Mütter- und Schwangerenforum

Wird euer PO auch dicker oder wirkt das nur so??Ich glaub ich bin ne Ente...

Gehe zu Seite:
Naty3785
62 Beiträge
20.05.2016 14:46
Ich habe heute beim Bummeln einen richtigen Schreck bekommen.... in die Umkleide, ein paar Teile angezogen und ab vor dem Spiegel zum begutachten... ups? War mein Po schon immer so dick??!! Also ich hatte schon immer eine "Birnenform" aber ich könnte mich glatt als Kardashian Double ausgeben... ist mir Zuhause noch nicht aufgefallen und mein Freund hat auch noch nix gesagt. Bin ich eine Ente? Vielleicht haben die auch nur blöde Spiegel (jaaa BESTIMMT ) Hat mich ein bisschen frustriert... das jetzt schon und ich habe erst die Halbzeit geschafft.

Ich weiß, Gewichtszunahme gehört dazu aber wenn es dann tatsächlich so weit ist, dann fühlt sich das ziemlich "blöd" an ich esse ziemlich viel Obst aber auf Süßkram kann ich einfach nicht verzichten

Also nach der Geburt wird sofort trainiert.. so geht das ja nicht

Chrysanthes
5693 Beiträge
20.05.2016 16:26
Bei mir war alles überdimensional. Ging danach aber alles von selber zurück.
Darwin27
10550 Beiträge
20.05.2016 17:05
Ich glaub, meiner ist auch deutlich größer geworden, als er eh schon war.. aber kein Wunder - ich hab quasi jeden mm gespürt, den mein Becken sich auseinander bewegt hat
arielle_waterloo
1373 Beiträge
20.05.2016 19:25
Meiner ist auch gewachsen, hab am Anfang sogar immer gescherzt, dass ich Po-schwanger bin . Meinem Freund ist es auch aufgefallen, er meinte grade heute früh "das ist schon ne Theke" . Ich nehme es mit Humor, da ich weiß, dass er auf große Popos steht, und außerdem bin ich schwanger und kein Magermodel .
MiramitLionel
7456 Beiträge
20.05.2016 19:29
Zitat von arielle_waterloo:

Meiner ist auch gewachsen, hab am Anfang sogar immer gescherzt, dass ich Po-schwanger bin . Meinem Freund ist es auch aufgefallen, er meinte grade heute früh "das ist schon ne Theke" . Ich nehme es mit Humor, da ich weiß, dass er auf große Popos steht, und außerdem bin ich schwanger und kein Magermodel .


Ich habe viereinhalb Jahre nach der Geburt noch ne Theke aber ich nehme es mit Humor. In Hungerszeiten hab ich nicht die Arschkarte gezogen
Mauselle
16225 Beiträge
20.05.2016 19:31
Bisschen breiter ist die Kiste schon geworden
Gwen85
18462 Beiträge
20.05.2016 19:31
Ich finde derzeit alles an mir bombastisch
Wäre es mal "nur" der Hintern.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
20.05.2016 19:32
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von arielle_waterloo:

Meiner ist auch gewachsen, hab am Anfang sogar immer gescherzt, dass ich Po-schwanger bin . Meinem Freund ist es auch aufgefallen, er meinte grade heute früh "das ist schon ne Theke" . Ich nehme es mit Humor, da ich weiß, dass er auf große Popos steht, und außerdem bin ich schwanger und kein Magermodel .


Ich habe viereinhalb Jahre nach der Geburt noch ne Theke aber ich nehme es mit Humor. In Hungerszeiten hab ich nicht die Arschkarte gezogen


da haben wir beide gut vorgesorgt für schlechte Zeiten
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.05.2016 21:34
Ich denke, das ist normal, das Becken dehnt sich ja. Ich bin sehr schmal und kriege trotzdem keine meiner Vor-Schwanger-Hosen mehr zu.
kullerkeks74
2988 Beiträge
20.05.2016 21:41
Ein grund warum der Hindern , Hindern heißt , ist weil er hinten ist .
Und in mein Fall ist es auch besser soo , da bekomm ich das elend nicht soo mit . Nur gut das ich auch eine riesen Oberweite habe , soo kippe ich wenigstens nicht nach hinten . ( habe insgesammt 6 Schwangerschaften hinter mir und 20 bin ich auch nicht mehr )
20.05.2016 21:46
Zitat von LIttleOne13:

Ich denke, das ist normal, das Becken dehnt sich ja. Ich bin sehr schmal und kriege trotzdem keine meiner Vor-Schwanger-Hosen mehr zu.
so ist es bei mir auch
20.05.2016 21:49
Ich trage ihn mit stolz, denn er war teuer.
20.05.2016 21:51
Zitat von Manveri:

Ich trage ihn mit stolz, denn er war teuer.


Ich auch mein Mann mag ihn auch so und ja er ist chon bei meiner Tochter breiter geworden.
20.05.2016 22:21
Ne bei mir is der Po klein und wird für immer klein bleiben. Ich glaub er ist auch das einzige Körperteil das sich nicht mitverändert max nimmt er noch mehr ab. Auch nicht besser.
sushimum
10504 Beiträge
22.05.2016 09:30
Bei mir ist auch alles geschrumpft ..klar mein becken ist etwas breiter aber sonst..mein po ist schmaler nach den 2 Schwangerschaften und meine oberweite ist auch ein körpchen insgesamt geschrumpft. hätte da lieber etwas mehr hintern nach den ss gehabt als weniger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt