✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
16.12.2011 07:13
Gut und in welchen fred hab ich grade reingeschrieben?
bin dann jetzt überall vertreten. Jetzt gibt es drei Fred oder?

16.12.2011 07:48
wuuuuuunderschönen guten morgen meine lieben,
ich bin jetzt schon bei oma, musste meinen freund heute zur arbeit fahren und irgendwann abends wieder abholen, die haben heute weihnachtsfeier
und wie gehts euch heute?
ich hoffe euch ist nicht mehr so schlecht...
mir würden noch von einigen die daten fehlen für die liste...also wenn ihr mal schnell zeit habt, immer her damit
ich bin jetzt schon bei oma, musste meinen freund heute zur arbeit fahren und irgendwann abends wieder abholen, die haben heute weihnachtsfeier
und wie gehts euch heute?
ich hoffe euch ist nicht mehr so schlecht...
mir würden noch von einigen die daten fehlen für die liste...also wenn ihr mal schnell zeit habt, immer her damit

16.12.2011 07:50
Zitat von Amalia82:
Guten Abend,
danke für die Einladung!
Ich bin 29 Jahre alt und erwarte unser erstes Baby - es wird von uns noch! Kotzi genannt, da Kotzi, ich und die Kloschüssel eine innige Beziehung haben.
Eigentlich dachte ich, es würde heute schlagartig aufhören....bah, da hab ich wohl falsch gedacht. Hat eine Juni-Mami 2011 einen guten Tipp für mich?
Hallo erst mal bei uns,... Hoffe dir geht es so weit Gut, bis auf deine Übelkeit & Erbrechen... Der name is ja mal geil, habe ich ja noch nie gehört...
Puuh ich habe auch unter derbe Übelkeit gelitten, hatte dieses Nasuema, einmal genommen, das mir der FA verschrieb, viel trinken, und habe eigentlich NUR gepennt...
16.12.2011 14:09
Halli hallo meine Mädels, darf ich auch wieder zu Euch? Hab zwar mein Juli-Baby-2012 im Himmel, aber hab mich bei Euch so wohl gefühlt und lese gern bei Euch mit

16.12.2011 14:11
Zitat von minny81:
Halli hallo meine Mädels, darf ich auch wieder zu Euch? Hab zwar mein Juli-Baby-2012 im Himmel, aber hab mich bei Euch so wohl gefühlt und lese gern bei Euch mit![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

16.12.2011 14:13
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von minny81:
Halli hallo meine Mädels, darf ich auch wieder zu Euch? Hab zwar mein Juli-Baby-2012 im Himmel, aber hab mich bei Euch so wohl gefühlt und lese gern bei Euch mit![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
schööööööööööön das du da bis.. Knuddel
Dankeschööööööööön

16.12.2011 14:14
Zitat von minny81:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von minny81:
![]()
![]()
Dankeschööööööööön![]()
Wie geht es dir denn=
16.12.2011 14:19
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von minny81:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von minny81:
![]()
![]()
Dankeschööööööööön![]()
Wie geht es dir denn=
Kopfschmerzen hab ich immer noch :/
Schatzi hat heute Weihnachtsfeier und sehe ihn erst morgen wieder. Aber ich versuch den Tag zu genießen. Faullenzen und so

16.12.2011 14:39
Hallo ihr Lieben,
*
...auch ich habe dank Lady den Weg hierher gefunden!
*
Wer mich noch nicht kennt... ich heiße Diana, bin 22 Jahre alt und komme aus Chemnitz, mein Sohn wird jetzt am 19.Dezember schon 5 Monate alt!
*
Ich freue mich sehr hier alte und auch neue Gesichter wieder zu treffen!
*
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig traurig das hier... bzw in unserem alten Thread soviel unruhe herschte... ich hatte kaum noch lust da hinein zu lesen...
*
Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich über Weihnachten und Neujahr kaum zeit haben werde euch hier zu Antworten, da wir vom 24.12 bis 01.01 ständig Besuch haben!
Aber ich werde mich im neuen Jahr bemühen euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
*
Sollte jemand Interesse haben trotzdem mit mir in Kontakt zu treten darf auch gern über eine PN geschehn. Bei gelegenheit werde ich schnellst möglich darauf Antworten!
*
So, dann wünsche ich euch erstmal eine wunderbare Kugelzeit, genießt die Zeit, denn sie ist leider viel zu schnell vorbei... auch wenn ihr mal höhen oder tiefen habt... es ist das schönste auf der ganzen Welt.... zu wissen das ein kleiner Mensch unter seinem Herzen herran wächst!
*
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Ultraschall und Bauchbilder! *da werden errinerungen wahr*
*
...auch ich habe dank Lady den Weg hierher gefunden!
*
Wer mich noch nicht kennt... ich heiße Diana, bin 22 Jahre alt und komme aus Chemnitz, mein Sohn wird jetzt am 19.Dezember schon 5 Monate alt!

*
Ich freue mich sehr hier alte und auch neue Gesichter wieder zu treffen!
*
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig traurig das hier... bzw in unserem alten Thread soviel unruhe herschte... ich hatte kaum noch lust da hinein zu lesen...

*
Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich über Weihnachten und Neujahr kaum zeit haben werde euch hier zu Antworten, da wir vom 24.12 bis 01.01 ständig Besuch haben!
Aber ich werde mich im neuen Jahr bemühen euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

*
Sollte jemand Interesse haben trotzdem mit mir in Kontakt zu treten darf auch gern über eine PN geschehn. Bei gelegenheit werde ich schnellst möglich darauf Antworten!

*
So, dann wünsche ich euch erstmal eine wunderbare Kugelzeit, genießt die Zeit, denn sie ist leider viel zu schnell vorbei... auch wenn ihr mal höhen oder tiefen habt... es ist das schönste auf der ganzen Welt.... zu wissen das ein kleiner Mensch unter seinem Herzen herran wächst!

*
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Ultraschall und Bauchbilder! *da werden errinerungen wahr*

16.12.2011 14:54
Hallo, ich glaube jemand hatte gefragt wegen Übelkeit, was helfen könnte. Mir hat VOMEX Sehr sehr gut geholfen.

16.12.2011 14:58
Mir war "leider" NIE schlecht... habe da keine Antwort drauf, tut mir leid!
16.12.2011 15:15
Darf ich hier auch mitmachen?
Also wegen der Übelkeit...mir war erst ab dem 3. Monat bis zum Ende der Schwangerschaft morgens übel. Was mir geholfen hat: Ich hatte immer, wenn ich unterwegs war, etwas zu trinken mit und so trockene Kekse bzw. Schokoriegel (mir ist auch mal gerne schummerig geworden). Wenn mir unterwegs übel wurde, habe ich mit kleinen Schlucken was getrunken oder halt nen Keks geknabbert. Dann ging es wieder.
Also wegen der Übelkeit...mir war erst ab dem 3. Monat bis zum Ende der Schwangerschaft morgens übel. Was mir geholfen hat: Ich hatte immer, wenn ich unterwegs war, etwas zu trinken mit und so trockene Kekse bzw. Schokoriegel (mir ist auch mal gerne schummerig geworden). Wenn mir unterwegs übel wurde, habe ich mit kleinen Schlucken was getrunken oder halt nen Keks geknabbert. Dann ging es wieder.
16.12.2011 16:28
Zitat von Erna81:
Darf ich hier auch mitmachen?
Na klar darfst de... Herzlich Willkommen...
Jaaa die liebe Übelkeit
16.12.2011 16:30
Wollte mal fragen ob eine von euch raucht oder geraucht hat.
Ich habe geraucht und hate ganz plötzlich keine lust mehr auf zigaretten!
Aber ich gabe ein sehr großes problem mit dem zigaretten rauch ich riche den 5 meter gegen den wind und könnte sofort zu brechen anfanfen auch wen es mir vor her super ging kennt das jemand von euch lg
Aber ich gabe ein sehr großes problem mit dem zigaretten rauch ich riche den 5 meter gegen den wind und könnte sofort zu brechen anfanfen auch wen es mir vor her super ging kennt das jemand von euch lg
16.12.2011 16:35
Zitat von mami012:
Wollte mal fragen ob eine von euch raucht oder geraucht hat.
Huhu... Neee ich habe nich geraucht, weder vor noch in noch nach der SS...Damals als Jugendlicher mal gezogen ja, aber nie wieder danach... Ich konnte den Qualm genau so wenig riechen, und habe mein Mann immer raus geschickt gehabt... Was Ihm nicht passte..Heute raucht er nicht mehr inne Wohnung..Alleine wegen dem kleinen...Nein er geht schön nach draussen.. Aber der Ziggi Qualm is auch echt Abartig

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt