Mütter- und Schwangerenforum

Wirklich ein Bub?

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
05.09.2021 21:59
HILFE…. Erst Junge dann doch nicht mehr sicher und ein Mädl?
Ihr Lieben in der Feindiagnostik in der 20 Woche ( 1. Bild) sagte mein Arzt das ist definitiv ein Junge, vorher wollte er sich nie festlegen wegen der Nabelschnur die immer im weg gewesen ist.
Letzte Woche in der 27 meinte er, er sei nicht mehr so sicher… ( hab leider kein Bild) und er schaut in der 30 Woche beim Screening nochmal….
Das 2. Bild ist das Bild in der gleichen Woche von unserem 1. Sohn (20 Woche)…

Bei unserer Tochter lag er damals bis zur 23 Woche auch mit einem Jungen falsch und änderte seine Meinung. Da immer die Nabelschnur rückwirkend zwischen den Beinchen lag. Da hab ich allerdings kein Outing Bild.

Was sagt ihr?

Das aktuelle Bild aus der 20 Woche.

Vergleichsbild von unserem 1. Sohn 21 Woche aus dem Jahre 2012
  • Definitiv Junge!   47 Stimmen

  • Mädchen   8 Stimmen

  • Ich bin mir unsicher…   10 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
65

05.09.2021 22:21
Das obere Bild ist jetzt aktuell oder? Für mich sind das definitiv Schamlippen!
05.09.2021 22:23
Zitat von mini.maus:

Das obere Bild ist jetzt aktuell oder? Für mich sind das definitiv Schamlippen!


Ich muss nochmal revidieren. Wenn es nicht die Nabelschnur ist, könnte da auch ein Penis sein.

Beim 1. Sohn erkenne ich nichts
deseli
4653 Beiträge
05.09.2021 22:28


So sah unser 1. Sohn aus
deseli
4653 Beiträge
05.09.2021 22:29
Zitat von mini.maus:

Das obere Bild ist jetzt aktuell oder? Für mich sind das definitiv Schamlippen!


Ja das Bild ist vor 6-7 Wochen gewesen.
Und ob der Zipfel die Nabelschnur gewesen ist oder der Penis ist fraglich.
Letzte Woche war er sich jedenfalls nicht mehr sicher
Sternchen0308
3379 Beiträge
05.09.2021 23:08
Zitat von deseli:

Zitat von mini.maus:

Das obere Bild ist jetzt aktuell oder? Für mich sind das definitiv Schamlippen!


Ja das Bild ist vor 6-7 Wochen gewesen.
Und ob der Zipfel die Nabelschnur gewesen ist oder der Penis ist fraglich.
Letzte Woche war er sich jedenfalls nicht mehr sicher


Für mich sieht es auch nach Schamlippen aus...aber mini hat recht, es ist wirklich schwer zu sagen ob der "Zipfel" Nabelschnur oder Penis ist
AniMaxi
15819 Beiträge
05.09.2021 23:43
Schwer zu sagen, aber warum hat er nicht geschaut ob es pulsiert? So hätte man es sehen können ob Nabelschnur ( pulsiert) oder penis ( pulsiert nicht)
Titanium2016
3223 Beiträge
06.09.2021 06:31
Für mich sieht es auch eher nach Schamlippen aus.. Aber der Zipfel irritiert mich.
Hast du zufällig noch andere Bilder? Vielleicht sogar vom "Nub"?
abaddon2708
6971 Beiträge
06.09.2021 07:26
Ich sag eher Junge. Beim zweiten Buben sah es auch so aus, da sah man diese Naht unten auch so deutlich. Aber ganz eindeutig ist es nicht
deseli
4653 Beiträge
06.09.2021 07:40
Zitat von AniMaxi:

Schwer zu sagen, aber warum hat er nicht geschaut ob es pulsiert? So hätte man es sehen können ob Nabelschnur ( pulsiert) oder penis ( pulsiert nicht)

Tja er war sich da sicher vor 6/7 Wochen das es ein Penis ist
deseli
4653 Beiträge
06.09.2021 07:41
Zitat von Titanium2016:

Für mich sieht es auch eher nach Schamlippen aus.. Aber der Zipfel irritiert mich.
Hast du zufällig noch andere Bilder? Vielleicht sogar vom "Nub"?


Was ist den Nub?
Und hab leider keine weiteren Bilder…
Das letzte war aus der 13/14 Woche

06.09.2021 08:00
Finde auch es sieht ziemlich unentschlossen aus , da müsst ihr euch wohl eventuell bei der Geburt überraschen lassen, wenn’s so weiter bleibt
deseli
4653 Beiträge
06.09.2021 08:24
Zitat von Octavia:

Finde auch es sieht ziemlich unentschlossen aus , da müsst ihr euch wohl eventuell bei der Geburt überraschen lassen, wenn’s so weiter bleibt

Mein Mann will sich sowieso überraschen lassen
06.09.2021 08:30
Zitat von deseli:

Zitat von Octavia:

Finde auch es sieht ziemlich unentschlossen aus , da müsst ihr euch wohl eventuell bei der Geburt überraschen lassen, wenn’s so weiter bleibt

Mein Mann will sich sowieso überraschen lassen


Mein Freund hat es mir gestern auch angeboten uns überraschen zu lassen , aber das wäre nichts für mich bin viel zu neugierig.
Bei uns ist es ja so , ich habe zwei Jungs und mein Freund hat eine Tochter …. Mein Freund hat das Gefühl es wird ein Mädchen wünscht sich aber einen Jungen …. Ich hab auch Mädchen im Gefühl aber abwarten mache eventuell in der 15 Woche einen Wunsch Ultraschall, weil ich einfach zu ungeduldig bin
deseli
4653 Beiträge
06.09.2021 08:45
Oooooh wie spannend!
Bei uns weiss niemand außer ich bescheid, wobei das ja auch nicht so klar ist haha
Ich bin auch einfach zu neugierig. Kann dich da verstehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt