Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wunder geschehen eben doch noch, Yvi1986 hat endlich ihren kleinen Engel~Nelian Joshua~bekommen*~*

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
15.08.2010 10:44
Zitat von mandy1508:

aah ich hab mich vielleicht blöd ausgedrückt....
ich kann dich da natürlich verstehen..... würde ihn an deiner stelle auch lieber im arm haben als im bauch, zumal er ja jetzt auch schon die besten chancen hätte.
Mich hat nur interessiert warum 37ssw... warum nicht 38 oder 36 ssw.... weißt wie ich meine?
Wünsche dir noch ganz viel kraft weiterhin! bald ist der kleine Prinz da!!

Weil er ab der 37+0 SSW kein Frühchen mehr ist! Darum haben wir uns dafür entschieden! Zum Glück sind die Ärzte hier so verständnisvoll, dass die dem zugestimmt haben! Weil eigentlich beenden die so früh keine intakte Schwangerschaft...
Naja, und 38+0 wäre uns zu lange und 36+0 ist halt noch zu früh! Das hätten die Ärzte nicht mitgemacht....

Dankeschön!!!
yvi1986
7314 Beiträge
15.08.2010 10:52
Hab heute bei der Visite gefragt ob ich mich zu Hause noch besonders schonen muss.....
NEEEEIIIIINNNNN, muss ich nicht!!! Bin ja sooooo froh!!!!
Ich kann endlich wieder mein normales Leben weiter führen!!!!
Außer natürlich schwer heben und solche Sachen wo man eh aufpassen muss! Aber den Haushalt usw darf ich auch machen! Soll halt nur nicht übertreiben und viele Ruhepausen einlegen....
Achso, und ich darf nicht länger als 30 Minuten am Stück laufen... Aber das bekomme ich auch noch hin!
Ansonsten darf ich alles machen!
Freunde besuchen, in die Stadt gehen, Einkaufen, einen Film im SITZEN gucken usw....
Es ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als erstes werde ich mit meinem Mann essen gehen!!!!
Ich freue mich schon sooooo!!!!!!
Kann mein Glück garnicht fassen!!!!!
In 10 Tagen darf ich wieder LEBEN!!!!!!

Achso, und als kleine Anmerkung,
ICH HABE HUNGER!!!!!!!
Und ich glaube wenn ich noch eine salzige/deftige (oder wie auch immer man solche Speisen nennen will) Sache essen muss, muss ich mich übergeben!!!!
ICH WILL NUR NOCH SÜSSE SACHEN ESSEN!!!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.08.2010 10:57
wahnsinn!!!!!
du darfst bald heim! ist ja echt der hammer!
ich freu mich so für dich! ja geh mal schön essen, mit einer riiiieeesigen süßen nachspeise!

selbst, wenn es dann irgendwann losgeht, dann bist du daheim bei deinem mann. ihr könnt wieder nachts gemeinsam einschlafen! zusammen frühstücken und so...

boah, ist das toll!!!

*knuddel*
KleineHexe
15073 Beiträge
15.08.2010 10:58
Hi Yvi!
Meinst du nicht, dass Nelian sehr bald kommt, wenn du wieder alles normal machst? Er ist doch schon ganz unten oder nicht?
Das muss ein tolles Gefühl sein zu wissen, dass man bald nicht mehr so "eingesperrt" ist . Ich freu mich für dich!
Mandy87
6762 Beiträge
15.08.2010 11:21
Oh das sind mal tollte Neuigkeiten .
Ich freu mich so für euch
Ich denke dass es dann auch bald losgeht, wenn du dich wieder normal belasten darfst
Curleysue
10272 Beiträge
15.08.2010 11:52
ui toll, in 10 tagen beginnt ein neuer abschnitt in deiner ss.

das sie eine intakte ss nicht in der 37 ssw beenden verstehe ich, doch deine ist ja eigentlich keine sooo intakte ss. wenn alles schön wäre, würdest du ja nicht seit wochen liegen. also finde ich es gerecht das sie dich "erlösen" von deinem psychischen druck und der angst um dein baby im bauch.

achja und vll. hält nelian so lange durch weil er ein septemberbaby werden will. einmal septemberlie immer septemberlie. egal ob 09 oder 2010.

wohin geht es den zum essen? *neugierig bin* ein paar gute restaurants in wuppertal kenne ich ja.
15.08.2010 12:45
Huhu Yvi

Ich freue mich sehr für dich das du in 10 Tagen nach Hause darfst.
Und ich wünsche dir noch viele gemeinsame schöne Tage mit deinem Mann und eurem Nelian in deinem Bauch
Ich bin gespannt wie lange der Kleine Mann noch inside bleibt wenn du dich erstmal wieder richtig bewegst. Da er ja schon so tief sitzt und die Fruchtblase wie du geschrieben hattest ja auch schon verdammt tief sitzt. Ich bin gespannt. Und ich wünsche euch das er sich noch lange zeit lässt damit ihr noch viele Stunden zu Zweit genießen könnt Mach schön langsam und schon dich dennoch so oft es geht. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Spaß beim Essen.
Pass auf dich auf Süße.

15.08.2010 12:54
Hallo Yvi,
das sind super Nachrichten, dass du in 10 Tagen nach Hause darfst bewundere dich sehr, wie du das alles geschafft hast, mit Höhen und Tiefen und das euer kleiner Nelian kerngesund ist
Macht weiter so und du wirst sehen, Nelian kommt bei 37+0 (sag ich jetzt mal )
Ich denk an euch und freue mich sehr, dass du bald nach Hause kannst.
LG
Claudia
15.08.2010 15:27
Freu mich so für dich Yvimaus ^^
Bald hast du es endlich geschafft. Und jetzt wenn du zuhause bist möchte ich bitte ein Bauchbild sehen
15.08.2010 16:30
Yvi - vergiss nicht, den Nusseisbecher zu bestellen!!!! Das ist die Gelegenheit schlechthin!!!!!! Super Sache - und den dann richtig geniessen!
naddl1811
5543 Beiträge
15.08.2010 21:13
hallo yvi
hab schon lang nicht mehr geschrieben, aber immer still mitgelesen um ja auf dem neusten stand zu sein
ich finde es großartig wie du das meisterst! und dass du immernoch schwanger bist und es eurem sohn gut geht.....aber genauso freu ich mich mit dir, dass du bald nach hause darfst.....auch wenn du das alles elber weißt, nimm es bitte nicht auf die leichte schulter und mach gaaaaaanz laaaaaaangsaaaaaaam....hihi.
ich drücke dir so sehr die daumen dass eine natürliche geburt klappt und du alles miterleben darfst, was dazu gehört!
drück dich mal und wünsche dir noch viel kraft für die letzten atge im kh und noch wunderschöne tage zu hause mit deinem mann.....
16.08.2010 10:51
Yvi, ich freue mich auch riesig für Euch!

Meine Du hättest langsam auch lange genug mitgemacht und solltest einmal richtig entschädigt werden (wenn Du nun weißt, was ich meine).

Genehmige Dir alles, wonach Dir ist und Du wirst sehen, dann dauert es nimmer lange und Euer kleiner Nelian macht sich auf den Weg!

Weiterhin alles Gute
Britta
25259 Beiträge
16.08.2010 12:56
Hallo Yvi,
ich war ja nun schon ne ganze Weile nimmer hier und es freut mich natuerlich zu lesen, dass es dir und Nelian gut geht. Und ich freu mich auch, dass du wieder nach Hause darfst um noch ein wenig Zeit mit deinem Mann zu verbringen, bevor Nelian auf die Welt kommt. Ich wuensche dir weiterhin alles gute und druecke dir die Daumen, dass alles gut geht

LG Britta
yvi1986
7314 Beiträge
16.08.2010 19:10
Es ist schön zu lesen wie ihr euch alle mit mir freut!!!!!

Nee, ich werde auch nicht übertreiben wenn ich zu Hause bin!!
Werde nur die letzten 3 Wochen meiner SS versuchen in vollen Zügen zu genießen!!!!!
Endlich kann ich dann auch mit dem Nestbau beginnen!!!!! *freu*

Boah, heute hat Nelian aber einen Partytag!!! Wahnsinn wie viel er sich heute bewegt! Er hat heute glaub ich noch nicht geschlafen... Aber ich freue mich wie bolle!! Von mir aus kann es JEDEN Tag so sein!!!

Bin auch echt mal gespannt wie lange Nelian noch drin bleibt wenn ich wieder alles mache! Ab nächste Woche (also ein paar Tage bevor es nach Hause geht) soll ich mich hier schon "richtig" belasten... Es wird spannend!!!!

@Curley:
Wir gehen ins Roadstop! Hat ja neu aufgemacht und wir wollen das mal ausprobieren!
Curleysue
10272 Beiträge
16.08.2010 20:26
Zitat von yvi1986:

Es ist schön zu lesen wie ihr euch alle mit mir freut!!!!!

Nee, ich werde auch nicht übertreiben wenn ich zu Hause bin!!
Werde nur die letzten 3 Wochen meiner SS versuchen in vollen Zügen zu genießen!!!!!
Endlich kann ich dann auch mit dem Nestbau beginnen!!!!! *freu*

Boah, heute hat Nelian aber einen Partytag!!! Wahnsinn wie viel er sich heute bewegt! Er hat heute glaub ich noch nicht geschlafen... Aber ich freue mich wie bolle!! Von mir aus kann es JEDEN Tag so sein!!!

Bin auch echt mal gespannt wie lange Nelian noch drin bleibt wenn ich wieder alles mache! Ab nächste Woche (also ein paar Tage bevor es nach Hause geht) soll ich mich hier schon "richtig" belasten... Es wird spannend!!!!

@Curley:
Wir gehen ins Roadstop! Hat ja neu aufgemacht und wir wollen das mal ausprobieren!

hey,

ich war schon zig mal in dem roadstop in hagen. dort ist es wirklich klasse und super lecker.
wo du es sagst, da muss ich auch unbedingt bald wieder hin.
ich wünsche euch viel spaß und guten hunger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt