunser baby total gezappelt hat Smiling war auf jedenfall fit und gesund! die Nackenfalten sind auch super! sie meinte eigentlich perfekt Smiling größe ist also vom kopf bis fuß 7cm Smiling schon voll groß
es war richtig schön mitanzusehen wie das kleine gespielt hat.....die ganze zeit die arme und beine hochgeschmissen Laughing out loud finds soo toll hach...bin nur am schwärmen!
hab leider nicht erfahren was es wird. aber die fa meinte das wirs nächste woche do vielleicht sehen werden Smiling
und die hebamme dort sagte: warum wurde der vorsorgetermin nicht mit diesem zusamm gelegt? das können wir ruhig machen....ich so: nööö ich komme nächste woche nochmal gerne Smiling will mir das babytv doch nicht entgehen lassen
in zwei tagen bekomm ich dann die blutergebnisse
der us ging voll lange, weilunser baby total gezappelt hat Smiling war auf jedenfall fit und gesund! die Nackenfalten sind auch super! sie meinte eigentlich perfekt Smiling größe ist also vom kopf bis fuß 7cm Smiling schon voll groß
es war richtig schön mitanzusehen wie das kleine gespielt hat.....die ganze zeit die arme und beine hochgeschmissen Laughing out loud finds soo toll hach...bin nur am schwärmen!
hab leider nicht erfahren was es wird. aber die fa meinte das wirs nächste woche do vielleicht sehen werden Smiling
und die hebamme dort sagte: warum wurde der vorsorgetermin nicht mit diesem zusamm gelegt? das können wir ruhig machen....ich so: nööö ich komme nächste woche nochmal gerne Smiling will mir das babytv doch nicht entgehen lassen
in zwei tagen bekomm ich dann die blutergebnisse
11.01.2012 20:59
@colin
Ich freue mich sehr das du so happy bist... und das alles super wächst und sich toll entwickelt... ich wünsche mir das auch wieder soooo sehr... ich hoffe ich kann meinen liebsten noch einmal dazu übereden...
Ich freue mich sehr das du so happy bist... und das alles super wächst und sich toll entwickelt... ich wünsche mir das auch wieder soooo sehr... ich hoffe ich kann meinen liebsten noch einmal dazu übereden...
12.01.2012 07:24
noch 5 tage bis zum ersehnten FA-termin und nur noch 3 tage bis die 12 wochen rum sind
wie gehts euch so???
wie gehts euch so???
12.01.2012 08:32
Zitat von Müüs:
noch 5 tage bis zum ersehnten FA-termin und nur noch 3 tage bis die 12 wochen rum sind![]()
![]()
wie gehts euch so???
Die drei Tage werden wie im Flug vergehen - und die 5 Tage bis zum Termin dann erst Recht!!! War auch total happy, als die 12 Wochen rum waren und ich vom Arzt kam und alles supi war
Nun schon 19. Woche - echt krass! Bei mir alles gut, wenig Beschwerden - kleiner Bauch. Muss mich so langsam mal um die Erstaussstattung kümmern - bis auf zwei Bodies habe ich noch NIX (ausser zwei Bettchen versprochen von meinen Schwestern...)!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!! (Hab mich mal einfach hier so eingeschlichen
)
12.01.2012 08:36
Zitat von Gold:
Zitat von Müüs:
noch 5 tage bis zum ersehnten FA-termin und nur noch 3 tage bis die 12 wochen rum sind![]()
![]()
wie gehts euch so???
Die drei Tage werden wie im Flug vergehen - und die 5 Tage bis zum Termin dann erst Recht!!! War auch total happy, als die 12 Wochen rum waren und ich vom Arzt kam und alles supi warNun schon 19. Woche - echt krass! Bei mir alles gut, wenig Beschwerden - kleiner Bauch. Muss mich so langsam mal um die Erstaussstattung kümmern - bis auf zwei Bodies habe ich noch NIX (ausser zwei Bettchen versprochen von meinen Schwestern...)!!!
![]()
Wünsche euch einen schönen Tag!!! (Hab mich mal einfach hier so eingeschlichen)
Gold du darfst auch gerne bleiben
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

das war bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben.